Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
mamamachma
5853 Beiträge
29.09.2014 12:34
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von mamamachma:

Zitat von girli:

@ mamamachma...
Na was seh ich da..
Herzlichen glückwunsch zur SS
Noch ein junibaby

Vielen lieben dank
Ja genau, noch einmal ein junibaby

Wie geht es dir? Und wie läuft die Schwangerschaft?


waaaaaaaaaaaa! Wie toll ist das denn???
Die schönsten Dinge kommen immer unverhofft, wa?
Drück dich ganz doll!


Nene, das war schon geplant
Eigentlich wollten wir zwar erst im Dezember loslegen, aber haben uns dann quasi während meines Eisprungs im diesen Monat umentschieden. War gaaaanz spontan
mamamachma
5853 Beiträge
29.09.2014 12:36
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Huhu

ich melde mich auch mal wieder

Hier läuft alles supi! Rosie hat sich super in der Krippe eingelebt und fühlt sich pudelwohl. Mir ist immernoch ziemlich mulmig dabei aber das Kind ist glücklich und das ist das Wichtigste

Hier einmal ein aktuelles Bilchen von dem Mäuschen



Das klingt ja Super. Ich hoffe bei uns geht es nächstes Jahr auch so reibungslos. Naja und wenn nicht, dann wird sie halt wieder abgemeldet. Soll ja nur ein Versuch sein, dem Wirbelwind etwas gutes zutun.
Wäre halt auch für mich sehr praktisch, wenn dann das zweite baby da ist. Aber naja, mal abwarten.

Zuckersüß sieht sie aus und sie kommt sehr nach dir oder?


jetzt erst gelesen. Sorry
Ja, sie sieht mittlerweile exakt aus wie ich Am Anfang hatte sie rein gar nichts von mir und sah aus wie ihr Papa...
Aber jetzt habe ich einen kleinen Mini-Klon.


Haha einen miniklon, sehr süß
Bei uns ist es bis heute so, das neele mehr ausschaut wie der Papa. Manchmal gibt es so Phasen, wo ich etwas von mir an ihr sehe, aber das ist ganz selten.
girli
6265 Beiträge
29.09.2014 12:39
Zitat von mamamachma:

Zitat von girli:

@ mamamachma...
Na was seh ich da..
Herzlichen glückwunsch zur SS
Noch ein junibaby

Vielen lieben dank
Ja genau, noch einmal ein junibaby

Wie geht es dir? Und wie läuft die Schwangerschaft?

Glückwunsch zum Ww
Jetzt steh ich aber bissel aufen schlauch ...
War es denn jetzt geplant ?

Mir/uns geht es soweit ganz gut.. abendliches sodbrennen. Helauu aber noch aushaltbar.. und najaaa . Ich habe einen sogenannten querlieger in mir . Schön blasenhüpfen.. aufen nerv quetschen usw..
Mein kreislauf macht dadurch schlapp und war schon paar mal kurz vorm umkippen
Einkaufen geh ich nimmer mit macht mein mann jetzt immer alleine
Aber sonst alles gut

Marie ist auch bissel anstrengend wieder mal .. aber naja wird schon
Seit anfang der Ss ist sie ganz anders .. wie sind eure kinder drauf so? Oder bilde ich. Mir das nur ein

Mal ein aktuelles bild von meiner kleinen großen prinzessin ♥♥♥♥



mamamachma
5853 Beiträge
29.09.2014 13:09
Zitat von girli:

Zitat von mamamachma:

Zitat von girli:

@ mamamachma...
Na was seh ich da..
Herzlichen glückwunsch zur SS
Noch ein junibaby

Vielen lieben dank
Ja genau, noch einmal ein junibaby

Wie geht es dir? Und wie läuft die Schwangerschaft?

Glückwunsch zum Ww
Jetzt steh ich aber bissel aufen schlauch ...
War es denn jetzt geplant ?

Mir/uns geht es soweit ganz gut.. abendliches sodbrennen. Helauu aber noch aushaltbar.. und najaaa . Ich habe einen sogenannten querlieger in mir . Schön blasenhüpfen.. aufen nerv quetschen usw..
Mein kreislauf macht dadurch schlapp und war schon paar mal kurz vorm umkippen
Einkaufen geh ich nimmer mit macht mein mann jetzt immer alleine
Aber sonst alles gut

Marie ist auch bissel anstrengend wieder mal .. aber naja wird schon
Seit anfang der Ss ist sie ganz anders .. wie sind eure kinder drauf so? Oder bilde ich. Mir das nur ein

Mal ein aktuelles bild von meiner kleinen großen prinzessin ♥♥♥♥






Dankesehr
Geplant war eigentlich, das wir im Dezember loslegen.
Ich habe dann aber zu meinem Freund gesagt, das die drei Monate doch jetzt auch nichts mehr ausmachen und man ja jetzt schon loslegen könne..der Altersunterschied wird so immer größer und Man weiß ja auch nie, ob es sofort klappt.
Ich habe so etwas schon öfter vorher gesagt und er hat immer mit einem klaren nein reagiert. Aber dieses mal nicht
Ich hatte zufälligerweise zu dem Zeitpunkt auch noch meinen Eisprung und wir haben direkt losgelegt. Ja so war das

Das hört sich bei dir ja auch alles sehr beschwerlich an.
Vielleicht ist Marie ja garnicht anstrengender als sonst, sondern es kommt dir nur so vor, weil es dir momentan körperlich nicht so gut geht?
So ist es bei uns zumindestens gerade. Ich bin richtig erkältet und eigentlich ist jeder Schritt zuviel. Neele ist genauso anstrengend wie immer, aber nun kommt es mir noch extremer vor. Zum Glück hat mein Freund jetzt bis Mittwoch frei.

Süß schaut sie aus. Ich bin immer wieder begeistert von ihren Haaren. as musst du dir bestimmt ganz oft anhören
mamamachma
5853 Beiträge
28.10.2014 17:12
Halloooo ist hier noch wer?
Wie geht es euch und den Mäusen?

Neele geht es Super. Sie ist den ganzen Tag nur am rumflitzen und seid 2 Monaten schläft sie jetzt durch
Auch das Fläschchen am Abend brauchen wir nicht mehr. Da ist nicht mehr viel übrig von meinem kleinen baby
Dafür spricht sie aber leider immer noch nicht. Nicht einmal Mama sagt sie zu mir. Wenn sie gut drauf ist brabbelt sie Wörter nach, aber von alleine benennt sie keine Gegenstände.

Gerade ist sie mit meiner Mutter in der spielegruppe. Ich kann mal wieder nicht, weil ich nur am brechen bin

Ganz liebe Grüße an euch
Kassandra_85
4661 Beiträge
31.10.2014 18:18
Huhu

Bei uns ist auch alles klar die meisten Nächte sind ruhig.
Obwohl sie schon min. 1 x aufwacht meistens nehme ich sie dann zu uns in Bett und sie schläft einfach weiter.

Was und wann isst Neele denn zu nacht?
Wie viele Mahlzeiten hat sie am Tag?

Ich merke einfach wenn meine Maus tagsüber nicht so gut isst will sie in der Nacht noch einen schoppen.

mamamachma
5853 Beiträge
31.10.2014 20:17
Zitat von Kassandra_85:

Huhu

Bei uns ist auch alles klar die meisten Nächte sind ruhig.
Obwohl sie schon min. 1 x aufwacht meistens nehme ich sie dann zu uns in Bett und sie schläft einfach weiter.

Was und wann isst Neele denn zu nacht?
Wie viele Mahlzeiten hat sie am Tag?

Ich merke einfach wenn meine Maus tagsüber nicht so gut isst will sie in der Nacht noch einen schoppen.


Schön das bei euch alles gut läuft

Essen gibt es um 19 Uhr. Eine Scheibe Brot mit Leberwurst oder frischkäse und dazu ein bisschen Obst. Um halb 8 geht es dann ins Bett und dann dauert es noch einmal 30 Minuten bis sie einschläft.
So hält sie dann bis 6 Uhr morgens aus.

Das neele am Tage nicht so gut isst, würde hier nie vorkommen. Sie kommt wenn es nach dem essen geht total nach mir

Ist das bei euch eigentlich auch so, das alle ständig meinem, den Kindern essen in die Hand drücken zu müssen?
Meine Mutter holt neele zum spazieren gehen ab und als erstes holt sie ihr Brezel oder stütchen beim Bäcker.
Wir kommen bei den Schwiegereltern rein und Schwiegermutter springt auf, um die schokoladenkekse herauszuholen. Wenn sie zu Besuch kommt, hält sie ihr ein Dreier pack ü Eier unter die Nase.
Mich nervt das total, weil neele eben nicht nein sagt. Sie isst solange bis sie Bauchschmerzen bekommt, aber das will keiner verstehen. Sie freuen sich alle immer einen Ast ab, weil neele soviel isst
Mir tut das immer einfach nur weh, weil sie danach Bauchschmerzen hat und sich unwohl fühlt.
girli
6265 Beiträge
31.10.2014 20:24
Zitat von mamamachma:

Halloooo ist hier noch wer?
Wie geht es euch und den Mäusen?

Neele geht es Super. Sie ist den ganzen Tag nur am rumflitzen und seid 2 Monaten schläft sie jetzt durch
Auch das Fläschchen am Abend brauchen wir nicht mehr. Da ist nicht mehr viel übrig von meinem kleinen baby
Dafür spricht sie aber leider immer noch nicht. Nicht einmal Mama sagt sie zu mir. Wenn sie gut drauf ist brabbelt sie Wörter nach, aber von alleine benennt sie keine Gegenstände.

Gerade ist sie mit meiner Mutter in der spielegruppe. Ich kann mal wieder nicht, weil ich nur am brechen bin

Ganz liebe Grüße an euch


Huhu
Hier istsoweit alles guti marie hatte letzte nacht bauchweh

Hat mir mein mausi wieder so leid getan .. aber jetzt geht es wieder

SS verläuft auch soweit ganz gut.. meine urinwerte waren letzte woche
Sehr bescheiden musste medis nehmen war dann vorgestern zur kontrolle und es war wieder alles bestens zuckertest hab ich auch erfolgreich hinter mir.. und nun plagt mich täglich datt doofe sodbrennen.. naja . Wird schon.

Sprechen macht marie auch nicht wirklich da brabbelt sie eeher vor sich hin..
Was ja auch total knuffig ist ...

Hat euch schon das weihnachtsfieber gepackt und seit fleißig an geschenke besorgen ?
Ich bin so gut wie fast fertig
Neue weihnachtsdeko hab ich mir auch gegönnt
Mein mannsagt nimmer dazu wenn ich hormonellveranlagt bin
girli
6265 Beiträge
31.10.2014 20:28
Ich findees ja recht ulkig wie viele auf einmal jetzt wieder SS werden und sind
Wie geht es euch ..
Beschwerdenfrei?

Bin wieder ein UHU und ich platze bald förmlich
girli
6265 Beiträge
31.10.2014 20:34
U
Zitat von mamamachma:

Zitat von Kassandra_85:

Huhu

Bei uns ist auch alles klar die meisten Nächte sind ruhig.
Obwohl sie schon min. 1 x aufwacht meistens nehme ich sie dann zu uns in Bett und sie schläft einfach weiter.

Was und wann isst Neele denn zu nacht?
Wie viele Mahlzeiten hat sie am Tag?

Ich merke einfach wenn meine Maus tagsüber nicht so gut isst will sie in der Nacht noch einen schoppen.


Schön das bei euch alles gut läuft

Essen gibt es um 19 Uhr. Eine Scheibe Brot mit Leberwurst oder frischkäse und dazu ein bisschen Obst. Um halb 8 geht es dann ins Bett und dann dauert es noch einmal 30 Minuten bis sie einschläft.
So hält sie dann bis 6 Uhr morgens aus.

Das neele am Tage nicht so gut isst, würde hier nie vorkommen. Sie kommt wenn es nach dem essen geht total nach mir

Ist das bei euch eigentlich auch so, das alle ständig meinem, den Kindern essen in die Hand drücken zu müssen?
Meine Mutter holt neele zum spazieren gehen ab und als erstes holt sie ihr Brezel oder stütchen beim Bäcker.
Wir kommen bei den Schwiegereltern rein und Schwiegermutter springt auf, um die schokoladenkekse herauszuholen. Wenn sie zu Besuch kommt, hält sie ihr ein Dreier pack ü Eier unter die Nase.
Mich nervt das total, weil neele eben nicht nein sagt. Sie isst solange bis sie Bauchschmerzen bekommt, aber das will keiner verstehen. Sie freuen sich alle immer einen Ast ab, weil neele soviel isst
Mir tut das immer einfach nur weh, weil sie danach Bauchschmerzen hat und sich unwohl fühlt.



...

Schookolade ?
Oh weh.. also da gehn bei mir regelrecht die nackenhaare hoch
.. wenn mein kind mit süsses vollgepumpt werden würde
Ich bin da auch eine die ziemlich schnellausrastet Wenn es darum geht weil ich das einfach nicht will.

Aber hier gab es auch noch keine gelegenheit wegen schoki etc
Wenn dann eher viel stress und streit mit der bestimmten person dann

Dann. Lieber ne brezel oder käsestange . Aber da hat marie schnell verstopfung von wennse sowas ist oder allgemein vom bäcker ist
mamamachma
5853 Beiträge
31.10.2014 20:35
Zitat von girli:

Zitat von mamamachma:

Halloooo ist hier noch wer?
Wie geht es euch und den Mäusen?

Neele geht es Super. Sie ist den ganzen Tag nur am rumflitzen und seid 2 Monaten schläft sie jetzt durch
Auch das Fläschchen am Abend brauchen wir nicht mehr. Da ist nicht mehr viel übrig von meinem kleinen baby
Dafür spricht sie aber leider immer noch nicht. Nicht einmal Mama sagt sie zu mir. Wenn sie gut drauf ist brabbelt sie Wörter nach, aber von alleine benennt sie keine Gegenstände.

Gerade ist sie mit meiner Mutter in der spielegruppe. Ich kann mal wieder nicht, weil ich nur am brechen bin

Ganz liebe Grüße an euch


Huhu
Hier istsoweit alles guti marie hatte letzte nacht bauchweh

Hat mir mein mausi wieder so leid getan .. aber jetzt geht es wieder

SS verläuft auch soweit ganz gut.. meine urinwerte waren letzte woche
Sehr bescheiden musste medis nehmen war dann vorgestern zur kontrolle und es war wieder alles bestens zuckertest hab ich auch erfolgreich hinter mir.. und nun plagt mich täglich datt doofe sodbrennen.. naja . Wird schon.

Sprechen macht marie auch nicht wirklich da brabbelt sie eeher vor sich hin..
Was ja auch total knuffig ist ...

Hat euch schon das weihnachtsfieber gepackt und seit fleißig an geschenke besorgen ?
Ich bin so gut wie fast fertig
Neue weihnachtsdeko hab ich mir auch gegönnt
Mein mannsagt nimmer dazu wenn ich hormonellveranlagt bin


Stimmt, bei dir dauertest ja auch nicht mehr lange. Wann ist dein et? Und wie soll das Mäuschen heißen?

Ne Beschwerdefrei bin ich leider garnicht. Heute hing ich 5 mal überm Klo. Mir ist so schlecht und ich könnte den ganzen Tag schlafen. Fühle mich einfach nur total krank.
Deshalb fällt es mir schwer, mich anständig um Kind und Haushalt zu kümmern. Ich hätte es so gerne jetzt schon hinter mir

Weihnachtsgeschenke werden bei uns leider jedes Jahr aufs neue auf den letzten Drücker gekauft Was bekommt Marie?
Wie haben schon eine lange lange liste.. Aber haben ja auch viel verwandte. Nur für meinen Freund will mir mal wieder nichts einfallen.
Kassandra_85
4661 Beiträge
31.10.2014 20:37
bei uns geht es zum Glück auch mit dem vollstopfen aber die kleinen sehen ihre Grosseltern ja leider auch nicht so viel.

SS hält sich heute in Grenzen. Gestern und vorgestern war es aber ganz schlimm.

Kassandra_85
4661 Beiträge
31.10.2014 20:39
mamamachma so ging es mir gestern und vorgestern. Kotzübel und auch erbrochen.
Mein Haushalt eine Katastophe alles stand noch rum konnte nicht mal wirklich den Tisch abräumen und mittag machen für die kleinen war die hölle.

Heute bin ich arbeiten und esse einfach jede Stunde irgendwas das hilft mir heute total.

mamamachma
5853 Beiträge
31.10.2014 20:41
Zitat von girli:

U
Zitat von mamamachma:

Zitat von Kassandra_85:

Huhu

Bei uns ist auch alles klar die meisten Nächte sind ruhig.
Obwohl sie schon min. 1 x aufwacht meistens nehme ich sie dann zu uns in Bett und sie schläft einfach weiter.

Was und wann isst Neele denn zu nacht?
Wie viele Mahlzeiten hat sie am Tag?

Ich merke einfach wenn meine Maus tagsüber nicht so gut isst will sie in der Nacht noch einen schoppen.


Schön das bei euch alles gut läuft

Essen gibt es um 19 Uhr. Eine Scheibe Brot mit Leberwurst oder frischkäse und dazu ein bisschen Obst. Um halb 8 geht es dann ins Bett und dann dauert es noch einmal 30 Minuten bis sie einschläft.
So hält sie dann bis 6 Uhr morgens aus.

Das neele am Tage nicht so gut isst, würde hier nie vorkommen. Sie kommt wenn es nach dem essen geht total nach mir

Ist das bei euch eigentlich auch so, das alle ständig meinem, den Kindern essen in die Hand drücken zu müssen?
Meine Mutter holt neele zum spazieren gehen ab und als erstes holt sie ihr Brezel oder stütchen beim Bäcker.
Wir kommen bei den Schwiegereltern rein und Schwiegermutter springt auf, um die schokoladenkekse herauszuholen. Wenn sie zu Besuch kommt, hält sie ihr ein Dreier pack ü Eier unter die Nase.
Mich nervt das total, weil neele eben nicht nein sagt. Sie isst solange bis sie Bauchschmerzen bekommt, aber das will keiner verstehen. Sie freuen sich alle immer einen Ast ab, weil neele soviel isst
Mir tut das immer einfach nur weh, weil sie danach Bauchschmerzen hat und sich unwohl fühlt.



...

Schookolade ?
Oh weh.. also da gehn bei mir regelrecht die nackenhaare hoch
.. wenn mein kind mit süsses vollgepumpt werden würde
Ich bin da auch eine die ziemlich schnellausrastet Wenn es darum geht weil ich das einfach nicht will.

Aber hier gab es auch noch keine gelegenheit wegen schoki etc
Wenn dann eher viel stress und streit mit der bestimmten person dann

Dann. Lieber ne brezel oder käsestange . Aber da hat marie schnell verstopfung von wennse sowas ist oder allgemein vom bäcker ist

Ja mich nervt das Tierisch mit den Süßigkeiten. Klar wenn ich mal einen schokoladenpudding esse, muss ich ein bisschen teilen, aber ich habe ihr noch nie eigene Süßigkeiten gekauft. Sie liebt Obst total, wieso soll ich ihr dann ein ü ei geben.
Ich achte da so sehr drauf und sage das den anderen immer wieder, aber das interessiert sie einfach nicht. Es wird dann heimlich gegeben und damit argumentiert, das Omas ja zum verwöhnen da sind.
Deshalb war sie auch noch nie alleine bei meiner Schwiegermutter, sie ist am schlimmsten was das essen anbelangt.
Würde es mir nicht so schlecht gehen und wäre ich momentan nicht darauf angewiesen, das meine Oma und meine Mutter sie so oft nehmen, würde sie garnicht so oft dahin abgeben.

Wieso gibt es bei euch noch keine Gelegenheit Schokolade zu geben? Geht sie noch nicht alleine zur Oma oder anderen verwandten?
mamamachma
5853 Beiträge
31.10.2014 20:46
Zitat von Kassandra_85:

bei uns geht es zum Glück auch mit dem vollstopfen aber die kleinen sehen ihre Grosseltern ja leider auch nicht so viel.

SS hält sich heute in Grenzen. Gestern und vorgestern war es aber ganz schlimm.


Naja bei und sieht sie die Großeltern schon sehr oft, weil sie eben soviele Omas und Opas hat.
Da wären:
Meine Mutter und ihr Mann
Mein leiblicher Vater und seine Frau
Meine Oma und mein Opa
Meine andere Oma und mein anderer Opa
Mein Stiefvater und seine Frau
Meine stiefoma und mein stiefopa
Die Eltern meines Freundes
Die Großeltern meines Freundes

Irgendwen von ihnen sieht man immer, weshalb mir das Mit den Süßigkeiten so sehr auf den Senkel geht. Es gibt ja dann auch ständig zu dem Kaffee Kuchen. Wo es sich natürlich auch keiner nehmen kann, ihr eine Gabel nach der anderen zu geben. Oder jetzt im Sommer wo so oft gegrillt wirde..Es versteht einfach keiner, das es nicht sein kann, das mein damals 13 Monate altes Kind 3 Würstchen isst und danach noch eis braucht.
Und jeder bringt immer Schokolade mit, die ich dann heimlich esse

Sorry fürs rumjammern, ich müsste diesbezüglich einfach mal auf dem Tisch hauen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt