Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
12.12.2011 11:16
Mit Sicherheit war ich in der Situation dass meine Kinder Backenzähne bekommen haben, aber ich hab keinen blassen Schimmer mehr wie das war. Lena is ja nun auch schon 11. Vielleicht hilft ihm kühlen, zumindest gegen die Schmerzen.
12.12.2011 11:26
Zitat von palule:

Mit Sicherheit war ich in der Situation dass meine Kinder Backenzähne bekommen haben, aber ich hab keinen blassen Schimmer mehr wie das war. Lena is ja nun auch schon 11. Vielleicht hilft ihm kühlen, zumindest gegen die Schmerzen.

Danke
Du meinte aber mit (vieleicht war jemand schon mal in so ner Situation):
eigentlich das dass Kind nicht essen wollte .Den jeder der schon Kinder hat war schon in der Situation das die Backenzähne kamen ,die bleiben nun mal nicht weg,aber bei jedem verläuft das ja auch anders.
palule
10755 Beiträge
12.12.2011 14:26
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von palule:

Mit Sicherheit war ich in der Situation dass meine Kinder Backenzähne bekommen haben, aber ich hab keinen blassen Schimmer mehr wie das war. Lena is ja nun auch schon 11. Vielleicht hilft ihm kühlen, zumindest gegen die Schmerzen.

Danke
Du meinte aber mit (vieleicht war jemand schon mal in so ner Situation):
eigentlich das dass Kind nicht essen wollte .Den jeder der schon Kinder hat war schon in der Situation das die Backenzähne kamen ,die bleiben nun mal nicht weg,aber bei jedem verläuft das ja auch anders.


Naja, das Wichtigste is erstmal das Trinken, achte auf genügend Flüssigkeit, vielleicht mag er ja was weiches, zerdrückte Banane, geriebener Apfel oder sogar ein Brei... eben Sachen die er nicht kauen muss und die am besten kühl sind. Das würde ich versuchen.
K.B.
4974 Beiträge
12.12.2011 18:20
Ich war heute den ganzen Tag auf ner Tagung und hab den kleinen mitgenommen. Der war so lieb, wahnsinn, was ich mit dem Kind alles machen kann. So macht arbeiten auch nebenbei Spass.
dimiinlove
1568 Beiträge
12.12.2011 21:24
Das ist ja schön dass sich einige noch an mich erinnern
Hatte kurz mal mitgeschrieben, aber irgendwie wars so voll und ich wurde teilweise überlesen..
*
Naja, jetzt bin ich wieder da
*
@ Iris : Hmm, Urlaub klingt anders, oder?! Blöd wenn man nicht ausspricht was einem am anderen stört -so kann derjenige ja auch nix dran ändern aber liegt vielleicht auch an der älteren Generation..
Meine Kleine ist auch so: Wenn es ihr zu viel wird dann schreit sie; mittlerweile verstehe ich auch ihre Signale und tragen ist ja sowieso das schönste
@ Little : Kann Dir leider nicht helfen, hab keine großen Kinder.. Aber das Patenkind meines Mannes ist vor n paar Wochen so blöd gefallen, dass er auch mit den Zähnen bzw. dem Mund aufgekommen ist, dann wollte er auch erst nix essen wegen den Schmerzen aber ich meine Brei ging so (wie palule auch schon geschrieben hat).
@ K.B. : Freut mich dass Dein Kleiner so brav war bei der Tagung
12.12.2011 21:34
Zitat von dimiinlove:

Das ist ja schön dass sich einige noch an mich erinnern
Hatte kurz mal mitgeschrieben, aber irgendwie wars so voll und ich wurde teilweise überlesen..
*
Naja, jetzt bin ich wieder da
*
@ Iris : Hmm, Urlaub klingt anders, oder?! Blöd wenn man nicht ausspricht was einem am anderen stört -so kann derjenige ja auch nix dran ändern aber liegt vielleicht auch an der älteren Generation..
Meine Kleine ist auch so: Wenn es ihr zu viel wird dann schreit sie; mittlerweile verstehe ich auch ihre Signale und tragen ist ja sowieso das schönste
@ Little : Kann Dir leider nicht helfen, hab keine großen Kinder.. Aber das Patenkind meines Mannes ist vor n paar Wochen so blöd gefallen, dass er auch mit den Zähnen bzw. dem Mund aufgekommen ist, dann wollte er auch erst nix essen wegen den Schmerzen aber ich meine Brei ging so (wie palule auch schon geschrieben hat).
@ K.B. : Freut mich dass Dein Kleiner so brav war bei der Tagung


Aaaah, jetzt weiß ich wieder wer du bist und wo ich dich schonmal gelesen hab.. der groschen is gefallen
dimiinlove
1568 Beiträge
12.12.2011 21:39
Zitat von Alica:

Zitat von dimiinlove:

Das ist ja schön dass sich einige noch an mich erinnern
Hatte kurz mal mitgeschrieben, aber irgendwie wars so voll und ich wurde teilweise überlesen..
*
Naja, jetzt bin ich wieder da
*
@ Iris : Hmm, Urlaub klingt anders, oder?! Blöd wenn man nicht ausspricht was einem am anderen stört -so kann derjenige ja auch nix dran ändern aber liegt vielleicht auch an der älteren Generation..
Meine Kleine ist auch so: Wenn es ihr zu viel wird dann schreit sie; mittlerweile verstehe ich auch ihre Signale und tragen ist ja sowieso das schönste
@ Little : Kann Dir leider nicht helfen, hab keine großen Kinder.. Aber das Patenkind meines Mannes ist vor n paar Wochen so blöd gefallen, dass er auch mit den Zähnen bzw. dem Mund aufgekommen ist, dann wollte er auch erst nix essen wegen den Schmerzen aber ich meine Brei ging so (wie palule auch schon geschrieben hat).
@ K.B. : Freut mich dass Dein Kleiner so brav war bei der Tagung


Aaaah, jetzt weiß ich wieder wer du bist und wo ich dich schonmal gelesen hab.. der groschen is gefallen

Ja, wir haben doch letzte Woche bei "Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012" geschrieben
12.12.2011 21:49
Jap jap genau
Ich glaub, ich leide immernoch unter der SS-Demenz
Hatte des schon wieder total vergessen, und gestern bei deinem Post nur gedacht " Irgendwoher kennst du sie doch.. hm.. "
Bin schon voll Kirre hier
dimiinlove
1568 Beiträge
12.12.2011 22:18
Hihi, kein Problem, bei den vielen Freds hier bei MC...
*
Und bei Dir alles klar? Wie gehts der kleinen Celine?
12.12.2011 23:13
Zitat von dimiinlove:

Hihi, kein Problem, bei den vielen Freds hier bei MC...
*
Und bei Dir alles klar? Wie gehts der kleinen Celine?


Ja alles super Die kleine is mittlerweile Böse am Zahnen..
Deshalb is die lautstärke hier oft etwas höher gedreht aber, des überstehen wir auch noch Bin nur froh wenns dann vorbei is
Vorallem, weil sie ja nun wirklich alles in den Mund steckt, aber die Eisbeißringe, die wir extra für sie geholt haben (einen sogar mit Pooh weil ich die sooo genial finde ) und sie guckt sich die Dinger an, nimmts kurz in die Hand, und schmeißt es ins eck..
Wenn ich ihr was anderes gebe, EGAL was, landet es sofort im Mund..
Ich komm mir veräppelt vor
*
Und bei euch?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
13.12.2011 23:02
Schaut mal das Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen zum ersten Geburtstag ist fertig geworden!



14.12.2011 12:08
Zitat von Kruemelchenw:

Schaut mal das Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen zum ersten Geburtstag ist fertig geworden!





Super geworden!!
Tanne85
17149 Beiträge
14.12.2011 18:13
Papa ist endlich wieder da und schon lernt das Kind Quatsch

Laya pustet die Backen auf und formt einen Kussmund....ca. 1000mal hintereinander

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.12.2011 18:23
Zitat von Tanne85:

Papa ist endlich wieder da und schon lernt das Kind Quatsch

Laya pustet die Backen auf und formt einen Kussmund....ca. 1000mal hintereinander


Aaaaaaaaah wie süüüüüüüß
Ich sitze so oft vor Maja und mache einen Kußmund und sie... schaut mich an als hätte ich nen Vogel. Soll Papa ihr mal zeigen, dann macht sie es bestimmt. Kleines Papakind....
Vor allem habe ich jetzt den Beweis, das mein Mann viel zu viel raucht. Maja macht so, als würde sie husten, das kann sie ja nur von ihm haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt