Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
20.04.2017 16:08
@Hebamme
Kümmer ich mich nach dem nächsten fa Termin. Also nächsten Donnerstag, werd ich mal schauen.
blomma
1363 Beiträge
20.04.2017 16:59
Danke für eure Antworten. Ich hatte auch überlegt mich nächsten Montag nach dem FA-Termin drum zu kümmern. Das sollte dann ja passen
nici13
652 Beiträge
20.04.2017 17:03
Ich telefoniere schon seit Tagen rum, da ich auf jedenfall eine Beleghebamme haben will. Hab bisher 3 absagen und 3 wo ich auf eine Rückmeldung warte.
Leamara
2557 Beiträge
20.04.2017 17:31
Zitat von nici13:

Ich telefoniere schon seit Tagen rum, da ich auf jedenfall eine Beleghebamme haben will. Hab bisher 3 absagen und 3 wo ich auf eine Rückmeldung warte.

deswegen hab ich moch mit positiven test bei der gemeldet ich will eine familienhebamme hier gibt es nur 2 und die andere kann ich nicht leiden. Reicht schon das ich der brötchen verkaufen muss
meine erste hebamme war nicht so toll. Sie kam null mit meoner Depression zurecht und bei den kleinsten stillproblemen wollte sie das kind mit flasche füttern.
Stillen war mir aber sehr wichtig deswegen hab ich meine tochter auch so lange gestillt bis sie nicht mehr wollte. Da sie eine milcheiweißallergie hat durfte ich auch nichts damit essen aber für kinder tut man so viel mehr als nur auf schokolade und milch verzichten
20.04.2017 19:23
Also ich hab eine Hebamme. Aber nur für die 8 Wochen nach der Geburt vorher brauch ich kein Kurs oder so. hab das alles bei meiner Tochter gehabt. Ich möchte ja auch einen Kaiserschnitt.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
20.04.2017 20:30
Einen Kurs möchte ich wieder machen. Fand das damals ganz schön. Auch Aquarium fit fand ich super!
Darf ich fragen warum du einen Kaiserschnitt möchtest ?
20.04.2017 23:08
Zitat von Wolkenleicht:

Einen Kurs möchte ich wieder machen. Fand das damals ganz schön. Auch Aquarium fit fand ich super!
Darf ich fragen warum du einen Kaiserschnitt möchtest ?


Sophias Geburt war Hölle 5 Tage Einleitung und zum Schluss Kaiserschnitt. Der Kaiserschnitt lief so toll ohne Schmerzen und ich bin paar Stunden später schon gelaufen.
Bila
616 Beiträge
21.04.2017 00:57
Hallo Mädels ich habe gestern positiv getestet. Darf ich hier mitschreiben? Mein ET wäre 30.12.17 lt Kalender
21.04.2017 06:54
Hallo und herzlich willkommen

ich bin so aufgeregt vor heute nachmittag mädels. Aber auch irgendwie ohne Hoffnung

Ich weiß ja nicht obs beim zweiten anders ist aber bei Sophia hab ich die mutterbänder gespürt und jetzt fühlt es sich an als wen nichts wächst
Wolkenleicht
10801 Beiträge
21.04.2017 07:01
Zitat von tinelo21:

Zitat von Wolkenleicht:

Einen Kurs möchte ich wieder machen. Fand das damals ganz schön. Auch Aquarium fit fand ich super!
Darf ich fragen warum du einen Kaiserschnitt möchtest ?


Sophias Geburt war Hölle 5 Tage Einleitung und zum Schluss Kaiserschnitt. Der Kaiserschnitt lief so toll ohne Schmerzen und ich bin paar Stunden später schon gelaufen.


Ach so, ok.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
21.04.2017 07:02
Zitat von Bila:

Hallo Mädels ich habe gestern positiv getestet. Darf ich hier mitschreiben? Mein ET wäre 30.12.17 lt Kalender


Herzlich Willkommen bei uns
Schön, daß du hergefunden hast.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
21.04.2017 07:03
Zitat von tinelo21:

Hallo und herzlich willkommen

ich bin so aufgeregt vor heute nachmittag mädels. Aber auch irgendwie ohne Hoffnung

Ich weiß ja nicht obs beim zweiten anders ist aber bei Sophia hab ich die mutterbänder gespürt und jetzt fühlt es sich an als wen nichts wächst


Ja, die Aufregung versteh ich. Wird bestimmt alles gut sein. Denk an dich heute Nachmittag!
Cookie89
139 Beiträge
21.04.2017 07:04
Zitat von tinelo21:

Hallo und herzlich willkommen

ich bin so aufgeregt vor heute nachmittag mädels. Aber auch irgendwie ohne Hoffnung

Ich weiß ja nicht obs beim zweiten anders ist aber bei Sophia hab ich die mutterbänder gespürt und jetzt fühlt es sich an als wen nichts wächst


ist bei mir auch so, aber ich denke das liegt daran, dass ja alles durch die erste ss etwas "vorgedehnt" ist.
Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin heute.
Ich darf am Montag endlich
Leamara
2557 Beiträge
21.04.2017 07:04
Glückwunsch und herzlich willkommen

tinelo es wird bestimmt alles gut sein. Bestimmt sieht ihr heute auch den ersten herzschlag
mach dich nicht verrückt kann ja alles noch plötzlich kommen.

mir ist gestern der bauch auf einmal da und ich glaube ich weiß jetzt auch warum mein darm wird langsam träge. Aber noch klappt alles. Hab ja angst das ich wieder so mega verstopfung wie bei der großen bekomme. Ansonsten mehr ich aich kaum was von der ss mal hier und da ein leichtes ziehen aber eher so wie nach dem sport und wenn ich hunger habe wird mir schnell sehr übel
Cookie89
139 Beiträge
21.04.2017 07:04
Zitat von Bila:

Hallo Mädels ich habe gestern positiv getestet. Darf ich hier mitschreiben? Mein ET wäre 30.12.17 lt Kalender


Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt