Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
05.04.2011 22:01
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Tinker23:

Guten Morgen liebe Kugeln!
@Moosmutzel: Glückwunsch zum Mädelsouting! Bei mir hat Dori´s Kugel gesagt es wird ein Junge und Recht hatte sie!
@Karo: Danke für den Shoppingtipp, da muss ich doch gleich mal gucken Und dein Chef ist ein riesen A**** was soll denn bitte der Mist? Zeig dem wo es lang geht. Wieso hast du eigentlich ein BV?
@Maus: Viel Spaß beim FA Termin!
@Lexi: Suuuuuper Murmel!



Danke Tinker... Na, da hat Dori ja schon so einige Male Recht gehabt, was? Voll witzig... Da kann sie dann ja bald nen Geschäft draus machen...


05.04.2011 22:01
Zitat von Lexi:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Tinker23:

Guten Morgen liebe Kugeln!
@Moosmutzel: Glückwunsch zum Mädelsouting! Bei mir hat Dori´s Kugel gesagt es wird ein Junge und Recht hatte sie!
@Karo: Danke für den Shoppingtipp, da muss ich doch gleich mal gucken Und dein Chef ist ein riesen A**** was soll denn bitte der Mist? Zeig dem wo es lang geht. Wieso hast du eigentlich ein BV?
@Maus: Viel Spaß beim FA Termin!
@Lexi: Suuuuuper Murmel!



Danke Tinker... Na, da hat Dori ja schon so einige Male Recht gehabt, was? Voll witzig... Da kann sie dann ja bald nen Geschäft draus machen...

*gg* das sollte sie mal versuchen damit ihr geld zu verdienen... bin ja gespannt ob ihre kugel meine kugel richtig voraussagt


Natürlich hab ich bei dir auch recht
05.04.2011 22:02
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hallo meine lieben Kugelmädels!
Ich bin wieder da von meiner Mama und so leid es mir tut...aber eure 1500 Beiträge kann ich leider gar nicht nachlesen!

Hm, bei mir hat sich viel getan und ich fasse es mal ganz kurz zusammen: Ich bin seit 2 Wochen mit meiner Maus alleine, werde also Baby Nr. 2 auch allein bekommen und allein großziehen. Zu dieser Situation werde ich hier öffentlich nicht weiter Stellung beziehen, weil es mir nicht liegt, das hier so breitzutreten. Per PN bin ich aber schon bereit, ein paar nähere Aussagen zu machen, falls es Jemanden interessiert. Ansonsten möchte ich das aber nicht weiter thematisieren.

Ich habe eine stressige Zeit hinter mir, war gestern im KH und mir wurde gesagt, das mein GMH auf etwa 3 cm runter ist. Ich verspüre immer mal wieder Wehentätigkeit und heute Nachmittag habe ich einen Termin bei meiner Ärztin, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Ich werde auf die schnellstmögliche Legung einer Cerclage drängen, da ich ja nun mit Annina alleine hier bin und irgendwie funktionieren muss. Bis Ende nächster Woche könnte meine Mama noch kommen und sie ein paar Tage betreuen, wenn ich zur Legung der Cerclage ins KH muss, danach wüsste ich nicht mehr, wie es gehen soll.

So, das erstmal zu mir und Babymaus im Bauch und meiner Annina. Ich hab hier sicher ziemlich viel verpasst und werd mich bei Gelegenheit mal etwas durchforsten. Ich hoffe, das es euch allen soweit gut geht und knuddel mal fleißig in die Runde meiner lieben Augustis


Dori, ich drück Dich mal ganz dolle meine Süße...
Wünsch Dir ganz viel Kraft für die Zukunft aber ich weiß das Du das schaffst... Du bist halt ne Kämpferin...


Danke Süße
Kruemelchenw
2017 Beiträge
05.04.2011 22:02
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kruemelchenw:

Mädels als ich vorhin vm Keller hoch gelaufen bin hab ich festgestellt, dass meine Beine beim Treppen steigen schon am Bauch anstoßen! Ich bin schockiert....... Wo führt das noch hin???


Nicht meckern!!! Du siehst deine Füße noch, das ist doch klasse (und wird nicht mehr lange so sein )



Also wenn ich aufrecht steh und nach unten schau seh ich meine Füße nicht mehr! Da sind schon fast die Brüste allein dran schuld! Das sind schon fast Euter!


Echt? Wow, nicht schlecht!!! Also ich hab es eben mal probiert, ich seh meine Füße noch Nicht ganz, aber ich seh sie *grins*


Reden wir in 2 Wochen nochmal! Hab ja fast 2 Vorsprung zu dir!
05.04.2011 22:03
Zitat von Tanne85:

Achja..Hier nochmal die Minikugel in der neuen Hose bei H&M

18+4

Und der Modebewusste Jussy



Mensch ist dein Bauch mini....und sooo süß!!!!
Wieviel hast du bisher denn zugenommen?
Niji
32890 Beiträge
05.04.2011 22:03
dori frag mal deien kugel für mich unser zwerg will sich aj nich zeigen

und nein ich hab den platz nich genommen ich kontn echt nichmehr sitzen anch der uni.

zwecks füße sehen... da sidn meine brüste im weg wenn ich ganz gerade stehe da hat de rbauch nichma was mit zu tun
05.04.2011 22:03
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kruemelchenw:

Mädels als ich vorhin vm Keller hoch gelaufen bin hab ich festgestellt, dass meine Beine beim Treppen steigen schon am Bauch anstoßen! Ich bin schockiert....... Wo führt das noch hin???


Nicht meckern!!! Du siehst deine Füße noch, das ist doch klasse (und wird nicht mehr lange so sein )



Also wenn ich aufrecht steh und nach unten schau seh ich meine Füße nicht mehr! Da sind schon fast die Brüste allein dran schuld! Das sind schon fast Euter!


Echt? Wow, nicht schlecht!!! Also ich hab es eben mal probiert, ich seh meine Füße noch Nicht ganz, aber ich seh sie *grins*


Reden wir in 2 Wochen nochmal! Hab ja fast 2 Vorsprung zu dir!


Machen wir. Allerdings denke ich, das ich die Füße dann immer noch sehe
die_sarah
1020 Beiträge
05.04.2011 22:04
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Huhu ihr Süßen

hoffe es geht euch allen gut...
Süße Murmeln habt ihr da

Ich hab eben mein Krümel zum ersten mal von außen gemerkt...
Das ein total tolles aber auch komisches gefühl

@ Apfelstrudel....
ihr seid so gemein!!!!


Du hast wohl auch keinen Apfelstrudel daheim Süße???


Nein
Aber morgen kauf ich mir ein leckeres Stück Erdbeerkuchen und werde euch damit alle ärgern
Auf das die Waage wieder 2 Kg mehr anzeigt


Wieviel hast du denn schon zugenommen? Ich sag zu dem Thema mal lieber nix Ich glaube wenns so weitergeht, bin ich hinterher leichter als vor der SS
Erdbeerkuchen wär mir jetzt nix...wobei....mit so richtig dick Sahne obendrauf.... *sabber* Aber nur mit Sahne, sonst nicht *gg*


bisschen über 4kg hab ich bisher zugenommen...
Das wird mit Sicherheit noch viel mehr bei meinem Essverhalten
Kruemelchenw
2017 Beiträge
05.04.2011 22:04
Zitat von Niji:

dori frag mal deien kugel für mich unser zwerg will sich aj nich zeigen

und nein ich hab den platz nich genommen ich kontn echt nichmehr sitzen anch der uni.

zwecks füße sehen... da sidn meine brüste im weg wenn ich ganz gerade stehe da hat de rbauch nichma was mit zu tun



Kenn ich!!!!
Trag ja nun mittlerweile 75E! Haut mich echt um!!!!
05.04.2011 22:05
Zitat von Niji:

hab vorderwand udn merk noch garnix... is dnen heir jemand mit vorderwand der schonw as merkt dnan kann ich vielleicht abschätzen wann mkein krümel kräftig genug is


Ich merk die Kleine seit etwa einer Woche sehr deutlich, allerdings generell nur wenn ich ruhig daliege. War bei Annina ganz anders, die Plazenta federt wohl ordentlich was ab
Kruemelchenw
2017 Beiträge
05.04.2011 22:05
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kruemelchenw:

Mädels als ich vorhin vm Keller hoch gelaufen bin hab ich festgestellt, dass meine Beine beim Treppen steigen schon am Bauch anstoßen! Ich bin schockiert....... Wo führt das noch hin???


Nicht meckern!!! Du siehst deine Füße noch, das ist doch klasse (und wird nicht mehr lange so sein )



Also wenn ich aufrecht steh und nach unten schau seh ich meine Füße nicht mehr! Da sind schon fast die Brüste allein dran schuld! Das sind schon fast Euter!


Echt? Wow, nicht schlecht!!! Also ich hab es eben mal probiert, ich seh meine Füße noch Nicht ganz, aber ich seh sie *grins*


Reden wir in 2 Wochen nochmal! Hab ja fast 2 Vorsprung zu dir!


Machen wir. Allerdings denke ich, das ich die Füße dann immer noch sehe


05.04.2011 22:06
Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Huhu ihr Süßen

hoffe es geht euch allen gut...
Süße Murmeln habt ihr da

Ich hab eben mein Krümel zum ersten mal von außen gemerkt...
Das ein total tolles aber auch komisches gefühl

@ Apfelstrudel....
ihr seid so gemein!!!!


Du hast wohl auch keinen Apfelstrudel daheim Süße???


Nein
Aber morgen kauf ich mir ein leckeres Stück Erdbeerkuchen und werde euch damit alle ärgern
Auf das die Waage wieder 2 Kg mehr anzeigt


Wieviel hast du denn schon zugenommen? Ich sag zu dem Thema mal lieber nix Ich glaube wenns so weitergeht, bin ich hinterher leichter als vor der SS
Erdbeerkuchen wär mir jetzt nix...wobei....mit so richtig dick Sahne obendrauf.... *sabber* Aber nur mit Sahne, sonst nicht *gg*


bisschen über 4kg hab ich bisher zugenommen...
Das wird mit Sicherheit noch viel mehr bei meinem Essverhalten


Ach das geht doch noch *find*
Ähm...also irgendwann ist aber auch dein Magenvolumen eingeschränkt, wollte ich mal anmerken Dann würdest du gerne, aber es geht nix mehr rein
05.04.2011 22:07
Zitat von Niji:

dori frag mal deien kugel für mich unser zwerg will sich aj nich zeigen

und nein ich hab den platz nich genommen ich kontn echt nichmehr sitzen anch der uni.

zwecks füße sehen... da sidn meine brüste im weg wenn ich ganz gerade stehe da hat de rbauch nichma was mit zu tun


Huch, die Kugel war schon fast eingestaubt *grins*
Ich würde jetzt sagen, das sieht nach einem Mädchen aus
die_sarah
1020 Beiträge
05.04.2011 22:08
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Huhu ihr Süßen

hoffe es geht euch allen gut...
Süße Murmeln habt ihr da

Ich hab eben mein Krümel zum ersten mal von außen gemerkt...
Das ein total tolles aber auch komisches gefühl

@ Apfelstrudel....
ihr seid so gemein!!!!


Du hast wohl auch keinen Apfelstrudel daheim Süße???


Nein
Aber morgen kauf ich mir ein leckeres Stück Erdbeerkuchen und werde euch damit alle ärgern
Auf das die Waage wieder 2 Kg mehr anzeigt


Wieviel hast du denn schon zugenommen? Ich sag zu dem Thema mal lieber nix Ich glaube wenns so weitergeht, bin ich hinterher leichter als vor der SS
Erdbeerkuchen wär mir jetzt nix...wobei....mit so richtig dick Sahne obendrauf.... *sabber* Aber nur mit Sahne, sonst nicht *gg*


bisschen über 4kg hab ich bisher zugenommen...
Das wird mit Sicherheit noch viel mehr bei meinem Essverhalten


Ach das geht doch noch *find*
Ähm...also irgendwann ist aber auch dein Magenvolumen eingeschränkt, wollte ich mal anmerken Dann würdest du gerne, aber es geht nix mehr rein


na hoffentlich kommt die Phase bald
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 22:08
Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Huhu ihr Süßen

hoffe es geht euch allen gut...
Süße Murmeln habt ihr da

Ich hab eben mein Krümel zum ersten mal von außen gemerkt...
Das ein total tolles aber auch komisches gefühl

@ Apfelstrudel....
ihr seid so gemein!!!!


Du hast wohl auch keinen Apfelstrudel daheim Süße???


Nein
Aber morgen kauf ich mir ein leckeres Stück Erdbeerkuchen und werde euch damit alle ärgern
Auf das die Waage wieder 2 Kg mehr anzeigt

oh oh mir grauts schon vor der waage am montag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt