Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32890 Beiträge
21.09.2011 17:22
is ja übel!
also die abdrücke sind ja schon irre wenn das nur kurz bleibt ok maber das war ja schon gestern.

@tania ich weiss auch was du meinst man kann auch alles auf sowas schieben
Tanne85
17149 Beiträge
21.09.2011 18:16
Zitat von Niji:

is ja übel!
also die abdrücke sind ja schon irre wenn das nur kurz bleibt ok maber das war ja schon gestern.

@tania ich weiss auch was du meinst man kann auch alles auf sowas schieben


Jap...ich hab eben das Gefühl, dass für jeden schlechten Tag, den die Mäuse haben IMMER ein Schub verantwortlich ist und demnach stecken alle Babys jd Tag in nem Schub

Achja...herrlich ist das doch
22.09.2011 07:18
puh mädels, ich bin fertig sag ich euch!
meine motte ehat mich heute vielleicht 2 1/2 stunden schlafen lassen
*
seit um halb 5 bin ich nun schon wieder auf den beinen.. und als wenn des nit reichen würde.. neee, madame muss ja auch tausendmal die windel voll machen, ihr essen wieder ausspucken und das im hohen bogen, so das ich auch noch ihr bettchen abziehen und neu beziehen durfte.. und seitdem hock ich mit ihr im wohnzimmer und sie nörgelt vor sich hin.. sobald ich sie ins bettchen gepackt habe und von ihr weggegangen bin, hat se geweint.. also wieder raus ausn bettchen und ab ins wohnzimmer.. nun is sie endlich eingeschlafen.. ABER nun muss ich auch bald los i die stadt.. dumm gelaufen
Tanne85
17149 Beiträge
22.09.2011 11:18
Zitat von Alica:

puh mädels, ich bin fertig sag ich euch!
meine motte ehat mich heute vielleicht 2 1/2 stunden schlafen lassen
*
seit um halb 5 bin ich nun schon wieder auf den beinen.. und als wenn des nit reichen würde.. neee, madame muss ja auch tausendmal die windel voll machen, ihr essen wieder ausspucken und das im hohen bogen, so das ich auch noch ihr bettchen abziehen und neu beziehen durfte.. und seitdem hock ich mit ihr im wohnzimmer und sie nörgelt vor sich hin.. sobald ich sie ins bettchen gepackt habe und von ihr weggegangen bin, hat se geweint.. also wieder raus ausn bettchen und ab ins wohnzimmer.. nun is sie endlich eingeschlafen.. ABER nun muss ich auch bald los i die stadt.. dumm gelaufen


Ohhaaa...das klingt bööööse

Laya hat schön durchgeschlafen von um 23.00uhr - 6.10Uhr!

Danach nochmal von um 7.30hr - 10.00 Uhr!
Niji
32890 Beiträge
22.09.2011 11:21
mensch da hattest du ja ne tolle nacht...
bei uns wars ganz ok. ina hatte zwar öfter bzw in kürzeren abständen kohldampf aber es ging noch. der papa hat bis um 5 am pc gespielt und konnte somit wenn ich gestillt hab zwischen den beiden seiten mal die windeln wechseln juhuuu ich musste eine nacht nich alles alleine machen

@tania: na aber das is doch sooo einfach das alles auf eienn schub zu schieben.
aber hab das ja bei ina mal beobachtet jetz und sie verhält sich seitdem wirklich etwas anders wer weiss is sicher n bissl was dran.
Tanne85
17149 Beiträge
22.09.2011 11:26
Zitat von Niji:

mensch da hattest du ja ne tolle nacht...
bei uns wars ganz ok. ina hatte zwar öfter bzw in kürzeren abständen kohldampf aber es ging noch. der papa hat bis um 5 am pc gespielt und konnte somit wenn ich gestillt hab zwischen den beiden seiten mal die windeln wechseln juhuuu ich musste eine nacht nich alles alleine machen

@tania: na aber das is doch sooo einfach das alles auf eienn schub zu schieben.
aber hab das ja bei ina mal beobachtet jetz und sie verhält sich seitdem wirklich etwas anders wer weiss is sicher n bissl was dran.


Wie gesagt, dass die Minis viel zu verarbeiten haben und das dies ihre kl Welt durcheinander bringt...also das weiß man doch auch ohne Buch, oder?

Da muss ich auch nicht wissen, wann es nun besonders schlimm ist o.ä.



Schön, dass dein Verlobter so hilfsbereit war...so solls bleiben!!!
Niji
32890 Beiträge
22.09.2011 11:36
hilfsbereit...er hat eben noch computer gespielt
und nu issa müde ach neee

ja klar weiss man das ohne buch. aber nem geschenkten gaul ne
Gisou
10626 Beiträge
23.09.2011 12:11
Schande über mein Haupt, ich hab soooo ein schlechtes Gewissen:




Liebe Tania!

Du hattest mir ja vor einigen Wochen ein Päckchen geschickt. Ich bin davon ausgegangen, dass da nur die ausgemachten Binden drin sind und hab es NICHT mehr geöffnet gehabt. Gestern als ich heim gekommen bin, bin ich gleich an das Paket gestürmt und hab es aufgemacht. Und was sehe ich: Ein super süßer Elefant für meinen Krümel, eine Packung Himbeertee und eine Creme für die geplagten Schwangerschaftsbeine liegen auch noch in dem Paket. Ich hab echt ein schlechtes Gewissen dir gegenüber weil ich es nicht geöffnet hatte.

DANKE NOCHMAL VIELMALS FÜR DAS SUPER TOLLE PAKET.

Jetzt werde ich mich erst recht bei dir revanchieren.

DU BIST UND BLEIBST EINFACH DIE BESTE!!!!!!!!!!!!!!!

Tanne85
17149 Beiträge
23.09.2011 12:21
Zitat von Gisou:

Schande über mein Haupt, ich hab soooo ein schlechtes Gewissen:




Liebe Tania!

Du hattest mir ja vor einigen Wochen ein Päckchen geschickt. Ich bin davon ausgegangen, dass da nur die ausgemachten Binden drin sind und hab es NICHT mehr geöffnet gehabt. Gestern als ich heim gekommen bin, bin ich gleich an das Paket gestürmt und hab es aufgemacht. Und was sehe ich: Ein super süßer Elefant für meinen Krümel, eine Packung Himbeertee und eine Creme für die geplagten Schwangerschaftsbeine liegen auch noch in dem Paket. Ich hab echt ein schlechtes Gewissen dir gegenüber weil ich es nicht geöffnet hatte.

DANKE NOCHMAL VIELMALS FÜR DAS SUPER TOLLE PAKET.

Jetzt werde ich mich erst recht bei dir revanchieren.

DU BIST UND BLEIBST EINFACH DIE BESTE!!!!!!!!!!!!!!!




Ach du Schreck...

Das ist ja man doof gelaufen

Nun brauchst du weder das eine, noch das andere weiterhin!
Aber dn kl. Elefanten kann man NUR benutzen, wenn das Baby ausm Bauch raus ist!

Ganz ehrlich gesagt, habe ich mich auch schon gewundert, dass du mich nicht nach der Anwendung für den Tee o.ä. gefragt hast aber nunja...wir hatten ja alle immer viel um die Ohren!

Egal, Nadine!
Kann man nimmer ändern...

GERN GESCHEHEN!!!


P.S.: Wenn ich etwas verschicke, dann kannste wirklich IMMER davon ausgehen, dass nicht nur das drin, was ich angekündigt hab
Tinker23
1470 Beiträge
23.09.2011 12:31
das stimmt, das hat tania mit karo gemeinsam
Niji
32890 Beiträge
23.09.2011 12:58
hey mädels.
oh so toll aber leider zu spät geöffnet das paket. nuja is doch trotzdem toll

wir kommen grad von der U3...oh man wir haben echt nen riesenbaby
ihre maße: 5240g (4240g), 60cm (56cm) und einen kopfumfang von 40cm (40cm)

ansonsten alles fein und haben auch gleich ne überweisung zum augenarzt bekommen juhu
K.B.
4974 Beiträge
23.09.2011 13:03
@Iris: Schön dass alles Ok ist, das sind aber schon stolze Maße.

Wir hatten gestern einen super Tag, waren 5 Stunden draußen. Saßen vor nem Pub und hab nen Latte getrunken und auf dem Heimweg um 19.00 hab ich mir noch vom Griechen überbackene Bratkartoffeln mitgenommen, das war lecker.
Heute war ich schon wieder im Fitnessstudion und heute abend möchte ich das erste mal wieder zum Fussball. Mal schauen, ob ich es wirklich mache, den Kleinen bei meinem Vater zu lassen
Tanne85
17149 Beiträge
23.09.2011 13:07
Zitat von Niji:

hey mädels.
oh so toll aber leider zu spät geöffnet das paket. nuja is doch trotzdem toll

wir kommen grad von der U3...oh man wir haben echt nen riesenbaby
ihre maße: 5240g (4240g), 60cm (56cm) und einen kopfumfang von 40cm (40cm)

ansonsten alles fein und haben auch gleich ne überweisung zum augenarzt bekommen juhu

Woaaahhh...man...Ina legt aber vor
23.09.2011 13:08
wow, das sind wirklich stolze maße wieso denn zum augenarzt?
Niji
32890 Beiträge
23.09.2011 13:08
joa unser riesenbaby haben eben ma inna kurve nachgeschaut 3% der mädchen sind schwerer bzw größer als sie...aber egaal das gleicht sich doch alles an.

@katja: fußball nur so hingehen oder selbst spielen? naja wenn der kleine mann gutmütig is dnan komtm der papa sicher mit ihm klar kannst du doch kurzfristig entscheiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt