Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Luna3685
53 Beiträge
22.03.2018 07:44

Unser kleiner Schatz bei 19+4 mit der Tendenz zum Mädchen ??
Teechen
2682 Beiträge
22.03.2018 08:02
Zitat von Butterblümchen:

Zitat von demianda:

Zitat von Butterblümchen:

hi
ich bin neu hier.

an alle mamis herzliche glückwünsche


Hallo Herzlich Willkommen! Und danke Magst du ein bisschen von dir erzählen?

Mary: Mein Sohn wird im Mai neun Jahre alt


danke und bitte schön
gerne erzähle ich was von mir

ich bin schon bereits mami und 26 Jahre. Habe eine Tochter und sie ist 2 1/2 Jahre. Jetzt bin ich zum 2. Mal schwanger. irgendwie fühlt es sich anders an, als damals. ist das normal? aber ich weiß noch nicht, was es wird. aber ich denke bald werde ich es erfahren.
jeder denkt an einem mädchen, aber junge wurde auch schon gewünscht.
habe gerade schwierigkeiten bei der namensauswahl. aber zum glück dauert es noch bis es soweit ist.

Herzlich willkommen
Annalein
6189 Beiträge
22.03.2018 08:40
Zitat von Teechen:

Zitat von Butterblümchen:

Zitat von demianda:

Zitat von Butterblümchen:

hi
ich bin neu hier.

an alle mamis herzliche glückwünsche


Hallo Herzlich Willkommen! Und danke Magst du ein bisschen von dir erzählen?

Mary: Mein Sohn wird im Mai neun Jahre alt


danke und bitte schön
gerne erzähle ich was von mir

ich bin schon bereits mami und 26 Jahre. Habe eine Tochter und sie ist 2 1/2 Jahre. Jetzt bin ich zum 2. Mal schwanger. irgendwie fühlt es sich anders an, als damals. ist das normal? aber ich weiß noch nicht, was es wird. aber ich denke bald werde ich es erfahren.
jeder denkt an einem mädchen, aber junge wurde auch schon gewünscht.
habe gerade schwierigkeiten bei der namensauswahl. aber zum glück dauert es noch bis es soweit ist.

Herzlich willkommen

Butterblümchen: wer bist du? Sorry. Aber warum bist du auch im April Thread und warum wirSt du da als Fake angefragt???
demianda
7137 Beiträge
22.03.2018 09:01
Zitat von Annalein:

Ich brauch mal bitte eure Bauchumfänge... fühle mich gerade so (sorry) fett


Ich hab doch noch ein Maßband gefunden und nur den Bauchumfang genommen xD Vielleicht schaffe ich auch, es dabei zu belassen.

Heute Morgen waren es um den Bauchnabel herum 84cm. Bei mir verteilt sich aber alles recht gleichmäßig. Ich nehme nicht nur am Bauch zu.
zwei92
887 Beiträge
22.03.2018 10:54
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von Butterblümchen:

Zitat von demianda:

...


danke und bitte schön
gerne erzähle ich was von mir

ich bin schon bereits mami und 26 Jahre. Habe eine Tochter und sie ist 2 1/2 Jahre. Jetzt bin ich zum 2. Mal schwanger. irgendwie fühlt es sich anders an, als damals. ist das normal? aber ich weiß noch nicht, was es wird. aber ich denke bald werde ich es erfahren.
jeder denkt an einem mädchen, aber junge wurde auch schon gewünscht.
habe gerade schwierigkeiten bei der namensauswahl. aber zum glück dauert es noch bis es soweit ist.

Herzlich willkommen

Butterblümchen: wer bist du? Sorry. Aber warum bist du auch im April Thread und warum wirSt du da als Fake angefragt???


Interessiert mich auch
bibbi26
39303 Beiträge
22.03.2018 10:54
❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

VET:02.08.2018
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

VET:06.08.2018
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

VET:07.08.2018
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:08.08.2018
_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name: Arian Alexander

demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Ilai

MinaMaus2312 ❤ 33 ❤ Voerde ❤ Kinder:1+1 Sternchen ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Leano Marcel

VET:09.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Peter Matthias

Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:12.08.2018
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Mats

VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Paulina

VET:16.08.2018
darkdeveline ❤ 30 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:

VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

-Mary- ❤ 33 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:21.08.2018
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

Ma1234lena ❤ 28 ❤ Sachsen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ 30 ❤ Emden ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Tendenz Mädchen ❤ Name: erstmal geheim

VET:26.08.2018
Butterblümchen ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:30.08.2018
Teechen ❤ 29 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:01.09.2018
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Tendenz Junge ❤ Name:

************************************************
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

22.03.2018 - _Mamifee_
22.03.2018 - Zuckerbraut

26.03.2018 - Teechen
26.03.2018 - TC2006
26.03.2018 - MinaMaus2312
29.03.2018 - Walama (Organscreening)
29.03.2018 - Mama_von_Alina

10.04.2018 - Annalein
10.04.2018 - Anata
10.04.2018 - Change2014
10.04.2018 - -Mary- (FA+Hebi)
10.04.2018 - Loomy
16.04.2018 - Teechen (FD)
17.04.2018 - asliceofmom (Hebi)

07.05.2018 - Annalein (Zucker)
22.05.2018 - asliceofmom

12.06.2018 - Annalein
26.06.2018 - Annalein (FA + CTG)

10.07.2018 - Annalein (FA + CTG)
24.07.2018 - Annalein (FA + CTG)

07.08.2018 - Annalein (FA + CTG)

***********************************************

sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Eva
Babymaus Eva kam am 04.03.2018 in der SSW 17+6 still zur Welt

***********************************************
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927

Hier kugeln derzeit 24 Mamis mit ihrem Augustwürmchen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
4
7
***********************************************

Gute Reise kleiner Stern

Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-
lilly555
X-tiane

bitte mal die Daten schicken danke euch
22.03.2018 14:29
Zitat von zwei92:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von Butterblümchen:

...

Herzlich willkommen

Butterblümchen: wer bist du? Sorry. Aber warum bist du auch im April Thread und warum wirSt du da als Fake angefragt???


Interessiert mich auch


habe mich hier neu angemeldet. wieso als fake angefragt? verstehe ich nicht
22.03.2018 14:30
Zitat von Teechen:

Zitat von Butterblümchen:

Zitat von demianda:

Zitat von Butterblümchen:

hi
ich bin neu hier.

an alle mamis herzliche glückwünsche


Hallo Herzlich Willkommen! Und danke Magst du ein bisschen von dir erzählen?

Mary: Mein Sohn wird im Mai neun Jahre alt


danke und bitte schön
gerne erzähle ich was von mir

ich bin schon bereits mami und 26 Jahre. Habe eine Tochter und sie ist 2 1/2 Jahre. Jetzt bin ich zum 2. Mal schwanger. irgendwie fühlt es sich anders an, als damals. ist das normal? aber ich weiß noch nicht, was es wird. aber ich denke bald werde ich es erfahren.
jeder denkt an einem mädchen, aber junge wurde auch schon gewünscht.
habe gerade schwierigkeiten bei der namensauswahl. aber zum glück dauert es noch bis es soweit ist.

Herzlich willkommen


danke
HerzMama89
866 Beiträge
22.03.2018 22:08
Zitat von Luna3685:

Unser kleiner Schatz bei 19+4 mit der Tendenz zum Mädchen ??


Tolles Bildchen
HerzMama89
866 Beiträge
22.03.2018 22:10
Zitat von demianda:

Zitat von Annalein:

Ich brauch mal bitte eure Bauchumfänge... fühle mich gerade so (sorry) fett


Ich hab doch noch ein Maßband gefunden und nur den Bauchumfang genommen xD Vielleicht schaffe ich auch, es dabei zu belassen.

Heute Morgen waren es um den Bauchnabel herum 84cm. Bei mir verteilt sich aber alles recht gleichmäßig. Ich nehme nicht nur am Bauch zu.


Ich glaube du bist viiel zu selbstkritisch, du bist soo ein hübsche! Und von überall zunehmen sieht man auf den Bildern nix!
Habe heute gelesen, dass in der 22. SSW 5,5-7 (oder warens sogar 8 )Kg durchaus normal sind. Muss mich auch korrigieren, lieg jetzt bei +6, also immerhin noch im Schnitt
demianda
7137 Beiträge
23.03.2018 10:36
Zitat von HerzMama89:

Zitat von demianda:

Zitat von Annalein:

Ich brauch mal bitte eure Bauchumfänge... fühle mich gerade so (sorry) fett


Ich hab doch noch ein Maßband gefunden und nur den Bauchumfang genommen xD Vielleicht schaffe ich auch, es dabei zu belassen.

Heute Morgen waren es um den Bauchnabel herum 84cm. Bei mir verteilt sich aber alles recht gleichmäßig. Ich nehme nicht nur am Bauch zu.


Ich glaube du bist viiel zu selbstkritisch, du bist soo ein hübsche! Und von überall zunehmen sieht man auf den Bildern nix!
Habe heute gelesen, dass in der 22. SSW 5,5-7 (oder warens sogar 8 )Kg durchaus normal sind. Muss mich auch korrigieren, lieg jetzt bei +6, also immerhin noch im Schnitt


Meine liebe Ich denke auch jedes Mal, wenn du von deinem Gewicht sprichst, dass es eine normale Zunahme ist, aber du bist es eben gewohnt weniger zuzunehmen. Im Prinzip stecken wir beide doch in der selben Situation Ich hab zwar etwas weniger zugenommen (Ich tippe einfach einmal auf 4,5 Kg, kenne ja mein Ausgangsgewicht nicht), aber für mich macht sich die Veränderung dennoch arg bemerkbar. Ich hatte auch mit vollem Bewusstsein meine Waage entsorgt (vor ca 1,5 Jahren), weil ich mich von den Zahlen so schrecklich abhängig gemacht habe. Mir geht es besser, wenn ich nicht sehe, wieviel ich wiege, sondern einfach so üben kann, mich zu lieben und anzunehmen wie ich bin. Ich sehe mich leider nicht durch die Augen der anderen, also ja, du hast Recht: Ich bin sehr selbstkritisch und ich vergleiche mich ständig mit anderen, trotz des Wissens, dass es mich nicht weiterbringt. Ich komme aber ein Stück weit aus diesem System heraus, wenn ich mich von Maßbändern, Waagen und Konfektionsgrößen trenne (letzteres ist kaum möglich für mich, aber wenn es nur das ist...).

Ich war wieder völlig "banane" bzw in Angst, weil doch klar ist, ich werde zunehmen. Und besorgte mir aus der Angst vor einem (vermeintlichen) Kontrollverlust eine Waage. Mein Partner hat sie mit zu sich genommen Also hab ich das Problem zu Hause nicht mehr. Es stresst mich aber sehr, mich auf die Waage beim Arzt zu stellen. Dafür haben leider auch sehr wenige Menschen Verständnis, aber gut. Ich mach das natürlich trotzdem alles mit und versuche einfach im Anschluss, damit klarzukommen.Ich sehe es als Übung Und ich kann üben, darauf zu vertrauen, dass mein Körper genau das macht, was gut für uns ist und ich loslassen kann. Alles ist gut wie es ist und alles hat seine Berechtigung. Daran möchte ich glauben.

Butterblümchen: Ich glaube, es ist normal, dass sich die Schwangerschaften von einander unterscheiden. Meine zweite Schwangerschaft war auch anders als die erste und jetzt gibt es wieder Neues, was ich erleben darf. Was ist denn bei dir so anders?

Hach ich bin so müde heute.. vor zwei Tagen hatte ich abends alle paar Minuten einen harten Bauch. Ich hab das immer einmal wieder, wenn ich emotionalen Stress habe. Geht es euch auch so? 600mg Magnesium haben aber tatsächlich geholfen

Ich hab mich schon so an den Gedanken gewöhnt, einen kleinen Prinzen als Bauchbewohner zu haben <3 Ich bin jetzt schon ganz verliebt und freue mich so sehr auf die Kuschelzeit. Bin momentan überhaupt total in Kuschellaune
demianda
7137 Beiträge
23.03.2018 10:39
Zitat von Luna3685:

Unser kleiner Schatz bei 19+4 mit der Tendenz zum Mädchen ??


ich sehe leider kein Outing, aber ich bin auch blind, was das betrifft

schön, dass alles gut ist
HerzMama89
866 Beiträge
23.03.2018 12:29
Demianda: ich finde deine Einstellung wie immer super und vorbildlich. Vermutlich sind wir alle etwas zu selbstkritisch, und haben eben so unsere Macken
Tu das,was dir gut tut! Du hast auch recht, wichtig ist,sich wohlzufühlen und nicht was die Waage sagt und da unser Körper gerade auf Hochtouren arbeitet,sollten wir ihn mehr wertschätzen und nicht so maekelig sein,gell

Ich habe auch vermehrt abends einen harten Bauch, wenn ich viel Stress hatte. Aber alles in Maßen. Magnesium ist dann ja immer eine gute Idee.

Ich merke den Zwerg nun auch täglich mehrfach, er scheint also auch ein quirliger zu sein bzw "ptotestiert" er meist,wenn ich mal sitze kommt ja zum Glück nicht soo häufig vor

Wie geht's denn unseren anderen Kugelis?
Teechen
2682 Beiträge
23.03.2018 14:23
Das war auch immer ein Thema in meinem Leben das Gewicht. Ich habe beim großen 20 kg zugenommen. Bei mir ging es immer auf und ab mit dem Gewicht. Bis jetzt ist es 1 kg mal sehen was es am Montag sagt.
Ansonsten geht es mir super. Ich miste fleißig aus.
Ach evtl ein Tipp bei c und a gibt es 20% Rabatt auf kindersachen. Ich hätte ganz viele Gutscheine für extra 20 % das wäre aber nur online. Wer Interesse hat meldet sich per pn
Annalein
6189 Beiträge
23.03.2018 17:18
Sagt mal... Wenn ihr eure Kids spürt, wie spürt ihr sie?
Hab ja das erste mal ne VWP und merke nur ab und an so kurzes Kitzeln

@c&a: danke für den Tip
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt