Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
26.04.2015 08:08
Zitat von Flöckchen2015:

und ich rege mich schon auf, dass meine augen gegen 7 uhr immer *ping* machen
ich hasse früh aufstehen :/

meine blutung ist komplett weg =)

Ja um sieben is ka dann super schon

Ey das is ja super... da freu ich mich
Honey1986
2285 Beiträge
26.04.2015 08:10
Guten Morgen euch allen!

Eigentlich wollte ich gestern meinen Kinderfreien Tag nutzen und putzen, aber es kam alles anders. Während dem Mittagessen rief meine FA an, dass sich mein HCG von Dienstag zu Freitag nur von 2500 auf 2700 vermehrt hat und ich solle bitte zügig ins KH zur Untersuchung da sie eine EileiterSS bisher ja nicht ausschließen konnte. Wir also unser Kind zur Patentante gebracht und ab ins KH, Ende der Geschichte, ich werde Dienstag um 9 Uhr ausgeschabt, das Mini-Lebewesen in mir ist definiv nicht mehr am Leben.
Was hab ich gestern geweint, obwohl ich immer gesagt hab, dass sowas der liebe Gott entscheidet und alles seinen Grund hat. Aber ich hab Angst vor dem was kommt, ich hab Angst nicht mehr schwanger zu werden, Angst es nochmal zu erleben. Aber eins hab ich jetzt auch, GEWISSHEIT und auch wenn es komisch klingt, es tut gut zu wissen was jetzt Sache ist.

Wie hat die Ärztin gesagt "erfreuen sie sich an ihrem ersten Kind bis das zweite zu ihnen will"

In dem Sinne Mädels, euch eine wunderschöne Kugelzeit, ihr dürft mich von der Liste nehmen. Wenn ich die Kraft habe schaue ich ab und zu mal hier rein, brauch aber oft sehr lange um sowas zu verarbeiten und weiß nicht ob ich in nächster Zeit viel über glückliche Schwangere lesen mag

Freu euch auf die Dezemberlies ... Tschüssi
26.04.2015 08:19
Oh man honey... das tut mir furchtbar leid... fühl dich ganz dolle gedrückt und ich drücke dir die Daumen das euer zweiter krümel bald zu euch findet.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
26.04.2015 08:28
hätte ich doch bloss nix gesagt ich war eben auf toliette... da kam ein ganzer schleimiger klumpen raus, wieder rot, aber nicht hellrot.... was soll ich jetzt tun? abwarten? wieder kkh (aber ein anderes kkh)? was würdet ihr tun?
die blutung hatte gestern abend komplett aufgehört, wurde ja dunkelbraun und war dann weg. jetzt wieder rot
26.04.2015 08:34
Honey das tut mir unendlich leid für dich, wünsche dir ganz viel Kraft.

Flöckchen, ohje ich drück die Daumen das alles gut ist, ja ich würde an deiner stellenins kkh fahren.

Mein Mann und ic hatten gestern kinderfrei, sind schön essen gegangen in ein all you can eat. Lecker wars hab ordentlich gefuttert, nur das Obst was ich zu letzt gegessen hatte sagte wieder hallo.... Dass war dann doch ein bisschen zu viel.

Bin auch seid grade eben wach ich kann nicht mehr liegen. Habe seit heute Nacht Lust auf Milchreis bin aber zu faul mir was zu machen.
26.04.2015 08:36
Zitat von Flöckchen2015:

hätte ich doch bloss nix gesagt ich war eben auf toliette... da kam ein ganzer schleimiger klumpen raus, wieder rot, aber nicht hellrot.... was soll ich jetzt tun? abwarten? wieder kkh (aber ein anderes kkh)? was würdet ihr tun?
die blutung hatte gestern abend komplett aufgehört, wurde ja dunkelbraun und war dann weg. jetzt wieder rot

Och nee hätte ich doch nur nicht gefragt.... weiss nich was ich raten soll
Tigger90
3736 Beiträge
26.04.2015 08:36
@Honey Das tut mir so leid für dich Ich kann sehr gut verstehen, dass du Zeit brauchst und es schwer wäre für dich, hier mitzulesen. Ich würde genau so Abstand nehmen.

@Flöckchen Ich denke, ich würde ins KH fahren.
diana1208
543 Beiträge
26.04.2015 08:37
Oh nein. Honey. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit. Sowas ist leider echt schwer zu verarbeiten. Spreche da aus eigenen Erfahrungen. Es wird bestimmt alles gut gehen..... Und du wirst Bestimmt auch noch irgendwann dein 2. Wunder im arm halten.....

Flöckchen.... Das ist bei dir aber auch echt zum verrückt werden. Ich glaube, ich würde noch mal fahren, wenn die Blutung doller ist, wie gestern...... Bis Mittwoch (da war doch dein Termin, oder?) könnte ich nicht warten
Flöckchen2015
1989 Beiträge
26.04.2015 08:39
ich weiss es auch nicht
ich komme mir affig vor, wenn ich jetzt schon wieder ins kkh fahre.
vielleicht kommt es auch von gestern, von der untersuchung. denn da hat sie mir wehgetan............
26.04.2015 08:42
Flöckchen fahr lieber nochmal in die klinik ubd was die denken is doch vollkommen egal. Es geht um dich und es is wichtig ob du das Herzchen schlagen siehst. Das beruhigt dann hoffentlich
Darwin27
10550 Beiträge
26.04.2015 08:43
Oh nein Honey.. das tut mir sehr leid für dich! Mehr kann man dazu leider echt nicht sagen. Ich wünsche dir Kraft.

Flöckchen, wenn da Schleim mitkommt, würd ich nochmal ins KH fahren glaube ich.. sicher ist sicher. Vlt ist es die 2. Fruchthöhle, die abgeht?

Jennifer: Erfahrung habe ich selbst keine, weil ich kaum Übelkeit habe, aber ich hab schon oft davon gelesen. Guck doch mal hier: https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instan t&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=hausmittel%2 0gegen%20schwangerschafts%C3%BCbelkeit
träumerMama
78 Beiträge
26.04.2015 08:45
Hallo darf ich mich zu euch gesellen
Habe unerwartet positiv getestet

Lg
Frl-Bunt
295 Beiträge
26.04.2015 09:29
Jetzt wo ich das so lese kommt alles von der Fehlgeburt hoch!
Ich hab gerade so Angst dass mein Krümel wieder nicht wächst oder sich falsch eingenistet hat
Hab mir extra meinen Termin erst auf Mittwoch gelegt in der Hoffnung dass man dann mehr sieht! Wann wart ihr denn nach eurem Test beim Arzt?
26.04.2015 09:30
Honey: Es bleibt einen nicht viel zu sagen, als alles alles Liebe und Gute!
Ich finde den Satz, den deine Ärztin gesagt hat wunderschön und er hat soviel wahres. ☺ Genieß die Zeit bis der zweite Krümel von ganz alleine wieder zu euch findet.

Flöckchen, ab ins Auto, lieber einmal zviel als zu wenig, du würdest dir bestimmtb ewig Vorwürfe machen. Und schon wieder drücke ich alles!
26.04.2015 09:32
Hallo Träumermama, herzlich wilkommen!

Kommst gerade zu einem unglücklichen Zeitpunkt, aber trotzdem sollst du Nicht untergehen. Fühl dich Wohl hier, ist eine tolle Truppe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt