Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
12.01.2012 22:27
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich darf morgen meine Ovi abholen Hab da heut schon ne Stunde im Geschäft gehockt und morgen sicher noch mal eine oder zwei Jetzt brauch ich nur noch nen Plätzchen für das gute STück

kommt die andere dann eigentlich weg?

Bist du des wahnsinns?? Natürlich bleibt die!
Du hast ja keinen Plan, deswegen ne kurze Erklärung Die Ovi ist ne spezial Maschine die nur eine bestimmte Nahtart nähen kann. Das ist die die in Kleidung innen ist, die direkt am Stoff enden. Man näht damit auch eigentlich nur Kleidung. Alles andere näht man mit ner normalen Nähma. Ach ich freu mich.
findus2010
9047 Beiträge
12.01.2012 22:36
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich darf morgen meine Ovi abholen Hab da heut schon ne Stunde im Geschäft gehockt und morgen sicher noch mal eine oder zwei Jetzt brauch ich nur noch nen Plätzchen für das gute STück

kommt die andere dann eigentlich weg?

Bist du des wahnsinns?? Natürlich bleibt die!
Du hast ja keinen Plan, deswegen ne kurze Erklärung Die Ovi ist ne spezial Maschine die nur eine bestimmte Nahtart nähen kann. Das ist die die in Kleidung innen ist, die direkt am Stoff enden. Man näht damit auch eigentlich nur Kleidung. Alles andere näht man mit ner normalen Nähma. Ach ich freu mich.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, alles klar. ich dachte, die könne dann alles, sorry
Naja, bald haste ja genügend Stellflächen
Charly81
3319 Beiträge
12.01.2012 22:36
Babyladen : Ich geh da nochmal hin. Wenn der InsVerw das Geschäft fortführt, müssen die den Gutschein noch annehmen. Den Kindersitz hab ich natürlich nicht gekauft, so einfach lass ich mich da nicht abspeisen! Unsere Fahrer und Angestellten haben so viel zusammengelegt, das verschenk ich nicht so einfach
Ich berichte
*
Starbuck : Wie geil - da wär ich gern dabei gewesen
*
Firiel : Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine
*
Pana : Ok, ich freu mich auf morgen. Schlaf gut!!
*
Knödel : Hey, Glückwunsch zu den Beißerchen
*
Kiba : Viel Spaß morgen bei der U 5
*
Findus : Und? Wie war's Training? Ich hab heute Muskelkater vom Regale schleppen
*
Jani : Super!! Viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug"
*
Jenni :
findus2010
9047 Beiträge
12.01.2012 22:37
Zitat von Heidelberg:

sodele, sind wieder zuhause von dem Geburtstag.
War irgendwie langweilig Es kam keine rechte Stimmung auf und Lucas war auch motzig, der hat gemerkt das uns langweilig war

Knödel: Glückwunsch zu den Zähnchen, Lucas hat auch beide Schneidezähne zeitgleich bekommen, ganz ohne Gebrüll

starbuck: das Gespräch hab ich mir bildlich vorgestellt und musste, sorry, lachen. Die Aussagen von deinem Lütten sind ja niedlich, er wird wahrscheinlich sooo schnell sterben wie noch nie jemand vor ihm

So, ich bin hundemüde und leg mich jetzt hin, Grüße an die ganze Runde

Ach schade, dass es doof war. Aber wenigstens könnt ihr Lucas immer als Ausrede vorschieben, warum ihr gehen müsst
gehts deinem Mann wieder soweit gut?
Charly81
3319 Beiträge
12.01.2012 22:38
Zitat von findus2010:

Zitat von Heidelberg:

sodele, sind wieder zuhause von dem Geburtstag.
War irgendwie langweilig Es kam keine rechte Stimmung auf und Lucas war auch motzig, der hat gemerkt das uns langweilig war

Knödel: Glückwunsch zu den Zähnchen, Lucas hat auch beide Schneidezähne zeitgleich bekommen, ganz ohne Gebrüll

starbuck: das Gespräch hab ich mir bildlich vorgestellt und musste, sorry, lachen. Die Aussagen von deinem Lütten sind ja niedlich, er wird wahrscheinlich sooo schnell sterben wie noch nie jemand vor ihm

So, ich bin hundemüde und leg mich jetzt hin, Grüße an die ganze Runde

Ach schade, dass es doof war. Aber wenigstens könnt ihr Lucas immer als Ausrede vorschieben, warum ihr gehen müsst
gehts deinem Mann wieder soweit gut?


Jep, das kenn ich
starbuck
13483 Beiträge
12.01.2012 22:38
Zitat von findus2010:

Starbuck , sorry, aber irgendwie mag ich deinen großen
Firiel : guuuute Besserung du Arme! Hoffe susa benimmt sich!
Knödel : na das sind ja wirklich suuuuuuper neuigkeiten. weiß gar nicht zu was ich zuerst gratulieren soll...
Kiba : das bei dir hört sich auch gut an, freu mich. Wir haben morgen wieder pekip und ich freu mich schon
ich auch, glaub mir!!!
findus2010
9047 Beiträge
12.01.2012 22:39
Zitat von Charly81:

Babyladen : Ich geh da nochmal hin. Wenn der InsVerw das Geschäft fortführt, müssen die den Gutschein noch annehmen. Den Kindersitz hab ich natürlich nicht gekauft, so einfach lass ich mich da nicht abspeisen! Unsere Fahrer und Angestellten haben so viel zusammengelegt, das verschenk ich nicht so einfach
Ich berichte
*
Starbuck : Wie geil - da wär ich gern dabei gewesen
*
Firiel : Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine
*
Pana : Ok, ich freu mich auf morgen. Schlaf gut!!
*
Knödel : Hey, Glückwunsch zu den Beißerchen
*
Kiba : Viel Spaß morgen bei der U 5
*
Findus : Und? Wie war's Training? Ich hab heute Muskelkater vom Regale schleppen
*
Jani : Super!! Viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug"
*
Jenni :

Würde vielleicht dann lieber dort was kaufen, wo es mit der Garantie nicht so tragisch ist. Weil bei nem kindersitz wär mir das schon wichtig.
.
Training war super, haben eine Spielchen gegen einen anderen verein gemacht. Muss mich zwar in die Taktik erst wieder reinfitzen aber sonst wars super. Auch konditionell überraschender Weise. Doch nun kommt das böööööse erwachen
starbuck
13483 Beiträge
12.01.2012 22:41
Zitat von Heidelberg:

sodele, sind wieder zuhause von dem Geburtstag.
War irgendwie langweilig Es kam keine rechte Stimmung auf und Lucas war auch motzig, der hat gemerkt das uns langweilig war

Knödel: Glückwunsch zu den Zähnchen, Lucas hat auch beide Schneidezähne zeitgleich bekommen, ganz ohne Gebrüll

starbuck: das Gespräch hab ich mir bildlich vorgestellt und musste, sorry, lachen. Die Aussagen von deinem Lütten sind ja niedlich, er wird wahrscheinlich sooo schnell sterben wie noch nie jemand vor ihm

So, ich bin hundemüde und leg mich jetzt hin, Grüße an die ganze Runde
ja, er ist sehr schnell beim sterben, scheinbar.
findus2010
9047 Beiträge
12.01.2012 22:41
Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Starbuck , sorry, aber irgendwie mag ich deinen großen
Firiel : guuuute Besserung du Arme! Hoffe susa benimmt sich!
Knödel : na das sind ja wirklich suuuuuuper neuigkeiten. weiß gar nicht zu was ich zuerst gratulieren soll...
Kiba : das bei dir hört sich auch gut an, freu mich. Wir haben morgen wieder pekip und ich freu mich schon
ich auch, glaub mir!!!

ich meine so schlagfertige Antworten muss man erstma bringen
Jani85
27577 Beiträge
12.01.2012 22:43
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich darf morgen meine Ovi abholen Hab da heut schon ne Stunde im Geschäft gehockt und morgen sicher noch mal eine oder zwei Jetzt brauch ich nur noch nen Plätzchen für das gute STück

kommt die andere dann eigentlich weg?

Bist du des wahnsinns?? Natürlich bleibt die!
Du hast ja keinen Plan, deswegen ne kurze Erklärung Die Ovi ist ne spezial Maschine die nur eine bestimmte Nahtart nähen kann. Das ist die die in Kleidung innen ist, die direkt am Stoff enden. Man näht damit auch eigentlich nur Kleidung. Alles andere näht man mit ner normalen Nähma. Ach ich freu mich.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, alles klar. ich dachte, die könne dann alles, sorry
Naja, bald haste ja genügend Stellflächen

Nein die können nicht alles, Wäre ja langweilig Man kann sich 4 Maschinen hinstellen aber das ist dann fast albern ZUmidest wenn du nur privat nähst.
.
Oberschenkelmuskel sind fiieeeees hab das beim Eishockey auch gern. Besonders gemein wird dann aufs Klo gehn weil man sich nimmer setzten kann
starbuck
13483 Beiträge
12.01.2012 22:44
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Starbuck , sorry, aber irgendwie mag ich deinen großen
Firiel : guuuute Besserung du Arme! Hoffe susa benimmt sich!
Knödel : na das sind ja wirklich suuuuuuper neuigkeiten. weiß gar nicht zu was ich zuerst gratulieren soll...
Kiba : das bei dir hört sich auch gut an, freu mich. Wir haben morgen wieder pekip und ich freu mich schon
ich auch, glaub mir!!!

ich meine so schlagfertige Antworten muss man erstma bringen
tja, er empfindet diese ungerechtigkeiten halt nun mal so...
Jani85
27577 Beiträge
12.01.2012 22:45
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Starbuck , sorry, aber irgendwie mag ich deinen großen
Firiel : guuuute Besserung du Arme! Hoffe susa benimmt sich!
Knödel : na das sind ja wirklich suuuuuuper neuigkeiten. weiß gar nicht zu was ich zuerst gratulieren soll...
Kiba : das bei dir hört sich auch gut an, freu mich. Wir haben morgen wieder pekip und ich freu mich schon
ich auch, glaub mir!!!

ich meine so schlagfertige Antworten muss man erstma bringen

Vor allem mit 6 oder 7 (bin mir grad mitm alter nicht sicher). Wenn meine Mama mich so angefahren hätte hätt ich sicher ähnlich reagiert. Auf jeden Fall hätt ich auch geheult
12.01.2012 22:47
ICH heul auch heute noch.. Zieht immer
findus2010
9047 Beiträge
12.01.2012 22:47
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich darf morgen meine Ovi abholen Hab da heut schon ne Stunde im Geschäft gehockt und morgen sicher noch mal eine oder zwei Jetzt brauch ich nur noch nen Plätzchen für das gute STück

kommt die andere dann eigentlich weg?

Bist du des wahnsinns?? Natürlich bleibt die!
Du hast ja keinen Plan, deswegen ne kurze Erklärung Die Ovi ist ne spezial Maschine die nur eine bestimmte Nahtart nähen kann. Das ist die die in Kleidung innen ist, die direkt am Stoff enden. Man näht damit auch eigentlich nur Kleidung. Alles andere näht man mit ner normalen Nähma. Ach ich freu mich.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, alles klar. ich dachte, die könne dann alles, sorry
Naja, bald haste ja genügend Stellflächen

Nein die können nicht alles, Wäre ja langweilig Man kann sich 4 Maschinen hinstellen aber das ist dann fast albern ZUmidest wenn du nur privat nähst.
.
Oberschenkelmuskel sind fiieeeees hab das beim Eishockey auch gern. Besonders gemein wird dann aufs Klo gehn weil man sich nimmer setzten kann

FAST albern lese ich da
.
Also bei mir ist es überraschender Weise die hintere Oberschenkelmuskulatur. Sonst hatte ich immer vorne, diesmal hinten. Vermutlich ist die vorne schon wieder da, weil da immer der junge Mann drauf hopst Und dann tut mir mein Knie höllisch weh. Das tut immer weh, wenn ich zuviel auf einmal gemacht hab. Kann kaum laufen. hoffe das gibt sich schnell wieder. Aber nächste Woche geh ich wieder, marcus musste heut ne halbe Stunde singen
Charly81
3319 Beiträge
12.01.2012 22:48
Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Babyladen : Ich geh da nochmal hin. Wenn der InsVerw das Geschäft fortführt, müssen die den Gutschein noch annehmen. Den Kindersitz hab ich natürlich nicht gekauft, so einfach lass ich mich da nicht abspeisen! Unsere Fahrer und Angestellten haben so viel zusammengelegt, das verschenk ich nicht so einfach
Ich berichte
*
Starbuck : Wie geil - da wär ich gern dabei gewesen
*
Firiel : Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine
*
Pana : Ok, ich freu mich auf morgen. Schlaf gut!!
*
Knödel : Hey, Glückwunsch zu den Beißerchen
*
Kiba : Viel Spaß morgen bei der U 5
*
Findus : Und? Wie war's Training? Ich hab heute Muskelkater vom Regale schleppen
*
Jani : Super!! Viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug"
*
Jenni :

Würde vielleicht dann lieber dort was kaufen, wo es mit der Garantie nicht so tragisch ist. Weil bei nem kindersitz wär mir das schon wichtig.
.
Training war super, haben eine Spielchen gegen einen anderen verein gemacht. Muss mich zwar in die Taktik erst wieder reinfitzen aber sonst wars super. Auch konditionell überraschender Weise. Doch nun kommt das böööööse erwachen


Ja eben! Die f*ck Garantie vom KiWa und vom MaxiCosi, dem Autoadapter Ich könnt so ko**en!!!
Da geh ich extra in den (teuren) Laden in der Gegend anstatt alles (günstiger) online zu bekommen und was hab ich jetzt davon?
Ich bin sooo sauer (merkt man überhaupt gar nicht, oder?? )
*
Morgen wird dein erster Post wahrscheinlich in etwa so klingen:
"Ich kann mich nicht bewegen, alles tut weh, ich kann nicht mal Linus rumtragen"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt