Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
21.06.2012 18:10
Zitat von Jani85:

Huhu,
wir haben immer noch chaos ich hab für Jakobs geb 2 Kuchen und Amerikaner geplant. muss dann heut abend anfangen mit der Torte die muss über Nacht ruhen. AHHHH soooo viel zu tun und der Zwerg ist voll anhänglich aber wenn ich so ruhig aufm Sofa sitze dann spielt er auch mal nen Moment allein.
Und wisst ihr was: Kaum schreib ich er isst nur Brei, besteht er wieder auf "richtigem" essen. Kinder....
.
@heidelberg: Bin auch so platt, hab vorhin auch mit Jakob zusammen geschlafen... hat aber net gereicht, gibt gleich noch nen Käffchen
.
@starbuck: Ich hab auch kein facebook.
.
Ahhhh ich werd gebissen.... also bis dann
dann bin ich ja nicht die einzige.
Jani85
27577 Beiträge
21.06.2012 18:57
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Huhu,
wir haben immer noch chaos ich hab für Jakobs geb 2 Kuchen und Amerikaner geplant. muss dann heut abend anfangen mit der Torte die muss über Nacht ruhen. AHHHH soooo viel zu tun und der Zwerg ist voll anhänglich aber wenn ich so ruhig aufm Sofa sitze dann spielt er auch mal nen Moment allein.
Und wisst ihr was: Kaum schreib ich er isst nur Brei, besteht er wieder auf "richtigem" essen. Kinder....
.
@heidelberg: Bin auch so platt, hab vorhin auch mit Jakob zusammen geschlafen... hat aber net gereicht, gibt gleich noch nen Käffchen
.
@starbuck: Ich hab auch kein facebook.
.
Ahhhh ich werd gebissen.... also bis dann
dann bin ich ja nicht die einzige.

Genau Aber ich bin nicht dort weil ichs nicht will. Ich mag den Laden nicht
Jani85
27577 Beiträge
21.06.2012 23:24
Soooo der erste Torenboden ist fertig Wird eine Birnen-Karamell- Torte dann gibts noch nen O-Saft Kuchen und selbstegachte Amerikaner
Außerdem hab ich Junior ein Geb Shirt genäht Und es steht nur noch eine Kiste im Wohnzimmer rum... dafür ca 300 Stcück imKeller
HAch ja langsam wirds
sissyle
2968 Beiträge
22.06.2012 08:19
Zitat von Jani85:

Soooo der erste Torenboden ist fertig Wird eine Birnen-Karamell- Torte dann gibts noch nen O-Saft Kuchen und selbstegachte Amerikaner
Außerdem hab ich Junior ein Geb Shirt genäht Und es steht nur noch eine Kiste im Wohnzimmer rum... dafür ca 300 Stcück imKeller
HAch ja langsam wirds


Klingt lecker....
Zu wievielt feiert ihr denn? Und was kriegt junior geschenkt?
LuckyMummy
676 Beiträge
22.06.2012 14:23
Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

@ starbuck: schreibst du mir nicht mehr?
doch, sobald ich luft habe, irgendwie jagd eine heulattacke die nächste bei lilli... wenn der schub vorbei ist, freu ich mir nen keks!!! ausserdem-wo sind meine fotos?


ok....dann drück ich mal ganz doll die Daumen, dass der Schub bald vorbei ist und freue mich dann auf Post von dir!
Habe die Entscheidung jetzt endgültig getroffen! LG LuckyMummy
starbuck
13483 Beiträge
22.06.2012 21:46
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

@ starbuck: schreibst du mir nicht mehr?
doch, sobald ich luft habe, irgendwie jagd eine heulattacke die nächste bei lilli... wenn der schub vorbei ist, freu ich mir nen keks!!! ausserdem-wo sind meine fotos?


ok....dann drück ich mal ganz doll die Daumen, dass der Schub bald vorbei ist und freue mich dann auf Post von dir!
Habe die Entscheidung jetzt endgültig getroffen! LG LuckyMummy
dann zieht die maus tatsächlich bald bei mir ein?
LuckyMummy
676 Beiträge
23.06.2012 23:06
Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

@ starbuck: schreibst du mir nicht mehr?
doch, sobald ich luft habe, irgendwie jagd eine heulattacke die nächste bei lilli... wenn der schub vorbei ist, freu ich mir nen keks!!! ausserdem-wo sind meine fotos?


ok....dann drück ich mal ganz doll die Daumen, dass der Schub bald vorbei ist und freue mich dann auf Post von dir!
Habe die Entscheidung jetzt endgültig getroffen! LG LuckyMummy
dann zieht die maus tatsächlich bald bei mir ein?


Ja.....ich kann es selber nicht glauben .........aber Jaaaaaaaaa.......und ich weiß das es ihr bei dir gut gehen wird! Danke!!!!!!
starbuck
13483 Beiträge
23.06.2012 23:14
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

@ starbuck: schreibst du mir nicht mehr?
doch, sobald ich luft habe, irgendwie jagd eine heulattacke die nächste bei lilli... wenn der schub vorbei ist, freu ich mir nen keks!!! ausserdem-wo sind meine fotos?


ok....dann drück ich mal ganz doll die Daumen, dass der Schub bald vorbei ist und freue mich dann auf Post von dir!
Habe die Entscheidung jetzt endgültig getroffen! LG LuckyMummy
dann zieht die maus tatsächlich bald bei mir ein?


Ja.....ich kann es selber nicht glauben .........aber Jaaaaaaaaa.......und ich weiß das es ihr bei dir gut gehen wird! Danke!!!!!!
hab dir geschrieben!
24.06.2012 07:50
Huhu,

na, wie geht's Euch allen?
Starbuck, freut mich, dass ihr bald wieder einen Hund haben werdet!

Bei uns ist alles ok mit Lucas, er ist wieder der alte
Ich muss morgen zum Arzt, mir wurde am Freitag schwindelig und schwarz vor den Augen, jetzt habe ich auch noch Halsweh und kann kaum schlucken.. Man das nervt so... Naja, geht auch wieder vorbei.

Wünsch' Euch allen einen schönen Sonntag!
starbuck
13483 Beiträge
24.06.2012 09:06
Zitat von Heidelberg:

Huhu,

na, wie geht's Euch allen?
Starbuck, freut mich, dass ihr bald wieder einen Hund haben werdet!

Bei uns ist alles ok mit Lucas, er ist wieder der alte
Ich muss morgen zum Arzt, mir wurde am Freitag schwindelig und schwarz vor den Augen, jetzt habe ich auch noch Halsweh und kann kaum schlucken.. Man das nervt so... Naja, geht auch wieder vorbei.

Wünsch' Euch allen einen schönen Sonntag!
oh je! na dann wünschen wir dir gute besserung!!!
Charly81
3319 Beiträge
24.06.2012 19:34
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!

Ben und Jakob

Jani85
27577 Beiträge
24.06.2012 21:30
Zitat von Charly81:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!

Ben und Jakob



Danke
Wir hatten zwei wirklich schöne Tage aber jetzt sind wir alle ganz platt (unser Internet irgendwie auch ) Falls es je wieder schneller als in Schrittgeschwindigkeit arbeitet zeig ich mal Fotos
Charly81
3319 Beiträge
24.06.2012 21:58
Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!

Ben und Jakob



Danke
Wir hatten zwei wirklich schöne Tage aber jetzt sind wir alle ganz platt (unser Internet irgendwie auch ) Falls es je wieder schneller als in Schrittgeschwindigkeit arbeitet zeig ich mal Fotos


Au jaaaaa
24.06.2012 22:00
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute, Jakob und Ben!

Sorry das ich jetzt erst gratuliere, aber durch unsere Krankengeschichte grad bin ich nur selten hier drin.
Ich gehe morgen zum Arzt, mal schauen was der sagt was ich hab.. Besser ist es noch immer nicht und ich kann kaum was essen oder trinken. Beim Schlucken tut der Hals sooo weh, unglaublich
starbuck
13483 Beiträge
24.06.2012 22:18
Zitat von Heidelberg:

auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute, Jakob und Ben!

Sorry das ich jetzt erst gratuliere, aber durch unsere Krankengeschichte grad bin ich nur selten hier drin.
Ich gehe morgen zum Arzt, mal schauen was der sagt was ich hab.. Besser ist es noch immer nicht und ich kann kaum was essen oder trinken. Beim Schlucken tut der Hals sooo weh, unglaublich
scharlach?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt