ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
30.10.2012 20:11
Zitat von Bayala:
sternchen1 das hört sich ja super an!!![]()
![]()
ich freu mich auch total auf meinen fa termin![]()
![]()
Bei dir kann man dann bestimmt schon mehr erkennen

Ich bin immer so schnell...
So haben eine DVD ausgeliehen ...
Schauen jetzt gleich "Türkisch für Anfänger"...
Bis morgen in alter Frische

30.10.2012 23:36
Mädels, ich hab nen Problem,ich weiß ja das es an der ss liegt, aber ich kann nicht mehr aufs Klo, es tut schon alles weh, ich kann mir auch nix holen weil hier morgen alles zu ist wegen feiertag....oha was mach ichn jetzt
30.10.2012 23:45
ist eklig..aber schluck mal nen tl warmes Öl.hilft bei mir Wunder..
31.10.2012 08:27
Zitat von sassi1519:
Mädels, ich hab nen Problem,ich weiß ja das es an der ss liegt, aber ich kann nicht mehr aufs Klo, es tut schon alles weh, ich kann mir auch nix holen weil hier morgen alles zu ist wegen feiertag....oha was mach ichn jetzt
Viel trinken am besten waren oder heiße Sachen.
Trocken pflaumen essen. Naturtrüber apfelsaft trinken. Probiotischer Joghurt. Milch hilft auch bei vielen.
Oder ne bauchmassage im uhrzeigersinn soll auch helfen. Hoff das es dir bald besser geht....

31.10.2012 08:37
Zitat von Silke1985:
Zitat von sassi1519:
Viel trinken am besten waren oder heiße Sachen.
Trocken pflaumen essen. Naturtrüber apfelsaft trinken. Probiotischer Joghurt. Milch hilft auch bei vielen.
Oder ne bauchmassage im uhrzeigersinn soll auch helfen. Hoff das es dir bald besser geht....![]()
milchzucker in speisen unterrühren. ..
31.10.2012 09:15
Zitat von sternchen1:
Zitat von schneewittchen85:
Mädls ich
Hey Schneewittchen ...
Wie sieht das Blut denn aus?
Bräunlich?
Warst du schon beim FA?
hi!
also ganz helles blut (keine klumpen) fast schon wässrig. war gestern noch im kh. die wollten mich ohne untersuchung heim schicken und nur durch meine verzweiflung wurde ich untersucht (auch das nur oberflächlich von einer arroganten ärztin die mich angesehen hat als wäre ich blöd weil ich angst habe-obwohl ich eine elss hatte) die konnte auf jeden fall noch nichts sehen und hat gemeint dass es eher nach mens aussieht!glaube aber immer noch an mein würmchen!
Obwohl ich mich quf das schlimmste einstelle weil ich auch mens-bauchschmerzen habe. hoffe aber dass es nur die mutterbänder sind!
was meint ihr?????
31.10.2012 13:22
hmm schwer zu sagen
aber solange die mens nicht da ist, ist ja noch alles offen.. und so lange würde ich einfach positiv denken...

31.10.2012 13:47
Hallöchen...
So heute geht es mir nicht so besonders...
War heute morgen schon total fleißig im Haushalt
Naja dann bin ich noch unterwegs gewesen- und hatte total den Schwindel!
So schlimm, dass ich auf einem Auge nur noch alles verschwommen gesehen habe
Voll fertig nach Hause- liege jetzt schon die ganze Zeit!
Meine Mum hat Vinzent für heute genommen...
Da mein Mann auch noch krank im Bett liegt
Alles blöd zur Zeit...
Ich merke richtig, dass ich nicht mehr soviel Power habe!
Jetzt heißt es halblang machen...
So heute geht es mir nicht so besonders...
War heute morgen schon total fleißig im Haushalt

Naja dann bin ich noch unterwegs gewesen- und hatte total den Schwindel!
So schlimm, dass ich auf einem Auge nur noch alles verschwommen gesehen habe

Voll fertig nach Hause- liege jetzt schon die ganze Zeit!
Meine Mum hat Vinzent für heute genommen...
Da mein Mann auch noch krank im Bett liegt

Alles blöd zur Zeit...
Ich merke richtig, dass ich nicht mehr soviel Power habe!
Jetzt heißt es halblang machen...

31.10.2012 13:49
@Schneewittchen...
Mensch Kopf hoch... Und meine Däumchen sind für dein Würmchen gedrückt!
Jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken ...
Schicke Dir ganz viel Kraft
Hast du denn jetzt auch noch Blutungen?
Mensch Kopf hoch... Und meine Däumchen sind für dein Würmchen gedrückt!
Jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken ...
Schicke Dir ganz viel Kraft

Hast du denn jetzt auch noch Blutungen?
31.10.2012 13:54
oh sternchen1.. dann mach wirklich mal halblang...schon dich! mir gehts heut ganz gut..nur wie immer total dauermüde

31.10.2012 14:10
Zitat von Bayala:
oh sternchen1.. dann mach wirklich mal halblang...schon dich! mir gehts heut ganz gut..nur wie immer total dauermüde![]()
Dauermüde... ist das Stickwort :--
Es ist einfach alles anstrengender geworden! Hört sich iwie blöd an, aber seitdem ich weiß das ich schwanger bin - ist es einfach so !
Wie machst du das denn mit Leon?
Der hält dich doch auch total auf trapp, und dein Mann ist nicht da ...
Bekommst du noch alles so hin , wie vor der SS ?
Wir wohnen ja seit 2Monaten im neuen Häuschen - und es ist noch sooo viel hier zu tun (draußen sowie drinnen)...
Ich kann die Finger da nicht von lassen

31.10.2012 14:16
im mom gehts...zur not wird er ordentlich angezogen, terrassentür auf und raus mit ihm. ab und zu gibts auch momente da muss er eben warten( meist mit lautem protest) wenn ich mich mal nicht dreiteilen kann. ich hab das glück, daß wir im mom mit meinen eltern zusammen wohnen ( wollen das haus kaufen und sparen grad das eigenkapital zusammen) mein stiefpapa ist im mom noch zu haus und ab und zu hat er dann ein auge auf leon. aber es ist anders als zu der zeit wo ich die ss noch nicht wusste.. echt komisch

31.10.2012 14:56
Zitat von Bayala:
im mom gehts...zur not wird er ordentlich angezogen, terrassentür auf und raus mit ihm. ab und zu gibts auch momente da muss er eben warten( meist mit lautem protest) wenn ich mich mal nicht dreiteilen kann. ich hab das glück, daß wir im mom mit meinen eltern zusammen wohnen ( wollen das haus kaufen und sparen grad das eigenkapital zusammen) mein stiefpapa ist im mom noch zu haus und ab und zu hat er dann ein auge auf leon. aber es ist anders als zu der zeit wo ich die ss noch nicht wusste.. echt komisch![]()
![]()
mmmhhh warum ist er denn jetzt anders?
31.10.2012 15:04
Nee falsch ausgedrückt. ..wollte schreiben das ich mich mehr hängen lasse seit ich weiß das ich schwanger bin
war vorhin zu schnell beim abschicken

31.10.2012 15:08
Zitat von Bayala:
Nee falsch ausgedrückt. ..wollte schreiben das ich mich mehr hängen lasse seit ich weiß das ich schwanger binwar vorhin zu schnell beim abschicken
Ja so ist es auch etwas bei mir....
Habe ja heute mein Tempo wie immer vor der SS versucht!?
Hat wohl nicht so geklappt...
Ich werde es einfach mal alles langsamer machen

Hast due ein Mami buch?
Iwie habe ich fast alles vergessen aus der ersten SS

Lese jetzt jeden Abend im MamiBuch ...
Habe es günstig im Lagerverkauf geschossen (Spiegelburg)
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt