Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Eleonora_M
751 Beiträge
29.11.2017 08:51
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Eleonora_M:

Ich bin jetzt an Zyklus Tag 23. der letzte Tag war 35 Tage lang. Der davor 32 Tage. Ein 32-tägiger Zyklus ist für mich eigentlich die Regel.
Und diesmal wird mein Zyklus noch länger

Wann hast du mit den Ovus angefangen ? Könnte der Eisprung schon gewesen sein ? Also ich hatte sonst auch einen 35 Tage Zyklus und diesmal war mein Eisprung eine ganze Woche früher


Ich teste schon seit über 1 Woche mit Ovus. Sie schlagen immer ein bisschen an (also so das man ne 2. Linie deutlich sieht) aber sie waren bisher nicht positiv.
Annalein
6189 Beiträge
29.11.2017 09:03
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Pauline13:

Zitat von YouAreMyLife:

Guten Morgen

Glückwunsch zum positiven Test

Pauline , hast dich doch nicht mehr getraut zu testen ? Heute dann aber , oder ?


Hab heute morgen getestet -mit David und Prolamed. Beide negativ


Das tut mir leid

YouAreMyLife
5490 Beiträge
29.11.2017 09:20
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Eleonora_M:

Ich bin jetzt an Zyklus Tag 23. der letzte Tag war 35 Tage lang. Der davor 32 Tage. Ein 32-tägiger Zyklus ist für mich eigentlich die Regel.
Und diesmal wird mein Zyklus noch länger

Wann hast du mit den Ovus angefangen ? Könnte der Eisprung schon gewesen sein ? Also ich hatte sonst auch einen 35 Tage Zyklus und diesmal war mein Eisprung eine ganze Woche früher


Ich teste schon seit über 1 Woche mit Ovus. Sie schlagen immer ein bisschen an (also so das man ne 2. Linie deutlich sieht) aber sie waren bisher nicht positiv.


Vielleicht war dein Eisprung früher. Spürst du denn sonst deinen Eisprung ?
Oder er kommt noch. Teste am besten noch weiter
Eleonora_M
751 Beiträge
29.11.2017 09:24
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Eleonora_M:

Ich bin jetzt an Zyklus Tag 23. der letzte Tag war 35 Tage lang. Der davor 32 Tage. Ein 32-tägiger Zyklus ist für mich eigentlich die Regel.
Und diesmal wird mein Zyklus noch länger

Wann hast du mit den Ovus angefangen ? Könnte der Eisprung schon gewesen sein ? Also ich hatte sonst auch einen 35 Tage Zyklus und diesmal war mein Eisprung eine ganze Woche früher


Ich teste schon seit über 1 Woche mit Ovus. Sie schlagen immer ein bisschen an (also so das man ne 2. Linie deutlich sieht) aber sie waren bisher nicht positiv.


Vielleicht war dein Eisprung früher. Spürst du denn sonst deinen Eisprung ?
Oder er kommt noch. Teste am besten noch weiter


Also früher glaub ich war er nicht. Ich hatte noch nie zu kurze Zyklen.
Ich teste weiter und hoffe, dass er heute oder morgen endlich ist. Aber normal ist das nicht
Eleonora_M
751 Beiträge
29.11.2017 09:42


Ich hab jetzt nochmal nen ovu gemacht. Ich glaub mein Eisprung ist doch heute irgendwann. Jedenfalls wird der Test jetzt stärker .
YouAreMyLife
5490 Beiträge
29.11.2017 09:50
Zitat von Eleonora_M:

Ich hab jetzt nochmal nen ovu gemacht. Ich glaub mein Eisprung ist doch heute irgendwann. Jedenfalls wird der Test jetzt stärker .

Na siehst du und dein Eisprung wird dann eher morgen sein. Also fleißig herzeln heute und morgen
29.11.2017 09:53
So der letzte Test , ich musste es einfach noch mal ablesen

YouAreMyLife
5490 Beiträge
29.11.2017 09:55
Zitat von Anata:

So der letzte Test , ich musste es einfach noch mal ablesen



Pauline13
2072 Beiträge
29.11.2017 09:59
Zitat von Eleonora_M:

Ich hab jetzt nochmal nen ovu gemacht. Ich glaub mein Eisprung ist doch heute irgendwann. Jedenfalls wird der Test jetzt stärker .


Das sieht doch super aus!!
Eleonora_M
751 Beiträge
29.11.2017 10:24
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Eleonora_M:

Ich hab jetzt nochmal nen ovu gemacht. Ich glaub mein Eisprung ist doch heute irgendwann. Jedenfalls wird der Test jetzt stärker .

Na siehst du und dein Eisprung wird dann eher morgen sein. Also fleißig herzeln heute und morgen


Wird gemacht
esy88
16954 Beiträge
29.11.2017 11:10
Zitat von Eleonora_M:

Ich hab jetzt nochmal nen ovu gemacht. Ich glaub mein Eisprung ist doch heute irgendwann. Jedenfalls wird der Test jetzt stärker .


Jaaa perfekt.
Am besten jetzt alle 2 stunden testen. Sonst verpasst du das ganz positive
Eleonora_M
751 Beiträge
29.11.2017 11:18
Zitat von esy88:

Zitat von Eleonora_M:

Ich hab jetzt nochmal nen ovu gemacht. Ich glaub mein Eisprung ist doch heute irgendwann. Jedenfalls wird der Test jetzt stärker .


Jaaa perfekt.
Am besten jetzt alle 2 stunden testen. Sonst verpasst du das ganz positive


Ich versuche es. Ich bin allerdings in der Arbeitsbiene kann nicht dauernd testen
Außerdem kommt mein Mann heute erst gegen 20 Uhr heim. Ich hoffe, das reicht dann noch
29.11.2017 11:34
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von esy88:

Zitat von Eleonora_M:

Ich hab jetzt nochmal nen ovu gemacht. Ich glaub mein Eisprung ist doch heute irgendwann. Jedenfalls wird der Test jetzt stärker .


Jaaa perfekt.
Am besten jetzt alle 2 stunden testen. Sonst verpasst du das ganz positive


Ich versuche es. Ich bin allerdings in der Arbeitsbiene kann nicht dauernd testen
Außerdem kommt mein Mann heute erst gegen 20 Uhr heim. Ich hoffe, das reicht dann noch

*ganz kurz reinschleich*
Welche Stärke von Ovus benutzt du denn? Wenn sie nie positiv werden, kann es auch sein, dass es für dich einfach die falsche Stärke ist, es gibt ja 10er (sehr sensibel), 20er, 25er und sogar 50er. Das ist quasi jeweils die Sensibilität der Tests. Vielleicht einfach mal eine andere Stärke ausprobieren viel Erfolg!
*raus schleich*
YouAreMyLife
5490 Beiträge
29.11.2017 11:38
Ich würde vom morgigen Eisprung ausgehen und nicht weiter testen
Und ihr wart die Tage ja bestimmt auch fleißig plus heute Abend nochmal das passt perfekt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt