Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Fabulous_Lady
256 Beiträge
08.08.2011 21:39
Hey Mädels =)
Habe mal wieder alles schnell überflogen, weil wir mal wieder den ganzen tag irgendwie unterwegs waren und ihr soo fleißig seit über 150 einträge oO...
@ Tania: Ich drücke alle Däumchen, dass alles supi verläuft und es dir und dem baby bei der geburt und danach es geht gut
@ Mamis: die bilder eurer kleinen sind einfach nur total niedlich, da will man auch so sehr seinen kleinen spatz im arm halten
@ Rest: sorry irgendwie schon wieder vergessen^^an die letzten die noch fleißig hibbeln, ihr schafft das is nich mehr lange... =)

ja soo dann mal zu mir, heute ist errechneter ET und ich hab heute seeeeeehr gemischte Gefühle waren heute morgen beim FA, CTG war super, Ultraschall sagt wenig Fruchtwasser und ich denke (oh nein )... FA hat mir Überweisung fürs KH ausgestellt, damit ich nich jeden tag zum Arzt fahren muss... naja FA meinte dann ist zwar nicht dramatisch das mit dem Fruchtwasser aber ich solle unter Beobachtung bleiben... nagut dann heute Abend im KH gewesen wieder Untersuchungen gemacht und jetz heißt es morgen früh um 8 uhr ab ins KH und höchstwahrscheinlich lassen die mich auch nich vorher gehen, bis das baby kommt.
Die gucken morgen nochmal wegen Fruchtwasser und dann entscheiden die ob sie einleiten müssen oder nich... und ich habs jetz irgendwie echt mit der Angst zu tun bekommen.... weiß gar nich was ich denken soll...
hatte jemand von euch so ähnliche Erfahrungen?
08.08.2011 21:49
So ihr Lieben,

bis dato hat sich nix getan. Ich leg mich jetzt erstmal hin. Vorhin war mir schlecht, ist aber wieder weg. Ansonsten habe ich nur übelste Blähungen und wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Wehen wären mir aber lieber ... abwarten, vielleicht tut sich ja im Schlaf etwas.

@ Tania: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du eine halbwegs schmerzfreie Nacht hast und Kraft sammeln kannst!!!!!!!!! Ich freu mich mit dir, dass du am Mittwoch deine Maus im Arm halten darfst !
Miri2712
68 Beiträge
08.08.2011 21:50
Zitat von Fabulous_Lady:

Hey Mädels =)
Habe mal wieder alles schnell überflogen, weil wir mal wieder den ganzen tag irgendwie unterwegs waren und ihr soo fleißig seit über 150 einträge oO...
@ Tania: Ich drücke alle Däumchen, dass alles supi verläuft und es dir und dem baby bei der geburt und danach es geht gut
@ Mamis: die bilder eurer kleinen sind einfach nur total niedlich, da will man auch so sehr seinen kleinen spatz im arm halten
@ Rest: sorry irgendwie schon wieder vergessen^^an die letzten die noch fleißig hibbeln, ihr schafft das is nich mehr lange... =)

ja soo dann mal zu mir, heute ist errechneter ET und ich hab heute seeeeeehr gemischte Gefühle waren heute morgen beim FA, CTG war super, Ultraschall sagt wenig Fruchtwasser und ich denke (oh nein )... FA hat mir Überweisung fürs KH ausgestellt, damit ich nich jeden tag zum Arzt fahren muss... naja FA meinte dann ist zwar nicht dramatisch das mit dem Fruchtwasser aber ich solle unter Beobachtung bleiben... nagut dann heute Abend im KH gewesen wieder Untersuchungen gemacht und jetz heißt es morgen früh um 8 uhr ab ins KH und höchstwahrscheinlich lassen die mich auch nich vorher gehen, bis das baby kommt.
Die gucken morgen nochmal wegen Fruchtwasser und dann entscheiden die ob sie einleiten müssen oder nich... und ich habs jetz irgendwie echt mit der Angst zu tun bekommen.... weiß gar nich was ich denken soll...
hatte jemand von euch so ähnliche Erfahrungen?


Nein die Erfahrung hab ich noch nicht gemacht da ich noch 4 Tage bis zum ET habe und das Fruchtwasser ist bei mir okay.
Als ich gestern Ultraschall bekommen habe hat der Arzt zu mir gesagt das mein Mutterkuchen verkalt ist...
Wieso??
Aber das was ich eig schreiben wollte...
Ich wünsche dir für morgen alles alles Gute und du schaffst das..Auch wenn wir uns "nicht kennen"...ich werde an dich denken und dir die Daumen drücken. (Sry keinen besseren Smily dafür gefunden)
Fabulous_Lady
256 Beiträge
08.08.2011 21:54
Zitat von Miri2712:

Zitat von Fabulous_Lady:

Hey Mädels =)
Habe mal wieder alles schnell überflogen, weil wir mal wieder den ganzen tag irgendwie unterwegs waren und ihr soo fleißig seit über 150 einträge oO...
@ Tania: Ich drücke alle Däumchen, dass alles supi verläuft und es dir und dem baby bei der geburt und danach es geht gut
@ Mamis: die bilder eurer kleinen sind einfach nur total niedlich, da will man auch so sehr seinen kleinen spatz im arm halten
@ Rest: sorry irgendwie schon wieder vergessen^^an die letzten die noch fleißig hibbeln, ihr schafft das is nich mehr lange... =)

ja soo dann mal zu mir, heute ist errechneter ET und ich hab heute seeeeeehr gemischte Gefühle waren heute morgen beim FA, CTG war super, Ultraschall sagt wenig Fruchtwasser und ich denke (oh nein )... FA hat mir Überweisung fürs KH ausgestellt, damit ich nich jeden tag zum Arzt fahren muss... naja FA meinte dann ist zwar nicht dramatisch das mit dem Fruchtwasser aber ich solle unter Beobachtung bleiben... nagut dann heute Abend im KH gewesen wieder Untersuchungen gemacht und jetz heißt es morgen früh um 8 uhr ab ins KH und höchstwahrscheinlich lassen die mich auch nich vorher gehen, bis das baby kommt.
Die gucken morgen nochmal wegen Fruchtwasser und dann entscheiden die ob sie einleiten müssen oder nich... und ich habs jetz irgendwie echt mit der Angst zu tun bekommen.... weiß gar nich was ich denken soll...
hatte jemand von euch so ähnliche Erfahrungen?


Nein die Erfahrung hab ich noch nicht gemacht da ich noch 4 Tage bis zum ET habe und das Fruchtwasser ist bei mir okay.
Als ich gestern Ultraschall bekommen habe hat der Arzt zu mir gesagt das mein Mutterkuchen verkalt ist...
Wieso??
Aber das was ich eig schreiben wollte...
Ich wünsche dir für morgen alles alles Gute und du schaffst das..Auch wenn wir uns "nicht kennen"...ich werde an dich denken und dir die Daumen drücken. (Sry keinen besseren Smily dafür gefunden)



Vielen lieben Dank, das ist echt süß, hab echt bammel irgendwie...auch wenn ich nich weiß ob morgen eingeleitet wird oder nich, aber irgendwie habe ich im gefühl das es morgen los geht, weiß auch nich wieso...naja
Mutterkuchen verkalkt? - puh das habe ich zwar schon mal gehört aber ich weiß auch nich wovon das kommen könnte...
was wird es bei euch mädchen oder junge? habt ihr einen namen?
08.08.2011 22:16
mal n kleines update geb:

schmerzen hab ich immernoch, die wehen kommen mittlerweile alle 8mins.. sind aber nicht mehr so stark!
*
hatte nur einmal, das ich mich wirklich gekrümmt habe vor schmerzen, das war bei der vorletzten wehe..
*
ist das normal? das der schmerz weniger wird? das bedeutet doch das es "falscher alarm" war, oder?
DaniSahne21
5883 Beiträge
08.08.2011 22:17
Zitat von Alica:

mal n kleines update geb:

schmerzen hab ich immernoch, die wehen kommen mittlerweile alle 8mins.. sind aber nicht mehr so stark!
*
hatte nur einmal, das ich mich wirklich gekrümmt habe vor schmerzen, das war bei der vorletzten wehe..
*
ist das normal? das der schmerz weniger wird? das bedeutet doch das es "falscher alarm" war, oder?



Hm... ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube nicht dass es bei 2 oder 3 schwächeren Schmerzen sofort 'falscher Alarm" bedeutet.

Guck einfach mal wie es weitergeht... wenn es immer weniger wird hast du vermutlich recht aber wer weiß vielleicht wird es bald wieder stärker

Alles Gute auf jeden Fall!!!!!!
Miri2712
68 Beiträge
08.08.2011 22:22
Zitat von Fabulous_Lady:

Zitat von Miri2712:

Zitat von Fabulous_Lady:

Hey Mädels =)
Habe mal wieder alles schnell überflogen, weil wir mal wieder den ganzen tag irgendwie unterwegs waren und ihr soo fleißig seit über 150 einträge oO...
@ Tania: Ich drücke alle Däumchen, dass alles supi verläuft und es dir und dem baby bei der geburt und danach es geht gut
@ Mamis: die bilder eurer kleinen sind einfach nur total niedlich, da will man auch so sehr seinen kleinen spatz im arm halten
@ Rest: sorry irgendwie schon wieder vergessen^^an die letzten die noch fleißig hibbeln, ihr schafft das is nich mehr lange... =)

ja soo dann mal zu mir, heute ist errechneter ET und ich hab heute seeeeeehr gemischte Gefühle waren heute morgen beim FA, CTG war super, Ultraschall sagt wenig Fruchtwasser und ich denke (oh nein )... FA hat mir Überweisung fürs KH ausgestellt, damit ich nich jeden tag zum Arzt fahren muss... naja FA meinte dann ist zwar nicht dramatisch das mit dem Fruchtwasser aber ich solle unter Beobachtung bleiben... nagut dann heute Abend im KH gewesen wieder Untersuchungen gemacht und jetz heißt es morgen früh um 8 uhr ab ins KH und höchstwahrscheinlich lassen die mich auch nich vorher gehen, bis das baby kommt.
Die gucken morgen nochmal wegen Fruchtwasser und dann entscheiden die ob sie einleiten müssen oder nich... und ich habs jetz irgendwie echt mit der Angst zu tun bekommen.... weiß gar nich was ich denken soll...
hatte jemand von euch so ähnliche Erfahrungen?


Nein die Erfahrung hab ich noch nicht gemacht da ich noch 4 Tage bis zum ET habe und das Fruchtwasser ist bei mir okay.
Als ich gestern Ultraschall bekommen habe hat der Arzt zu mir gesagt das mein Mutterkuchen verkalt ist...
Wieso??
Aber das was ich eig schreiben wollte...
Ich wünsche dir für morgen alles alles Gute und du schaffst das..Auch wenn wir uns "nicht kennen"...ich werde an dich denken und dir die Daumen drücken. (Sry keinen besseren Smily dafür gefunden)



Vielen lieben Dank, das ist echt süß, hab echt bammel irgendwie...auch wenn ich nich weiß ob morgen eingeleitet wird oder nich, aber irgendwie habe ich im gefühl das es morgen los geht, weiß auch nich wieso...naja
Mutterkuchen verkalkt? - puh das habe ich zwar schon mal gehört aber ich weiß auch nich wovon das kommen könnte...
was wird es bei euch mädchen oder junge? habt ihr einen namen?


Ja die Hebamme meinte zu mir weil der Mutterkuchen nur für 40 Wochen angelegt ist..und das er deswegen anfängt selbst zu verkalken aber das hab ich noch nie vorher gehört und finde diese Aussage etwas komisch...
Mh das Gefühl das es los geht hab ich auch schon die ganze Zeit aber er will noch nicht...
Wenn du schon so "Probleme" hast wie mit dem Fruchtwasser denke ich mal schon das die jetzt handeln müssen.
Das Kind ist ja dann nicht richtig versorgt und geschützt.
Ja es wird ein Junge und wird Ben Leon heißen.

Viel Glück und alles Gute
Niji
32890 Beiträge
08.08.2011 22:27
@verkalkte plazenta: das is ganz normal und zum ende der schwangerschaft üblich. bei manchen fängt es zeitiger an, dann könnte es zu einem problem mit der versorgung des kindes kommen. aber zu dem zeitpunkt jetzt is das absolut unbedenklich.

@alica: mach doch mal dne badewannentest wenn ihr ne wanne habt. wenns schlimerm wird sinds echte wehen wenns weggeht is eben nix. aber damit kannst du dir wohl relativ sicher sein
08.08.2011 22:27
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Alica:

mal n kleines update geb:

schmerzen hab ich immernoch, die wehen kommen mittlerweile alle 8mins.. sind aber nicht mehr so stark!
*
hatte nur einmal, das ich mich wirklich gekrümmt habe vor schmerzen, das war bei der vorletzten wehe..
*
ist das normal? das der schmerz weniger wird? das bedeutet doch das es "falscher alarm" war, oder?



Hm... ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube nicht dass es bei 2 oder 3 schwächeren Schmerzen sofort 'falscher Alarm" bedeutet.

Guck einfach mal wie es weitergeht... wenn es immer weniger wird hast du vermutlich recht aber wer weiß vielleicht wird es bald wieder stärker

Alles Gute auf jeden Fall!!!!!!


na gut, dann wart ich mal ab.. werd ja eh gleich schlafen gehen, mal schauen was die nacht so bringt
*
ich hoffer ja das es kein falscher alarm gewesen ist, mag meine prinzessin endlich haben
*
ich sag dann mal gute nacht mädels sollte in der nacht irgendwas passieren, sage ich Steffi bescheid ansonsten bis morgen
08.08.2011 22:29
Zitat von Niji:

@verkalkte plazenta: das is ganz normal und zum ende der schwangerschaft üblich. bei manchen fängt es zeitiger an, dann könnte es zu einem problem mit der versorgung des kindes kommen. aber zu dem zeitpunkt jetzt is das absolut unbedenklich.

@alica: mach doch mal dne badewannentest wenn ihr ne wanne habt. wenns schlimerm wird sinds echte wehen wenns weggeht is eben nix. aber damit kannst du dir wohl relativ sicher sein


auch ne idee, das werde ich evtl heute noch ausprobieren.. danke für den tip
Lexi
20499 Beiträge
08.08.2011 22:42
ich hätte jetzt auch den badewannentest empfohlen...hatte gestern auch wehen (welche wohl nur seeeeeeehr schmerzhafte senkwehen waren) denn die waren nach dem baden weg
*
liebe grüße von vreni, sie liegt jetzt endlich in ihrem zimmer, bekommt antibiotika per tropf. ihr gehts nicht gut und sie meldet sich morgen wieder...
*
schade das sich bei ihr nichts tut
08.08.2011 23:15
hmm bei mir tut sich auch nichts mehr... dachte ja das es evtl. gestern oder heute losgeht, aber neee... irgendwie will er jetzt auf einmal nicht mehr
Niji
32890 Beiträge
08.08.2011 23:22
ach naja viele von uns haben ja auch nochn paar tage zeit müssen ja auch nich alle augustis so weit vorm et kommen ne
ausserdem is es ja gemein wenn heir so viele vorziehen dann muss ich am ende noch alleine rumkugeln (hab bauchzwerg heut mit dem baden im kalten see sicher dazu gebracht das der auszug aufgrund schlechtem wetters nach hinten verlegt wurde )
Rrönnig88
559 Beiträge
09.08.2011 06:36
Guten Morgen ihr lieben ... Eine runde Kaffee reiche Nun schnell kleine Infos :
Bin mit Blasensprung um 0:40 Uhr im Krankenhaus angekommen
Und jetzt ist unser Prinz Erik daa
9.8.2011 um 2:33 Uhr erblickte er das Licht der Welt mit stolzen 4152 g und 56 cm gross
KU : 36 cm
Mama und Papa sind soo stolz !!
Fotos folgen noch ....
Janaisabel
6281 Beiträge
09.08.2011 07:34
Wuaaaaahhh Becca , da hat der kleine Wikinger aber den Turbo eingeschaltet.
Herzlichen Glückwunschhhhhhhhhhhh zu eurem Prinzen und
Erik in den Armen deiner stolzen Eltern. Ich wünsche euch eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit. Bin schon sehr auf die ersten Bilder gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt