Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Haylie08
652 Beiträge
28.11.2017 08:42
Zitat von Annalein:

Zitat von Ruhrpottfuchs:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Ruhrpottfuchs:

War heute beim Frauenarzt und die Schwangerschaft wurde bestätigt am 8.12 bei 5+5 kann ich zum Ultraschall kommen Mutterpass habe ich bereits bekommen und bin ab sofort im Beschäftigungsverbot


Sehr schön Was machst Du denn beruflich?
Bin Sozialarbeiterin in einer Wohngruppe

Interessant. Bin Sozialpädagogin in einer Kommune


Ich bin auch Sozialarbeiterin und wurde in meiner letzten Schwangerschaft auch in der 8 Woche ins Beschäftigungsverbot geschickt.
esy88
16954 Beiträge
28.11.2017 09:01
Ich glaube dein ES war schon
YouAreMyLife
5490 Beiträge
28.11.2017 09:05
Zwecks so spät einen Termin : finde ich etwas doof, man sollte schon schauen ob alles an der richtigen Stelle sitzt . (Elss ausschließen)
Lucky01984
1050 Beiträge
28.11.2017 11:39
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Lucky01984:

Ich habe beim Eisprung immer ganz dolle Beschwerden ich hatte gestern solche Schmerzen


War bei mir diesmal 3 Tage lang schlimm und kurz vorm ES extrem. Hab dann Magnesium genommen, das half bisschen.


Dankeschön für den Tipp!!!!
Annalein
6189 Beiträge
28.11.2017 14:23
Zitat von abaddon2708:

Eleonora - denke das da bald was springt Es ist klar noch negativ aber bei mir zb kann das auch innerhalb weniger Stunden rasant ansteigen.

Glückwunsch Lolli

Ich darf erst zum Nikolo testen, maaan dauert das noch lange

Annalein, wir versuchen auch nach 2 Jungs eventuell ein Mädchen zu zeugen und wenden da die paar Tips an, um die Chance dafür etwas zu erhöhen, (heisses Bad, 2-3 Tage vorm ES und andere...) aber letztenendlich ist es auch nur Zufall Ich würde mich aber genauso über einen weiteren Lausbuben freuen, meine Familie würde sich aber sehr über ein Mädel freuen.

Pauline, bin gespannt. Mensziehen muss nichts bedeuten.

Gibt ja so Mythen wie Po gen Osten etc. Wir dürfen heute noch "üben" und dann heisst es abwarten ob es geklappt hat.
Lolli: Gratulation
Abbadon: drücke die Daumen
Annalein
6189 Beiträge
28.11.2017 14:31
Zitat von Haylie08:

Zitat von Annalein:

Zitat von Ruhrpottfuchs:

Zitat von Pauline13:

...
Bin Sozialarbeiterin in einer Wohngruppe

Interessant. Bin Sozialpädagogin in einer Kommune


Ich bin auch Sozialarbeiterin und wurde in meiner letzten Schwangerschaft auch in der 8 Woche ins Beschäftigungsverbot geschickt.

Interessant. Gleich 3
Annalein
6189 Beiträge
28.11.2017 14:33
Zitat von YouAreMyLife:

Zwecks so spät einen Termin : finde ich etwas doof, man sollte schon schauen ob alles an der richtigen Stelle sitzt . (Elss ausschließen)

Finde ich auch. Leider handhabt das jeder FA anders
Annalein
6189 Beiträge
28.11.2017 14:35
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Lucky01984:

Ich habe beim Eisprung immer ganz dolle Beschwerden ich hatte gestern solche Schmerzen


War bei mir diesmal 3 Tage lang schlimm und kurz vorm ES extrem. Hab dann Magnesium genommen, das half bisschen.

Ich habe das erst seit der 2. Ss. Jetzt könnte ich , aufgrund der Schmerzen, wetten dass der ES immer links ist
Pauline13
2072 Beiträge
28.11.2017 15:41
Ich bin drauf und dran,heute Abend schon zu testen Aber das macht vermutlich keinem Sinn,oder? Bin heute ES+11 und habe Billigstreifen (10er) von David und Presense (oder so ähnlich) . Die muss ich vor NMT sicher mit Morgenurin machen
28.11.2017 15:43
Zitat von Pauline13:

Ich bin drauf und dran,heute Abend schon zu testen Aber das macht vermutlich keinem Sinn,oder? Bin heute ES+11 und habe Billigstreifen (10er) von David und Presense (oder so ähnlich) . Die muss ich vor NMT sicher mit Morgenurin machen


Bei mir zeigen die witzigerweise mit dem zweiten Urin oder abends mehr an als morgens.
Auch vor Nmt

Kommt auf dich an. Wenn es dich runterziehen würde wenn der engstirnig ausfällt was ja aber in der Regel abends nichts zu sagen hat würde ich es lassen.
Ansonsten kann es nicht schaden einfach mal Stäbchen zu pinkeln
YouAreMyLife
5490 Beiträge
28.11.2017 16:03
Zitat von Pauline13:

Ich bin drauf und dran,heute Abend schon zu testen Aber das macht vermutlich keinem Sinn,oder? Bin heute ES+11 und habe Billigstreifen (10er) von David und Presense (oder so ähnlich) . Die muss ich vor NMT sicher mit Morgenurin machen


Also wenn du testen möchtest dann 3 Stunden nichts trinken dann kannst du auch abends einen Test machen
Meiner zeigte ab es+10
Däumchen sind gedrückt
Pauline13
2072 Beiträge
28.11.2017 16:05
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Pauline13:

Ich bin drauf und dran,heute Abend schon zu testen Aber das macht vermutlich keinem Sinn,oder? Bin heute ES+11 und habe Billigstreifen (10er) von David und Presense (oder so ähnlich) . Die muss ich vor NMT sicher mit Morgenurin machen


Bei mir zeigen die witzigerweise mit dem zweiten Urin oder abends mehr an als morgens.
Auch vor Nmt

Kommt auf dich an. Wenn es dich runterziehen würde wenn der engstirnig ausfällt was ja aber in der Regel abends nichts zu sagen hat würde ich es lassen.
Ansonsten kann es nicht schaden einfach mal Stäbchen zu pinkeln


Naja -runterziehen würde mich das morgen auch
abaddon2708
6972 Beiträge
28.11.2017 17:12
Also wenn du genug davon hast, würde ichs riskieren. Nur nicht zu sehr enttäuscht sein, wenns nix anzeigt.
Annalein
6189 Beiträge
28.11.2017 17:16
Ich bin für testen *gespannt*
Annalein
6189 Beiträge
28.11.2017 17:17
Sag mal... Gibt es sowas wie Muskelkater im Unterbau bzw. Höhe der Gebärmutter? Kennt das jemand von euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt