Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
20.06.2012 12:33
Ihr redet grad von Rebecca, oder??
Ganz schlimm zur Zeit - ich kann nicht mal zum Bieseln gehen
*
Heidelberg: Ich wollt grad fragen, wie es deinem Spatz geht - morgen gehst du zum Arzt, oder?
sissyle
2968 Beiträge
20.06.2012 12:46
Oh ja...lea ist momentan auch wieder extrem anhaenglich und anstrengend! sie ist ja eh ein mama kind ...aber jetzt noch mal mehr....puh!

Aber das wird auc wieder werden...da muessen wir halt durch...

Sagt mal essen eure maeuse abends noch brei? Lea isst brei und danacj brot...aber seid es kaese gibt laesstsie das brot liegen... so werd ich den brei doch cht los....
esy88
16954 Beiträge
20.06.2012 13:13
Ihr redet ja hier von jana
20.06.2012 14:08
ich glaub, alle unsere Mäuse stecken grad im Schub, oder?

charly: Lucas ist vorhin mit 39,2 Fieber aufgewacht er ist nur am weinen (halsweh schätze ich) und isst und trinkt nichts
waren gestern noch beim arzt, da war noch alles ok.
heute haben natürlich sämtliche Kinderärzte hier und in den Nachbarorten zu, typisch.
Ab 16 Uhr sind in Heidelberg Kinderärzte beim ärztlichen Notdienst da, wir fahren später gleich hin.
Mein Spatz tut mir so leid Er wimmert und weint die ganze Zeit
20.06.2012 14:09
Zitat von sissyle:

Oh ja...lea ist momentan auch wieder extrem anhaenglich und anstrengend! sie ist ja eh ein mama kind ...aber jetzt noch mal mehr....puh!

Aber das wird auc wieder werden...da muessen wir halt durch...

Sagt mal essen eure maeuse abends noch brei? Lea isst brei und danacj brot...aber seid es kaese gibt laesstsie das brot liegen... so werd ich den brei doch cht los....


nö, Lucas mag schon seit Monaten keinen Abendbrei mehr.
Er bekommt dann auch immer Brot oder halt was warmes (je nachdem ob wir mittags warm essen oder nicht).
Genauso morgens: Brei oder Müsli? Nööö, lieber Brot
esy88
16954 Beiträge
20.06.2012 15:04
Heidelberg alles gute für deinen kleinen
Der arme

Jana mag auch lieber brot.
Am liebsten mit marmelade oder käse
Sie liiiiebt käse
Jani85
27577 Beiträge
20.06.2012 16:34
Huhu ihr lieben,
hab endlich wieder internet. Der umzug war sehr anstrengend. Und die letzten 1 1/2 wochen auch. Es ist einiges kaputt gegangen und einiges schief. Aber jezt ist fast alles in Ordnung und ein paar Kisten sind auch schon ausgepackt aber ich komm echt langsam voran.
Für Samstag hab ich schon ein paar Sachen geplant. Ich mach Amerikaner, O-Saft Kuchen und eine Torte entweder Espresso-Mascarpone oder Karamell Birne. Mal schaun. Meine schwiegerfamilie kommt erst sonntag weil ie samstag keine zeit haben.... echt typisch...
.
@heidelberg: drück die daumen das es kein scharlach ist.
.
@schub: wir haben den auch. ich durfte mich nicht mal umdrehen, echt nervig... aber langsam wirds besser
.
@abendessen: Jakob isst immoment fast nur Brei. Keine Ahnung warum. Heut gings mit richtigem essen... aber sonst. Ich glaub er hat Zahnweh.
.
@flo: Warum wurd sie gelöscht? Was ist passiert?
.
Ich hab doch kein Facebook!!
starbuck
13483 Beiträge
20.06.2012 17:54
Zitat von Heidelberg:

ich glaub, alle unsere Mäuse stecken grad im Schub, oder?

charly: Lucas ist vorhin mit 39,2 Fieber aufgewacht er ist nur am weinen (halsweh schätze ich) und isst und trinkt nichts
waren gestern noch beim arzt, da war noch alles ok.
heute haben natürlich sämtliche Kinderärzte hier und in den Nachbarorten zu, typisch.
Ab 16 Uhr sind in Heidelberg Kinderärzte beim ärztlichen Notdienst da, wir fahren später gleich hin.
Mein Spatz tut mir so leid Er wimmert und weint die ganze Zeit
oh nee, dein armer kleiner! ich hab euch doch so die daumen gedrückt, mensch!!!
Charly81
3319 Beiträge
20.06.2012 18:05
Seite 4.000
*
Jani : Super, dass du soweit alles hinter dir hast - sortier dich und die Sachen erst mal - mich hat das damals sooo dermaßen angekotzt ...
*
Heidelberg : UND??? Wie gehts deinem Kleinen??
*
An die Mamas der Schubis : Starke Nerven!!!
*
Nochmal Jani wegen Flo: Sie hat angeblich beim Flohmarkt schlechte Bewertungen bekommen und wurde daraufhin gesperrt. Flo sagt aber, dass sie nix gemacht hat. Ich hoffe es ist ok, wenn ich ihren Text mal hier reinstelle (ist aus der Juni-Gruppe und kann eigentlich eh jeder von uns lesen):
.
"ja...angeblich habe ich mehrere neg. bewertungen,obwohl ich schon seit monaten garnix mehr dort gekauft habe und mein profil wurde gesperrt und bleibt nun für immer gesperrt"
20.06.2012 20:20
oh Jani, schön wieder von dir zu lesen!
Leg' jetzt erstmal die Füße hoch, hast du dir mehr wie verdient

Danke ihr Lieben, Lucas hat kein Scharlach, aber einen Magen-Darm Infekt. Er hat, als wir losfahren wollten, noch alles rausgebrochen, was er heute zu sich genommen hatte Morgen müssen wir gleich zum Kinderarzt, der soll wohl noch einen Urintest machen falls das Fieber jetzt nicht besser wird.
Haben Nurofen-Zäpfchen bekommen und Lucas sollte Traubenzucker lutschen damit der Kreislauf wieder in Schwung kommt.
Jetzt ist er ganz erschöpft eingeschlafen mein armer Spatz
LuckyMummy
676 Beiträge
21.06.2012 11:51
@ starbuck: schreibst du mir nicht mehr?
21.06.2012 12:02
bei fb steppt der Bär und hier ist tote Hose, oder wie?

Ich leg mich jetzt mal zu Lucas, bin mühüüüüde. Die Nacht war kurz und um 4 schon rum.. Lucas hat wieder gebrochen, wenn es bis morgen nicht besser ist dann bekommt er über's WE Antibiotikum
starbuck
13483 Beiträge
21.06.2012 14:59
Zitat von LuckyMummy:

@ starbuck: schreibst du mir nicht mehr?
doch, sobald ich luft habe, irgendwie jagd eine heulattacke die nächste bei lilli... wenn der schub vorbei ist, freu ich mir nen keks!!! ausserdem-wo sind meine fotos?
starbuck
13483 Beiträge
21.06.2012 14:59
Zitat von Heidelberg:

bei fb steppt der Bär und hier ist tote Hose, oder wie?

Ich leg mich jetzt mal zu Lucas, bin mühüüüüde. Die Nacht war kurz und um 4 schon rum.. Lucas hat wieder gebrochen, wenn es bis morgen nicht besser ist dann bekommt er über's WE Antibiotikum
ach armer kleiner mann!!! gute besserung...
leider bin ich nicht bei facebook. drum stepp ich nur hier.
Jani85
27577 Beiträge
21.06.2012 15:30
Huhu,
wir haben immer noch chaos ich hab für Jakobs geb 2 Kuchen und Amerikaner geplant. muss dann heut abend anfangen mit der Torte die muss über Nacht ruhen. AHHHH soooo viel zu tun und der Zwerg ist voll anhänglich aber wenn ich so ruhig aufm Sofa sitze dann spielt er auch mal nen Moment allein.
Und wisst ihr was: Kaum schreib ich er isst nur Brei, besteht er wieder auf "richtigem" essen. Kinder....
.
@heidelberg: Bin auch so platt, hab vorhin auch mit Jakob zusammen geschlafen... hat aber net gereicht, gibt gleich noch nen Käffchen
.
@starbuck: Ich hab auch kein facebook.
.
Ahhhh ich werd gebissen.... also bis dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt