Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
14.12.2017 13:34
Zitat von sina86:

Zitat von KiBa:

Die arzthelferin hat mir 4 dieser Packungen mit gegeben. Ich selber habe mir allerdings am Dienstag schon Folio besorgt.
Habe das der arzthelferin gesagt.
Darf man beides nehmen, oder auch für eine entscheiden?



Ich hab das auch bekommen und sie hat mir gesagt, dass ich Folio nicht zusätzlich nehmen soll. Da ist ja auch Folsäure drin. Hast du schonmal nach dem Preis dafür geschaut? Ich hab bei Rossm... ein vergleichbares Präparat für ein Bruchteil des Preises gefunden. Da ist das gleiche bis auf Calcium und Magnesium drin.
keine Ahnung was das kostet.
Habe mir ja Folio gekauft.
Und die reichen dicke vis zum Ende der 12 Woche.
Vor allem sind das Monster Tabletten. Riesen groß
sina86
529 Beiträge
14.12.2017 13:38
Ich fühle mich absolut unschwanger. Es zwickt manchmal im Unterleib und neulich war mir mal ganz kurz übel, aber sonst - nichts.

So langsam werde ich auch unsicher, weil man ja bisher nur die Fruchthöhle gesehen hat. Wenn ich von meinem ersten ZT ausgehe, wäre ich eine Woche weiter. Ich weiß aber, dass sich mein ES verschoben hat, da ich wegen der Unterstützung von Clomi zum Ultraschall musste. Ich bin schon am überlegen, ob ich nächste Woche nochmal einen Jammerbesuch beom FA mache. Ich bin normalerweise nicht so und gehe immer vom positiven aus, aber wir würden gerne unsere Familien damit zu Weihnachten überraschen. Sie wohnen über 400km von uns entfernt und wir sehen uns nicht sooft. Da wäre das eine gute Gelegenheit. Was meint ihr?
Seramonchen
37744 Beiträge
14.12.2017 13:43
Zitat von sina86:

Ich fühle mich absolut unschwanger. Es zwickt manchmal im Unterleib und neulich war mir mal ganz kurz übel, aber sonst - nichts.

So langsam werde ich auch unsicher, weil man ja bisher nur die Fruchthöhle gesehen hat. Wenn ich von meinem ersten ZT ausgehe, wäre ich eine Woche weiter. Ich weiß aber, dass sich mein ES verschoben hat, da ich wegen der Unterstützung von Clomi zum Ultraschall musste. Ich bin schon am überlegen, ob ich nächste Woche nochmal einen Jammerbesuch beom FA mache. Ich bin normalerweise nicht so und gehe immer vom positiven aus, aber wir würden gerne unsere Familien damit zu Weihnachten überraschen. Sie wohnen über 400km von uns entfernt und wir sehen uns nicht sooft. Da wäre das eine gute Gelegenheit. Was meint ihr?


Ich kann das total verstehen. Ich hoffe ja auch nächste Woche so sehr auf einen Herzschlag, auch wenn es dann noch früh ist, damit wir es Weihnachten sagen können. Ich glaub ich würde einfach noch mal vorbeigehen und sagen, dass du gerne noch einmal kontrollieren lassen wolltest, weil du so unsicher bist.
steffis66
69 Beiträge
14.12.2017 13:55
Zitat von sina86:

Ich fühle mich absolut unschwanger. Es zwickt manchmal im Unterleib und neulich war mir mal ganz kurz übel, aber sonst - nichts.

So langsam werde ich auch unsicher, weil man ja bisher nur die Fruchthöhle gesehen hat. Wenn ich von meinem ersten ZT ausgehe, wäre ich eine Woche weiter. Ich weiß aber, dass sich mein ES verschoben hat, da ich wegen der Unterstützung von Clomi zum Ultraschall musste. Ich bin schon am überlegen, ob ich nächste Woche nochmal einen Jammerbesuch beom FA mache. Ich bin normalerweise nicht so und gehe immer vom positiven aus, aber wir würden gerne unsere Familien damit zu Weihnachten überraschen. Sie wohnen über 400km von uns entfernt und wir sehen uns nicht sooft. Da wäre das eine gute Gelegenheit. Was meint ihr?


In der wievielten Woche hat man bei dir denn "nur" die Fruchthöhle gesehen? Ich war ja gestern bei 5+6 Und da war auch nur die Fruchthöhle leer zu Sehen? Wann hast du den nächsten regulären Termin?
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
14.12.2017 14:43
Das hört sich vielleicht total doof an, aber ich habe irgendwie Angst das durch meine Erkältung ein Abgang passieren könnte. Ich muss mir sehr oft die Nase putzen und ich niese und huste sehr oft. Das zieht dann auch manchmal ganz schön durch den Bauch.
14.12.2017 14:50
Zitat von Mama_von_Alina:

Das hört sich vielleicht total doof an, aber ich habe irgendwie Angst das durch meine Erkältung ein Abgang passieren könnte. Ich muss mir sehr oft die Nase putzen und ich niese und huste sehr oft. Das zieht dann auch manchmal ganz schön durch den Bauch.


Dadurch passiert nichts.
Bei mir ist die zugeschwollene Nase sogar ein schwangerschaftssymptom sehr nervig.

Dein Körper passt auf dein Baby auf
14.12.2017 15:10
Zitat von Mama_von_Alina:

Das hört sich vielleicht total doof an, aber ich habe irgendwie Angst das durch meine Erkältung ein Abgang passieren könnte. Ich muss mir sehr oft die Nase putzen und ich niese und huste sehr oft. Das zieht dann auch manchmal ganz schön durch den Bauch.


Ich bin seit über einer Woche erkältet mein Arzt sagt das ist gar nicht ungewöhnlich da das Immunsystem runter fährt damit sich das Baby ordentlich einnisten kann bei mir also ein erstes Anzeichen ....Nase ist bis heute noch am laufen drück dir die Daumen ....!!
Annalein
6189 Beiträge
14.12.2017 15:27
Hab heute gelesen, dass SS mit Übelkeit und Erbrechen als die Stabileren gelten.
Hab ich noch nie gehört.
Hab es zum Glück bisher nicht
14.12.2017 15:33
Zitat von Annalein:

Hab heute gelesen, dass SS mit Übelkeit und Erbrechen als die Stabileren gelten.
Hab ich noch nie gehört.
Hab es zum Glück bisher nicht


Achwas
Annalein
6189 Beiträge
14.12.2017 15:37
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Annalein:

Hab heute gelesen, dass SS mit Übelkeit und Erbrechen als die Stabileren gelten.
Hab ich noch nie gehört.
Hab es zum Glück bisher nicht


Achwas

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/schwangersch aftswochen-ia.html
Hoffe der Link geht...
14.12.2017 15:40
Zitat von Annalein:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Annalein:

Hab heute gelesen, dass SS mit Übelkeit und Erbrechen als die Stabileren gelten.
Hab ich noch nie gehört.
Hab es zum Glück bisher nicht


Achwas

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/schwangersch aftswochen-ia.html
Hoffe der Link geht...


vergiss am besten dass die Seite überhaupt existiert
Seramonchen
37744 Beiträge
14.12.2017 15:45
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Annalein:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Annalein:

Hab heute gelesen, dass SS mit Übelkeit und Erbrechen als die Stabileren gelten.
Hab ich noch nie gehört.
Hab es zum Glück bisher nicht


Achwas

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/schwangersch aftswochen-ia.html
Hoffe der Link geht...


vergiss am besten dass die Seite überhaupt existiert


Ich wollte es auch grad schreiben

Ich glaube nicht dass die Übelkeit ein Anhaltspunkt ist, auch wenn sie ein Stück weit "beruhigend" wirken kann, weil sie zeigt, dass überhaupt was passiert. also so ist es bei mir
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
14.12.2017 15:47
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Mama_von_Alina:

Das hört sich vielleicht total doof an, aber ich habe irgendwie Angst das durch meine Erkältung ein Abgang passieren könnte. Ich muss mir sehr oft die Nase putzen und ich niese und huste sehr oft. Das zieht dann auch manchmal ganz schön durch den Bauch.


Dadurch passiert nichts.
Bei mir ist die zugeschwollene Nase sogar ein schwangerschaftssymptom sehr nervig.

Dein Körper passt auf dein Baby auf


Achso das wusste ich noch gar nicht. Danke
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
14.12.2017 15:48
Zitat von odinluna:

Zitat von Mama_von_Alina:

Das hört sich vielleicht total doof an, aber ich habe irgendwie Angst das durch meine Erkältung ein Abgang passieren könnte. Ich muss mir sehr oft die Nase putzen und ich niese und huste sehr oft. Das zieht dann auch manchmal ganz schön durch den Bauch.


Ich bin seit über einer Woche erkältet mein Arzt sagt das ist gar nicht ungewöhnlich da das Immunsystem runter fährt damit sich das Baby ordentlich einnisten kann bei mir also ein erstes Anzeichen ....Nase ist bis heute noch am laufen drück dir die Daumen ....!!


Vielen Dank
Annalein
6189 Beiträge
14.12.2017 17:12
Zitat von Seramonchen:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Annalein:

Zitat von asliceofmom:

...

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/schwangersch aftswochen-ia.html
Hoffe der Link geht...


vergiss am besten dass die Seite überhaupt existiert


Ich wollte es auch grad schreiben

Ich glaube nicht dass die Übelkeit ein Anhaltspunkt ist, auch wenn sie ein Stück weit "beruhigend" wirken kann, weil sie zeigt, dass überhaupt was passiert. also so ist es bei mir

Finde es ja nicht beunruhigend nichts zu haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt