Mütter- und Schwangerenforum

DEZEMBER - BABYS 2017 2. Gruppe

Gehe zu Seite:
blomma
1363 Beiträge
20.04.2017 12:30
Zitat von Emilieerdbeer:

Nö keine Ahnung wieso nicht
Ich habe es aber dort auch vergessen und mir ist es erst zu Hause aufgefallen. Beim nächsten mal frage ich aber mal nach ob ich eins bekomme.


Das kenn ich nur zu gut, dass ich in dem Moment vergesse nachzufragen. Ist mir neulich sogar für ein neues Progesteron-Rezept so ergangen. Zum Glück war mein Mann mit, der dann für mich daran gedacht hat
20.04.2017 12:58
Zitat von nici13:

Guten Morgen
Ich werd gleich bei der FÄ anrufen und den HCG Wert erfragen. Ausserdem hab ich gestern Abend beim Einführen von Utrogest usw den ganzen Finger voll Blut gehabt.
Das ist kein schöner Anfang der Schwangerschaft
das klingt ja nicht gut. Ich werde dir die daumwn drücken das alles gut ist
20.04.2017 13:02
So komme jetzt gerade vom fa und laut ultras hall bin ich 6+1 ssw das war ja klar das meine rechnung nicht stimmt. Und das herzchen konnte man erahnen das heißt ich werde erst am nächsten termin (8.5) das herzchen vernünftig schlagen sehen. Der fa meinte das es nach einer intaken ss aussieht
Habe mal nachgerechnet wenn ich heute 6+1bin dann ist der Vet am 13.12.2017
Marzipan
3632 Beiträge
20.04.2017 15:20
Fee: oh 10 stunden!? Da kann ich auch nur träumen von aber ich mags dir voll gönnen! Geniesse es

Emilie und Mommy: freut mich dass alles gut ist bei euch.

Me: mich nimmts ja wunder ob dann meine Berechnung stimmt. Wobei ich hab den ES ja deutlich gespürt.. ich kann kaum mehr warten auf den ersten Termin. Die Warterei ist sooooooooooo übel

Ich weiss das ist sowas von hohl aber meine ss-Hormone schlagen gerade voll zu. Ich bin nur noch am heulen wegen jedem mist und der Witz dabei ist, dass ichs ja weiss dass es nichts ist und ich normalerweise nicht mal auf die Dinge, wegen denen ich weine, reagieren würde wie doof ist denn das bitte??
nici13
652 Beiträge
20.04.2017 15:31
Ich hab gerade endlich meinen HCG Wert von Dienstag erfragen können. Er lag am 13.04. Bei 178 und sollte sich ja ca. alle 2 Tage verdoppeln... Am 19.04. Hatte ich nen Wert von 1.918.
Heute hab ich keine neuen Blutungen bisher gehabt. Und die sind auch nicht durchgängig.
Ich bin gerade ziemlich erleichtert, dass der Wert so gut ist
nici13
652 Beiträge
20.04.2017 15:33
Mein nächster Termin ist der 28.04. 9:30h
Lyredana
192 Beiträge
20.04.2017 18:17
So. Komme jetzt erst zum Schreiben..
Termin war nicht so toll..
Das kleine ist anhand Fruchthöhle und Dottersack eine Woche hinterher.. statt 5+2 entspricht es 4+3.. das beunruhigt mich ziemlich. Da es nicht dran liegt, dass sich was verschoben Hat, sonder der Wurm wirklich zu klein ist..
Mal schauen. Kann was heißen oder nicht. Hab in 2 Wochen wieder Termin..

Merken tu ich außer Atemnot nix..
An alle mit übelkeit: hoffe es geht schnell rum und hält sich in Grenzen
Nici hcg ist ja Super!! Geht bestimmt alles gut!
Engel18
149 Beiträge
20.04.2017 18:57
Ich will auch endlich mein 1. Termin haben ...außer das ich ab und zu unterleibsziehen habe und 1 mal am Tag übelkeit und brustschmerzen wenn ich so drücke ...Ansonsten nix.

Heute 5 +3
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.04.2017 19:56
Zitat von Lyredana:

So. Komme jetzt erst zum Schreiben..
Termin war nicht so toll..
Das kleine ist anhand Fruchthöhle und Dottersack eine Woche hinterher.. statt 5+2 entspricht es 4+3.. das beunruhigt mich ziemlich. Da es nicht dran liegt, dass sich was verschoben Hat, sonder der Wurm wirklich zu klein ist..
Mal schauen. Kann was heißen oder nicht. Hab in 2 Wochen wieder Termin..

Merken tu ich außer Atemnot nix..
An alle mit übelkeit: hoffe es geht schnell rum und hält sich in Grenzen
Nici hcg ist ja Super!! Geht bestimmt alles gut!


Also ich finde bei 5+2 braucht man doch gar nicht mehr sehen als eine fruchthöhle mit dottersack. Wieso sollte das eine Woche zurück liegen?

Bei mir sah man bei 5+0 auch nur einen dottersack und heute 6+0 dann den Embryo mit Herzschlag .

Nici das mit deinem Hcg hört sich sehr gut an es wird bestimmt alles gut!!!
20.04.2017 20:11
Zitat von Lyredana:

So. Komme jetzt erst zum Schreiben..
Termin war nicht so toll..
Das kleine ist anhand Fruchthöhle und Dottersack eine Woche hinterher.. statt 5+2 entspricht es 4+3.. das beunruhigt mich ziemlich. Da es nicht dran liegt, dass sich was verschoben Hat, sonder der Wurm wirklich zu klein ist..
Mal schauen. Kann was heißen oder nicht. Hab in 2 Wochen wieder Termin..

Merken tu ich außer Atemnot nix..
An alle mit übelkeit: hoffe es geht schnell rum und hält sich in Grenzen
Nici hcg ist ja Super!! Geht bestimmt alles gut!


Bei mir sah man letzte Woche nicht mal ne Fruchthöhle .. Ich finde das bei 5+2 ganz ok
nici13
652 Beiträge
20.04.2017 20:13
Zitat von Lyredana:

So. Komme jetzt erst zum Schreiben..
Termin war nicht so toll..
Das kleine ist anhand Fruchthöhle und Dottersack eine Woche hinterher.. statt 5+2 entspricht es 4+3.. das beunruhigt mich ziemlich. Da es nicht dran liegt, dass sich was verschoben Hat, sonder der Wurm wirklich zu klein ist..
Mal schauen. Kann was heißen oder nicht. Hab in 2 Wochen wieder Termin..

Merken tu ich außer Atemnot nix..
An alle mit übelkeit: hoffe es geht schnell rum und hält sich in Grenzen
Nici hcg ist ja Super!! Geht bestimmt alles gut!


Bei mir sah man bei allen 3 Schwangerschaften bei 4+x garnichts. Würde auf die Aussage nichts geben.
nici13
652 Beiträge
20.04.2017 20:21
Ich war ja Dienstag bei 4+5 bei der Ärztin und es war ausser einer schönen Schleimhaut nichts zu sehen und sie sagte auch das das so früh völlig normal ist.
Nach deinem Arzt hätte da ja was sein müssen bei mir, wenn deins jetzt wie 4+3 aussieht
Lyredana
192 Beiträge
20.04.2017 20:26
Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von Lyredana:

So. Komme jetzt erst zum Schreiben..
Termin war nicht so toll..
Das kleine ist anhand Fruchthöhle und Dottersack eine Woche hinterher.. statt 5+2 entspricht es 4+3.. das beunruhigt mich ziemlich. Da es nicht dran liegt, dass sich was verschoben Hat, sonder der Wurm wirklich zu klein ist..
Mal schauen. Kann was heißen oder nicht. Hab in 2 Wochen wieder Termin..

Merken tu ich außer Atemnot nix..
An alle mit übelkeit: hoffe es geht schnell rum und hält sich in Grenzen
Nici hcg ist ja Super!! Geht bestimmt alles gut!


Also ich finde bei 5+2 braucht man doch gar nicht mehr sehen als eine fruchthöhle mit dottersack. Wieso sollte das eine Woche zurück liegen?

Bei mir sah man bei 5+0 auch nur einen dottersack und heute 6+0 dann den Embryo mit Herzschlag .

Nici das mit deinem Hcg hört sich sehr gut an es wird bestimmt alles gut!!!


Größe von dottersack undfruchthöhle entsprechen 4+3. Das ist das Problem..
Lyredana
192 Beiträge
20.04.2017 20:28
Die Werte r3chnet das Gerät ja automatisch. So wie später auch für das baby.
Was man zu dem Zeitpunkt sieht ist halt immer unterschiedlich.. aber es macht mir halt etwas Sorgen.. Grad wenn man schon eins verloren hat
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.04.2017 21:24
Aber bei 4+ 3 gibt es normalerweise keinen dottersack der sich vermessen lässt. Und somit überhaupt keine Vergleichswerte .
Ich denke nicht,dass bei 4+3 ein dottersack die Regel ist.
Bei 4+3 sieht man entweder aufgebaute Schleimhaut oder höchstens eine klitze kleine fruchhöhle.

Ich würde da nichts drauf geben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt