Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
27.11.2017 15:51
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Ruhrpottfuchs:

War heute beim Frauenarzt und die Schwangerschaft wurde bestätigt am 8.12 bei 5+5 kann ich zum Ultraschall kommen Mutterpass habe ich bereits bekommen und bin ab sofort im Beschäftigungsverbot


Oh toll dann haben wir am gleichen Tag einen Termin
Du hast aber früh deinen Mutterpass bekommen wurde dir Blut abgenommen ? Hast du deinen hcg wert erfahren ?
Blut wurde abgenommen und den Wert erfahre ich beim nächsten Termin außer etwas sollte nicht in Ordnung sein ..
Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
27.11.2017 15:52
Zitat von Pauline13:

Zitat von Ruhrpottfuchs:

War heute beim Frauenarzt und die Schwangerschaft wurde bestätigt am 8.12 bei 5+5 kann ich zum Ultraschall kommen Mutterpass habe ich bereits bekommen und bin ab sofort im Beschäftigungsverbot


Sehr schön Was machst Du denn beruflich?
Bin Sozialarbeiterin in einer Wohngruppe
YouAreMyLife
5490 Beiträge
27.11.2017 15:59
Zitat von Ruhrpottfuchs:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Ruhrpottfuchs:

War heute beim Frauenarzt und die Schwangerschaft wurde bestätigt am 8.12 bei 5+5 kann ich zum Ultraschall kommen Mutterpass habe ich bereits bekommen und bin ab sofort im Beschäftigungsverbot


Oh toll dann haben wir am gleichen Tag einen Termin
Du hast aber früh deinen Mutterpass bekommen wurde dir Blut abgenommen ? Hast du deinen hcg wert erfahren ?
Blut wurde abgenommen und den Wert erfahre ich beim nächsten Termin außer etwas sollte nicht in Ordnung sein ..

Ah Achso ... der Wert ist ja eigentlich auch eh unintersssnt. Gerade bei erst Abnahme ^^
Lucky01984
1050 Beiträge
27.11.2017 17:39
Zitat von Ruhrpottfuchs:

War heute beim Frauenarzt und die Schwangerschaft wurde bestätigt am 8.12 bei 5+5 kann ich zum Ultraschall kommen Mutterpass habe ich bereits bekommen und bin ab sofort im Beschäftigungsverbot


Glückwunsch !!!!!

Meine Freundin war heute such beim FA (4+5)
Der Arzt sagte ihr das er nur was erahnen kann , das es immer noch abgehen kann und sie erst ein Mutterpass bekommt wenn das Herz schlägt
Annalein
6189 Beiträge
27.11.2017 17:53
Zitat von Ruhrpottfuchs:

War heute beim Frauenarzt und die Schwangerschaft wurde bestätigt am 8.12 bei 5+5 kann ich zum Ultraschall kommen Mutterpass habe ich bereits bekommen und bin ab sofort im Beschäftigungsverbot

Gratulation
Eleonora_M
751 Beiträge
27.11.2017 17:54


Das ist mein ovu von gerade eben. Morgen sollte nun endlich mein Eisprung sein. Ist der Test nicht dafür, dass morgen mein Eisprung sein sollte viel zu schwach ?
Annalein
6189 Beiträge
27.11.2017 17:54
Zitat von Ruhrpottfuchs:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Ruhrpottfuchs:

War heute beim Frauenarzt und die Schwangerschaft wurde bestätigt am 8.12 bei 5+5 kann ich zum Ultraschall kommen Mutterpass habe ich bereits bekommen und bin ab sofort im Beschäftigungsverbot


Sehr schön Was machst Du denn beruflich?
Bin Sozialarbeiterin in einer Wohngruppe

Interessant. Bin Sozialpädagogin in einer Kommune
Annalein
6189 Beiträge
27.11.2017 17:55
Zitat von Eleonora_M:

Das ist mein ovu von gerade eben. Morgen sollte nun endlich mein Eisprung sein. Ist der Test nicht dafür, dass morgen mein Eisprung sein sollte viel zu schwach ?


Finde ihn ehrlich gesagt auch etwas schwach. Aber kenn mich damit auch so gut wie gar nicht aus. Drücke die Daumen
Annalein
6189 Beiträge
27.11.2017 17:58
Haltet mich für verrückt, gerade mit schon 2 Kids. Hatte im November meine Mens. Wir "trainieren " jetzt schon vorm ES wegen dem Wunsch nach einem Mädchen. Heute ist mir total flau, ich bin erschöpft und der Unterleib blubbert. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken ich bin schwanger. Aber das kann nicht sein. Vielleicht ist einfach alles beanspruchten als sonst
Eleonora_M
751 Beiträge
27.11.2017 18:06
Ich hab echt langsam das Gefühl, dass irgendwas nicht mit mir stimmt meine Zyklen sind mit 35-36 Tagen auch viel zu lang Ich hab echt Angst, dass es gar nicht bei mir klappt
Katheryna
2789 Beiträge
27.11.2017 18:33
Zitat von Eleonora_M:

Ich hab echt langsam das Gefühl, dass irgendwas nicht mit mir stimmt meine Zyklen sind mit 35-36 Tagen auch viel zu lang Ich hab echt Angst, dass es gar nicht bei mir klappt


Ich komme mal kurz dazu .

Ich bin zweimal mit so langen Zyklen schwanger geworden . Ich denke, nur deswegen solltest du die Hoffnung nicht aufgeben .
Eleonora_M
751 Beiträge
27.11.2017 18:39
Zitat von Katheryna:

Zitat von Eleonora_M:

Ich hab echt langsam das Gefühl, dass irgendwas nicht mit mir stimmt meine Zyklen sind mit 35-36 Tagen auch viel zu lang Ich hab echt Angst, dass es gar nicht bei mir klappt


Ich komme mal kurz dazu .

Ich bin zweimal mit so langen Zyklen schwanger geworden . Ich denke, nur deswegen solltest du die Hoffnung nicht aufgeben .


Seit der Fehlgeburt im Mai bin ich total verunsichert. Und jetzt klappt es Nichtstuns meine Zyklen sind lang und meine Ovulationstests werden nicht positiv
esy88
16954 Beiträge
27.11.2017 18:59
Zitat von Eleonora_M:

Das ist mein ovu von gerade eben. Morgen sollte nun endlich mein Eisprung sein. Ist der Test nicht dafür, dass morgen mein Eisprung sein sollte viel zu schwach ?


Ja, die 2 linie muss gleich stark oder stärker als die erste sein
esy88
16954 Beiträge
27.11.2017 19:01
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Eleonora_M:

Ich hab echt langsam das Gefühl, dass irgendwas nicht mit mir stimmt meine Zyklen sind mit 35-36 Tagen auch viel zu lang Ich hab echt Angst, dass es gar nicht bei mir klappt


Ich komme mal kurz dazu .

Ich bin zweimal mit so langen Zyklen schwanger geworden . Ich denke, nur deswegen solltest du die Hoffnung nicht aufgeben .


Seit der Fehlgeburt im Mai bin ich total verunsichert. Und jetzt klappt es Nichtstuns meine Zyklen sind lang und meine Ovulationstests werden nicht positiv


Viell war er schon pos? Ich hätts auch verpasst wenn ich ned alle 2 stunden getestet hätte
Eleonora_M
751 Beiträge
27.11.2017 19:12
Ne, positiv war er sicher noch nicht. Ich hab regelmäßig getestet. Die Tests sind zwar jetzt schon seit Samstag etwas stärker geworden, aber nicht deutlich. Und ich finde der Test sollte am Abend vor dem Eisprung deutlich stärker sein als meiner.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt