Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
die_sarah
1020 Beiträge
05.04.2011 22:18
Zitat von Lexi:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Lexi:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Lexi:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Huhu ihr Süßen

hoffe es geht euch allen gut...
Süße Murmeln habt ihr da

Ich hab eben mein Krümel zum ersten mal von außen gemerkt...
Das ein total tolles aber auch komisches gefühl

@ Apfelstrudel....
ihr seid so gemein!!!!


Du hast wohl auch keinen Apfelstrudel daheim Süße???


Nein
Aber morgen kauf ich mir ein leckeres Stück Erdbeerkuchen und werde euch damit alle ärgern
Auf das die Waage wieder 2 Kg mehr anzeigt

oh oh mir grauts schon vor der waage am montag


Ich hab auch schon Bammel... Ich hab zuhause ja keine Waage... jedes mal sagt meine FA " Versuchen sie es mit 5 kleinen Mahlzeiten am Tag"..
Ich versuchs lieber mit 3 riiesen Mahlzeiten

wir haben daheim auch keine waage
ich weiß schon warum weil ich mich sonst alle 2 std drauf stellen würde...
aaah ich ess auch lieber 3 mahlzeiten und dann viiiel



Nach der Geburt werde ich mir vllt eine zulegen, dann will ich auch wieder was machen...
Aber mittlerweile seh ich das gar nicht mehr so streng.... Am meisten hab ich Bammel vor den Kommentaren meiner FA

also meine zunahme war ja des eine maldie 3, iwas kilo und das andere mal (wekch wunder!!) nichts...
da hat meine fa (die doofe vertretung) auch nen blöden spruch gelassen...
dacht ich spring ihr gleich an die gurgel....
meine normale fa hat da nie was zu gesagt (also jetzt bei lea und so)....
ich will nachher auch ne waage... hab mir das eig schon lange vorgenommen eine zu kaufen^^
könnte ja aber auch zu schatzis eltern immer am samstag auf die waage steigen... aber da vergess ich das immer^^


Ich kaufe eine zur Geburt
Hoffe ja mal, dass wir hier son tollen Abnehm Thread starten indem wir uns alle mit Apfelstrudel motivieren
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 22:18
So Mädels ich werd dann mal ins Bettchen hüpfen
muss morgen wieder früh raus *gäääähn*
schreibt mir morgen nicht zu viel..
gute nacht
die_sarah
1020 Beiträge
05.04.2011 22:19
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Niji:

dori frag mal deien kugel für mich unser zwerg will sich aj nich zeigen

und nein ich hab den platz nich genommen ich kontn echt nichmehr sitzen anch der uni.

zwecks füße sehen... da sidn meine brüste im weg wenn ich ganz gerade stehe da hat de rbauch nichma was mit zu tun



Kenn ich!!!!
Trag ja nun mittlerweile 75E! Haut mich echt um!!!!


Da kann ich mithalten... mein D Körbchen platzt mittlerweile aus allen Nähten... Darf also auch wieder BH`s shoppen gehen


Schön..... Ich werd als nächstes glaub nur noch Still BHs kaufen! Die Bügel drücken mich grad vermehrt!


Das stimmt.. mich stören die Bügel auch tierisch, vor allem im Sitzen...
Aber BH`s ohne Bügel, mag ich eigentlich nicht so... Vor allem nicht bei der Größe


Ich weiß schon. Ich besitze im moment keinen ohne Bügel. Aber die sind echt nicht angenehm. Kann ja nichtmal daheim ohne, weil dann das shirt am Nippel reibt und dann tun die weh!
Ein Teufelskreis....



Wir habens auch nicht einfach !
Berichte mal von deinen Erfahrungen mit Bh`s ohne Bügel in diesen Dimensionen
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 22:20
Zitat von Niji:

hab vorderwand udn merk noch garnix... is dnen heir jemand mit vorderwand der schonw as merkt dnan kann ich vielleicht abschätzen wann mkein krümel kräftig genug is


nööööööööö muss dich enttäuschen ich merke auch noch nichts!!!!!!
die_sarah
1020 Beiträge
05.04.2011 22:20
Zitat von Lexi:

So Mädels ich werd dann mal ins Bettchen hüpfen
muss morgen wieder früh raus *gäääähn*
schreibt mir morgen nicht zu viel..
gute nacht


Ich werd auch schlafen..
Gute Nacht euch allen und Bauchzwergen
Rrönnig88
559 Beiträge
05.04.2011 22:21


Niji
32890 Beiträge
05.04.2011 22:21
hab auch keine waage
werd auch keien kaufen ich mahc ja so schon genug sport ich messe dnan meien erfolge danach an den hosne die mir hoffentlich wieder passen

bh größe is mittlerweile echt doow ich hab normal D und hab jetz erstma welche mit größerem umfang genommen weil das angenehmer war als die E... aba muss sicher nochmal welche holen
dabei sidnd as jetz schon stillBHs weil ich mit den bügeln garnichmehr klarkam.
aba sagt ma geht euch das auch so das es bei euchd a so tierisch juckt nahc ner weile? ich komm garnich drauf klar u dnan will i kratzen und dann tuts weh ahhh
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 22:23
Zitat von _Geli_:

Hi ihr süssen!
@ MamavonAnina : ich wünsche Dir ganz viel Kraft das du die Zeit schnell und gut durchstehst.

@Lexi : Deine Murmel ist zum knutschen süss!!!

Hatte heute einen Fa Termin und alles ist in bester Ordnung. Habe mich sehr gefreut und mein Schatz natürlich auch. Zu all dem kommt noch das ich fast komplette Babyaustattung zu einem Schnäppchenpreis und fast neu von ner Bekannten bekomme.......dabei hatte ich schon die Hoffnung verloren und wusste gar nicht wie ich alles bezahlen sollte wenn ich alles neu kaufen muss. Aber die Sachen sind alle noch so schön und sauber !
Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten für meinen Kleinen!

Ach ja und mein Würmchen hat 21 cm Kopfumfang und 300 Gramm.......und wollte nicht wirklich schöne Bilder machen lassen weil er schlafen wollte.....ist eher Nachtaktiv ( ganz wie der Papa )


toll ich freu mich für dich, dass dein bauchbewohner wohlauf ist und alles super und toll entwickelt ist!!!! supi schade um die bildchen aber wenn sie nicht wollen wollen sie nicht!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 22:23
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

hab vorderwand udn merk noch garnix... is dnen heir jemand mit vorderwand der schonw as merkt dnan kann ich vielleicht abschätzen wann mkein krümel kräftig genug is


Man sagt so ab der 23. Woche etwa...aber das sind ja immer nur so Verallgemeinerungen....leider

Ich z.B. merke mein Baby seit der 17. Woche und das ist superfrüh...trotz 2. SS und Hinterwandp.

Ich habe auch eine Vorderwandp. und ich spüre meinen kleinen schon =D



ahhhhhhhh warum ich noch nicht?????
Kruemelchenw
2017 Beiträge
05.04.2011 22:24
Zitat von die_sarah:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Niji:

dori frag mal deien kugel für mich unser zwerg will sich aj nich zeigen

und nein ich hab den platz nich genommen ich kontn echt nichmehr sitzen anch der uni.

zwecks füße sehen... da sidn meine brüste im weg wenn ich ganz gerade stehe da hat de rbauch nichma was mit zu tun



Kenn ich!!!!
Trag ja nun mittlerweile 75E! Haut mich echt um!!!!


Da kann ich mithalten... mein D Körbchen platzt mittlerweile aus allen Nähten... Darf also auch wieder BH`s shoppen gehen


Schön..... Ich werd als nächstes glaub nur noch Still BHs kaufen! Die Bügel drücken mich grad vermehrt!


Das stimmt.. mich stören die Bügel auch tierisch, vor allem im Sitzen...
Aber BH`s ohne Bügel, mag ich eigentlich nicht so... Vor allem nicht bei der Größe


Ich weiß schon. Ich besitze im moment keinen ohne Bügel. Aber die sind echt nicht angenehm. Kann ja nichtmal daheim ohne, weil dann das shirt am Nippel reibt und dann tun die weh!
Ein Teufelskreis....



Wir habens auch nicht einfach !
Berichte mal von deinen Erfahrungen mit Bh`s ohne Bügel in diesen Dimensionen


Wenn ich mir welche zugelegt habe werd ich berichten,,,,Kann noch dauern. Im moment schlepp ich mich noch so lang es geht durch mit den normalen!
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 22:26
Zitat von Mama-von-Annina:

Also ich muss mal loswerden, das ich keine Ahnung hab, was hier von wegen Apfelstrudel los war....aaaaaaaaaaaaaaaber::::::: Ich will auch einen haben *kreisch*


die ansteckungsgefahr ist gross
Kruemelchenw
2017 Beiträge
05.04.2011 22:27
Zitat von Lexi:

So Mädels ich werd dann mal ins Bettchen hüpfen
muss morgen wieder früh raus *gäääähn*
schreibt mir morgen nicht zu viel..
gute nacht


Gute nacht! Schlaf gut! Werd mich auch in die heia verkrümeln!
Tanne85
17149 Beiträge
05.04.2011 22:31
@ Dori : Ich habe 1, 4 kg bisher zugenommen

@ Karo :
Bald merkst du ihn...ich schwöööööre

@ Fotos von mir :
Ich muss lachen..echt...ich bin nicht schlank...ich wiege 78 kg auf 1,74m.

Ich bin einfach schlau und fotografiere mich von oben...das macht schlank.
Aber mit einer Sache habt ihr Recht...die Hose ist endgeil

@ Becci
: Sooooooo toll!!!! Hübscher Bauc und noch hübschere werdende Mami
Karolcia
3073 Beiträge
05.04.2011 22:32
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich wink nur ganz schnell mal rein...hab irgendwie schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich immer nur mit meinem Müll angelatscht komme und in letzter Zeit zu wenig auf eure Beiträge eingegangen bin

War vorhin beim Arzt, Befund nach wie vor bei genau 3 cm GMH Länge, also insgesamt und fast 2 cm kürzer geworden. Sie meinte, sie könnte mich schon ins KH schicken, wüsste allerdings ganz genau, das die mir auf keinen Fall ne Cerclage legen. Ein halber cm weniger und sie würden, oder wenn ne Trichterbildung zu sehen wäre oder das Gewebe schon weich werden würde. So scheiße wie es ist, ich soll viel liegen, Magnesium verdoppeln und Ruhe bewahren. Kontrollen jetzt einmal wöchentlich, und beim nächsten Mal müsssen wir noch besprechen, ob ich ne Lungenreife schon vorsorglich bekommen soll. Wäre sinnvoll.
Sie denkt so wie ich....vollendete 30. SSW und dann "nach mir die Sinnflut". Sind also ab Samstag noch 8 Wochen, verdammt lang Mal schauen, wie es nächste Woche aussieht. Wenn die Wehentätigkeit stärker wird, soll ich kommen oder am WE gleich ins KH...


ich dachte, es wäre schon genug miese nachrichten aus deiner seite aber wie es aussieht hat es kein ende......

ich drück dir auf jedenfall die daumen, dass es nicht soweit kommen muss und sich alles wieder beruhigt und entspannt..... hängt das mit dem gesamten stress zusammen???? oder warum passiert sowas denn???


Ach Süße, Danke fürs Daumen drücken!!!!
Ich will jetzt auch gar nicht mehr rumjammern. Es könnte natürlich alles besser laufen, aber auch noch schlechter. Ich schaffe das schon und die Bauchmaus auch
Also das kann theoretisch schon durch den Stress kommen, meine Ärztin hat jetzt nochmal nen Abstrich gemacht. Manchmal ist auch ne Infektion Schuld daran.
Allerdings hatte ich in der SS mit Annina schon die Neigung zu vorzeitigen Wehen und der GMH war stark verkürzt. Sowas wird eher nicht besser von SS zu SS, meist ist der GMH generell bei jeden weiteren SS kürzer. Das kann eine Bindegewebsschwäche zum Beispiel sein, das ist dann halt Veranlagung.



ah ich sehe deine nachrichten hier gar nicht als rumjammern im gegenteil du bist stark unglaublich stark und das finde ich total toll.

ich danke dir für eine erklärung wie sowas zustande kommen kann. was es so alles gibt ist unglaublich aber wie erwähnt ich drücke die daumen und ich hoffe und wünsche nur das beste vom besten!! die maus und du werden wohlauf sein ganz bestimmt!!!! drück dich!
Niji
32890 Beiträge
05.04.2011 22:33
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Niji:

dori frag mal deien kugel für mich unser zwerg will sich aj nich zeigen

und nein ich hab den platz nich genommen ich kontn echt nichmehr sitzen anch der uni.

zwecks füße sehen... da sidn meine brüste im weg wenn ich ganz gerade stehe da hat de rbauch nichma was mit zu tun



Kenn ich!!!!
Trag ja nun mittlerweile 75E! Haut mich echt um!!!!


Da kann ich mithalten... mein D Körbchen platzt mittlerweile aus allen Nähten... Darf also auch wieder BH`s shoppen gehen


Schön..... Ich werd als nächstes glaub nur noch Still BHs kaufen! Die Bügel drücken mich grad vermehrt!


Das stimmt.. mich stören die Bügel auch tierisch, vor allem im Sitzen...
Aber BH`s ohne Bügel, mag ich eigentlich nicht so... Vor allem nicht bei der Größe


Ich weiß schon. Ich besitze im moment keinen ohne Bügel. Aber die sind echt nicht angenehm. Kann ja nichtmal daheim ohne, weil dann das shirt am Nippel reibt und dann tun die weh!
Ein Teufelskreis....



Wir habens auch nicht einfach !
Berichte mal von deinen Erfahrungen mit Bh`s ohne Bügel in diesen Dimensionen


Wenn ich mir welche zugelegt habe werd ich berichten,,,,Kann noch dauern. Im moment schlepp ich mich noch so lang es geht durch mit den normalen!


das geht also ich bin bei 75E (hab eben ma nachgeschaut hatte doch schon nen größeren geholt aba einer in 80D passt auch noch) und die sidn alle ohne bügel. das geht eigentlich ganz gut ich trage auch sonst viel sportbhs weil ich das angenehmer finde. hab allerdings auch nen ganz komisches bindegewebe was extrem fest is da is das dann vllt noch anders?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt