Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
Elinora
50 Beiträge
09.02.2012 22:18
Zitat von Lenwina:

Zitat von Elinora:

Hallo an alle Hamburgerinnen,

ich bin noch recht neu, sowohl im Forum als auch in Hamburg und würde mich gern zu euch gesellen wenn ich darf...

Ich bin 26 und in der 8. Woche schwanger, also noch ganz frisch und am zittern.

Da ich erst seit einem Jahr in Hamburg wohne und in der Zeit immer in der Heimat zum FA gegangen bin, bin ich jetzt auf der Suche nach einer netten und kompetenten Ärztin hier in Hamburg.

Ich war zur ersten Untersuchung bei Frau Dr. Friedrichs, die wohl die Nachfolgerin von Frau Dr. Schneider ist. Aber irgendwie kam Sie mir doch recht konfur vor und so hunderpro sicher fühl ich mich bei ihr nicht.

Könnt ihr mir vielleicht eine gute Frauenärztin oder auch Arzt empfehlen?

Das wäre ganz wunderbar



Kann Dir DR. Braun, Winterhude wärmstens empfehlen.


Ich hatte bei der Praxiklinik immer ein wenig bedenken, dass man da zwischen den Ärzten hin- und hergeschoben wird. Oder sucht man sich da einen aus und bei dem bleibt man dann auch? wie sind denn da deine Erfahrungen? Und wie war das mit den ganzen bezahlungen für Ultraschall etc. (scheinbar ist das bei einigen ärzten sehr teuer) Musstest du immer lange auf einen termin warten? Fragen über fragen
09.02.2012 22:31
Zitat von Elinora:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Elinora:

Hallo an alle Hamburgerinnen,

ich bin noch recht neu, sowohl im Forum als auch in Hamburg und würde mich gern zu euch gesellen wenn ich darf...

Ich bin 26 und in der 8. Woche schwanger, also noch ganz frisch und am zittern.

Da ich erst seit einem Jahr in Hamburg wohne und in der Zeit immer in der Heimat zum FA gegangen bin, bin ich jetzt auf der Suche nach einer netten und kompetenten Ärztin hier in Hamburg.

Ich war zur ersten Untersuchung bei Frau Dr. Friedrichs, die wohl die Nachfolgerin von Frau Dr. Schneider ist. Aber irgendwie kam Sie mir doch recht konfur vor und so hunderpro sicher fühl ich mich bei ihr nicht.

Könnt ihr mir vielleicht eine gute Frauenärztin oder auch Arzt empfehlen?

Das wäre ganz wunderbar



Kann Dir DR. Braun, Winterhude wärmstens empfehlen.


Ich hatte bei der Praxiklinik immer ein wenig bedenken, dass man da zwischen den Ärzten hin- und hergeschoben wird. Oder sucht man sich da einen aus und bei dem bleibt man dann auch? wie sind denn da deine Erfahrungen? Und wie war das mit den ganzen bezahlungen für Ultraschall etc. (scheinbar ist das bei einigen ärzten sehr teuer) Musstest du immer lange auf einen termin warten? Fragen über fragen


ich hatte leider erst zum Ende der schwangerschaft dahin gewechselt. Auf jeden fall suchst Du dir einen Arzt aus und bleibst bei ihm. Die Preise sind hoch, aber das ist in anderen Praxen nicht anders, wie ich festgestellt habe. Auf jeden Fall bekommst Du unendlich viele Bilder beim Ultraschall und die können sie dir sogar per E-Mail zusenden. War vorher bei Frau Dr. Bachmann - kann ich nicht empfehlen, ist aber sicherlich "geschmackssache".
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.02.2012 00:07
Zitat von MamiMareike2012:

willkommen bibi und ernakind
erzählt mal was von wo kommt ihr hier aus HH??
*
@ehemals killertasche warumd er namenswechsel??

Weil ich untet killertasche im netz weit bekannt bin und mich aber etwas anonymer in Foren auskotzen möchte, das geht dann ja nicht jeden was an ist aber nur in Foren so
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2012 09:23
Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von MamiMareike2012:

willkommen bibi und ernakind
erzählt mal was von wo kommt ihr hier aus HH??
*
@ehemals killertasche warumd er namenswechsel??

Weil ich untet killertasche im netz weit bekannt bin und mich aber etwas anonymer in Foren auskotzen möchte, das geht dann ja nicht jeden was an ist aber nur in Foren so


achso ok
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2012 09:24
willkommen elinora und herzlichen glückwunsch zur ss
Nikita_22
723 Beiträge
10.02.2012 09:30
Zitat von Elinora:

Hallo an alle Hamburgerinnen,

ich bin noch recht neu, sowohl im Forum als auch in Hamburg und würde mich gern zu euch gesellen wenn ich darf...

Ich bin 26 und in der 8. Woche schwanger, also noch ganz frisch und am zittern.

Da ich erst seit einem Jahr in Hamburg wohne und in der Zeit immer in der Heimat zum FA gegangen bin, bin ich jetzt auf der Suche nach einer netten und kompetenten Ärztin hier in Hamburg.

Ich war zur ersten Untersuchung bei Frau Dr. Friedrichs, die wohl die Nachfolgerin von Frau Dr. Schneider ist. Aber irgendwie kam Sie mir doch recht konfur vor und so hunderpro sicher fühl ich mich bei ihr nicht.

Könnt ihr mir vielleicht eine gute Frauenärztin oder auch Arzt empfehlen?

Das wäre ganz wunderbar



Hallöchen und Willkommen

Auch ich bin noch recht "neu" (1 Jahr) in HH und im 5 Monat schwanger.. LG
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2012 12:35
na wie gehts euch heut??
ich habe eben 3 outfits für karlchen in mein krankenhaus koffer gepackt, ich konnte mich nicht entscheiden
wellimutti
5422 Beiträge
10.02.2012 14:35
Zitat von MamiMareike2012:

na wie gehts euch heut??
ich habe eben 3 outfits für karlchen in mein krankenhaus koffer gepackt, ich konnte mich nicht entscheiden

hi
ich bekomme die mein sofa nicht los wurde wieder nicht abgehohlt
3outfits na solange du dich bei der entlassung entscheiden kannst mein erstes outfit das ich leander gekauft hatte,war die garnitur aus dem kh
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2012 14:37
Zitat von wellimutti:

Zitat von MamiMareike2012:

na wie gehts euch heut??
ich habe eben 3 outfits für karlchen in mein krankenhaus koffer gepackt, ich konnte mich nicht entscheiden

hi
ich bekomme die mein sofa nicht los wurde wieder nicht abgehohlt
3outfits na solange du dich bei der entlassung entscheiden kannst mein erstes outfit das ich leander gekauft hatte,war die garnitur aus dem kh


wie dein sofa?? hast es bei eb** kleinanz*** drin?
wellimutti
5422 Beiträge
10.02.2012 14:42
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von wellimutti:

Zitat von MamiMareike2012:

na wie gehts euch heut??
ich habe eben 3 outfits für karlchen in mein krankenhaus koffer gepackt, ich konnte mich nicht entscheiden

hi
ich bekomme die mein sofa nicht los wurde wieder nicht abgehohlt
3outfits na solange du dich bei der entlassung entscheiden kannst mein erstes outfit das ich leander gekauft hatte,war die garnitur aus dem kh


wie dein sofa?? hast es bei eb** kleinanz*** drin?

hatte ich bei ebay kelinanzeigen drinnen,war ganz schnell weg,nun sollte es heute bis 11 abgehohlt werden.der will heut abend kommen na klasse wenn mein Lütter pennt und ich eignedlich Kisten packen will
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2012 15:02
Zitat von wellimutti:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von wellimutti:

Zitat von MamiMareike2012:

na wie gehts euch heut??
ich habe eben 3 outfits für karlchen in mein krankenhaus koffer gepackt, ich konnte mich nicht entscheiden

hi
ich bekomme die mein sofa nicht los wurde wieder nicht abgehohlt
3outfits na solange du dich bei der entlassung entscheiden kannst mein erstes outfit das ich leander gekauft hatte,war die garnitur aus dem kh


wie dein sofa?? hast es bei eb** kleinanz*** drin?

hatte ich bei ebay kelinanzeigen drinnen,war ganz schnell weg,nun sollte es heute bis 11 abgehohlt werden.der will heut abend kommen na klasse wenn mein Lütter pennt und ich eignedlich Kisten packen will


hauptsache der kommt auch!
Usa83
34786 Beiträge
10.02.2012 19:51
Kuscheln mit Mausi...

wellimutti
5422 Beiträge
10.02.2012 19:59
Usa wie süss deine Lüte ist,einfach zum wegklauen
Usa83
34786 Beiträge
10.02.2012 20:07
Zitat von wellimutti:

Usa wie süss deine Lüte ist,einfach zum wegklauen

nix da
meine.. meine ganz alleine... ok, und auch papas
wellimutti
5422 Beiträge
10.02.2012 20:09
Zitat von Usa83:

Zitat von wellimutti:

Usa wie süss deine Lüte ist,einfach zum wegklauen

nix da
meine.. meine ganz alleine... ok, und auch papas

macht nichts,hab ja selber noch eins in ofen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt