Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
22.03.2011 20:51
Zitat von Tanne85:

@ Gisou

Ich wollte ja noch berichten, wo es liegt derzeit....aaaaalso bei mir liegt es tatsächlich knapp unterm Bauchnabel bis runter zum Schambein.

Er meinte Bewegungen wären eher so wie Schmetterlingsflügel, die im Bauch schlagen...demnach hab ich dann iwas anderes gespürt oder es mir einfach eingebildet

Mein Zwergi ist von anfang an etwas kleiner aber normal groß. Also jetzt 16cm....hab noch gar niche geguckt, ob das so normal ist usw..mach ich gleich mal!

Denke mal unterer Normbereich, wie bisher auch.
SSL: nicht ganz 11cm




da bist du ja

bei facebook verschwunden!

mein krümmel liegt mal links mal rechts das spüre ich irgendwie und machmal sieht man das wenn der bauch plötzlich komische formen annimmt das sieht lustig aus..... letztens war es irgendwie mehr rechts ausgebeult

ansonsten wie schon erwähnt habe ich eine popcornmaschine im bauch nicht immer aber immer öfers
Karolcia
3073 Beiträge
22.03.2011 20:54
Zitat von Tanne85:

@ Gisou

Ich wollte ja noch berichten, wo es liegt derzeit....aaaaalso bei mir liegt es tatsächlich knapp unterm Bauchnabel bis runter zum Schambein.

Er meinte Bewegungen wären eher so wie Schmetterlingsflügel, die im Bauch schlagen...demnach hab ich dann iwas anderes gespürt oder es mir einfach eingebildet

Mein Zwergi ist von anfang an etwas kleiner aber normal groß. Also jetzt 16cm....hab noch gar niche geguckt, ob das so normal ist usw..mach ich gleich mal!

Denke mal unterer Normbereich, wie bisher auch.
SSL: nicht ganz 11cm


schau das habe ich bei urbia gefunden zu der 16 SSW:

Die 16. Schwangerschaftswoche

Etwa 14 Zentimeter groß, ganze 110 Gramm schwer und immer aktiver wird das Kind. Mittlerweile runzelt es die Stirn, "rudert" weiter unkontrolliert mit Armen und Beinen, lutscht am Daumen und - wenn wir es nur sehen könnten - schneidet Grimassen! In dieser Woche fängt die Schilddrüse an, ihr Hormon zu produzieren. Es sichert unter anderem das Wachstum des Babys. Für eine optimale Funktion braucht die Drüse Jod, das über die Ernährung zugeführt wird. Generell wird von vielen Ärzten die Einnahme von Jod-Tabletten zur Ernährungsergänzung angeraten.

Sex in der Schwangerschaft? Natürlich! Es besteht kein Grund zur Sorge, dem ungeborenen Kind zu schaden, solange die Schwangerschaft normal verläuft. Das Baby schwimmt zufrieden in der Fruchtblase und ist in der Mitte der Gebärmutter bestens geschützt. Die Lust auf Liebesspiele kann allerdings in den ersten Monaten der Schwangerschaft durch Müdigkeit und Übelkeit auf der Strecke bleiben. In den letzten Wochen vor der Geburt wiederum kann der Liebesakt allein durch den Bauchumfang ein schwierigeres Unterfangen werden. Es gilt: Erlaubt ist, was gefällt!
Gisou
10626 Beiträge
22.03.2011 20:57
Aber wir sind ja schon ende der 17. Woche. Ab morgen 18. SSW.

Karolcia
3073 Beiträge
22.03.2011 20:58
Zitat von Gisou:

Aber wir sind ja schon ende der 17. Woche. Ab morgen 18. SSW.



oh ok sorry....

wow was ist denn das für eine tolle seite wo du unterwegs bist????
Gisou
10626 Beiträge
22.03.2011 21:00
Zitat von Karolcia:

Zitat von Gisou:

Aber wir sind ja schon ende der 17. Woche. Ab morgen 18. SSW.



oh ok sorry....

wow was ist denn das für eine tolle seite wo du unterwegs bist????


Die bilder sind auf jedenfall von Babycenter und ich glaub die Texte auch. Bin mir aber nicht ganz sicher. Hab beides dann selber zusammengesetzt.
EnqeL
1410 Beiträge
22.03.2011 21:14
Sry vergessen, bin 21 aus Herne
ANGIundFELIX
1 Beiträge
22.03.2011 22:42
Ich bin auch eine werdene August Mama und freu mich schon auf mein starken Löwen
Karolcia
3073 Beiträge
23.03.2011 04:44
Zitat von ANGIundFELIX:

Ich bin auch eine werdene August Mama und freu mich schon auf mein starken Löwen


hier bei uns!!!!!!!!!!!!
ich wünsche dir hier eine angenehme zeit.
wie ich lese, wird es ein junge??
Karolcia
3073 Beiträge
23.03.2011 04:46
guten morgen mädels,

karolcia kann mal wieder nicht schlafen die vögel draussen zwitschern schon und ich musste eigentlich nur auf die toilette und konnte wieder nicht einschlafen.

ich hoffe, ihr könnt besser schlafen.......

ich wünsche euch einen supi tag heute mit viel sonnenschein!!!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
23.03.2011 06:58
Zitat von ANGIundFELIX:

Ich bin auch eine werdene August Mama und freu mich schon auf mein starken Löwen



Herzlich Willkommen hier in unserer Kugelrunde!
Wo kommst du denn her und wie alt bist du???
Tanne85
17149 Beiträge
23.03.2011 07:21
@ Gisou : 18. Woche
23.03.2011 07:35
Wow, seid ihr alles früh unterwegs.
@Tanne: Tolle Bilder hast du von deinem Termin mitgebracht. Vor allem das erste ist ja supersüß! Schade, dass du noch kein Outing hast. Hast du denn etwas im Gefühl, was es werden könnte?

@M-v-A: Deine arme Maus. Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund. Ach ja und deiner Mama natürlich auch alles Gute. Da hätte ich aber auch einen Schreck bekommen. Wüsste gar nicht was ich in einem solchen Fall hätte tun müssen.

Ach ja, bevor ich es vergesse: BERGFEST!
Gisou
10626 Beiträge
23.03.2011 07:53
Zitat von Tanne85:

@ Gisou : 18. Woche


Wir freuen uns über den Wochenwechsel und andere haben schon Halbzeit.
donika98
934 Beiträge
23.03.2011 07:57
Guten Morgen Mädels,,,,,,,,,,,
das Baby meiner Schwägerin ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein megahübsches Mädchen 3350g 50cm und ein Kopfumpfang von 35 cm.
Sie heisst aleyna und musste am Ende doch per Kaiserschnitt geholt werden weil sie einfach nicht durch das Becken gepasst hat
Aber jetzt ist alles gut und sie ist eine Zuckerschnute
Ich würde am liebsten sofort fahren aber ich bin sooo erkältet na ja mal schauen werde jetzt mal mit ihr telefonieren und gucken wie es den beiden geht.
Bis später und euch allen einen schönen Tag
P.s als ich gestern das Video der kleinen gesehen hab musste ich glatt weinen typisch schwanger ich war soooo gerührt
Gisou
10626 Beiträge
23.03.2011 07:59
Zitat von donika98:

Guten Morgen Mädels,,,,,,,,,,,
das Baby meiner Schwägerin ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein megahübsches Mädchen 3350g 50cm und ein Kopfumpfang von 35 cm.
Sie heisst aleyna und musste am Ende doch per Kaiserschnitt geholt werden weil sie einfach nicht durch das Becken gepasst hat
Aber jetzt ist alles gut und sie ist eine Zuckerschnute
Ich würde am liebsten sofort fahren aber ich bin sooo erkältet na ja mal schauen werde jetzt mal mit ihr telefonieren und gucken wie es den beiden geht.
Bis später und euch allen einen schönen Tag
P.s als ich gestern das Video der kleinen gesehen hab musste ich glatt weinen typisch schwanger ich war soooo gerührt


Hallo kleiner neuer Erdenbürger! Hoffentlich gefällts dir auf unserer Welt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt