Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
13.04.2011 19:32
uiii wie süß eure baby/kinderbilder!
das ist mein dirndl.........ich such noch ein bild von dem, was ich zur hochzeit anhatte

13.04.2011 19:43
Zitat von jackii:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von jackii:

Zitat von Mama-von-Annina:

So, Termin beim FA war sehr okay!
GMH ist konstant bei 3 cm geblieben, das ist schon mal super, die Wehen die ich so oft hatte, konnten ihm nix anhaben
Ich soll natürlich weiterhin langsam machen, viel liegen und so. Kenn ich ja schon.
Lungenreife wird sie nach Ostern irgendwann spritzen, sind dann glaub ich 2 Kortisonspritzen und wenn ich die hab, fühl ich mich auch noch ein Stück weit sicherer.
*
Meine kleine Bauchmaus war superaktiv *freu*! Sie hat Boxen gespielt, immer erst den Arm angewinkelt und dann "zugeschlagen". Haben das ne ganze Zeit beobachtet, es war einfach herrlich. Find sie jetzt schon zum anbeißen süß und freu mich so doll auf sie.
*
Nächster Termin ist in einer Woche, sie wollte mich auf alle Fälle vor Ostern nochmal sehen...


Das hört sich doch super an. Musst nur aufpassen das sie nicht mal den klitschko umboxt


*gg* Wenn sie so schlagkräftig wird wie ihre Schwester, dann haut sie den mit Sicherheit um


da musste aufpassen
nicht das die sich gegenseitig umboxen hihi


Ach, dann mach ich die Kinderzimmertür zu und dann sollen die Zwei das unter sich ausmachen
13.04.2011 19:44
Zitat von Tanne85:

@ Doreen : Termin ist erst um 15.30 Uhr! Hab vorher ja noch Uni...melde mich aber danach natüüürlich sofort...umgehend


Ich bitte darum. Werde gespannt hier warten
13.04.2011 19:46
Zitat von Tanne85:

Also wir haben keine Haustiere und wollen auch keine. Mein Freund und ich sind uns da auch absolut einig....für Tiere braucht man Zeit und auch Geld.

Geld ist vllt da aber wir sind viel zu viel unterwegs, um dem Tier gerecht werden zu können. Außerdem habe ich ein Kind ( und bald 2), für das ich Verantwortung habe und mein Leben danach richten muss, da habe ich keine Lust auf eine "tierische" Verantwortung, nach der ich mein Leben auch noch richten muss!!!

Wir sind auch beide ohne Tiere aufgewachsen und haben daher vllt auch nicht so den Bezug zu Tieren....jedem das Seine...wie immer


Ich hatte zwar früher immer Haustiere, aber seit etwa 1,5 Jahren sind wir, bis auf eine Vogelspinne, haustierfrei. Und das kann auch so bleiben. Haustiere sind toll, vor allem liebe ich Katzen.
Aber irgendwie...also seit ich ein Kind hab, steht mir der Sinn nicht mehr so danach, noch ein Haustier zu betütteln muss ich zugeben. Und die Katzenhaare auf der Couch...da darf ich gar nicht dran denken.
Bei uns bleibt also auch alles haustierfrei, lediglich mit der Anschaffung eines Geckos liebäugle ich gelegentlich. Konnte mich aber noch nicht durchringen, fürs Erste passt es so.
13.04.2011 19:48
Zitat von Niji:

so hab die unterschrift vor de rvl bekommen und konnte daher eher nahc hause. hab jetz das mit der badewanne getestet das hat echt was gebracht schon alles viiiel besser noch enn warmen tee dazu und gut is.

@haustiere: also wir müssen ja auch demnäöchst umziehen 2raumwohnung is ztwar am anfang ok, aber wenn der nachwuchs größer is einfach nich das richtige. und wir werden sicher die wohnung danach aussuchen, ob wir die tierchen mitnehmen dürfen. allerdings zählen die als kleintiere und sind theoretisch fast überall erlaubt. und wnen ein vermieter sagt nein frettchen stinken. dann müssen wir die 2 knuddelknäule dem mal zeigen dnan denkt de rauch anders
aber ich glaub bei jackii is dsa problem das es ne sozialwohnung is und ich glaub da is nix mit aussuchen...

@tanne: ma ne frage zum thema wichteln. also wenn ichd sa richtig mitbekommen hab warten wir ja noch en weile. is es denn dann so das sich noch leute anmelden können, oder könntest du auch jetzt schon auslosen?


Schön, das es dir besser geht *freu*
13.04.2011 19:49
Sehr schöne Kinderbilder von euch allen!!! Da kann man sich ja schon mal ein wenig ein Bild machen, was da im August für bezaubernde kleine Schätze das Licht der Welt erblicken werden
13.04.2011 19:57


Rrönnig88
559 Beiträge
13.04.2011 19:59
Zitat von Galadriel80:


Super schöööööööööööön
13.04.2011 20:05
und meine süße vor ca 2 monaten

13.04.2011 20:07
Superschöne Bilder Gala!!!!
Civetta
280 Beiträge
13.04.2011 20:07
Zitat von Galadriel80:


suuuuuuuuuuuuupi bilder!!
Uschitrulla
169 Beiträge
13.04.2011 20:13
Zitat von Galadriel80:

und meine süße vor ca 2 monaten



Ahhhhh, wie süß ist die kleine Maus denn!!! Wie sie sich schämt und diese Zöpfe!!! Mein Freund ist auch hin und weg, er will auch sone kleene zuckerschnute...
Rrönnig88
559 Beiträge
13.04.2011 20:14
Zitat von Galadriel80:

und meine süße vor ca 2 monaten


Das ist ja auch eine Zuckerschnute =D
13.04.2011 20:16
Zitat von Mama-von-Annina:

Superschöne Bilder Gala!!!!

danke
13.04.2011 20:16
Zitat von Civetta:

Zitat von Galadriel80:


suuuuuuuuuuuuupi bilder!!

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt