ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
06.02.2013 21:03
@phillygirl
der ist vom ikea
und wirklich toll nutze ihn jetzt auch schon viel sitze jetzt grade auch drin total toll
@baby spüren
also ich glaube ich bin mir sicher das ich das baby so langsam spüre also so ein stupsen im bauch und wenn ich mich zum schlafen hin lege und mich zu schnell umdrehe dann bewegt sich im bauch irgendwas weiter ich weiß doof beschrieben
der ist vom ikea

@baby spüren
also ich glaube ich bin mir sicher das ich das baby so langsam spüre also so ein stupsen im bauch und wenn ich mich zum schlafen hin lege und mich zu schnell umdrehe dann bewegt sich im bauch irgendwas weiter ich weiß doof beschrieben
06.02.2013 21:06
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S799010 21/
hier mal der link dazu er kostet im moment 139€ bei mir war er im angebot ich glaube ich habe 129€ bezahlt mit einem billigeren polster kostet er 109€ der ist das geld echt wert kann ich nur empfehlen
hier mal der link dazu er kostet im moment 139€ bei mir war er im angebot ich glaube ich habe 129€ bezahlt mit einem billigeren polster kostet er 109€ der ist das geld echt wert kann ich nur empfehlen
Zitat von Tinni2013:
@phillygirl
der ist vom ikeaund wirklich toll nutze ihn jetzt auch schon viel sitze jetzt grade auch drin total toll
@baby spüren
ah cool!!! wieviel hat der denn gekostet?
ich spüre die maus schon einige wochen, seid ein paar tagen auch von außen aber von außen gesehen hab ichs noch nicht hab nicht so drauf geachtet
06.02.2013 21:07
Zitat von Tinni2013:
aaah da kam die antwort ja schon hihihi
danke dir für die mühe

06.02.2013 21:12
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Tinni2013:
aaah da kam die antwort ja schon hihihi
danke dir für die mühe![]()
dafür nicht kann ich nur empfehlen den stuhl hab aber nicht den passenden hocker sonder einen günstigen für 10€
06.02.2013 21:16
jungennamen haben wir uns noch gar keine gedanken gemacht, da mein mann ja der festen überzeugung ist, dass es ein mädel wird.
aber ein 100%iges outing hatten wir ja noch nicht.
ganz sicher war sich die ärztin das letzte mal ncoh nciht.
aber falls es so kommen sollte, wird es wohl isabella oder vanessa werden. das sind zumindest die momentanen favoriten. aber kann sich unter umständen ja nochmal ändern.

aber ein 100%iges outing hatten wir ja noch nicht.

aber falls es so kommen sollte, wird es wohl isabella oder vanessa werden. das sind zumindest die momentanen favoriten. aber kann sich unter umständen ja nochmal ändern.
06.02.2013 21:20
Zitat von Ipunkt89:
Hallo![]()
Ich hatte ja heute meinen FA Termin![]()
So wies aussieht bekommen wir ein MädchenMein Mann war total stolz als der FA das sagte, total süss
Alles ist in bester Ordnung, ich hab sogar 1 kg zugenommen, das ist auch ganz gut so- hab mich nämlich bei dem letzten Termin gewundert das ich überhaupt nicht zugenommen hab und immernoch 57,5 kg wiege (ich bin 1,74cm groß). Aber mein Babybauch wird ja auch immer größer
![]()
Ich bin total glücklich dass alles super entwickelt ist- hab sogar ein Auge gesehenHat aber ein bisschen gedauert bis ich es erkannt hab
![]()
Jetzt haben wir nur ein großes Problem bzgl. des Namen...bis jetzt hatten wir nur Jungennamen ^^ und der einen Mädchenname der echt unser Favorit war wurde uns "weggeschnappt". Der Onkel von meinem Mann hat sein Kind Hannah genannt....haben aber letztens überlegt den vllt doch zu nehmen. Nur das wir den Namen dann Hanna schreiben. Meint ihr das geht? Oder fallen euch noch andere schöne Namen ein- nicht zu ausgefallen (damit auch die Großeltern ihn aussprechen können)
Liebe Grüße und Gute Besserungen an alle Kranken![]()
Unsere Tochter heißt Thea und wir bekommen immer wieder Komlimente wegen dem schönen Namen.
06.02.2013 21:25
Zitat von Tinni2013:
@phillygirl
der ist vom ikeaund wirklich toll nutze ihn jetzt auch schon viel sitze jetzt grade auch drin total toll
@baby spüren
genauso ist das bei mir auch wen ich mich bewegen nachts dan merk ich das sich da drin auch was tut nur ganz leicht

06.02.2013 21:46
Hallo ihr lieben
also am Freitag müssen wir um 9 Uhr in der Klinik sein dann wird die Geburt eingeleitet und unsere Maus findet dann nach einem langen schweren weg ihre Ruhe.
also am Freitag müssen wir um 9 Uhr in der Klinik sein dann wird die Geburt eingeleitet und unsere Maus findet dann nach einem langen schweren weg ihre Ruhe.

06.02.2013 21:49
Zitat von Maus747:
Hallo ihr lieben
![]()
Oh man, schade dass es nicht besser wurde und das dies nun der einzigste Weg ist.
Ich denk ganz ganz doll an dich. Bin mit meinen Gedanken bei dir! Fühl dich gedrückt

06.02.2013 22:19
Hallo!
Hatten heute auch FA Termin, haben unser Outing. Wir bekommen ein Mädel. Mein Freund ist soooo stolz und freut sich. Hatten eigentlich so mit einem Jungen gerechnet, das wir uns gar keinen Namen überlegt hatten für ein Mädchen... Als wir die Praxis verlassen hatten meinte er dann wirds ne Lotta.... Hat uns beiden sofort gut gefallen,und da wir gerne einen dreisilbigen Namen wollten, wirds jetzt eine Carlotta. Freuen uns riesig, sie ist gesund und munter. Jetzt gehen wir erstmal für 3 Wochen in Urlaub.
Hatten heute auch FA Termin, haben unser Outing. Wir bekommen ein Mädel. Mein Freund ist soooo stolz und freut sich. Hatten eigentlich so mit einem Jungen gerechnet, das wir uns gar keinen Namen überlegt hatten für ein Mädchen... Als wir die Praxis verlassen hatten meinte er dann wirds ne Lotta.... Hat uns beiden sofort gut gefallen,und da wir gerne einen dreisilbigen Namen wollten, wirds jetzt eine Carlotta. Freuen uns riesig, sie ist gesund und munter. Jetzt gehen wir erstmal für 3 Wochen in Urlaub.

06.02.2013 22:24
maus wünsche dir euch am fr sehr viel kraft ich denk an dich
jojo glückwunsch zu mädel

jojo glückwunsch zu mädel

07.02.2013 08:51
Zitat von Maus747:
Hallo ihr lieben
![]()
Ich wünsche euch für die nächste Zeit die unendliche Kraft die ihr braucht. Fühl dich bitte gedrückt.

07.02.2013 09:07
Zitat von twenty-8:
Zitat von Jenny1502:
Hallo ihr Lieben![]()
wollte mich hier auch mal zu Wort melden![]()
Dem kleinen Zwerg und mir geht es bis auf ein paar kleine Wehwehchen, wunderbarWie geht es euch?
Wisst Ihr schon was es wird?? Habt ihr irgendwelche Beschwerden?? Und meine neugierigste Frage ... Spürt ihr schon was????![]()
LG Jenny + Zwergi![]()
Ja schön dass es euch gut geht![]()
Spüre schon lange was und das schon ziemlich stark, sehen auch ab und zu wie sich unsere süße bewegt![]()
und du?
ach gott wie toll

Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange.... bin sooo ungeduldig

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt