Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.04.2011 19:04
Zitat von Civetta:

Zitat von Tralala_Glamour:

Ohje Ohje ich muß mal jammern. Habe Hämoriden. Bei jedem Toilettengang tut das so autschen, nun auch beim sitzen. Das wünsche ich echt keinem. Werde mir mal was dagegen besorgen, denn das ist ja echt eine Qual

ich auch neuerdings... nimmst du was dagegen, zäpfchen, creme o.ä.?

Ich habe eine tolle Salbe aus der Apotheke bekommen. >>Weleda Hamamelis comp. Salbe<< Ich habe mich so vor 1 1/2 Std dick eingesalbt und merke schon Besserung, das brennen hat aufgehört. Die Apothekerin hat mir die empfohlen, denn als sie schwanger war, hatte sie das auch und die Salbe hat ihr geholfen.
Lexi
20499 Beiträge
08.04.2011 19:04
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Toller Bauch, liebe Eva

Und die letzten US-Bilder sind auch supersüß...ich finde auch das 3-D Bild total bezaubernd. Man kann ja schon richtig die Gesichtszüge erkennen!

Jetzt freue ich mich noch mehr auf Donnerstag, wenn ich mein Baby wiedersehen darf

Wünsche Conny & Krümmelchen + Kid/s ganz viel Spaß im Zoo


hey meine liebe da sieht man dich.. ja nur noch ein paar tage, dann darfst du deinen krümmel auch wieder bestaunen!!!


Jaaaaahaaaaa....endlich

Wie gets dir denn? Hab schon gelesen, dass du richtig lange gepennt hast heute...endlich mal


jop endlich kann man sagen gestern ja nur bis um 4 aber heute dafür bis um 8 aber kein wunder..... das renovieren ist echt nichts für mich aber wir kommen eigentlich gut vorran...... obwohl wir meistens erst mittags oder gar nachmittags dahin fahren..... weil mein schatz mal doch auf die arbeit muss wie heute auch.

deshalb hab ich etwas zeit hier zu sein bevor ich nachher wieder die biege machen muss. warte jetzt auch gespannt auf meine ergebnisse bin diesmal echt gespannt! aber die blödi hat gestern voll blöd gestochen alles blau aber nun ja egal geht weg......

und wie geht es dir???

freut mich echt das du heute mal länger schlafen durftest
Lexi
20499 Beiträge
08.04.2011 19:05
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

@ krümelchen: ich rate mal es wird ne püppi?
Tolle bilder!!! Und das mit dem bv klingt ja schonmal gut
viel spaß euch!!!
@me Lea geht's wieder gut ( hat das Zäpfchen doch geholfen )
schönen Tag euch


Supi, das es Lea wieder gut geht

jaaaa das find ich auch... noch so ne nacht hätt ich net überstanden
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.04.2011 19:05
Zitat von Kristina88:

Huhuuu Mädels
Ich bin wieder zurück!

back
Lexi
20499 Beiträge
08.04.2011 19:05
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Niji:

gutn morgn.

@lexi: schön das es lea wieder gut geht und das du das gern gesehen hättest glaub ich muss ja auch total ulkig ausgesehen haben

@bv: is doch nen guter kompromiss. ich mein wenn der arzt da mal richtig probleme hatte kann ichd as verstehen, aber das hätte er dir au schon eher sagen können dann hätte man ihn auch eher verstanden. aber so is ja auch erstmal gut.

ich werd mich heut mit haushalt und arbeit (studentische hilfskraft udn das mach ich von daheim am pc...) vergnügen. waschmaschine läuft schon brav nur der abwasch amcht sich irgendwie nich von alleine


Genau so schaut es bei mir aus....Abwasch steht noch da und Waschmaschine läut grad *gg* Spülmaschine wäre schon toll, oder?

ich glaub ich würd mich erschießen ohne spüli
Lexi
20499 Beiträge
08.04.2011 19:07
Zitat von Mama-von-Annina:

So, nachdem ich mich hier erstmal durch die Beiträge gewühlt habe und auf die Uhr geschaut habe, brauche ich ja wohl nicht mehr einen guten Morgen wünschen *zwinker* Schaut bissel komisch aus
*
Ich hoffe euch gehts allen super, die Sonne scheint bei euch genauso wie bei mir ganz doll vom Himmel und ihr habt ein tolles WE vor euch!
*
Gestern hab ich mit Annina ihren Schrank umgeräumt. Wir haben Platz für die Babysachen gemacht Annina hat bereitwillig geholfen neu zu sortieren, nur als ich ihre Windeln in eine Schublade an der Wickelkommode räumen wollte, hat sie mir den Inhalt einer großen Packung leider Stück für Stück einzeln zugereicht, hat also ein wenig gedauert *grins*
Nun läuft grad die Waschmaschine mit den Babysachen durch und ich hau das gleich alles noch in den Trockner, damit ich es einräumen kann, bevor Mausi zu Hause ist.
*
Heute morgen hab ich schon Wochenendeinkauf erledigt und war beim Jugendamt, die letzten Formalitäten wegen Anninas Wechsel in die KiTa erledigt. Sie geht dann also ab Juni gleich hier um die Ecke in ihre neue KiTa. Ich hoffe, das wir den Wechsel gut hinbekommen, sie hängt ja so an ihrer TaMu. Wird sicher nicht einfach.
Allerdings spar ich dann etwa 200 Euro Fahrtkosten und überhaupt die Fahrtzeit dann. Und sie hätte eh irgendwann wechseln müssen. Und mir ist es lieber, sie hat den Übergang geschafft und verarbeitet, bevor das Baby kommt...

hey schonen sollste dich!!
ich weiß einkaufen etc musste ja iwann mal aber mach bitte wirklich halblang
Lexi
20499 Beiträge
08.04.2011 19:08
Zitat von Karolcia:

Zitat von K.B.:

Hallöchen, musste mich erstmal durch alle Beiträge wühlen.
Hab anstrengende Tage hinter mir. Erstmal zu den Themen, die bei mir hängen geblieben sind:

@MaxiCosi: ich habe auch gehört, dass die nicht unbedingt länger als 2 Std darin liegen sollten, weil das nicht gut für die Haltung ist. Wenn mann längere Strecken Auto fährt, sollte man deswegen viele Pausen machen und das Kind aus dem Sitz nehmen. Wie gesagt, Infos die ich bekommen habe.
@Führerschein: Glückwunsch dazu. Ich fühle mich mittlerweile auch alt, hab dieses Jah 10 Jahre meinen FS.
@nicht schlafen: Ich hatte auch schon vor der SS extreme Durchschlafprobleme, jetzt wird es nicht besser, hab mir auch schon das STillkissen ins Bett gelegt.
@me: Wie gesagt, viel zu tun im Moment. Gebe die nächsten 2 Wochen noch dem Mann von ner Bekannten Nachhilfe in Englisch, da er bald ein Vorstellungsgespräch hat. Da war ich gestern noch bis 22.30. Mir macht das total Spass, aber war den gajnzen Tag arbeiten, danach schnell reiten und dann wieder los bis 22.30, da war ich schon echt fertig. Das zusätzliche Geld nehm ich aber natürlich gern mit. Hab gestern noch ne sehr positive Nachricht bekommen, bekomme diesen monat eine Gewinnausschüttung vom Betrieb, nochmal extra Geld .
Morgen feiern wir Mamas Geburtstag nach, haben ihr einen Wellness Tag vorbereitet, sie darf sich in der Therme mit Kosmetikbehandlungen und Massage verwöhnen lassen. In der Zeit kochen meine Schwester und ich für sie.
Ansonsten gehts mir wieder gut, der Kleine meldet sich leider immer noch nicht , dafür wird mein Bauch immer runder und es sieht nicht mehr wie fett aus.


ja supi herzlichen glückwunsch kannst du bestimmt auf alle fälle gut gebrauchen!!! freu mich für dich!!!!

oh aber du hast auch lange tage man oh man!!! aber ist ja jetzt we wünsche dir einen gelungenen geb.


wow klasse extra geld hat ja jeder gut nötig oder?
Lexi
20499 Beiträge
08.04.2011 19:09
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

So, nachdem ich mich hier erstmal durch die Beiträge gewühlt habe und auf die Uhr geschaut habe, brauche ich ja wohl nicht mehr einen guten Morgen wünschen *zwinker* Schaut bissel komisch aus
*
Ich hoffe euch gehts allen super, die Sonne scheint bei euch genauso wie bei mir ganz doll vom Himmel und ihr habt ein tolles WE vor euch!
*
Gestern hab ich mit Annina ihren Schrank umgeräumt. Wir haben Platz für die Babysachen gemacht Annina hat bereitwillig geholfen neu zu sortieren, nur als ich ihre Windeln in eine Schublade an der Wickelkommode räumen wollte, hat sie mir den Inhalt einer großen Packung leider Stück für Stück einzeln zugereicht, hat also ein wenig gedauert *grins*
Nun läuft grad die Waschmaschine mit den Babysachen durch und ich hau das gleich alles noch in den Trockner, damit ich es einräumen kann, bevor Mausi zu Hause ist.
*
Heute morgen hab ich schon Wochenendeinkauf erledigt und war beim Jugendamt, die letzten Formalitäten wegen Anninas Wechsel in die KiTa erledigt. Sie geht dann also ab Juni gleich hier um die Ecke in ihre neue KiTa. Ich hoffe, das wir den Wechsel gut hinbekommen, sie hängt ja so an ihrer TaMu. Wird sicher nicht einfach.
Allerdings spar ich dann etwa 200 Euro Fahrtkosten und überhaupt die Fahrtzeit dann. Und sie hätte eh irgendwann wechseln müssen. Und mir ist es lieber, sie hat den Übergang geschafft und verarbeitet, bevor das Baby kommt...


na da ist aber jemand schon heute morgen fleißg gewesen!!!!!

aber sollst du nicht halblang machen?????? paß bitte auf!!!

hier scheint auch die sonne total schön, ich hoffe wir werden alle wieder so ein schönes we haben!!!

ah wie süss, deine maus scheint echt sehr hilfsbereit zu sein! find ich klase!


*lach* Süße, das ist bei mir halblang
Ich weiß, im Normalfall soll ich so gut wie nur liegen, um dem GMH die Möglichkeit zu geben, das sich wieder ein paar mm dazumogeln können. Allerdings hab ich dann halt am We nix zum essen im Haus und irgendwann haben wir keine Klamotten mehr im Schrank.
Wenn ich machen würde, was ich müsste, naja...reden wir nicht drüber. Ich hoffe, das mit der Haushaltshilfe klappt dieses Mal!
*
Hab übrigens heute noch nicht eine einzige Wehe gehabt und der Bauch ist total weich
*
Am WE soll ja eigentlich überall richtig sonnig werden *glaub* Hast du was vor? Oder macht ihr nen Ruhigen und lasst euch nur die Sonne aufs Gemüt scheinen?
*
Mir fällt auch immer mehr auf, das Annina unglaublich hilfsbereit ist. Sie ist sehr lieb, ich frage mich immer, womit ich so einen Sonnenschein verdient habe *strahl* Wenn sie jetzt morgens wach wird, leg ich mich immer noch ein paar Minuten zu ihr. Sie nimmt den Nuckel aus dem Mund, legt ihn auf meinen Bauch und dann soll das Baby auch mal nuckeln *grins* Find das zu geil, sie ist wirklich ein Schatz!

ich hoffe es blieb dabei das keine wehen gekommen sind heute
*
dein anninchen ist immer wieder zuuu süßß...gibt dem baby im bauch den schnulli...zuuuu süüüüß!!!
Rrönnig88
559 Beiträge
08.04.2011 19:10
hallo Mädels =D
hoffe ihr hattet einen und habt noch einen schönen Tag !?!
Habe gerade von einem Frend noch ne ganze Tüte Jungensachen bekommen =) werde ich wohl gleich mal drinrum stöbern ........( geilo)
und zurzeit bekämpfe ich meine Langeweile mit Puzzeln und ich muss festellen das puzzle und ich machen fortschritte =D
Lexi
20499 Beiträge
08.04.2011 19:11
Zitat von Tralala_Glamour:

Halli Hallo
Das ist doch ein geiles Wetter !!!! Werde erst noch hier etwas rumwurschteln, dann gehts auf den Balkon oder ich mache einen Spaziergang an die Lahn.
Tapete fürs KiZi haben wir auch, nach 3 Geschäften, sind wir fündig geworden. Haben uns für eine fliederfarbene Vliestapete und einer gelben Bordüre mit lila & blauen Entchen entschieden. Sieht soo süß aus. Einen Trockner haben wir dann auch gleich noch gekauft. Dann war ich aber auch geschafft.
Wochenende heisst es für uns Küchenschränke ausräumen. Wir haben am Di. Sperrmüll und alles kommt raus. Von meinen Eltern bekommen wir so ein Campingding mit 2 Herdplatten. Für 2 Wochen geht das dann mal.
Mhmm ich hab zwar alle Beiträge nachgelesen, aber es ist schon wieder weg. Darum.... Glückwunsch und alles Gute (--->wird schon passen*ähem*)


na hast du deinen tag am balkon genossen?
die tapete hört sich ja süß an
Lexi
20499 Beiträge
08.04.2011 19:14
Zitat von Uschitrulla:

Zitat von Lexi:

darf ich euch frecherweise um eure stimme bitten?
http://apps.facebook.com/baby-walz/?r=9567
wäre lieb von euch


Gefällt mir!

danke dir
Lexi
20499 Beiträge
08.04.2011 19:16
Zitat von Felicity:

Hallo, wir hatten gestern Feindiagnostik. Mein Mann und Lukas waren auch dabei. Der Arzt hat über 30 Min. alles ganz genau angeschaut am Baby und alles ist so wie es sein soll Smiling
Es wurde nochmal bestätigt, dass Lukas einen kleinen Bruder bekommt. Der kleine Bruder wiegt nun schon 420g und war total aktiv beim Ultraschall. Echt wahnsinn, was mit einem Ultraschall alles zu sehen ist. Haben die 4 Herzkammern gesehen, jede einzelne Rippe, wie der Kleine seinen Mund auf und zu gemacht hat und und und... echt toll!

oh wie schön das es beim jungen bleibt und das ihr einen schönen fa termin hattet
Lexi
20499 Beiträge
08.04.2011 19:17
Zitat von Tralala_Glamour:

Ohje Ohje ich muß mal jammern. Habe Hämoriden. Bei jedem Toilettengang tut das so autschen, nun auch beim sitzen. Das wünsche ich echt keinem. Werde mir mal was dagegen besorgen, denn das ist ja echt eine Qual

autsch....das stell ich mir echt unangenehm vor
du arme...
Lexi
20499 Beiträge
08.04.2011 19:17
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Lexi:

darf ich euch frecherweise um eure stimme bitten?
http://apps.facebook.com/baby-walz/?r=9567
wäre lieb von euch

Stimme abgegeben

Danke auch dir
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.04.2011 19:19
Zitat von Lexi:

Zitat von Tralala_Glamour:

Halli Hallo
Das ist doch ein geiles Wetter !!!! Werde erst noch hier etwas rumwurschteln, dann gehts auf den Balkon oder ich mache einen Spaziergang an die Lahn.
Tapete fürs KiZi haben wir auch, nach 3 Geschäften, sind wir fündig geworden. Haben uns für eine fliederfarbene Vliestapete und einer gelben Bordüre mit lila & blauen Entchen entschieden. Sieht soo süß aus. Einen Trockner haben wir dann auch gleich noch gekauft. Dann war ich aber auch geschafft.
Wochenende heisst es für uns Küchenschränke ausräumen. Wir haben am Di. Sperrmüll und alles kommt raus. Von meinen Eltern bekommen wir so ein Campingding mit 2 Herdplatten. Für 2 Wochen geht das dann mal.
Mhmm ich hab zwar alle Beiträge nachgelesen, aber es ist schon wieder weg. Darum.... Glückwunsch und alles Gute (--->wird schon passen*ähem*)


na hast du deinen tag am balkon genossen?
die tapete hört sich ja süß an

Ohhh jaaaa Mit einem guten Buch (Belladonna von Karin Slaughter) war das richtig schön entspannend und Käsekuchen Extra klein geschrieben, nicht das jetzt jeder Lust drauf bekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt