Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
08.02.2011 21:15
Zitat von miamo:

mal noch ne andere frage ... war jemand von euch zur FD im pränataldiagnostikzentrum hamburg altona? werde da hingehen! wäre nett wenn ich schon im vorfeld infos bekommen könnte.

gestern war ich schon einmal bei einer FD aber in blankenese und der arzt dort hat mich auf übelste angesprochen und mich echt mies behandelt . soll mir nicht wieder passieren deswegen frage ich nach.

vielen dank


Huhu...ich bin zur Zeit in Altona bei Frau Cetin in Behandlung. Die Praxis ist super schön und die FA sind gut ausgebildet. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Ich musste jetzt so oft hin, weil die Nackenfalte etwas erhöht war und wir dan auch noch das Organscreening gemacht haben bzw. nochmal in der 24 SSW machen werden.

Latina
5070 Beiträge
08.02.2011 21:35
*meld*

Sorry Mädels, dass ich mich nicht gemeldet hab. Also Treffen gerne, aber ich kann nur das letzte We in Febr.
09.02.2011 14:08
Zitat von anni-hbg:

klar bist du willkommen

Das ist sehr schön, dann schaue ich mal was sich machen lässt... Hat schon jemand nen Vorschlag für nen Termin???
Usa83
34786 Beiträge
09.02.2011 14:20
Zitat von Latina:

*meld*

Sorry Mädels, dass ich mich nicht gemeldet hab. Also Treffen gerne, aber ich kann nur das letzte We in Febr.

also am 25/26.02. oder wie oder was???
09.02.2011 15:49
Zitat von Lori26:

Zitat von miamo:

mal noch ne andere frage ... war jemand von euch zur FD im pränataldiagnostikzentrum hamburg altona? werde da hingehen! wäre nett wenn ich schon im vorfeld infos bekommen könnte.

gestern war ich schon einmal bei einer FD aber in blankenese und der arzt dort hat mich auf übelste angesprochen und mich echt mies behandelt . soll mir nicht wieder passieren deswegen frage ich nach.

vielen dank


Huhu...ich bin zur Zeit in Altona bei Frau Cetin in Behandlung. Die Praxis ist super schön und die FA sind gut ausgebildet. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Ich musste jetzt so oft hin, weil die Nackenfalte etwas erhöht war und wir dan auch noch das Organscreening gemacht haben bzw. nochmal in der 24 SSW machen werden.



danke lori ... ich denke ich werde dann auch nach altona gehen ... hab ja bei dem arzt in blankenese echt ne fiese erfahrung gemacht habe mich jetzt auch bei der ärztekammer über ihn beschwert mal sehen was darausß wird ... ich hoffe es kommen einige konsequenzen für in dabei rum ...
anni-hbg
2034 Beiträge
09.02.2011 21:15
Zitat von Usa83:

Zitat von Latina:

*meld*

Sorry Mädels, dass ich mich nicht gemeldet hab. Also Treffen gerne, aber ich kann nur das letzte We in Febr.

also am 25/26.02. oder wie oder was???


Das WE 25/26.02. ist bei mir eher schlecht. Am 26. hab ich birthday und Hannah soll das WE in ihr neues Zimmer ziehen. Da ist auch noch ein bißchen was zu tun Wie sieht es denn bei euch das 1. märz-we aus?
Latina
5070 Beiträge
09.02.2011 22:34
Zitat von anni-hbg:

Zitat von Usa83:

Zitat von Latina:

*meld*

Sorry Mädels, dass ich mich nicht gemeldet hab. Also Treffen gerne, aber ich kann nur das letzte We in Febr.

also am 25/26.02. oder wie oder was???


Das WE 25/26.02. ist bei mir eher schlecht. Am 26. hab ich birthday und Hannah soll das WE in ihr neues Zimmer ziehen. Da ist auch noch ein bißchen was zu tun Wie sieht es denn bei euch das 1. märz-we aus?


Ja.... 1.März klingt gut.
Usa83
34786 Beiträge
10.02.2011 09:45
Ne latina, ich glaub anni meint das WE.. also den 4./5.... korrigier mich, wenns falsch ist.
also unter der woche is ja weggehen immer ganz schlecht.... 4. märz würde gehen, aber 5. märz kann ich nicht
anni-hbg
2034 Beiträge
10.02.2011 13:41
richtig, ich meinte das 1. märzwochenende
Lori26
2873 Beiträge
11.02.2011 09:02
Zitat von miamo:

Zitat von Lori26:

Zitat von miamo:

mal noch ne andere frage ... war jemand von euch zur FD im pränataldiagnostikzentrum hamburg altona? werde da hingehen! wäre nett wenn ich schon im vorfeld infos bekommen könnte.

gestern war ich schon einmal bei einer FD aber in blankenese und der arzt dort hat mich auf übelste angesprochen und mich echt mies behandelt . soll mir nicht wieder passieren deswegen frage ich nach.

vielen dank


Huhu...ich bin zur Zeit in Altona bei Frau Cetin in Behandlung. Die Praxis ist super schön und die FA sind gut ausgebildet. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Ich musste jetzt so oft hin, weil die Nackenfalte etwas erhöht war und wir dan auch noch das Organscreening gemacht haben bzw. nochmal in der 24 SSW machen werden.



danke lori ... ich denke ich werde dann auch nach altona gehen ... hab ja bei dem arzt in blankenese echt ne fiese erfahrung gemacht habe mich jetzt auch bei der ärztekammer über ihn beschwert mal sehen was darausß wird ... ich hoffe es kommen einige konsequenzen für in dabei rum ...


In Altona wirst du dich wirklich wohl fühlen. Hast du schon einen Termin dort? Vielleicht trifft man sich ja zufällig dort

Ja, ich habe es schon im Junithread gelesen, echt heftig mit dem anderen Arzt. Ich finde es toll, dass du den Mut hattest dich zu beschweren
Latina
5070 Beiträge
11.02.2011 11:24
Zitat von Usa83:

Ne latina, ich glaub anni meint das WE.. also den 4./5.... korrigier mich, wenns falsch ist.
also unter der woche is ja weggehen immer ganz schlecht.... 4. märz würde gehen, aber 5. märz kann ich nicht


*gg*...Danke für den Hinweis!!! Hätte es bemerkt, wenn ich das in meinen Kalender eingetragen hätte.
Usa83
34786 Beiträge
11.02.2011 11:45
Zitat von Latina:

Zitat von Usa83:

Ne latina, ich glaub anni meint das WE.. also den 4./5.... korrigier mich, wenns falsch ist.
also unter der woche is ja weggehen immer ganz schlecht.... 4. märz würde gehen, aber 5. märz kann ich nicht


*gg*...Danke für den Hinweis!!! Hätte es bemerkt, wenn ich das in meinen Kalender eingetragen hätte.

gerne doch
aber wie gesagt, an dem WE kann ich nich alternativen??
anni-hbg
2034 Beiträge
11.02.2011 13:38
was ist denn mit dem 4.3.???
Usa83
34786 Beiträge
11.02.2011 19:50
Zitat von anni-hbg:

was ist denn mit dem 4.3.???

am 04.03. kann ich :
latina????
anni-hbg
2034 Beiträge
11.02.2011 19:50
Und was ist mit Tesoro? Hat jemand was von ihr gehört?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt