Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Cookie89
139 Beiträge
20.04.2017 07:39
Zitat von Leamara:

Zitat von tinelo21:

Guten morgen. hab auch wochenwechsel

hab gestern Nachmittag auch meinen letzten cb gemacht der 3+ angezeigt hat .

Eigentlich hätte ich ja um 11 heute us
aber nein wurde ja verschoben auf morgen 15:45 Uhr


glückwunsch zur 3+ morgen ist ja aich ganu schnell da.

ich will auch endlich meinen krümel sehen von tag zu tag wird die angst das da doch nichts ist schlimmer. Und ausser mal hier ind da ein zeihen um ul und übelkeit bei hunger fühle ich mich so unschwamger wie nie zuvor. Selbst nicht scheamger hab ich mich schon mehr schwanger gefühlt wie jetzt aber es beunruhig mich doch ein wenig
was mich aber beruhig ist das meine mutter mich auch nicht bemerkt hat sie ist von arzt zu arzt wegen kreislauf probleme bis einer auf die ider kam sie mal zum FA zu schicken und da war sie ende 3 monat .


ich fühle mich auch so unschwanger und habe Angst, dass da nichts ist, bzw nicht da wo es sein sollte...
Wann hast du deinen ersten Termin?
Leamara
2557 Beiträge
20.04.2017 07:50
Zitat von Cookie89:

Zitat von Leamara:

Zitat von tinelo21:

Guten morgen. hab auch wochenwechsel

hab gestern Nachmittag auch meinen letzten cb gemacht der 3+ angezeigt hat .

Eigentlich hätte ich ja um 11 heute us
aber nein wurde ja verschoben auf morgen 15:45 Uhr


glückwunsch zur 3+ morgen ist ja aich ganu schnell da.

ich will auch endlich meinen krümel sehen von tag zu tag wird die angst das da doch nichts ist schlimmer. Und ausser mal hier ind da ein zeihen um ul und übelkeit bei hunger fühle ich mich so unschwamger wie nie zuvor. Selbst nicht scheamger hab ich mich schon mehr schwanger gefühlt wie jetzt aber es beunruhig mich doch ein wenig
was mich aber beruhig ist das meine mutter mich auch nicht bemerkt hat sie ist von arzt zu arzt wegen kreislauf probleme bis einer auf die ider kam sie mal zum FA zu schicken und da war sie ende 3 monat .


ich fühle mich auch so unschwanger und habe Angst, dass da nichts ist, bzw nicht da wo es sein sollte...
Wann hast du deinen ersten Termin?

am mittwoch erst. Eine elss kann man mit meinen blutwerten so gut wie auschließen. Ich hab schon 2 kinder in der frühschwangerschaft verloren. Und immer ohne Vorankündigung zur vorsorge gegangen und plötzlich kein herzschlag mehr. Davor hab ich am meisten angst. Deswegen werde ich auch fragen ab ich in 2 wochen dann wieder einen termin haben kann ich kaufe 3 Zusatz termine aber normal teilt er sie schön aif das man jeden monat us hat aber gegen ende ist es mir nicht so wichtig wenn es zappelt weiß ich ja das alles gut ist
Kitty4
1903 Beiträge
20.04.2017 08:09
Guten morgen ihr lieben

Ich melde mich mal kurz

Gestern konnte eine ELSS gott sei dank ausgeschlossen werden

Trotzdem ist die Schwangerschaft nicht in Takt und ich warte jetzt auf den natürlichen Abgang

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelbauchzeit und eine schöne Entbindung

Passt alle auf euch und eure BauchBewohner auf
20.04.2017 08:10
Also ich fühle mich auch unschwanger. Hatte jetzt nur am Montag einmal einen Tag mit übellkeit und die einmal gebrochen ansonsten geht's mir gut als wen nix ist. Ich bin nur etwas verunsichert weil man nur den dottersack sehen konnte. Und ich weiß nicht ob das stimmt im Internet steht wo ein dottersack auch ein Embryo.

Zum Thema Frauenarzt da ist meine ganz unkompliziert ich kann sogar einmal in der Woche kommen wen ich wirklich ängstlich bin. Aber dan kostet mich der us 38 euro
Cookie89
139 Beiträge
20.04.2017 08:10
Zitat von Leamara:

Zitat von Cookie89:

Zitat von Leamara:

Zitat von tinelo21:

Guten morgen. hab auch wochenwechsel

hab gestern Nachmittag auch meinen letzten cb gemacht der 3+ angezeigt hat .

Eigentlich hätte ich ja um 11 heute us
aber nein wurde ja verschoben auf morgen 15:45 Uhr


glückwunsch zur 3+ morgen ist ja aich ganu schnell da.

ich will auch endlich meinen krümel sehen von tag zu tag wird die angst das da doch nichts ist schlimmer. Und ausser mal hier ind da ein zeihen um ul und übelkeit bei hunger fühle ich mich so unschwamger wie nie zuvor. Selbst nicht scheamger hab ich mich schon mehr schwanger gefühlt wie jetzt aber es beunruhig mich doch ein wenig
was mich aber beruhig ist das meine mutter mich auch nicht bemerkt hat sie ist von arzt zu arzt wegen kreislauf probleme bis einer auf die ider kam sie mal zum FA zu schicken und da war sie ende 3 monat .


ich fühle mich auch so unschwanger und habe Angst, dass da nichts ist, bzw nicht da wo es sein sollte...
Wann hast du deinen ersten Termin?

am mittwoch erst. Eine elss kann man mit meinen blutwerten so gut wie auschließen. Ich hab schon 2 kinder in der frühschwangerschaft verloren. Und immer ohne Vorankündigung zur vorsorge gegangen und plötzlich kein herzschlag mehr. Davor hab ich am meisten angst. Deswegen werde ich auch fragen ab ich in 2 wochen dann wieder einen termin haben kann ich kaufe 3 Zusatz termine aber normal teilt er sie schön aif das man jeden monat us hat aber gegen ende ist es mir nicht so wichtig wenn es zappelt weiß ich ja das alles gut ist


Dann kann ich deine Ängste sehr gut verstehen und drücke dir die Daumen dass am Mittwoch alles gut ist
Leider weiß ich meine Blutwerte nicht, denn sie hat mir Blut abgenommen und ist einen Tag später in Urlaub gegangen, d.h. ich bekomme meine Blutwerte erst am Montag, wenn ich sowieso den Termin habe...
Wolkenleicht
10801 Beiträge
20.04.2017 08:56
@Wochenwechsel
Alles gute zum Wochenwechsel
Sind ja heute einige

@Kitty
Danke
Ich wünsch dir für die nächste Zeit viel Kraft!
Leamara
2557 Beiträge
20.04.2017 09:17
Zitat von Kitty4:

Guten morgen ihr lieben

Ich melde mich mal kurz

Gestern konnte eine ELSS gott sei dank ausgeschlossen werden

Trotzdem ist die Schwangerschaft nicht in Takt und ich warte jetzt auf den natürlichen Abgang

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelbauchzeit und eine schöne Entbindung

Passt alle auf euch und eure BauchBewohner auf


Das tut mir so unendlich leid. Alles gute das es jetzt schnell ohne Probleme abgeht. Und ihr bald wieder los legen könnt.
20.04.2017 09:28
Zitat von Kitty4:

Guten morgen ihr lieben

Ich melde mich mal kurz

Gestern konnte eine ELSS gott sei dank ausgeschlossen werden

Trotzdem ist die Schwangerschaft nicht in Takt und ich warte jetzt auf den natürlichen Abgang

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelbauchzeit und eine schöne Entbindung

Passt alle auf euch und eure BauchBewohner auf


es tut mir so leid
Cookie89
139 Beiträge
20.04.2017 10:16
Zitat von Kitty4:

Guten morgen ihr lieben

Ich melde mich mal kurz

Gestern konnte eine ELSS gott sei dank ausgeschlossen werden

Trotzdem ist die Schwangerschaft nicht in Takt und ich warte jetzt auf den natürlichen Abgang

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelbauchzeit und eine schöne Entbindung

Passt alle auf euch und eure BauchBewohner auf


Das tut mir sehr leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit...
blomma
1363 Beiträge
20.04.2017 12:00
Zitat von Kitty4:

Guten morgen ihr lieben

Ich melde mich mal kurz

Gestern konnte eine ELSS gott sei dank ausgeschlossen werden

Trotzdem ist die Schwangerschaft nicht in Takt und ich warte jetzt auf den natürlichen Abgang

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelbauchzeit und eine schöne Entbindung

Passt alle auf euch und eure BauchBewohner auf


Kitty, das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft!
blomma
1363 Beiträge
20.04.2017 12:27
Janii, toll dass das Herz geschlagen hat und alles gut ist. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Termin auch das Herz schlagen sehen kann.

Cookie, ich bin sicher kein Experte für die Tests, aber ich würde mir glaub ich erstmal nicht zuviel Gedanken machen. Wahrscheinlich hast du wirklich einfach zuviel getrunken.
Und jetzt sehe ich, dass du noch einen Test gemacht hast Scheint also alles gut zu sein

Leamara, dann ist es jetzt noch genau einen Monat bis ihr umzieht. Sehr spannend. Zieht ihr in ein Haus oder in eine Wohnung?

tinelo, schön dass alles gut ist! Du hast aber viele Termine Den Mutterpass bekommst du bestimmt am Dienstag

Gioia, es wird bestimmt alles gut sein. Und wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist, sind 4 Tage Unterschied auch nicht viel. Ich wünsch dir, dass die Zeit bis zum nächsten Termin schnell umgeht

Ich fühle mich, bis auf die Müdigkeit, auch total unschwanger und freue mich schon, wenn ich am Montag den nächsten Termin habe und dann sehe, dass hoffentlich alles gut ist

Leamara
2557 Beiträge
20.04.2017 15:43
Zitat von blomma:

Janii, toll dass das Herz geschlagen hat und alles gut ist. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Termin auch das Herz schlagen sehen kann.

Cookie, ich bin sicher kein Experte für die Tests, aber ich würde mir glaub ich erstmal nicht zuviel Gedanken machen. Wahrscheinlich hast du wirklich einfach zuviel getrunken.
Und jetzt sehe ich, dass du noch einen Test gemacht hast Scheint also alles gut zu sein

Leamara, dann ist es jetzt noch genau einen Monat bis ihr umzieht. Sehr spannend. Zieht ihr in ein Haus oder in eine Wohnung?

tinelo, schön dass alles gut ist! Du hast aber viele Termine Den Mutterpass bekommst du bestimmt am Dienstag

Gioia, es wird bestimmt alles gut sein. Und wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist, sind 4 Tage Unterschied auch nicht viel. Ich wünsch dir, dass die Zeit bis zum nächsten Termin schnell umgeht

Ich fühle mich, bis auf die Müdigkeit, auch total unschwanger und freue mich schon, wenn ich am Montag den nächsten Termin habe und dann sehe, dass hoffentlich alles gut ist


ja einen monat noch sehr spannend ist ob unser klo bis dahin eingebaut ist wir ziehen in ein haus mit riesen garten. Unsere 4 Kaninchen wohnen da schon heute haben wir mal beim service angerufen wo wir den kork boden bestellt haben. Zu unserem ärger ist unsere bestrllung noch nicht mal aus dem lager. Lieferzeit von 3-4 tagen stand da das ist jetzt gute 2 wochen her
blomma
1363 Beiträge
20.04.2017 15:48
Zitat von Leamara:

Zitat von blomma:

Janii, toll dass das Herz geschlagen hat und alles gut ist. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Termin auch das Herz schlagen sehen kann.

Cookie, ich bin sicher kein Experte für die Tests, aber ich würde mir glaub ich erstmal nicht zuviel Gedanken machen. Wahrscheinlich hast du wirklich einfach zuviel getrunken.
Und jetzt sehe ich, dass du noch einen Test gemacht hast Scheint also alles gut zu sein

Leamara, dann ist es jetzt noch genau einen Monat bis ihr umzieht. Sehr spannend. Zieht ihr in ein Haus oder in eine Wohnung?

tinelo, schön dass alles gut ist! Du hast aber viele Termine Den Mutterpass bekommst du bestimmt am Dienstag

Gioia, es wird bestimmt alles gut sein. Und wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist, sind 4 Tage Unterschied auch nicht viel. Ich wünsch dir, dass die Zeit bis zum nächsten Termin schnell umgeht

Ich fühle mich, bis auf die Müdigkeit, auch total unschwanger und freue mich schon, wenn ich am Montag den nächsten Termin habe und dann sehe, dass hoffentlich alles gut ist


ja einen monat noch sehr spannend ist ob unser klo bis dahin eingebaut ist wir ziehen in ein haus mit riesen garten. Unsere 4 Kaninchen wohnen da schon heute haben wir mal beim service angerufen wo wir den kork boden bestellt haben. Zu unserem ärger ist unsere bestrllung noch nicht mal aus dem lager. Lieferzeit von 3-4 tagen stand da das ist jetzt gute 2 wochen her


haha dann hoffe ich doch sehr, dass das Klo bis dahin da ist. Ohne wäre schon schlecht
Haus mit Garten hört sich toll an. Ärgerlich mit dem Kork. Solche Verzögerungen kann man gar nicht gebrauchen. Ich hoffe das bringt euch nicht in zu große Schwierigkeiten.
Immer gut. wenn die eigenen Haustiere schon vor einem umziehen
blomma
1363 Beiträge
20.04.2017 15:49
Mal ne andere Frage, weil es mich gerade beschäftigt. Habt ihr euch schon um eine Hebamme gekümmert? Gefühlt finde ich es irgendwie viel zu früh, aber ich habe keine Ahnung, wann man das am besten macht
Leamara
2557 Beiträge
20.04.2017 16:06
Zitat von blomma:

Mal ne andere Frage, weil es mich gerade beschäftigt. Habt ihr euch schon um eine Hebamme gekümmert? Gefühlt finde ich es irgendwie viel zu früh, aber ich habe keine Ahnung, wann man das am besten macht

ich hab meine schon angeschrieben und will sie nach dem fa termin auch mal anrufen. Letztes mal hab ich sie in der 10 ssw mich drumm gekümmert und den letzten platz bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt