Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
07.12.2011 19:03
Zitat von Niji:

na war ne eintageskrankheit heut is wiede rgut noch etwas fertig aber alles bäh weg
-
-
boaa na das is ja ein schweres wesen tolle maße aber mensch nu glaub ich echt imemrnoch ina isn riesenbaby mal schuanw ann sich dsa angeglichen hat :9 sie kann ja nich so groß bleiben soinst hat sie ihre eltern sehr schnell eingeholt
-
-
oh tolles bild von kaya


Wie groß ist ina denn jetzt schon? Ich weiß auch nicht von wem er das hat. Ich hab im moment 1,64 und 57kg. Da dauerts auch nicht lange bis er mich hat. Ich werd wohl einfach die kleinste in der Familie bleiben.
Niji
32890 Beiträge
07.12.2011 19:29
bei de rU4 hatte sie 65cm beim messen letztens 67
07.12.2011 22:17
Zitat von Lolla:

Zitat von Alica:

Zitat von Lolla:

Zitat von Niji:

mist naja dnan nich find den ja au schön, aber die totenköpfe sind einfach nur genial
-
-
ich muss mal meckern udn jammern und alles bäh!
gestern war der absolute misttag schlchthin.
eerstma fing mitten in de rnacht das große kotzen an und dann hab ich mich den rest des vormittags au noch mitm klo unterhalten und war viel zu schlapp. da hab ich mir nichma zugetraut die maus hochzunehmen.
also musste der papa den ganzen tag auf sie aufpassen und das obwohl er ja eigentlich den ganzen tag am rechner sitzt und arbeitet damit das diplom bald fertzig is...
und weil das ja nich ausreicht musste dnan au noch die waschmaschien kaputt gehen und nu müssen wir erstma mit wegwerfwindeln wickeln und das nervt mich heut schon den ganzen tag an
so genug rumgeheult *jammermodus aus*


Oh, das hört sich gar nicht gut an. Hoffentlich ist es nur was kurzes? Auf jedenfall Gute Besserung!

Wir waren heute bei der U4.

Ich hab nicht schlecht geguckt:
64cm
8100g
KU 43cm

Die Daten von der Geburt und U3

56cm 56cm
3740g 4100g
36,5cm 39,5cm

Naja. Wir wurden beide gepiekst und sind grad beide nicht so gut drauf. Aber wenigstens kann ich jetzt nachvollziehen wenn er nach den Impfungen immer knatschig sein sollte


Wow, stolze Maße!!
Wie alt is denn dein kleiner jetzt?


15 Wochen. Aber ich wäre froh über ein paar gramm weniger. Es ist einfach eine Menge die man durch die Gegend trägt und er ist einfach sehr anhänglich!


Na, des glaub ich glatt! Celine is morgen genau 17wochen, wiegt noch unter 8kg (glaub ich^^), und wenn man sie länger tragen muss, tun die Arme und der Rücken doch schon etwas weh^^
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.12.2011 22:35
wir haben letzte Woche mal gewogen mit 6800gr. und morgen haben wir dann die U4, ziemlich spät (glaub die letzten 3 Tage im Zeitraum, weil der Doc das so möcht, da können sie schon mehr blabla *g*) also mal sehen was rauskommt
07.12.2011 22:39
Zitat von Augustkugerl:

wir haben letzte Woche mal gewogen mit 6800gr. und morgen haben wir dann die U4, ziemlich spät (glaub die letzten 3 Tage im Zeitraum, weil der Doc das so möcht, da können sie schon mehr blabla *g*) also mal sehen was rauskommt


Meiner is da immer ziemlich früh dran.. hab mitte Januar schon die U5
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.12.2011 22:43
Zitat von Alica:

Zitat von Augustkugerl:

wir haben letzte Woche mal gewogen mit 6800gr. und morgen haben wir dann die U4, ziemlich spät (glaub die letzten 3 Tage im Zeitraum, weil der Doc das so möcht, da können sie schon mehr blabla *g*) also mal sehen was rauskommt


Meiner is da immer ziemlich früh dran.. hab mitte Januar schon die U5


oh
naja ansich find ichs ja ganz gut das es so "spät" ist. aber hier zum "Vergleich" is immer schlecht, weil man immer hinten dran is und sogesehn größer usw..... aber alles oki ich hoff nur, das er uns nochmal KG weiter gibt (wobei er das muss) und dann wird alles gut lalala.....
07.12.2011 22:54
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Alica:

Zitat von Augustkugerl:

wir haben letzte Woche mal gewogen mit 6800gr. und morgen haben wir dann die U4, ziemlich spät (glaub die letzten 3 Tage im Zeitraum, weil der Doc das so möcht, da können sie schon mehr blabla *g*) also mal sehen was rauskommt


Meiner is da immer ziemlich früh dran.. hab mitte Januar schon die U5


oh
naja ansich find ichs ja ganz gut das es so "spät" ist. aber hier zum "Vergleich" is immer schlecht, weil man immer hinten dran is und sogesehn größer usw..... aber alles oki ich hoff nur, das er uns nochmal KG weiter gibt (wobei er das muss) und dann wird alles gut lalala.....


KG??
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.12.2011 22:58
Zitat von Alica:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Alica:

Zitat von Augustkugerl:

wir haben letzte Woche mal gewogen mit 6800gr. und morgen haben wir dann die U4, ziemlich spät (glaub die letzten 3 Tage im Zeitraum, weil der Doc das so möcht, da können sie schon mehr blabla *g*) also mal sehen was rauskommt


Meiner is da immer ziemlich früh dran.. hab mitte Januar schon die U5


oh
naja ansich find ichs ja ganz gut das es so "spät" ist. aber hier zum "Vergleich" is immer schlecht, weil man immer hinten dran is und sogesehn größer usw..... aber alles oki ich hoff nur, das er uns nochmal KG weiter gibt (wobei er das muss) und dann wird alles gut lalala.....


KG??


Krankengymnastik
07.12.2011 23:04
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Alica:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Alica:

Zitat von Augustkugerl:

wir haben letzte Woche mal gewogen mit 6800gr. und morgen haben wir dann die U4, ziemlich spät (glaub die letzten 3 Tage im Zeitraum, weil der Doc das so möcht, da können sie schon mehr blabla *g*) also mal sehen was rauskommt


Meiner is da immer ziemlich früh dran.. hab mitte Januar schon die U5


oh
naja ansich find ichs ja ganz gut das es so "spät" ist. aber hier zum "Vergleich" is immer schlecht, weil man immer hinten dran is und sogesehn größer usw..... aber alles oki ich hoff nur, das er uns nochmal KG weiter gibt (wobei er das muss) und dann wird alles gut lalala.....


KG??


Krankengymnastik


Ach so, ja klar, hätte ich mir ja denken können...
Wieso brauch der kleine Mann das denn? Hab ich bei FB gar nichts von mitbekommen
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.12.2011 23:16
Zitat von Alica:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Alica:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Alica:

Zitat von Augustkugerl:

wir haben letzte Woche mal gewogen mit 6800gr. und morgen haben wir dann die U4, ziemlich spät (glaub die letzten 3 Tage im Zeitraum, weil der Doc das so möcht, da können sie schon mehr blabla *g*) also mal sehen was rauskommt


Meiner is da immer ziemlich früh dran.. hab mitte Januar schon die U5


oh
naja ansich find ichs ja ganz gut das es so "spät" ist. aber hier zum "Vergleich" is immer schlecht, weil man immer hinten dran is und sogesehn größer usw..... aber alles oki ich hoff nur, das er uns nochmal KG weiter gibt (wobei er das muss) und dann wird alles gut lalala.....


KG??


Krankengymnastik


Ach so, ja klar, hätte ich mir ja denken können...
Wieso brauch der kleine Mann das denn? Hab ich bei FB gar nichts von mitbekommen

*g* macht doch nix, kannst ja gern fragen.....

ja leider braucht er das und ich denke noch ziemlich lange
wir hatten ja ne ziemliche blöde und schwere Geburt und bei dieser isser ziemlich geschunden worden, sie haben ihm das Becken verschoben ... und die Halswirbel ..... und dann hat er immer nur auf eine Seite geschaut bzw gelegen und hat dadurch einen schiefhals und eine Kopfverformung ich lauf seitdem von Doc zu Doc und versuch alles das es wieder besser wird und seit 3 tagen endlich der 1. grooooße Erfolg, er hat seinen Kopf zu der einen Seite FAST schon ganz gedreht und das ne gute Minute juhuuuu
07.12.2011 23:39
Ach so, ach mensch der arme kleine!
Schön das ihr nun endlich auch einen Erfolg hattet! Es geht Bergauf, freut mich!!!
08.12.2011 12:35
Ich hab nun mal wieder ne Frage, Mädels.. also:
Seit einiger Zeit, trinkt Celine immer unruhiger an der Flasche.. wenn sie sie überhaupt noch nimmt! Mittlerweile gleicht es schon fast einem Kampf sie zu füttern..
Jemand n Tipp was ich machen kann? Oder vielleicht woran es liegen könnte? (wir haben nichts umgestellt, es is alles so wie immer)
08.12.2011 13:09
Zitat von Alica:

Meiner meckert dann immer! " Des brauchen wir nicht.. " " Schon wieder ne Hose?! " " Davon hat sie doch viel zu viel!!! " -- blablabla
Aber, miestens behalte ich eh die oberhand, also kann er sich ruhig ausmeckern und spätestens wenn er die sachen dann an der kleinen sieht, isset wieder um ihn geschehen und alles is Vergeben und Vergessen

Meiner meckert nicht weil er weiß das ich das sowieso
mitnehme und es sich von daher auch nicht lohnt.
Und am Ende findet er es auch immer total süß wenns die Kleine dann trägt.
08.12.2011 13:12
Zitat von palule:

Wo ward ihr denn shoppen? H&M nehm ich an? Ich könnt da auch immerzu einkaufen. Für Mädchen gibts aber eindeutig mehr

Wir waren im C&A und für Jungs gabs da auch sehr viel ,aber
du hast Recht das es für Mädchen wesentlich mehr gibt.
Die werden jetzt schon mal auf Frau getrimmt ist doch genmauso mit den Schuhen. Frau hat nun mal viel mehr Kleidung und Schuhe wie der Mann und das fängt schon bei den ganz Kleinen an. Hätte ich früher nie gedacht aber es ist tatsächlich so.
K.B.
4974 Beiträge
08.12.2011 13:33
Hier ist ja mal wieder richtig was los.
Ich war gestern den ganzen Tag auf ner Tagung in Hannover, das war das erste Mal, dass Joshua den ganzen Tag bei meiner Mutter war. Mittags musste ich dann dort das Klo bissel blockieren, musste ja irgendwie meine <Milch loswerden. Als ich dann zu meiner Mutter bin abends und Joshua auf den Arm genommen hab, ist er sofort an meine Brust und wollte schon durch mein Shirt trinken, das war so süß. Hat aber alles gut geklappt, hab ihn aber trotzdem vermisst. Am Montag nehm ich ihn dann zur Tagung mit, da ist keiner da zum aufpassen.
Dann haben wir ihn gestern mal gewogen und gemessen und wir knacken nun endlich fast die 6kg Marke, er hat jetzt 5860gramm und 65cm.
Man sagt ja, die sollen nach nem halben Jahr das Geburtstgewicht ca verdoppelt haben. Das werden wir dann bis Ende Januar noch schaffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt