Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
LiebeJMama
2832 Beiträge
22.09.2014 13:44
Zitat von liilaloveu:

Ja das denk ich auch.
ganz groß im Rennen ist hier der " bäähhhr"


hihi wenn malu bär sagt hört sich das an wie bier xD auch toll!
liilaloveu
4998 Beiträge
22.09.2014 15:46
Zitat von LiebeJMama:

Zitat von liilaloveu:

Ja das denk ich auch.
ganz groß im Rennen ist hier der " bäähhhr"


hihi wenn malu bär sagt hört sich das an wie bier xD auch toll!


Hihi

Das nicht, aber wenn sich der Opa ein Flascherl aufmacht, ruft Lina ganz laut " OOOBBBAAAA BIIIIA"
LiebeJMama
2832 Beiträge
26.09.2014 08:29
Zitat von liilaloveu:

Zitat von LiebeJMama:

Zitat von liilaloveu:

Ja das denk ich auch.
ganz groß im Rennen ist hier der " bäähhhr"


hihi wenn malu bär sagt hört sich das an wie bier xD auch toll!


Hihi

Das nicht, aber wenn sich der Opa ein Flascherl aufmacht, ruft Lina ganz laut " OOOBBBAAAA BIIIIA"


luciluc
1048 Beiträge
29.09.2014 11:30
Zitat von liilaloveu:

Zitat von LiebeJMama:

Zitat von liilaloveu:

Ja das denk ich auch.
ganz groß im Rennen ist hier der " bäähhhr"


hihi wenn malu bär sagt hört sich das an wie bier xD auch toll!


Hihi

Herrlich die kleinen Mäuse

Das nicht, aber wenn sich der Opa ein Flascherl aufmacht, ruft Lina ganz laut " OOOBBBAAAA BIIIIA"
luciluc
1048 Beiträge
29.09.2014 11:31
Zitat von liilaloveu:

Zitat von LiebeJMama:

Zitat von liilaloveu:

Ja das denk ich auch.
ganz groß im Rennen ist hier der " bäähhhr"


hihi wenn malu bär sagt hört sich das an wie bier xD auch toll!


Hihi

Das nicht, aber wenn sich der Opa ein Flascherl aufmacht, ruft Lina ganz laut " OOOBBBAAAA BIIIIA"


So dahin sollte es: Herrlich die kleinen Mäuse.
liilaloveu
4998 Beiträge
29.09.2014 20:18
hihi.
Ja total

Aber Lina futtert im Moment... das is echt schon extreme. Sie isst teilweise mehr als ich und ich bin keine schlechte esserin. Ich glaub Sie is in nem Schub
luciluc
1048 Beiträge
30.09.2014 08:14
Zitat von liilaloveu:

hihi.
Ja total

Aber Lina futtert im Moment... das is echt schon extreme. Sie isst teilweise mehr als ich und ich bin keine schlechte esserin. Ich glaub Sie is in nem Schub


Vermutlich und so erstaunlich was sie so essen können und manchmal essen sie so wenig Zumindest haben wir diese Phasen auch ab und an
liilaloveu
4998 Beiträge
30.09.2014 12:16
Ne, also Day sie zuwenig gegessen hat, hatten wir noch nicht.
luciluc
1048 Beiträge
30.09.2014 13:14
Zitat von liilaloveu:

Ne, also Day sie zuwenig gegessen hat, hatten wir noch nicht.


Also unsere gehört ja nicht zu den Leichtgewichten der Mädels, so dass wir auch diese Phasen eher gelassen sehen, manchmal isst sie nur Obst oder beißt nur 1x von der Stulle ab. Aber im Moment geht es grad.
LiebeJMama
2832 Beiträge
01.10.2014 13:19
Zitat von liilaloveu:

hihi.
Ja total

Aber Lina futtert im Moment... das is echt schon extreme. Sie isst teilweise mehr als ich und ich bin keine schlechte esserin. Ich glaub Sie is in nem Schub


Ein Traum! Ich weiß gar nicht wieso meine Tochter überhaput noch zunimmt. Sie isst eigentlich gar nichts. Okay zum Mittag ein paar Löffelchen. Aber Morgends oder Abends... nix zu machen. Egal was es gibt. Ausser natürlich Abends bieteich ihr nochmals das Essen vom Mittag an Oo
LiebeJMama
2832 Beiträge
01.10.2014 13:21
Zitat von luciluc:

Zitat von liilaloveu:

Ne, also Day sie zuwenig gegessen hat, hatten wir noch nicht.


Also unsere gehört ja nicht zu den Leichtgewichten der Mädels, so dass wir auch diese Phasen eher gelassen sehen, manchmal isst sie nur Obst oder beißt nur 1x von der Stulle ab. Aber im Moment geht es grad.


Normaler dauerzustand bei uns, seitdem ich sie abgestillt habe, als sie 11 Monate alt war.
luciluc
1048 Beiträge
01.10.2014 13:36
Zitat von LiebeJMama:

Zitat von luciluc:

Zitat von liilaloveu:

Ne, also Day sie zuwenig gegessen hat, hatten wir noch nicht.


Also unsere gehört ja nicht zu den Leichtgewichten der Mädels, so dass wir auch diese Phasen eher gelassen sehen, manchmal isst sie nur Obst oder beißt nur 1x von der Stulle ab. Aber im Moment geht es grad.


Normaler dauerzustand bei uns, seitdem ich sie abgestillt habe, als sie 11 Monate alt war.


Echt, dass ist ja krass, nein solange dauern die Phasen nicht an. Ich wüsste gar nicht, was man da noch probieren sollte, wahrscheinlich hast du schon vieles ausprobiert. Was sagt denn der Kinderarzt? Sie ist ja auch nicht gerade schwer?
Das einzige was bei uns nicht klappt ist eine "normale" Stulle. Diese hat sie bis März diesen Jahres wunderbar gegessen, mit Leberwurst, Teewurst oder Bärchenstreich, bis sie krank geworden ist. Seitdem ist da nichts mehr zu machen. Wir haben es auch immer weiter versucht, aber sie schiebt den Teller weg und schüttelt mit dem Kopf. Allerdings habe ich dann mal Vollkorntoast probiert und da etwas Kräuterbutter drauf gemacht und das klappt jetzt meistens, wenn auch nicht immer. Auch wenn es m.E. nicht das idealste ist, weil normales Roggenmischbrot oder Vollkornbrot etc. wäre besser, aber was will man machen
liilaloveu
4998 Beiträge
01.10.2014 16:07
Mhh. hat sie den garnix das sie gerne ist?

Tomaten, Oliven, Brezen, Joghurt und Bananen gehn hier z.B. immer!
LiebeJMama
2832 Beiträge
02.10.2014 15:21
Zitat von luciluc:

Zitat von LiebeJMama:

Zitat von luciluc:

Zitat von liilaloveu:

Ne, also Day sie zuwenig gegessen hat, hatten wir noch nicht.


Also unsere gehört ja nicht zu den Leichtgewichten der Mädels, so dass wir auch diese Phasen eher gelassen sehen, manchmal isst sie nur Obst oder beißt nur 1x von der Stulle ab. Aber im Moment geht es grad.


Normaler dauerzustand bei uns, seitdem ich sie abgestillt habe, als sie 11 Monate alt war.


Echt, dass ist ja krass, nein solange dauern die Phasen nicht an. Ich wüsste gar nicht, was man da noch probieren sollte, wahrscheinlich hast du schon vieles ausprobiert. Was sagt denn der Kinderarzt? Sie ist ja auch nicht gerade schwer?
Das einzige was bei uns nicht klappt ist eine "normale" Stulle. Diese hat sie bis März diesen Jahres wunderbar gegessen, mit Leberwurst, Teewurst oder Bärchenstreich, bis sie krank geworden ist. Seitdem ist da nichts mehr zu machen. Wir haben es auch immer weiter versucht, aber sie schiebt den Teller weg und schüttelt mit dem Kopf. Allerdings habe ich dann mal Vollkorntoast probiert und da etwas Kräuterbutter drauf gemacht und das klappt jetzt meistens, wenn auch nicht immer. Auch wenn es m.E. nicht das idealste ist, weil normales Roggenmischbrot oder Vollkornbrot etc. wäre besser, aber was will man machen


sie wiegt etwas über 10 kg. wenig ja.
die kinderärztin sagt nicht viel dazu. wenn sie trz weiterhin zunimmt ist alles gut. :/

hast du es schonmal mit rosinenbrot versucht? schmeckt ja auch schön süß =D
LiebeJMama
2832 Beiträge
02.10.2014 15:24
Zitat von liilaloveu:

Mhh. hat sie den garnix das sie gerne ist?

Tomaten, Oliven, Brezen, Joghurt und Bananen gehn hier z.B. immer!


doch =D Obst jeglicher Art.
Äpfel
Bananen
Himbeeren
Erdbeeren
Birnen

Gemüse liebt sie auch alles. Besonders Mais und Erbsen.

Süßigkeiten gehen immer
da isst sie eigentlich alles ö.ö

ansonsten trinkt sie sich liebendgerne satt -.-

An Mittag isst sie gerne Nudeln. Aber Mittags isst sie ja allgemein am besten. Morgens und Abends mag sie nix essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt