Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
03.08.2011 13:08
huhu mädels, habe Steffi gestern abend noch geschrieben, weil ich ja den ganzen tag nichts von ihr gehört hatte

also, die neuesten News (sorry das sie erst jetzt kommen...) :



Steffi um 20:42uhr:
"Habe 4 Tabletten bekommen, keine Wehen, um 20uhr nun Gel, in 6 Stunden wieder. Der kleinen geht es gut, wird dauernd untersucht. Nur meine Nerven und Geduld sind manchmal ganz unten. Schaffe es aber wieder Kraft zu sammeln. Es ist schon schlimm de anderen babies zu sehen und zu hören. Ich grüße alle ganz Lieb!"

Miss_NoJa
916 Beiträge
03.08.2011 13:11
Zitat von Alica:

huhu mädels, habe Steffi gestern abend noch geschrieben, weil ich ja den ganzen tag nichts von ihr gehört hatte

also, die neuesten News (sorry das sie erst jetzt kommen...) :



Steffi um 20:42uhr:
"Habe 4 Tabletten bekommen, keine Wehen, um 20uhr nun Gel, in 6 Stunden wieder. Der kleinen geht es gut, wird dauernd untersucht. Nur meine Nerven und Geduld sind manchmal ganz unten. Schaffe es aber wieder Kraft zu sammeln. Es ist schon schlimm de anderen babies zu sehen und zu hören. Ich grüße alle ganz Lieb!"




Ach Mensch die arme muss aber och zappeln...ist doch Käse, hoffe geht dann langsam mal vorran... Steffi wünsche dir weiterhin viel Kraft!...
03.08.2011 13:15
@me ich habe nun nit alles nachgelesen, sorry.. bin fix und alle.. komme gerade vom FA.. der termin verlief nicht so wie ich es mir erhofft hatte
ctg war wieder schlecht, die herztöne meiner kleinen sacken immer wieder ab.. muss morgen dann nochmal zur kontrolle hin, und dann sehen wir weiter....
GMH ist immernoch bei 2cm und MuMu noch fest zu.. sie sagt, ich soll mich viel bewegen dann schaffen wir es VIELLEICHT das meine kleine zum ET da ist.. erst die herztöne und dann das.. irgendwie bin ich jetzt gar nit gut drauf, mach mir übelste sorgen um meine prinzessin..
*
und wenn das noch nit alles wäre.. ich ab vom KH letzte woche einen zettel mitbekommen für meine FA.. auf dem zettel stehen dann die daten usw..
irgendwo stand dann da ach "Verkalkungen:" und dann halt zum ankreuzen Ja oder Nein..
der typ im KH hat erst Nein und dann JA angekreuzt.. frage ich meine FA heute danach, sagt sie mir das meine Plazente leicht verkalkt wäre.. das wäre in der SSW aber normal
*
ich kann mich daran erinnern das wir hier doch auch schon ein paar mit verkalkungen hatten (weiß nun leider nit ob leichte oder ob es da schlimmer war...) und die ärzte haben doch da dann gesagt das es NICHT normal sei usw.. oder irre mich da?
03.08.2011 13:18
@allen Wochenwechslern:

GLÜCKWUNSCH
*
es dauert nimmer lange *zwinker
Niji
32890 Beiträge
03.08.2011 13:20
erstma dnake für die infos von steffi...menshc die arme dsa is ja ne quälerei

und zu deinen verkalkungen also dsa is nix schlimmes in der ssw hat meine ärztin auch gesagt. sie meinte versorgung gut plazenta lage ok und leicht verkalkt also alles normal entwickelt.
ich glaub hier machne sich viele viel zu schnell sorgen. ganz ehrlich wenn dsa schlimm wär hätt sie doch was gesagt.
nur dsa mit den herztönen is ja wirklich doow...ich drück mal die daumen dsa das dann nich auch unter wehen passiert weilm dann amchen die ja ks ne
03.08.2011 13:24
als es das erste mal auffiel, (im KH) habe ich gerade eine leichte senkwehe gehabt.. heute, war es auch ohne senkwehe der fall.. werd wohl abwarten müssen, was morgen rauskommt und was meine ärztin dann sagt
*
könntest recht haben, ich mach mir immer sorgen und meistens auch viel zu schnell ^^ ich hab im moment, übelste panik, das jetzt auf den letzten metern noch irgendwas schief laufen könnte.. ich versucs schon immer zu unterdrücken, nur manchmal (so wie heute) gelingt mir des nit wirklich ^^ *schäm
Miss_NoJa
916 Beiträge
03.08.2011 13:27
Zitat von Alica:

als es das erste mal auffiel, (im KH) habe ich gerade eine leichte senkwehe gehabt.. heute, war es auch ohne senkwehe der fall.. werd wohl abwarten müssen, was morgen rauskommt und was meine ärztin dann sagt
*
könntest recht haben, ich mach mir immer sorgen und meistens auch viel zu schnell ^^ ich hab im moment, übelste panik, das jetzt auf den letzten metern noch irgendwas schief laufen könnte.. ich versucs schon immer zu unterdrücken, nur manchmal (so wie heute) gelingt mir des nit wirklich ^^ *schäm


Ach bloß nicht verrückt machen, wird schon alles gut gehen, aber ich denke jede hier macht sich so ihre Gedanken, ganz normal... Wird schon werden.
Niji
32890 Beiträge
03.08.2011 13:27
ja ich versteh dsa au mit den sorgen machen. geht mir ähnlich nur das ich dnan versuche mich zu beruhigen und ganz rational an die sache rangehe. ich mein es sind jetz eben die letzten meter. dein bauchzwerg is fertig und es wäre nicht schlimm, wenns jetz ans ausziehen gehen würde. müsste es ein ks sein wär dsa zwar nich so ideal, aber immerhin wäre danach beim nachwuchs alles ok. also das wird schon und das forum heir is ja dazu da seine sorgen loszuwerden egal wie irrational und sinnlos sie sind
Tanne85
17149 Beiträge
03.08.2011 13:27
Sooo dann mal News von mir :

[color=#000000]Bei 36+0 [/color]

50 cm
2600g (wieder 500g+ in 2 Wochen)

Versorgung durch die Nabelschnur super...CTG fabelhaft
GBMH 4cm

Nun das nicht so tolle...dank der Symphyse keine Spontangeburt möglich.

KS bei 38+ (genauer Termin wird noch geklärt)

Darüber bin ich schon sehr traurig aber ich kann mich damit abfinden...hab ja noch bissl Zeit bis dahin, mich an den KS zu gewöhnen

Hab später aber nochmal Termin beim Orthopäden, um alles nochmal genau und ganz genau checken zu lassen.
Der genaue Grad der Verletzung wird dann nochmal gemessen...
Miss_NoJa
916 Beiträge
03.08.2011 13:29
Zitat von Tanne85:

Sooo dann mal News von mir :

[color=#000000]Bei 36+0 [/color]

50 cm
2600g (wieder 500g+ in 2 Wochen)

Versorgung durch die Nabelschnur super...CTG fabelhaft
GBMH 4cm

Nun das nicht so tolle...dank der Symphyse keine Spontangeburt möglich.

KS bei 38+ (genauer Termin wird noch geklärt)

Darüber bin ich schon sehr traurig aber ich kann mich damit abfinden...hab ja noch bissl Zeit bis dahin, mich an den KS zu gewöhnen

Hab später aber nochmal Termin beim Orthopäden, um alles nochmal genau und ganz genau checken zu lassen.
Der genaue Grad der Verletzung wird dann nochmal gemessen...


Na das sind doch tolle Daten von der Mausi...freut mich...natürlich ist das mit dem KS nicht so schön, gerade wenn man normal entbinden wollte, aber hauptsache der mausi gehts gut und dann auch dir.
Niji
32890 Beiträge
03.08.2011 13:30
hey tania das sind ja super maße top! also doch keine versorgungsprobleme is doch perfekt.

das mit dem ks is natürlich doow...aber wnen du damit klarkomst (da bin ich mir sicher) dann wird dsa auch ein einzigartiges erlebnis.

muss denn dann nach der geburt noch was wegen deiner symphyse gemacht werden also krankengymnastik oda sowas? weil das is ja schon bescheiden und geht doch sicher nich wie von zauberhand weg oda?
Tanne85
17149 Beiträge
03.08.2011 13:39
Zitat von Niji:

hey tania das sind ja super maße top! also doch keine versorgungsprobleme is doch perfekt.

das mit dem ks is natürlich doow...aber wnen du damit klarkomst (da bin ich mir sicher) dann wird dsa auch ein einzigartiges erlebnis.

muss denn dann nach der geburt noch was wegen deiner symphyse gemacht werden also krankengymnastik oda sowas? weil das is ja schon bescheiden und geht doch sicher nich wie von zauberhand weg oda?


Ja genau...muss dann in Behandlung bleiben aber das wird man dann sehen...
Niji
32890 Beiträge
03.08.2011 13:49
naja das weiss man ja dann sicher erst nach der entbindung wie der stand dann ist. ich hoff ma morgen kommt was gutes raus beim orthopäden. aber du sagst ja sicher gleich bescheid
-
-
soo irgendwie komisch mein aktueller zeitvertreib

aba es is sooooo süß

so mein werk von gerade eben:
Miss_NoJa
916 Beiträge
03.08.2011 13:52
Zitat von Niji:

naja das weiss man ja dann sicher erst nach der entbindung wie der stand dann ist. ich hoff ma morgen kommt was gutes raus beim orthopäden. aber du sagst ja sicher gleich bescheid
-
-
soo irgendwie komisch mein aktueller zeitvertreib

aba es is sooooo süß

so mein werk von gerade eben:



Ach Gott wie putzig...Mariechenkäfer-Style? Sieht echt schick aus...na wenigstens weiste dir die Zeit zu vertreiben.
EnqeL
1410 Beiträge
03.08.2011 14:01
Zitat von Tanne85:

Sooo dann mal News von mir :

[color=#000000]Bei 36+0 [/color]

50 cm
2600g (wieder 500g+ in 2 Wochen)

Versorgung durch die Nabelschnur super...CTG fabelhaft
GBMH 4cm

Nun das nicht so tolle...dank der Symphyse keine Spontangeburt möglich.

KS bei 38+ (genauer Termin wird noch geklärt)

Darüber bin ich schon sehr traurig aber ich kann mich damit abfinden...hab ja noch bissl Zeit bis dahin, mich an den KS zu gewöhnen

Hab später aber nochmal Termin beim Orthopäden, um alles nochmal genau und ganz genau checken zu lassen.
Der genaue Grad der Verletzung wird dann nochmal gemessen...


Huhuh das sind doch eigentlich tolle Werte guck masl ich bin wochen weiter wie du mein kliener wiegt nur 2600 und ist 46 cm groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt