Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32890 Beiträge
07.12.2011 17:09
naja nu is eh zu spät und die pünktchen sidn auch toll und da verstehts die uroma noch eher dsa ich das brauche obwohl... "das kind muss doch auch mal liegen leg sie doch in ihr bett da schläft sie bestimmt gleich ein"
-
-
übrigens lustige aktion gerade...versuch mal 2 durchs spielen aufgekratzte frettche davon abzuhalten das tt anzugreifen wenn man ina einbindet oh man haben die sich gefreut das das da so wackelte beim festziehen
Tanne85
17149 Beiträge
07.12.2011 17:11
Zitat von Niji:

naja nu is eh zu spät und die pünktchen sidn auch toll und da verstehts die uroma noch eher dsa ich das brauche obwohl... "das kind muss doch auch mal liegen leg sie doch in ihr bett da schläft sie bestimmt gleich ein"
-
-
übrigens lustige aktion gerade...versuch mal 2 durchs spielen aufgekratzte frettche davon abzuhalten das tt anzugreifen wenn man ina einbindet oh man haben die sich gefreut das das da so wackelte beim festziehen




Kann ich mir gut vorstellen

Filmen musst du das

Ja die Pünktchen sind auch echt cool.
Orchidee89
647 Beiträge
07.12.2011 17:41
Ehm Iris, nein ich mag nich tauschen
Mag kein kleiner Marienkäfer sein
Außerdem seht ihr beide sehr süß darin aus
Niji
32890 Beiträge
07.12.2011 17:56
mist naja dnan nich find den ja au schön, aber die totenköpfe sind einfach nur genial
-
-
ich muss mal meckern udn jammern und alles bäh!
gestern war der absolute misttag schlchthin.
eerstma fing mitten in de rnacht das große kotzen an und dann hab ich mich den rest des vormittags au noch mitm klo unterhalten und war viel zu schlapp. da hab ich mir nichma zugetraut die maus hochzunehmen.
also musste der papa den ganzen tag auf sie aufpassen und das obwohl er ja eigentlich den ganzen tag am rechner sitzt und arbeitet damit das diplom bald fertzig is...
und weil das ja nich ausreicht musste dnan au noch die waschmaschien kaputt gehen und nu müssen wir erstma mit wegwerfwindeln wickeln und das nervt mich heut schon den ganzen tag an
so genug rumgeheult *jammermodus aus*
Lolla
6856 Beiträge
07.12.2011 18:17
Zitat von Niji:

mist naja dnan nich find den ja au schön, aber die totenköpfe sind einfach nur genial
-
-
ich muss mal meckern udn jammern und alles bäh!
gestern war der absolute misttag schlchthin.
eerstma fing mitten in de rnacht das große kotzen an und dann hab ich mich den rest des vormittags au noch mitm klo unterhalten und war viel zu schlapp. da hab ich mir nichma zugetraut die maus hochzunehmen.
also musste der papa den ganzen tag auf sie aufpassen und das obwohl er ja eigentlich den ganzen tag am rechner sitzt und arbeitet damit das diplom bald fertzig is...
und weil das ja nich ausreicht musste dnan au noch die waschmaschien kaputt gehen und nu müssen wir erstma mit wegwerfwindeln wickeln und das nervt mich heut schon den ganzen tag an
so genug rumgeheult *jammermodus aus*


Oh, das hört sich gar nicht gut an. Hoffentlich ist es nur was kurzes? Auf jedenfall Gute Besserung!

Wir waren heute bei der U4.

Ich hab nicht schlecht geguckt:
64cm
8100g
KU 43cm

Die Daten von der Geburt und U3

56cm 56cm
3740g 4100g
36,5cm 39,5cm

Naja. Wir wurden beide gepiekst und sind grad beide nicht so gut drauf. Aber wenigstens kann ich jetzt nachvollziehen wenn er nach den Impfungen immer knatschig sein sollte
Tanne85
17149 Beiträge
07.12.2011 18:19

Äußerst interessant
Niji
32890 Beiträge
07.12.2011 18:24
na war ne eintageskrankheit heut is wiede rgut noch etwas fertig aber alles bäh weg
-
-
boaa na das is ja ein schweres wesen tolle maße aber mensch nu glaub ich echt imemrnoch ina isn riesenbaby mal schuanw ann sich dsa angeglichen hat :9 sie kann ja nich so groß bleiben soinst hat sie ihre eltern sehr schnell eingeholt
-
-
oh tolles bild von kaya
Tanne85
17149 Beiträge
07.12.2011 18:26
Zitat von Niji:

na war ne eintageskrankheit heut is wiede rgut noch etwas fertig aber alles bäh weg
-
-
boaa na das is ja ein schweres wesen tolle maße aber mensch nu glaub ich echt imemrnoch ina isn riesenbaby mal schuanw ann sich dsa angeglichen hat :9 sie kann ja nich so groß bleiben soinst hat sie ihre eltern sehr schnell eingeholt
-
-
oh tolles bild von kaya


Kaya
07.12.2011 18:28
Zitat von Lolla:

Zitat von Niji:

mist naja dnan nich find den ja au schön, aber die totenköpfe sind einfach nur genial
-
-
ich muss mal meckern udn jammern und alles bäh!
gestern war der absolute misttag schlchthin.
eerstma fing mitten in de rnacht das große kotzen an und dann hab ich mich den rest des vormittags au noch mitm klo unterhalten und war viel zu schlapp. da hab ich mir nichma zugetraut die maus hochzunehmen.
also musste der papa den ganzen tag auf sie aufpassen und das obwohl er ja eigentlich den ganzen tag am rechner sitzt und arbeitet damit das diplom bald fertzig is...
und weil das ja nich ausreicht musste dnan au noch die waschmaschien kaputt gehen und nu müssen wir erstma mit wegwerfwindeln wickeln und das nervt mich heut schon den ganzen tag an
so genug rumgeheult *jammermodus aus*


Oh, das hört sich gar nicht gut an. Hoffentlich ist es nur was kurzes? Auf jedenfall Gute Besserung!

Wir waren heute bei der U4.

Ich hab nicht schlecht geguckt:
64cm
8100g
KU 43cm

Die Daten von der Geburt und U3

56cm 56cm
3740g 4100g
36,5cm 39,5cm

Naja. Wir wurden beide gepiekst und sind grad beide nicht so gut drauf. Aber wenigstens kann ich jetzt nachvollziehen wenn er nach den Impfungen immer knatschig sein sollte


Wow, stolze Maße!!
Wie alt is denn dein kleiner jetzt?
07.12.2011 18:29
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

na war ne eintageskrankheit heut is wiede rgut noch etwas fertig aber alles bäh weg
-
-
boaa na das is ja ein schweres wesen tolle maße aber mensch nu glaub ich echt imemrnoch ina isn riesenbaby mal schuanw ann sich dsa angeglichen hat :9 sie kann ja nich so groß bleiben soinst hat sie ihre eltern sehr schnell eingeholt
-
-
oh tolles bild von kaya


Kaya


Niji
32890 Beiträge
07.12.2011 18:38

auchn schöner name aber noch tollerer tippfehler sorry
donika98
934 Beiträge
07.12.2011 18:38
Zitat von Tanne85:

Äußerst interessant


Deine Maus ist ja soo süss
Tanne85
17149 Beiträge
07.12.2011 18:39
Zitat von Niji:


auchn schöner name aber noch tollerer tippfehler sorry


Ich kannte mal ein Indianer-Mädchen, das Kaya hieß.

Find den Namen auch süß
Niji
32890 Beiträge
07.12.2011 18:40
ich glaub den merk ich mir falls wir am ende doch 2 mädels bekommen
Lolla
6856 Beiträge
07.12.2011 19:02
Zitat von Alica:

Zitat von Lolla:

Zitat von Niji:

mist naja dnan nich find den ja au schön, aber die totenköpfe sind einfach nur genial
-
-
ich muss mal meckern udn jammern und alles bäh!
gestern war der absolute misttag schlchthin.
eerstma fing mitten in de rnacht das große kotzen an und dann hab ich mich den rest des vormittags au noch mitm klo unterhalten und war viel zu schlapp. da hab ich mir nichma zugetraut die maus hochzunehmen.
also musste der papa den ganzen tag auf sie aufpassen und das obwohl er ja eigentlich den ganzen tag am rechner sitzt und arbeitet damit das diplom bald fertzig is...
und weil das ja nich ausreicht musste dnan au noch die waschmaschien kaputt gehen und nu müssen wir erstma mit wegwerfwindeln wickeln und das nervt mich heut schon den ganzen tag an
so genug rumgeheult *jammermodus aus*


Oh, das hört sich gar nicht gut an. Hoffentlich ist es nur was kurzes? Auf jedenfall Gute Besserung!

Wir waren heute bei der U4.

Ich hab nicht schlecht geguckt:
64cm
8100g
KU 43cm

Die Daten von der Geburt und U3

56cm 56cm
3740g 4100g
36,5cm 39,5cm

Naja. Wir wurden beide gepiekst und sind grad beide nicht so gut drauf. Aber wenigstens kann ich jetzt nachvollziehen wenn er nach den Impfungen immer knatschig sein sollte


Wow, stolze Maße!!
Wie alt is denn dein kleiner jetzt?


15 Wochen. Aber ich wäre froh über ein paar gramm weniger. Es ist einfach eine Menge die man durch die Gegend trägt und er ist einfach sehr anhänglich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt