Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
08.02.2016 18:44
Zitat von kleinbecci:

@Leni,ganz viel spass beim termin

@Vinz,ganz süsse bilder hasst du und der fuss ist echt goldig.
Hast du kit deiner ärztin gesprocheen wegen der nfm?bist ja jetzt schon 14.ssw
Wann hast du den näcchsten termin?

@Trii,schön das es dirr besser geht.ja das mit der erschöpfung kenn ich aucch.heute könnt icch nur schlafen.schön dass sicch dein freund so freut.geht er am mittwoch mit?

Bei mir kommt meine mama am nächstee woche mit,hoffe dann ganz stark auf ein outing bzw eine tendenz


NFM hatten wir heute gemacht.
Nächster Termin ist 09.03.
08.02.2016 18:58
Zitat von VinzFrau:

Zitat von kleinbecci:

@Leni,ganz viel spass beim termin

@Vinz,ganz süsse bilder hasst du und der fuss ist echt goldig.
Hast du kit deiner ärztin gesprocheen wegen der nfm?bist ja jetzt schon 14.ssw
Wann hast du den näcchsten termin?

@Trii,schön das es dirr besser geht.ja das mit der erschöpfung kenn ich aucch.heute könnt icch nur schlafen.schön dass sicch dein freund so freut.geht er am mittwoch mit?

Bei mir kommt meine mama am nächstee woche mit,hoffe dann ganz stark auf ein outing bzw eine tendenz


NFM hatten wir heute gemacht.
Nächster Termin ist 09.03.


Achso,und war alles unauffällig ja?

Leenniiiii?????
Melll
827 Beiträge
08.02.2016 19:07
Leni, musst du inmernoch warten? Ich hoffe wir hören bald von dir
08.02.2016 19:18
Zitat von kleinbecci:

Zitat von VinzFrau:

Zitat von kleinbecci:

@Leni,ganz viel spass beim termin

@Vinz,ganz süsse bilder hasst du und der fuss ist echt goldig.
Hast du kit deiner ärztin gesprocheen wegen der nfm?bist ja jetzt schon 14.ssw
Wann hast du den näcchsten termin?

@Trii,schön das es dirr besser geht.ja das mit der erschöpfung kenn ich aucch.heute könnt icch nur schlafen.schön dass sicch dein freund so freut.geht er am mittwoch mit?

Bei mir kommt meine mama am nächstee woche mit,hoffe dann ganz stark auf ein outing bzw eine tendenz


NFM hatten wir heute gemacht.
Nächster Termin ist 09.03.


Achso,und war alles unauffällig ja?

Leenniiiii?????


Genau war alles unauffällig am Freitag kann ich die endgüldigen Ergebnisse abrufen!!!
trri
1535 Beiträge
08.02.2016 19:20
Zitat von VinzFrau:

Zitat von lenimausi:

Zitat von trri:

Zitat von lenimausi:

Marlen, dein Bauch sieht toll aus. Ich schleppe noch immer 3-4 ss Kilos mit mir rum. Naja jetzt fällt es erst mal nicht auf

Becci, ich brauch auch noch "neue" ss Kleidung. Mir gefällt auch die H&M Mode am besten und im Vergleich finde ich sie noch relativ günsig.

Arielle, schön das es dir besser geht.

Vinz, wie war dein Termin?

...mehr fällt mir jetzt leider nicht mehr ein.... verzeiht mir... sitze gerade im Wartezimmer und bin soooo aufgeregt und gespannt


Wie war dein Termin?

ich sitze noch immer im Wartezimmer


Bei mir waren es 2 Stunden heute!!!


Das ist ja schrecklich wie lange die euch warten lassen. Ist bei meiner Ärztin zum Glück nicht so schlimm, bin ja nicht die geduldigste...

@vinzfrau deine Bilder sind so toll.

@leni so wie war jetzt dein Termin? Has du neben dem warten auch noch sonst was gesehen?
trri
1535 Beiträge
08.02.2016 19:23
Zitat von kleinbecci:

@Leni,ganz viel spass beim termin

@Vinz,ganz süsse bilder hasst du und der fuss ist echt goldig.
Hast du kit deiner ärztin gesprocheen wegen der nfm?bist ja jetzt schon 14.ssw
Wann hast du den näcchsten termin?

@Trii,schön das es dirr besser geht.ja das mit der erschöpfung kenn ich aucch.heute könnt icch nur schlafen.schön dass sicch dein freund so freut.geht er am mittwoch mit?

Bei mir kommt meine mama am nächstee woche mit,hoffe dann ganz stark auf ein outing bzw eine tendenz


@becci
Ja er ha sich vor etwa 1 Woche dazu entschieden mitzukommen. Freue mich auch.
Ja ist wirklich schlimm mit dem müde, habe jetzt mal schnell ca. 1,5h geschlafen. Gehe nacher noch zum FitGym muss mich echt überwinden, aber geht ja nur 1 Stunde. Dann kann ich dann definitiv nach Hause ins Bett.
Marlen84
6882 Beiträge
08.02.2016 20:18
Danke ihr lieben, aber ich bin gar nicht schlank und auch nicht trainiert.

Zeigt ihr euch eure Bäuche her

Vinz
Was für tolle Bilder. Ist ja irre, was man alles sehen kann oder? Jaaa ... ich musste das auch jetzt, in der dritten Schwangerschaft erleben, das der Arzt sagte, er darf mir nicht sagen, was es wird, ich könnte ja auf Grund des Geschlechts noch abtreiben. Was ist denn los mit den Menschen

Wenn wir 14+0 sind, ist das Baby erst 12+0. Das liegt daran, daß wir ab Fälligkeit der Periode schon 4 Wochen schwanger sind, obwohl es ja erst zwei Wochen sind.
Allerdings wußte ich nicht, das ich noch über 12+0 abtreiben könnte. Das finde ich komisch.

Leni
Wie war dein Termin?

Bibbi
So spät hat dich die Übelkeit erwischt? hoffentlich bleibt sie deswegen nicht länger.

Becci
Du bist immer noch so müde? Da hab ich wohl echt Glück gehabt.
Habt ihr schon über Namen gesprochen?

Trri
Wann ist dein Termin?
ANJUKA
23753 Beiträge
08.02.2016 20:50
Zitat von kleinbecci:

Na mal schauen was ich behalten habe

@rosi,hier ich komme aus sa genauer gesagt Magdeburg
Ich meine gelesen zu haben das zahn Ziehungen im zweiten trimester gemacht werden sollen,bin mir aber nicht sicher Aber schön dass du so tapfer warst und keine Schmerzen hattest

@marlen , dein bauchi ist soo toll da kann man echt neidisch werden.schwer vorstellbar dass du soviel zunimmst in den ss aber respekt dass du es alles wieder runter bekommst

Ähm wie war das mit der Müdigkeit?genau ich mach mittagschlaf

Du kommst aus MD und sagst mir erst JETZT?

So viele SA`ler hier *freu*
Hat man ja mal selten

Vinz was für süße Bilder...bin neidisch, ich will auch

Wegen Abtreibung, bis zur Vollendeten 14ten Schwangerschaftswoche AB Rechnung der fälligen Periode darf man abtreiben. Das wären ja dann rein rechnerisch 12+0.

Leni wie schauts aus?

Marlen ich hab am 17.02. erst meine nächsten Termin, bin scho total ungeduldig ^^
08.02.2016 21:10
Sorry anjuka,stimmt hätt ich ja mal eher anmerken könneeen

Ich hab auch am 17.02 termin,bin gespannt ob sich unsere zwerge zwischen die beine luchsen lassen
08.02.2016 21:12
Zitat von Marlen84:

Danke ihr lieben, aber ich bin gar nicht schlank und auch nicht trainiert.

Zeigt ihr euch eure Bäuche her

Vinz
Was für tolle Bilder. Ist ja irre, was man alles sehen kann oder? Jaaa ... ich musste das auch jetzt, in der dritten Schwangerschaft erleben, das der Arzt sagte, er darf mir nicht sagen, was es wird, ich könnte ja auf Grund des Geschlechts noch abtreiben. Was ist denn los mit den Menschen

Wenn wir 14+0 sind, ist das Baby erst 12+0. Das liegt daran, daß wir ab Fälligkeit der Periode schon 4 Wochen schwanger sind, obwohl es ja erst zwei Wochen sind.
Allerdings wußte ich nicht, das ich noch über 12+0 abtreiben könnte. Das finde ich komisch.

Leni
Wie war dein Termin?

Bibbi
So spät hat dich die Übelkeit erwischt? hoffentlich bleibt sie deswegen nicht länger.

Becci
Du bist immer noch so müde? Da hab ich wohl echt Glück gehabt.
Habt ihr schon über Namen gesprochen?

Trri
Wann ist dein Termin?


Aber du hast dennoch einen sehr schöneen bauch

ja also mädchen name steht seit der ersten ss (eigentl.hab ich schon immer gesagt wenn ich mal ein mädel bekomme,heisst sie so) fest. Bei jungs namen wird es schwierig.wir wollen deutsche namen allerdings keine "mode" namen
trri
1535 Beiträge
08.02.2016 21:41
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Marlen84:

Danke ihr lieben, aber ich bin gar nicht schlank und auch nicht trainiert.

Zeigt ihr euch eure Bäuche her

Vinz
Was für tolle Bilder. Ist ja irre, was man alles sehen kann oder? Jaaa ... ich musste das auch jetzt, in der dritten Schwangerschaft erleben, das der Arzt sagte, er darf mir nicht sagen, was es wird, ich könnte ja auf Grund des Geschlechts noch abtreiben. Was ist denn los mit den Menschen

Wenn wir 14+0 sind, ist das Baby erst 12+0. Das liegt daran, daß wir ab Fälligkeit der Periode schon 4 Wochen schwanger sind, obwohl es ja erst zwei Wochen sind.
Allerdings wußte ich nicht, das ich noch über 12+0 abtreiben könnte. Das finde ich komisch.

Leni
Wie war dein Termin?

Bibbi
So spät hat dich die Übelkeit erwischt? hoffentlich bleibt sie deswegen nicht länger.

Becci
Du bist immer noch so müde? Da hab ich wohl echt Glück gehabt.
Habt ihr schon über Namen gesprochen?

Trri
Wann ist dein Termin?


Aber du hast dennoch einen sehr schöneen bauch

ja also mädchen name steht seit der ersten ss (eigentl.hab ich schon immer gesagt wenn ich mal ein mädel bekomme,heisst sie so) fest. Bei jungs namen wird es schwierig.wir wollen deutsche namen allerdings keine "mode" namen

Ach marlen dein Bauch sieht aber wirklich super aus.

Habe meinen ersten Termin am Mittwoch 10.2. um 13.30. Finde immer noch das geht ewig, will jetzt entlich die gewissheit das alles gut ist beim Krümmel.....

Ach finde das so schwirig einen passenden Namen zu finden, habe ja zum Glück noch ganz viel Zeit. Beim Mädchennamen spuckt mir aber im moment eine Amalia durch den Kopf.....
ANJUKA
23753 Beiträge
08.02.2016 21:51
Namenstechnisch haben wir uns nun festgelegt, bleibt aber vorerst noch Geheim
08.02.2016 21:52
Habt ihr schonmal was vom Backpulver Test gehört zwecks Geschlechter Bestimmung???

Habe ich im Juli Thread gelesen da haben alle damit getestet.
ANJUKA
23753 Beiträge
08.02.2016 22:04
Zitat von VinzFrau:

Habt ihr schonmal was vom Backpulver Test gehört zwecks Geschlechter Bestimmung???

Habe ich im Juli Thread gelesen da haben alle damit getestet.

Äh ja..hab i letztes Jahr gemacht und war Junge
aber frag mich net wie der nochmal ging
08.02.2016 22:27
Zitat von ANJUKA:

Zitat von VinzFrau:

Habt ihr schonmal was vom Backpulver Test gehört zwecks Geschlechter Bestimmung???

Habe ich im Juli Thread gelesen da haben alle damit getestet.

Äh ja..hab i letztes Jahr gemacht und war Junge
aber frag mich net wie der nochmal ging


2 TL backpulver in ein gefäß und Urin in ein zweites Gefäß und dann den Urin zum Backpulver dazu geben wenn es schäumt junge und wenn gar nicht bis wenig ein Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt