Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
20.04.2011 08:37
Zitat von Maminoly:

@ krümelschen
Wow super toller bauchi

@tanne
Sie hat ihn immer und überall!!das mit dem bezahlen ist eine
Gute Idee! Aber denke bei ihr bringt nur ganz oder gar nicht
Dachte das sie ihn viellt zu Ostern raus stellt und der Osterhase nimmt ihn mit dafür kriegt sie ein Geschenk...aber das wird trotzdem
Was Ohje ...naja spürst du deinen Krümel schon regelmäßig??
Sind doch gleich weit

Lg und danke für die Tips


Naja also wenn sie damit bezahl, dann ist der Schnuller ja ganz weg. Der bleibt ja bei der Verkäuferin

Jaaaaa....seit der 18. Woche merke ich mein Baby jd Tag zu versch. Zeiten. Eig immer morgens und abends. Man spürt es auch von aussen seit 2 Wochen.
Tinker23
1470 Beiträge
20.04.2011 08:39
Zitat von Summer_82:

Habe heute um 12 Uhr Baby-TV!!! Freu mich schon total!!!!

Na dann viel Spaß!
Tanne85
17149 Beiträge
20.04.2011 08:47
Jap...von mir auch viiiiiel Spaß!

Ich muss nachher zu einer Klassenkameradin und einen Vortrag zum Thema psychische Störungen ausarbeiten.

Hab ja auch noch nicht genug zu tun..herrlich
Janaisabel
6281 Beiträge
20.04.2011 09:00
Na was hab ich gestern noch gesagt? Blasenentzündung die 4.
Jepp, ich sollte mal wieder recht behalten. Nun stehen für die nächsten 10 Tage (huuuuuuaaaaaa) Antibios auf meinem Speiseplan. Ich HASSE Tablettennnnnnnnnnnnn.
CTG war i.O. Typisch Vorführeffekt. MM ist bei 4,3cm, also auch alles ok. GsD! Jetzt soll ich erstmal die 10 Tage durchziehen und wenns dann nicht besser ist, muss ich zum Urologen. Warum ich so anfällig für Blasenentzündungen bin konnte sie mir auch nicht sagen. Ich schreie wohl immer am lautesten: HIER!
....
@Krümmelchen
Huiiii schicke Murmel.
....
@Karolcia
GsD ist bei dir und Bauchwurm alles i.O. Hab mich grad beim lesen richtig erschrocken. Blut? Oh neeeeeeeee bitte nicht. Warum aber der FA wegen dem Fruchtwasser so ne Welle machen muss, ist echt unverständlich. Man ey, denken die dabei auch mal an unsere Nerven? Aber gut, dass es "nur" grenzwertig aber nicht bedrohlich ist. *puuuh*
....
@sarah
Ich finde 7kilo jetzt nicht überragend viel. Deshalb muss dich deine FÄ ja nicht extra noch rund machen. Rund wirste doch von alleine. Lass dich davon jetzt bitte nicht vom normalen essen abhalten. Solange du dir nicht 5 Stücken Sahnetorte am Tag reinschiebst, ist doch alles ok. Und die Beckham? -ohne Worte-
....
@Baby-shoppen
Wir haben schon ne ganze Menge für unsere kleine "Jutta". *rotwerd* Meine Liste mit den Sachen, die wir noch nicht haben ist definitiv kürzer. Fläschen fehlen noch, Babyphon, Laufstall (wird anfangs als Stubenwagen genutzt), Krabbel-/Spieldecke, Schnuller und .... ach ja und unsere Maus noch. Alles andere müssten wir eigentlich zusammen haben. Vllt fällt mir spontan beim einkaufen noch das eine oder andere süße Teil in die Hände. Man bzw. Frau weiß ja nie.
Civetta
280 Beiträge
20.04.2011 09:03
Zitat von Summer_82:

Habe heute um 12 Uhr Baby-TV!!! Freu mich schon total!!!!

viel spaß!!
Civetta
280 Beiträge
20.04.2011 09:08
whoooohoooo!!! wochenwechsel

zum thema gewicht: ich hab bereits 8 kg zugenommen... bin mal gespannt was mein arzt sagt, hab allerdings erst wieder am 3.5. meinen nächsten dermin
Gisou
10626 Beiträge
20.04.2011 09:15
Zitat von Civetta:

whoooohoooo!!! wochenwechsel

zum thema gewicht: ich hab bereits 8 kg zugenommen... bin mal gespannt was mein arzt sagt, hab allerdings erst wieder am 3.5. meinen nächsten dermin


Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!

Tania und ich haben heute auch Wochenwechsel!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
20.04.2011 09:16
Stimmt....aber ich feier nur noch die 0en

Gehts dir besser, Nadine ?
Sonnenschein81
1755 Beiträge
20.04.2011 09:17
Zitat von Janaisabel:

Na was hab ich gestern noch gesagt? Blasenentzündung die 4.
Jepp, ich sollte mal wieder recht behalten. Nun stehen für die nächsten 10 Tage (huuuuuuaaaaaa) Antibios auf meinem Speiseplan. Ich HASSE Tablettennnnnnnnnnnnn.
CTG war i.O. Typisch Vorführeffekt. MM ist bei 4,3cm, also auch alles ok. GsD! Jetzt soll ich erstmal die 10 Tage durchziehen und wenns dann nicht besser ist, muss ich zum Urologen. Warum ich so anfällig für Blasenentzündungen bin konnte sie mir auch nicht sagen. Ich schreie wohl immer am lautesten: HIER!
....
@Krümmelchen
Huiiii schicke Murmel.
....
@Karolcia
GsD ist bei dir und Bauchwurm alles i.O. Hab mich grad beim lesen richtig erschrocken. Blut? Oh neeeeeeeee bitte nicht. Warum aber der FA wegen dem Fruchtwasser so ne Welle machen muss, ist echt unverständlich. Man ey, denken die dabei auch mal an unsere Nerven? Aber gut, dass es "nur" grenzwertig aber nicht bedrohlich ist. *puuuh*
....
@sarah
Ich finde 7kilo jetzt nicht überragend viel. Deshalb muss dich deine FÄ ja nicht extra noch rund machen. Rund wirste doch von alleine. Lass dich davon jetzt bitte nicht vom normalen essen abhalten. Solange du dir nicht 5 Stücken Sahnetorte am Tag reinschiebst, ist doch alles ok. Und die Beckham? -ohne Worte-
....
@Baby-shoppen
Wir haben schon ne ganze Menge für unsere kleine "Jutta". *rotwerd* Meine Liste mit den Sachen, die wir noch nicht haben ist definitiv kürzer. Fläschen fehlen noch, Babyphon, Laufstall (wird anfangs als Stubenwagen genutzt), Krabbel-/Spieldecke, Schnuller und .... ach ja und unsere Maus noch. Alles andere müssten wir eigentlich zusammen haben. Vllt fällt mir spontan beim einkaufen noch das eine oder andere süße Teil in die Hände. Man bzw. Frau weiß ja nie.

Ach man, das ist ja echt doof!! Wünsche dir schnelle u.gute Besserung! Und vorallem das es nun das letzte mal war!! Aber schön das sonst alles okay ist!!
Karolcia
3073 Beiträge
20.04.2011 09:17
guten morgen mädels,

hoffe ihr habt gut geschlafen??? und euch geht es gut.

wünsche euch einen wunderschönen sonnigen tag meine lieben!!!!

@baby-tv: alle die es heute haben wünsche ich viel spaß

Sonnenschein81
1755 Beiträge
20.04.2011 09:18
Zitat von Gisou:

Zitat von Civetta:

whoooohoooo!!! wochenwechsel

zum thema gewicht: ich hab bereits 8 kg zugenommen... bin mal gespannt was mein arzt sagt, hab allerdings erst wieder am 3.5. meinen nächsten dermin


Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!

Tania und ich haben heute auch Wochenwechsel!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hab heute auch Wochenwechsel!!
Karolcia
3073 Beiträge
20.04.2011 09:19
Zitat von Tanne85:

Jap...von mir auch viiiiiel Spaß!

Ich muss nachher zu einer Klassenkameradin und einen Vortrag zum Thema psychische Störungen ausarbeiten.

Hab ja auch noch nicht genug zu tun..herrlich


tania kopf hoch!!!!! das bekommst du bestimmt schnell hin!
Gisou
10626 Beiträge
20.04.2011 09:20
Zitat von Tanne85:

Stimmt....aber ich feier nur noch die 0en

Gehts dir besser, Nadine ?


JA. hab mich wieder gefangen.

Im Moment genieß ich das schöne Wetter. Am Samstag bekommen wir den Schlüssel für unsere neue Wohnung. Und dann gehts los.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
20.04.2011 09:20
Zitat von Karolcia:

guten morgen mädels,

hoffe ihr habt gut geschlafen??? und euch geht es gut.

wünsche euch einen wunderschönen sonnigen tag meine lieben!!!!

@baby-tv: alle die es heute haben wünsche ich viel spaß

Guten Morgen,
dankeschön, hab super geschlafen Und du??
Ihr habt´s echt gut! Super Wetter! Bei uns ist´s total bewölkt u.ab und zu regnet´s... Ich will endlich Sommer!! Letztes Jahr hatten wir schon fast 30 Grad... Hoffe das ändert sich hier bald mal...
Rrönnig88
559 Beiträge
20.04.2011 09:24
Guten Morgen allen !!

@Baby TV: wünsche selbstverständlich supi viel spaß
@Gewicht : Naja Meine FA hätte mich bestimmt auch schon erschlagen ich hier mit meinen 12 KG die ich schon zugenommen habe und bin auch mit 61 KG in die SS gestartet
@me :War Gestern Abend ja zum ersten mal beim GVK es war echt super so viele anderSchwangere mit dennen man sich Unterhalten kann .
Al erstes mussten wir uns natürlich alle vorstellen ich musste feststellen der Kurs wird von kleinen Princessinen belagert
Dann wurde halt darüber gesprochen was darf man machen in der SS was sollte man besser vermeiden ...die Ernährung war ein Thema , Rückenschmerzen wie man am besten sitzen sollte und wie besser nicht !!!
Aber alles in allem eine sehr gesellige und lustige Runde
freue mich schon auf näüchste Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt