Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
12.01.2012 21:57
Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Knödel:

Huhu ihr Lieben,
ooooh es gibt so viele Neuigkeiten!!! Also... zuerst: Ben hat seine ersten beiden Zähne bekommen Klar, direkt zwei auf einmal, wäre ja sonst auch langweilig Dann hat er sich heute zum ersten Mal selbst hingesetzt (also von Krabbel-Position in die Sitzposition) und: wir haben heute so 10cm Badewasser in die Wanne einlaufen lassen und ihn dann reingesetzt... er hat sich sofort auf den Bauch gedreht und hatte einen Mordsspaß der kriegte sich gar nicht mehr ein! Klar... denn Mami und Papi nehmen ja immer SOOO viel Platz ein
.
War also ein sehr aufregender Tag heute Aber auch echt schön - am meisten freue ich mich über die Zähne... und dass man gar nicht gemerkt hat, dass Ben zahnt!
.
Ansonsten ist hier ja nicht soooo viel passiert bei Euch
@Starbuch: das Gespräch mit Deinem ältesten war ja wohl der oberhammer da wäre ich gerne dabei gewesen !!!!

Na das hört sich doch alles prima an! Siehste, dann wollte Ben nur deine Nähe haben und hat deshalb so viel geweint!! Er hatte Zahnaua..


Meinste? Hab vorhin auch schon zu meinem Mann gesagt, dass ihm vielleicht das "liegen" weh tat, weil dann mehr Blut in den Kopf läuft... kann das sein?! Denn man hat sonst absolut nichts gemerkt...

Abends tuts glaub mehr weh. Weiß auch net warum . Unserer war ja auch den ganzen Tag wieder entspannt aber findet einfach nicht in den Schlaf jetzt. Jetzt haben wir ihm eben nen Zäpfchen gegeben und hoffen das er bald schlafen kann. Der arme Kerl.

Ich denke, dass kommt, weil der Körper da zur Ruhe kommt und die Schmerzen anders wahrnimmt. Tagsüber ist man die ganze Zeit beschäftigt und abgelenkt. Egal was es ist - Zahnschmerzen, Erkältung etc. Bei mir ist es auch nachts immer am schlimmsten..
Jani85
27577 Beiträge
12.01.2012 21:57
Zitat von findus2010:

linus hat beim zahnen auch nur abends gebrüllt und tagsüber hat man nichts gemerkt.
.
war heut beim training

Und?? Stirbst du morgen am Muskelkater?
12.01.2012 22:03
Hm, nur Ben wollte auch nicht auf meinen Arm ihm konnte man´s irgendwie gar nicht recht machen. Bzw. er hat ja nur geschriehen, wenn man ihn ins Bett gelegt hat. Ansonsten war er super gelaunt! Naja, egaaaal, er hat jetzt zwei Zähnchen und Mama freut sich wie Bolle
12.01.2012 22:05
Nicht hauen, aber irgendwie find ich das witzig...
*

findus2010
9047 Beiträge
12.01.2012 22:05
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

linus hat beim zahnen auch nur abends gebrüllt und tagsüber hat man nichts gemerkt.
.
war heut beim training

Und?? Stirbst du morgen am Muskelkater?

morgen erst???
puhhhh mir tun meine beine weh. irgendwie ist mir die oberschenkelmuskulatur abhanden gekommen
12.01.2012 22:06
Zitat von Jenni82:

Nicht hauen, aber irgendwie find ich das witzig...
*



Wie geil !!!!!
findus2010
9047 Beiträge
12.01.2012 22:06
Zitat von Jani85:

Ich darf morgen meine Ovi abholen Hab da heut schon ne Stunde im Geschäft gehockt und morgen sicher noch mal eine oder zwei Jetzt brauch ich nur noch nen Plätzchen für das gute STück

kommt die andere dann eigentlich weg?
findus2010
9047 Beiträge
12.01.2012 22:07
Zitat von Jenni82:

Nicht hauen, aber irgendwie find ich das witzig...
*


wie kann man denn soooo böse gucken?
12.01.2012 22:07
Zitat von Knödel:

Zitat von Jenni82:

Nicht hauen, aber irgendwie find ich das witzig...
*



Wie geil !!!!!

Geschwisterliebe
12.01.2012 22:10
Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Nicht hauen, aber irgendwie find ich das witzig...
*


wie kann man denn soooo böse gucken?


Das Bild hat mich sofort an Ben erinnert, wenn man ihm etwas wegnimmt!!! Dann guckt der echt genauso! Vorallem wenn man ihm was zum Essen wegnimmt
findus2010
9047 Beiträge
12.01.2012 22:11
Echt?
linus kann ja auch grantig schauen, aber soooo???
12.01.2012 22:15
Booooar Leute, ab morgen bin ich gaaaanz alleine zuhause - bis Sonntag!!!! na gut, Ben ist noch da, aber der kann die ganzen Einbrecher doch noch gar nicht verjagen... *whaaaaaaaa*
findus2010
9047 Beiträge
12.01.2012 22:17
Zitat von Knödel:

Booooar Leute, ab morgen bin ich gaaaanz alleine zuhause - bis Sonntag!!!! na gut, Ben ist noch da, aber der kann die ganzen Einbrecher doch noch gar nicht verjagen... *whaaaaaaaa*

Dohoch, er kann sie beißen
Oder er kann grimmig schauen, dann würde ICH auch den Rückzug antreten
12.01.2012 22:20
Zitat von findus2010:

Zitat von Knödel:

Booooar Leute, ab morgen bin ich gaaaanz alleine zuhause - bis Sonntag!!!! na gut, Ben ist noch da, aber der kann die ganzen Einbrecher doch noch gar nicht verjagen... *whaaaaaaaa*

Dohoch, er kann sie beißen
Oder er kann grimmig schauen, dann würde ICH auch den Rückzug antreten



Wo Du Recht hast !!!!!
12.01.2012 22:25
sodele, sind wieder zuhause von dem Geburtstag.
War irgendwie langweilig Es kam keine rechte Stimmung auf und Lucas war auch motzig, der hat gemerkt das uns langweilig war

Knödel: Glückwunsch zu den Zähnchen, Lucas hat auch beide Schneidezähne zeitgleich bekommen, ganz ohne Gebrüll

starbuck: das Gespräch hab ich mir bildlich vorgestellt und musste, sorry, lachen. Die Aussagen von deinem Lütten sind ja niedlich, er wird wahrscheinlich sooo schnell sterben wie noch nie jemand vor ihm

So, ich bin hundemüde und leg mich jetzt hin, Grüße an die ganze Runde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt