Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Krümmelchen11
537 Beiträge
13.04.2011 21:14
Zitat von Maminoly:

@ krümelschen 11

Du arme fühl dich gedrückt!!
Was für ne doofe Kuh als Chefin hast du da
Ist die bescheuert..sry und deine Ärztin HALLO das schlägt dir alles von
Den Bauch wenn du payschich so belastet bist versteh ich deine Fa Ärztin nicht mit solchen Schmerzen was soll da noch kommen?
Kannst dich nicht einfach krank schreiben lassen?
Oder Fa wechseln ??

Krank schreiben ist gar kein Thema, aber die BV krieg ich nicht, aber nach 6 Wochen krank schreiben fall ich ja aus der Entgeltfortzahlung raus.
Ich denke mal das mein Arzt schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich bloß nochmal rückversichern will, weil er dadurch auch Probleme kriegen könnte und wenn was ist kann ich jederzeit kommen. Naja mein Schatz hat vorhin am Telefon gemeint er will nächste Woche mit mir nochmal zu ihm.
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2011 21:16
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Maminoly:

@ krümelschen 11

Du arme fühl dich gedrückt!!
Was für ne doofe Kuh als Chefin hast du da
Ist die bescheuert..sry und deine Ärztin HALLO das schlägt dir alles von
Den Bauch wenn du payschich so belastet bist versteh ich deine Fa Ärztin nicht mit solchen Schmerzen was soll da noch kommen?
Kannst dich nicht einfach krank schreiben lassen?
Oder Fa wechseln ??

Krank schreiben ist gar kein Thema, aber die BV krieg ich nicht, aber nach 6 Wochen krank schreiben fall ich ja aus der Entgeltfortzahlung raus.
Ich denke mal das mein Arzt schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich bloß nochmal rückversichern will, weil er dadurch auch Probleme kriegen könnte und wenn was ist kann ich jederzeit kommen. Naja mein Schatz hat vorhin am Telefon gemeint er will nächste Woche mit mir nochmal zu ihm.

ja klar deinen arzt kann ich schon verstehen aaaaaber nach so langer zeit muss er doch auch sicher sein das du das bv zu recht bekommst...
Maminoly
270 Beiträge
13.04.2011 21:17
Warum kann der Arzt da Probleme kriegen??
Wünsch dir alles gute
Krümmelchen11
537 Beiträge
13.04.2011 21:18
Zitat von Gisou:

Krümmelchen11: (ist doch richtig oder???)

Ich verstehs nicht: Warum bekomm ich von meinem Arbeitgeber freiwillig ein BV und bei dir macht der FA und jeder andere Arzt so ein TamTam?????

Ich weiß nicht warum die alle so ein TamTam drum machen, aber ich weiß eines. Meine Chefin wird Ihr Leben lang nicht mehr froh. Wir sind ein Einzelunternehmen und seit ich schwanger bin hab ich eigentlich des öfteren 10h gearbeitet. Eine Anzeige beim Gewerbeaufsichtsamt kostet ihr eine Menge Geld. Ich mach sowas nicht gerne aber wenn es nicht anders geht dann werde ich es so machen müssen.
Hipp
2582 Beiträge
13.04.2011 21:20
Zitat von Lexi:

soo nun haben wir lea gebadet (bzw lea war mit papa in der wanne aber das fand sie gar nicht so toll )...uuund dann gabs noch lecker selbstgemachte schoki erdbeeren
jetzt schlummert sie hoffentlich seelig in ihrem Bettchen und ich kann mich endlich meiner serien widmen
(wo ich se grad schon wieder seh: ich hasse die milka werbung mit der kuh... da glauben doch die stadtkinder noch mehr an lila kühe oder nicht?)
.
@hipp... schöner bauch... aber ein etwas fleckiges shirt oder?
ich mach morgen auch wieder Bauchibilder
und zwecks l**l schick ich nun meinen freund... ich hoffe der bekommt das hin


ja sind grad frisch in die neue wohnung eingezogen und mit malern beschäftigt und hatte keine lust mein t-shirt für nen foto zu wechseln xD
Krümmelchen11
537 Beiträge
13.04.2011 21:21
Zitat von Lexi:

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Lexi:

soo nun haben wir lea gebadet (bzw lea war mit papa in der wanne aber das fand sie gar nicht so toll )...uuund dann gabs noch lecker selbstgemachte schoki erdbeeren
jetzt schlummert sie hoffentlich seelig in ihrem Bettchen und ich kann mich endlich meiner serien widmen
(wo ich se grad schon wieder seh: ich hasse die milka werbung mit der kuh... da glauben doch die stadtkinder noch mehr an lila kühe oder nicht?)
.
@hipp... schöner bauch... aber ein etwas fleckiges shirt oder?
ich mach morgen auch wieder Bauchibilder
und zwecks l**l schick ich nun meinen freund... ich hoffe der bekommt das hin

Na gut das wir in der Stadt wohnen, aber die Oma und der Opa auf dem Land Da lernt sie sicherlich das die Kühe lila sind.
Warum mag Leo nicht mit Papa baden?

*gg* mir fällt das nur immer bei der Werbung ein... weißt du es gibt ja wirklich solche kinder die glauben das doch erst recht wenn sie ne "echte lila kuh" in der werbung sehen
du keine ahnung sie fand das gaaanz suspekt das plötzlich noch einer mit in der wanne sitzt und sie nicht den ganzen platz hat

Ja du hast so Recht, es gibt genügend Kinder die das nicht wissen. Aber leider muss ich sagen das da des Öfteren auch die Eltern dran schuld sind
Deine Lea ist so süß. Als ich 8 Jahre war saß ich zam mit meiner Mum und meinen Bruder (Baby) in der Badewanne. Mir ist es erst Suspekt geworden als er mir ins Badwasser gepinkelt hat. Da war ich aber schnell wieder draußen.
Krümmelchen11
537 Beiträge
13.04.2011 21:24
Zitat von Maminoly:

Warum kann der Arzt da Probleme kriegen??
Wünsch dir alles gute

Wenn ein Arzt das unberechtigt ausschreibt und die KK oder so kommt ihn drauf kann er seine Probation verlieren. Keine Ahnung wie man das schreibt, dann darf er nicht mehr länger weiter arbeiten. Ich fand das auch interessant. Die KK führen Listen über die Ärzte die zu oft krank schreiben und zu viele BV ausgeben und die BVs müssen halt extrem kontrolliert werden oder so. Und nachdem es mir vom äußeren Schein her gut geht, glaubt man mir das einfach nicht. Aber ich würde mal sagen das ist teils Berufskrankheit als Teamassistentin, die dauerhaft die Kunden begrüßt und als erstes ans Telefon geht. Man versucht immer zu lächeln solange es geht.
Unser_Engel2011
124 Beiträge
13.04.2011 21:25
huhu liebe augustmamis 2011
Ich bin 18 jahre das erste mal schwanger und so langsam gehen die wehwechens los ist es bei euch genauso?
Hipp
2582 Beiträge
13.04.2011 21:33
Zitat von Unser_Engel2011:

huhu liebe augustmamis 2011
Ich bin 18 jahre das erste mal schwanger und so langsam gehen die wehwechens los ist es bei euch genauso?


bin auch 18 und etwas weiter als du
bei mir fängt es jetzt erst so richtig an wobei ich nicht sagen kann ob es durch die schwangerschaft ist oder weil ich gerade so viel zu tun habe.. da wir in eine neue wohnung gezogen sind die im 5.stock liegt und kein fahrstuhl da ist xD
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2011 21:42
Zitat von Unser_Engel2011:

huhu liebe augustmamis 2011
Ich bin 18 jahre das erste mal schwanger und so langsam gehen die wehwechens los ist es bei euch genauso?

herzlich willkommen bei uns
wann hast du denn et?

also ich muss sagen das ich eig relativ wenig weh wechen habe
ausser die schwerfälligkeit bei treppen oder weiteren strecken
und die dauuuuernde müdigkeit
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2011 21:44
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Lexi:

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Lexi:

soo nun haben wir lea gebadet (bzw lea war mit papa in der wanne aber das fand sie gar nicht so toll )...uuund dann gabs noch lecker selbstgemachte schoki erdbeeren
jetzt schlummert sie hoffentlich seelig in ihrem Bettchen und ich kann mich endlich meiner serien widmen
(wo ich se grad schon wieder seh: ich hasse die milka werbung mit der kuh... da glauben doch die stadtkinder noch mehr an lila kühe oder nicht?)
.
@hipp... schöner bauch... aber ein etwas fleckiges shirt oder?
ich mach morgen auch wieder Bauchibilder
und zwecks l**l schick ich nun meinen freund... ich hoffe der bekommt das hin

Na gut das wir in der Stadt wohnen, aber die Oma und der Opa auf dem Land Da lernt sie sicherlich das die Kühe lila sind.
Warum mag Leo nicht mit Papa baden?

*gg* mir fällt das nur immer bei der Werbung ein... weißt du es gibt ja wirklich solche kinder die glauben das doch erst recht wenn sie ne "echte lila kuh" in der werbung sehen
du keine ahnung sie fand das gaaanz suspekt das plötzlich noch einer mit in der wanne sitzt und sie nicht den ganzen platz hat

Ja du hast so Recht, es gibt genügend Kinder die das nicht wissen. Aber leider muss ich sagen das da des Öfteren auch die Eltern dran schuld sind
Deine Lea ist so süß. Als ich 8 Jahre war saß ich zam mit meiner Mum und meinen Bruder (Baby) in der Badewanne. Mir ist es erst Suspekt geworden als er mir ins Badwasser gepinkelt hat. Da war ich aber schnell wieder draußen.

ja das kann sein das da auch die eltern mit schuld sind... wir leben ländlich (sind trotzdem schnell in der stadt) und lea liebt sämtliche Tiere vom Bauernhof etc
.
*gg* schatzi meinte auch das lea bitte nicht in die badewanne pinkeln soll
Unser_Engel2011
124 Beiträge
13.04.2011 21:46
Alo ET hab ich am 29.8
naja mein bauch ist jetzt aufeinmal ziehmlich gewachsen schon nicht einfach mehr mit müdigkeit hab ich gar nichts zutun zum glük
Moosmutzel
2293 Beiträge
13.04.2011 21:48
Zitat von Galadriel80:

guten morgen!
dori: drücke die daumen für deinen FA termin! und deine kleine ist echt süß!
hier ist auch ekliges wetter.......3 grad und regen najaaa
egal....morgen kommen meine eltern und wir fahren nach wien am samstag freu mich voll!
wünsch euch nen schönen tag!

Mutzelchen: wie gehts euch denn? alles prima?


Alles bestens meine Süße... Bauchkrümelchen macht ordentlich Rabatz im Bauchi... Aber ist auch beruhigend nun endlich jeden Tag das Kleine zu spüren... Sind im Moment am Namen aussuchen und können uns soooo gar ned einigen... *grummel*

Wie gehts Euch sooo?
Hipp
2582 Beiträge
13.04.2011 21:49
Zitat von Unser_Engel2011:

Alo ET hab ich am 29.8
naja mein bauch ist jetzt aufeinmal ziehmlich gewachsen schon nicht einfach mehr mit müdigkeit hab ich gar nichts zutun zum glük


as für wehwechen hast du den??
13.04.2011 21:52
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Also wir haben keine Haustiere und wollen auch keine. Mein Freund und ich sind uns da auch absolut einig....für Tiere braucht man Zeit und auch Geld.

Geld ist vllt da aber wir sind viel zu viel unterwegs, um dem Tier gerecht werden zu können. Außerdem habe ich ein Kind ( und bald 2), für das ich Verantwortung habe und mein Leben danach richten muss, da habe ich keine Lust auf eine "tierische" Verantwortung, nach der ich mein Leben auch noch richten muss!!!

Wir sind auch beide ohne Tiere aufgewachsen und haben daher vllt auch nicht so den Bezug zu Tieren....jedem das Seine...wie immer


Ich hatte zwar früher immer Haustiere, aber seit etwa 1,5 Jahren sind wir, bis auf eine Vogelspinne, haustierfrei. Und das kann auch so bleiben. Haustiere sind toll, vor allem liebe ich Katzen.
Aber irgendwie...also seit ich ein Kind hab, steht mir der Sinn nicht mehr so danach, noch ein Haustier zu betütteln muss ich zugeben. Und die Katzenhaare auf der Couch...da darf ich gar nicht dran denken.
Bei uns bleibt also auch alles haustierfrei, lediglich mit der Anschaffung eines Geckos liebäugle ich gelegentlich. Konnte mich aber noch nicht durchringen, fürs Erste passt es so.

brrrr vogelspinne


Ganz ehrlich...Britney ist super! Ganz kuschelig schaut sie aus. Und vor allem macht sie keine Geräusche und haart mir nicht die Bude voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt