Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
10.04.2017 13:24
Mädels Termin war super alles ist zeitgerecht. hab gleich schon die Überweisung für den Zuckertest bekommen da ich ja in der 1 ss due diabetis hatte.

Kiddo89
1939 Beiträge
10.04.2017 13:44
Herzlichen Glückwunsch Tinelo! Das sieht ja gut aus. Konnte man schon den Herzschlag hören?
Kannst du dich eigentlich noch erinnern, ob bei deine Eileiterssw damals irgendwas anders war als in deiner jetzigen Ssw?

Ich spüre irgendwie immer nur auf der rechten Seite ein Ziehen im Unterleib, aber so früh hätte man noch keine Symptome für eine ELssw?!

Wisst ihr, was mein auffälligstes Anzeichen ist?! (Weiß erst seit heute und dank Google, dass das überhaupt was mit einer SSW zu tun haben könnte) NASENBLUTEN. Hab seit Donnerstag, also seit fünf Tagen jeden Tag mindestens einmal kurz Nasenbluten. Hatte ich als Kind schon immer, aber jetzt bestimmt seit 10 Tagen nicht mehr.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
10.04.2017 14:20
Tinelo die Diabetes hatte ich auch in der Schwangerschaft . Mal schauen wann ich wieder einen machen muss.
Morgen früh nimmt mir mein HA Blut ab für den tsh wert.

Schön dass alles in Ordnung war
Kannst du jetzt ein wenig abschalten ?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.04.2017 14:23
@Tinelo
Schödes Bildchen.
Freut mich dass alles gut war
10.04.2017 14:26
ja ich bin etwas erleichert natürlich aber ich kenne das von meiner ersten ss her man macht sich immer sorgen auch wen sie da sind

zu tema ELSS kann ich nur sagen wie es bei mir war.

ich sollte clomifen am 5 tag der blutung nehem damals. Habe dan mal den beipackzettel gelesen und dort stand man sollte bitte auch testen das man nicht schwanger ist. Tja da ich ja wie immer die periodde bekommen habe hab ich dan einfach mal am 5 tag einen test gemacht und der war schwanch positiv aber gut zu sehen. Ich bin dan ab zum arzt und der konnte natürlich nix sehen. das ging dan 2 wochen lang so das ich schmirblutungen hatte und ostermontag 2012 bin ich duschen und musste mich auf den boden legen da es mir so schwindelig war. Bin dan ins krankenhaus. Die haben dan stünddlich geschallt von Montag an bis Donnerstag morgen und am donnerstagmorgen haben sie es entdeckt. und ich ab in den OP mein eilieter wurde sogar 2 mal geöffnet.

alles in allem ich hatte keinerlei schmerzen halt nu die blutung die 2 wochen

und meine FA sagte mir das diese schwangerschaft auf der opierierten seite entstanden ist. Den der gelbkörper wäre sehr gross
Taskki
79 Beiträge
10.04.2017 18:02
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute ja den ersten Ultraschall Termin. Es hat eine Weile gedauert , bis er was finden konnte , da es anscheinend ganz am Rand sitzt. Ausmessen war auch nicht so leicht , aber ein Herzschlag war sichtbar. Er sagte auch , es sieht alles gut aus , intakt und zeitgerecht entwickelt. Aber irgendwie sieht das Ultraschall Bild so anders aus als bei meiner Tochter damals .. ich mach mir einfach immer Gedanken ...

Aber erleichtert bin ich natürlich erstmal ..

10.04.2017 18:24
Zitat von Taskki:

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute ja den ersten Ultraschall Termin. Es hat eine Weile gedauert , bis er was finden konnte , da es anscheinend ganz am Rand sitzt. Ausmessen war auch nicht so leicht , aber ein Herzschlag war sichtbar. Er sagte auch , es sieht alles gut aus , intakt und zeitgerecht entwickelt. Aber irgendwie sieht das Ultraschall Bild so anders aus als bei meiner Tochter damals .. ich mach mir einfach immer Gedanken ...

Aber erleichtert bin ich natürlich erstmal ..



sieht doch gut aus
Engel18
149 Beiträge
10.04.2017 19:25
Hallo ihr lieben darf ich nich beitreten ...Habe gestern mit ein test von ebay in englisch positive getestet ...

10.04.2017 20:22
Ich hab morgen früh schon den grossen Zucker test normal ja erst so 20-24 ssw aber ich hatte es ja bei Sophia und deshalb muss ich sofort diesesmal
Leamara
2557 Beiträge
10.04.2017 20:43
Zitat von Engel18:

Hallo ihr lieben darf ich nich beitreten ...Habe gestern mit ein test von ebay in englisch positive getestet ...


herzlichen Glückwunsch
Leamara
2557 Beiträge
10.04.2017 20:46
Zitat von tinelo21:

Ich hab morgen früh schon den grossen Zucker test normal ja erst so 20-24 ssw aber ich hatte es ja bei Sophia und deshalb muss ich sofort diesesmal

Vielleicht bleibt du ja diesmal verschont.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.04.2017 20:57
Zitat von Taskki:

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute ja den ersten Ultraschall Termin. Es hat eine Weile gedauert , bis er was finden konnte , da es anscheinend ganz am Rand sitzt. Ausmessen war auch nicht so leicht , aber ein Herzschlag war sichtbar. Er sagte auch , es sieht alles gut aus , intakt und zeitgerecht entwickelt. Aber irgendwie sieht das Ultraschall Bild so anders aus als bei meiner Tochter damals .. ich mach mir einfach immer Gedanken ...

Aber erleichtert bin ich natürlich erstmal ..



Schönes Bildchen.
Und freu mich, dass man den HerzSchlag schon gesehen hat.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.04.2017 20:58
Zitat von Engel18:

Hallo ihr lieben darf ich nich beitreten ...Habe gestern mit ein test von ebay in englisch positive getestet ...


Glückwunsch zur Schwangerschaft Und willkommen bei uns!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.04.2017 20:59
Zitat von tinelo21:

Ich hab morgen früh schon den grossen Zucker test normal ja erst so 20-24 ssw aber ich hatte es ja bei Sophia und deshalb muss ich sofort diesesmal


Oh. Das Zeug ist wiederlich.
10.04.2017 21:10
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von tinelo21:

Ich hab morgen früh schon den grossen Zucker test normal ja erst so 20-24 ssw aber ich hatte es ja bei Sophia und deshalb muss ich sofort diesesmal


Oh. Das Zeug ist wiederlich.


ich weiß vor allem muss das in der 12 ssw und 20 nochmal machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt