Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
31.10.2014 20:49
IcH schmeiß mich weg das gleiche problem habe ich hier auch.. mir will dieses jahr einfach nix für meinen mann einfallen das ist echt nervig..

Diese ss demenz macht mich wahnsinnig hab schon wieder die hälfte vergessen ...

Hmmm..
Ah was marie bekommt?

Nen schlitten-vorzeitig. Falls schnee liegt
Einiges von lego duplo - lego primo geht aus'er mode bei ihr
Diverse lern spielsachen.. - paar sachen weiß ich nicht , bin gespannt
Kikaninchen cd/s
Kinderanlage

Usw..

Ist dieses jahr recht üppig alles
Dafür. Gibt es auch kein adventskalender erst am nächstes jahr
Was steht bei euch auf der wunschliste

Also wir haben ja immer noch kein 10000000% outing..
Haben aber für beide geschlechter namen parat
Und ich wr schon so risikoreich und hab ne schnullkette machen lassen mit namen ... aber den name gibs erst wieder bei der geburt

Hoffe ich hab nix vergessen...

Diese ss beschwerden sind am schlimmsten ich hasse datt. Ja.. am anfang war ivh auch dauermüde und unterschwellig übel..
girli
6265 Beiträge
31.10.2014 20:56
Zitat von mamamachma:

Zitat von girli:

U
Zitat von mamamachma:

Zitat von Kassandra_85:

Huhu

Bei uns ist auch alles klar die meisten Nächte sind ruhig.
Obwohl sie schon min. 1 x aufwacht meistens nehme ich sie dann zu uns in Bett und sie schläft einfach weiter.

Was und wann isst Neele denn zu nacht?
Wie viele Mahlzeiten hat sie am Tag?

Ich merke einfach wenn meine Maus tagsüber nicht so gut isst will sie in der Nacht noch einen schoppen.


Schön das bei euch alles gut läuft

Essen gibt es um 19 Uhr. Eine Scheibe Brot mit Leberwurst oder frischkäse und dazu ein bisschen Obst. Um halb 8 geht es dann ins Bett und dann dauert es noch einmal 30 Minuten bis sie einschläft.
So hält sie dann bis 6 Uhr morgens aus.

Das neele am Tage nicht so gut isst, würde hier nie vorkommen. Sie kommt wenn es nach dem essen geht total nach mir

Ist das bei euch eigentlich auch so, das alle ständig meinem, den Kindern essen in die Hand drücken zu müssen?
Meine Mutter holt neele zum spazieren gehen ab und als erstes holt sie ihr Brezel oder stütchen beim Bäcker.
Wir kommen bei den Schwiegereltern rein und Schwiegermutter springt auf, um die schokoladenkekse herauszuholen. Wenn sie zu Besuch kommt, hält sie ihr ein Dreier pack ü Eier unter die Nase.
Mich nervt das total, weil neele eben nicht nein sagt. Sie isst solange bis sie Bauchschmerzen bekommt, aber das will keiner verstehen. Sie freuen sich alle immer einen Ast ab, weil neele soviel isst
Mir tut das immer einfach nur weh, weil sie danach Bauchschmerzen hat und sich unwohl fühlt.



...

Schookolade ?
Oh weh.. also da gehn bei mir regelrecht die nackenhaare hoch
.. wenn mein kind mit süsses vollgepumpt werden würde
Ich bin da auch eine die ziemlich schnellausrastet Wenn es darum geht weil ich das einfach nicht will.

Aber hier gab es auch noch keine gelegenheit wegen schoki etc
Wenn dann eher viel stress und streit mit der bestimmten person dann

Dann. Lieber ne brezel oder käsestange . Aber da hat marie schnell verstopfung von wennse sowas ist oder allgemein vom bäcker ist

Ja mich nervt das Tierisch mit den Süßigkeiten. Klar wenn ich mal einen schokoladenpudding esse, muss ich ein bisschen teilen, aber ich habe ihr noch nie eigene Süßigkeiten gekauft. Sie liebt Obst total, wieso soll ich ihr dann ein ü ei geben.
Ich achte da so sehr drauf und sage das den anderen immer wieder, aber das interessiert sie einfach nicht. Es wird dann heimlich gegeben und damit argumentiert, das Omas ja zum verwöhnen da sind.
Deshalb war sie auch noch nie alleine bei meiner Schwiegermutter, sie ist am schlimmsten was das essen anbelangt.
Würde es mir nicht so schlecht gehen und wäre ich momentan nicht darauf angewiesen, das meine Oma und meine Mutter sie so oft nehmen, würde sie garnicht so oft dahin abgeben.

Wieso gibt es bei euch noch keine Gelegenheit Schokolade zu geben? Geht sie noch nicht alleine zur Oma oder anderen verwandten?



Also man kann es so und so sehen..
Meinen eltern würde ich marie geben
Schwiegereltern null chance ich habe da einfach kein. Vertrauen
Da ich da sowieso immer nur gegen die wand rede und seit den es marie gibt null akzeptiert wird von daher hat sich das thema für mich erledigt und ich bin ebend ne glucke mir egal
Bevor marie nicht klar reden kann werde ich sie auch nicht abgeben
girli
6265 Beiträge
31.10.2014 20:59
Zitat von mamamachma:

Zitat von Kassandra_85:

bei uns geht es zum Glück auch mit dem vollstopfen aber die kleinen sehen ihre Grosseltern ja leider auch nicht so viel.

SS hält sich heute in Grenzen. Gestern und vorgestern war es aber ganz schlimm.


Naja bei und sieht sie die Großeltern schon sehr oft, weil sie eben soviele Omas und Opas hat.
Da wären:
Meine Mutter und ihr Mann
Mein leiblicher Vater und seine Frau
Meine Oma und mein Opa
Meine andere Oma und mein anderer Opa
Mein Stiefvater und seine Frau
Meine stiefoma und mein stiefopa
Die Eltern meines Freundes
Die Großeltern meines Freundes

Irgendwen von ihnen sieht man immer, weshalb mir das Mit den Süßigkeiten so sehr auf den Senkel geht. Es gibt ja dann auch ständig zu dem Kaffee Kuchen. Wo es sich natürlich auch keiner nehmen kann, ihr eine Gabel nach der anderen zu geben. Oder jetzt im Sommer wo so oft gegrillt wirde..Es versteht einfach keiner, das es nicht sein kann, das mein damals 13 Monate altes Kind 3 Würstchen isst und danach noch eis braucht.
Und jeder bringt immer Schokolade mit, die ich dann heimlich esse

Sorry fürs rumjammern, ich müsste diesbezüglich einfach mal auf dem Tisch hauen.

dann mach das mal
Oder hast bange das es stunk gibt
mamamachma
5853 Beiträge
31.10.2014 21:02
Zitat von girli:

IcH schmeiß mich weg das gleiche problem habe ich hier auch.. mir will dieses jahr einfach nix für meinen mann einfallen das ist echt nervig..

Diese ss demenz macht mich wahnsinnig hab schon wieder die hälfte vergessen ...

Hmmm..
Ah was marie bekommt?

Nen schlitten-vorzeitig. Falls schnee liegt
Einiges von lego duplo - lego primo geht aus'er mode bei ihr
Diverse lern spielsachen.. - paar sachen weiß ich nicht , bin gespannt
Kikaninchen cd/s
Kinderanlage

Usw..

Ist dieses jahr recht üppig alles
Dafür. Gibt es auch kein adventskalender erst am nächstes jahr
Was steht bei euch auf der wunschliste

Also wir haben ja immer noch kein 10000000% outing..
Haben aber für beide geschlechter namen parat
Und ich wr schon so risikoreich und hab ne schnullkette machen lassen mit namen ... aber den name gibs erst wieder bei der geburt

Hoffe ich hab nix vergessen...

Diese ss beschwerden sind am schlimmsten ich hasse datt. Ja.. am anfang war ivh auch dauermüde und unterschwellig übel..



Oh da seid ihr aber echt mutig mit der schnullerkette
Find ich gut, das ihr den Namen erst zur Geburt preisgebt. Ich habe letztens mal einen favouriten meiner Mutter gesagt und sie zog schon die Nase kraus. So etwas beeinflusst einen doch schon ein bisschen. Nun find ich den Namen nämlich garnicht mehr so toll

Mit kinderanlage ist cd Player gemeint? Da bin ich auch schon die ganze zeit am überlegen, ob das was für neele wäre. Und wenn nicht jetzt, dann ja für später.
Schlitten... Ne den holen wir spontan, wenn es dann tatsächlich schneit. Letztes Jahr hat es ja keine einzige Schneeflocke gegeben

Bei uns gibt es:
Hüpfmatratze.. Dann hört sie hoffentlich auf auf Couch und Bett zu hüpfen
Kleine Rutsche fürs Zimmer
Bausteine.. Megabloks nennen die sich
Babyborn
Ein pukywutsch
Bücher
Das steht zumindestens auf der Liste, die ich den Großeltern rausgeben werde.
mamamachma
5853 Beiträge
31.10.2014 21:09
Zitat von girli:

Zitat von mamamachma:

Zitat von girli:

U
Zitat von mamamachma:

...


...

Schookolade ?
Oh weh.. also da gehn bei mir regelrecht die nackenhaare hoch
.. wenn mein kind mit süsses vollgepumpt werden würde
Ich bin da auch eine die ziemlich schnellausrastet Wenn es darum geht weil ich das einfach nicht will.

Aber hier gab es auch noch keine gelegenheit wegen schoki etc
Wenn dann eher viel stress und streit mit der bestimmten person dann

Dann. Lieber ne brezel oder käsestange . Aber da hat marie schnell verstopfung von wennse sowas ist oder allgemein vom bäcker ist

Ja mich nervt das Tierisch mit den Süßigkeiten. Klar wenn ich mal einen schokoladenpudding esse, muss ich ein bisschen teilen, aber ich habe ihr noch nie eigene Süßigkeiten gekauft. Sie liebt Obst total, wieso soll ich ihr dann ein ü ei geben.
Ich achte da so sehr drauf und sage das den anderen immer wieder, aber das interessiert sie einfach nicht. Es wird dann heimlich gegeben und damit argumentiert, das Omas ja zum verwöhnen da sind.
Deshalb war sie auch noch nie alleine bei meiner Schwiegermutter, sie ist am schlimmsten was das essen anbelangt.
Würde es mir nicht so schlecht gehen und wäre ich momentan nicht darauf angewiesen, das meine Oma und meine Mutter sie so oft nehmen, würde sie garnicht so oft dahin abgeben.

Wieso gibt es bei euch noch keine Gelegenheit Schokolade zu geben? Geht sie noch nicht alleine zur Oma oder anderen verwandten?



Also man kann es so und so sehen..
Meinen eltern würde ich marie geben
Schwiegereltern null chance ich habe da einfach kein. Vertrauen
Da ich da sowieso immer nur gegen die wand rede und seit den es marie gibt null akzeptiert wird von daher hat sich das thema für mich erledigt und ich bin ebend ne glucke mir egal
Bevor marie nicht klar reden kann werde ich sie auch nicht abgeben



So geht es mir auch. Ich habe kein gutes Verhältnis zu dem Schwiegereltern bzw nur oberflächlich.
Mein Freund findet das doof, weil ich sie ja eben zu meiner Familie gebe aber zu seiner nicht. Das gibt hier deshalb so oft Stress, weil sie so gerne wollen. Ich vertraue denen aber nicht. Sie ist noch von der Alten Schule... Babys muss man schreien lassen, Kinder haben ihren Mittagschlaf zu machen, komme was wolle. Sie würde sie solange im Bett schreien lassen, bis sie dann vor Erschöpfung einschlafen würde.
Einmal hat sie neeles Cousin auf die Finger gehauen, als er den lichtschalter ständig an und ausmacht..
Wie sieht dein Mann das? Oder steht er da hinter dir?
Ich komme mir deshalb wirklich oft richtig gemein vor, aber sie haben es mir in der Vergangenheit ja oft genug gezeigt, das man ihnen nicht vertrauen kann.

mamamachma
5853 Beiträge
31.10.2014 21:12
Wirklich hut ab, das du sie noch nicht abgegeben hast.Das war auch immer so mein Ziel: bevor neele nicht sagen kann, das es ok ist das sie da bleibt, wird sie nirgends alleine bleiben.
Gerade weil du ja auch mit der Übelkeit zu kämpfen hattest.
Ich würd das momentan alleine nicht schaffen.. Noch dazu wo mein Freund soviel arbeitet
girli
6265 Beiträge
31.10.2014 21:21
Die anlage ist auch gleich schon auch für später mit gedacht also cd radio usb mp3 ebend. Und ganz klar in pink

Ja mein bauchgefühl sagt mir auch das es richtig war die kette zu machen. Bei marie war ich mir ja von anfang an auch ziemlich sicher vom gefühl her

Also .. sagen wir mal so.. ich hab mich mit meinen mann wenn es darum geht ziemlich oft in den haaren und stress
Mit ihn reden zur zeit darüber .. ähm lieber nicht!
Hört sich vielleicht jetzt krass an ..
Aber ich hoffe das es beim zweiten alles besser wird und läuft und nicht schlimmer
Klar er steht hinter mir aber er hat nicht die eier in der hose bei seinen eltern

Muttersöhnchen ebend...

Wenn er datt lesen würde.. würde er mich köpfen
girli
6265 Beiträge
31.10.2014 21:24
Zitat von mamamachma:

Wirklich hut ab, das du sie noch nicht abgegeben hast.Das war auch immer so mein Ziel: bevor neele nicht sagen kann, das es ok ist das sie da bleibt, wird sie nirgends alleine bleiben.
Gerade weil du ja auch mit der Übelkeit zu kämpfen hattest.
Ich würd das momentan alleine nicht schaffen.. Noch dazu wo mein Freund soviel arbeitet

es war schwer .. auf jedenfall.. mei menne war am anfang viel daheim und wir im urlaub dann ging datt schon
mamamachma
5853 Beiträge
31.10.2014 21:30
Zitat von girli:

Die anlage ist auch gleich schon auch für später mit gedacht also cd radio usb mp3 ebend. Und ganz klar in pink

Ja mein bauchgefühl sagt mir auch das es richtig war die kette zu machen. Bei marie war ich mir ja von anfang an auch ziemlich sicher vom gefühl her

Also .. sagen wir mal so.. ich hab mich mit meinen mann wenn es darum geht ziemlich oft in den haaren und stress
Mit ihn reden zur zeit darüber .. ähm lieber nicht!
Hört sich vielleicht jetzt krass an ..
Aber ich hoffe das es beim zweiten alles besser wird und läuft und nicht schlimmer
Klar er steht hinter mir aber er hat nicht die eier in der hose bei seinen eltern

Muttersöhnchen ebend...

Wenn er datt lesen würde.. würde er mich köpfen


Kenne ich. Er und seine beiden Brüder stehen total unter ihrem Pantoffel.
Seid neele da ist, ist es zwar schon besser geworden aber in sovielen Situationen sagt er dann wieder nichts,wo ich mich mit meiner Mutter richtig in die Haare kriegen würde.
Tifa
8331 Beiträge
31.10.2014 22:21
ich bi grad irgendwie froh, das ich das thema schangerschaft erstmal für'n paar jahre vom hals hab xDD

schoki gibts hier auch von allen seiten.. hätte lieber, man würde ihr mal nen apfel oder so anbieten...
31.10.2014 22:50
Huhu

Hier gehts gerade ein bisschen drunter und drüber.
Rosie hat den ganzen Tag schon recht hoch Fieber (immer zwischen 39 und 40) und vor ner Stunde hatte sie dann 40,5
Hat phantasiert und geweint und gefroren!
Habe ihr jetzt Nurofen gegeben. Heute Nachmittag habe ich sie extra gewogen für den Fall der Fälle. 15,4 kg!
Da wären wir jetzt mit der üblichen Dosis Fiebersaft nicht weit gekommen.
Ich hoffe, sie kann jetzt einigermaßen schlafen, das Fieber war gerade runter auf 39,7.

Schokolade gibt es hier auch ab und an mal von allen Seiten. Schwiemu würde sie am liebsten nur mit Kuchen und Schoki füttern... Zum Glück sehen wir die nicht so oft.
Ansonten isst sie sehr viel Obst. Neuerdings hat sie Kiwis und Mandarinen für sich endeckt. Da gehen pro Tag locker 2 Mandarinen, 1 Kiwi, 1 Banane und ne Hand voll Weintrauben weg.
Morgens und abends isst sie Brot, mittags ganz normal, vormittags in der Kita ein Joghurt.
Sie trinkt sehr gut. Am Besten trinkt sie natürlich Saft-Schorle, aber die gibt es nicht so oft

Der Weihnachtsmann bringt dieses Jahr:
- Ikea-Puppenküche mit sämtlichen Zubehör
- Megablocks Prinzessinen-Schloss
- Kinderstühle mit Tisch
Und dann noch Klamotten und Kleinigkeiten. Mit der Küche und dem Schloss sollte sie dann erst mal ein paar Wochen voll ausgelastet sein

Ich merke nun langsam auch, dass alles etwas beschwerlicher wird. Rosie hat die ganze Woche schon gekränkelt (hatte von Sonntag auf Montag schon einmal Fieber) und war nicht in der Kita. Bauchmaus macht gerade nen Schub und liegt vorzugsweise quer in meinem Bauch, was aber leider nicht mehr so ganz passt...
Ich bin echt geschlaucht.
Mal schauen, wie es Rosie morgen geht. Entweder fahren wir noch zum Notdienst oder warten ab. Montag wirds dann wohl auch noch nichts mit der Kita.
mamamachma
5853 Beiträge
01.11.2014 11:04
Zitat von Erdbeerpüppi:

Huhu

Hier gehts gerade ein bisschen drunter und drüber.
Rosie hat den ganzen Tag schon recht hoch Fieber (immer zwischen 39 und 40) und vor ner Stunde hatte sie dann 40,5
Hat phantasiert und geweint und gefroren!
Habe ihr jetzt Nurofen gegeben. Heute Nachmittag habe ich sie extra gewogen für den Fall der Fälle. 15,4 kg!
Da wären wir jetzt mit der üblichen Dosis Fiebersaft nicht weit gekommen.
Ich hoffe, sie kann jetzt einigermaßen schlafen, das Fieber war gerade runter auf 39,7.

Schokolade gibt es hier auch ab und an mal von allen Seiten. Schwiemu würde sie am liebsten nur mit Kuchen und Schoki füttern... Zum Glück sehen wir die nicht so oft.
Ansonten isst sie sehr viel Obst. Neuerdings hat sie Kiwis und Mandarinen für sich endeckt. Da gehen pro Tag locker 2 Mandarinen, 1 Kiwi, 1 Banane und ne Hand voll Weintrauben weg.
Morgens und abends isst sie Brot, mittags ganz normal, vormittags in der Kita ein Joghurt.
Sie trinkt sehr gut. Am Besten trinkt sie natürlich Saft-Schorle, aber die gibt es nicht so oft

Der Weihnachtsmann bringt dieses Jahr:
- Ikea-Puppenküche mit sämtlichen Zubehör
- Megablocks Prinzessinen-Schloss
- Kinderstühle mit Tisch
Und dann noch Klamotten und Kleinigkeiten. Mit der Küche und dem Schloss sollte sie dann erst mal ein paar Wochen voll ausgelastet sein

Ich merke nun langsam auch, dass alles etwas beschwerlicher wird. Rosie hat die ganze Woche schon gekränkelt (hatte von Sonntag auf Montag schon einmal Fieber) und war nicht in der Kita. Bauchmaus macht gerade nen Schub und liegt vorzugsweise quer in meinem Bauch, was aber leider nicht mehr so ganz passt...
Ich bin echt geschlaucht.
Mal schauen, wie es Rosie morgen geht. Entweder fahren wir noch zum Notdienst oder warten ab. Montag wirds dann wohl auch noch nichts mit der Kita.

Oh die arme So schlimm krank war neele zum Glück noch nie.
Hat der Saft denn geholfen? Oder musstet ihr noch ins Krankenhaus?

Ui 15,4 Kilo Da sieht sie garnicht nach aus, wenn ich mich an das letzte Bild von ihr zurückerinnere. Hat sie gut verteilt
Hab jetzt neele auch mal aus Interesse nach dem frühstück gewogen: 11,4 Kilo.

Ich bin auch ständig am Obst kaufen. Wir haben da auch einen hohen Verbrauch. Verträgt sie das denn alles gut? Gerade Kiwi, Mandarinen und Weintrauben haben ja sehr viel Säure. Ich trau mich deshalb nicht so recht, ihr das in so großen Mengen zu geben.

Das megabloks Schloss habe ich gestern auch gefunden. Ich finde, da sind aber sehr wenig steine zum bauen dabei. Sie bekommt nun so einen Tisch von Mega bloks.

Ich wünsche Rosie gute Besserung. Und dir, das euer Mäuschen dich nicht mehr lange ärgert, indem sie es sich quer gemütlich macht.
01.11.2014 12:38
Zitat von mamamachma:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Huhu

Hier gehts gerade ein bisschen drunter und drüber.
Rosie hat den ganzen Tag schon recht hoch Fieber (immer zwischen 39 und 40) und vor ner Stunde hatte sie dann 40,5
Hat phantasiert und geweint und gefroren!
Habe ihr jetzt Nurofen gegeben. Heute Nachmittag habe ich sie extra gewogen für den Fall der Fälle. 15,4 kg!
Da wären wir jetzt mit der üblichen Dosis Fiebersaft nicht weit gekommen.
Ich hoffe, sie kann jetzt einigermaßen schlafen, das Fieber war gerade runter auf 39,7.

Schokolade gibt es hier auch ab und an mal von allen Seiten. Schwiemu würde sie am liebsten nur mit Kuchen und Schoki füttern... Zum Glück sehen wir die nicht so oft.
Ansonten isst sie sehr viel Obst. Neuerdings hat sie Kiwis und Mandarinen für sich endeckt. Da gehen pro Tag locker 2 Mandarinen, 1 Kiwi, 1 Banane und ne Hand voll Weintrauben weg.
Morgens und abends isst sie Brot, mittags ganz normal, vormittags in der Kita ein Joghurt.
Sie trinkt sehr gut. Am Besten trinkt sie natürlich Saft-Schorle, aber die gibt es nicht so oft

Der Weihnachtsmann bringt dieses Jahr:
- Ikea-Puppenküche mit sämtlichen Zubehör
- Megablocks Prinzessinen-Schloss
- Kinderstühle mit Tisch
Und dann noch Klamotten und Kleinigkeiten. Mit der Küche und dem Schloss sollte sie dann erst mal ein paar Wochen voll ausgelastet sein

Ich merke nun langsam auch, dass alles etwas beschwerlicher wird. Rosie hat die ganze Woche schon gekränkelt (hatte von Sonntag auf Montag schon einmal Fieber) und war nicht in der Kita. Bauchmaus macht gerade nen Schub und liegt vorzugsweise quer in meinem Bauch, was aber leider nicht mehr so ganz passt...
Ich bin echt geschlaucht.
Mal schauen, wie es Rosie morgen geht. Entweder fahren wir noch zum Notdienst oder warten ab. Montag wirds dann wohl auch noch nichts mit der Kita.

Oh die arme So schlimm krank war neele zum Glück noch nie.
Hat der Saft denn geholfen? Oder musstet ihr noch ins Krankenhaus?

Ui 15,4 Kilo Da sieht sie garnicht nach aus, wenn ich mich an das letzte Bild von ihr zurückerinnere. Hat sie gut verteilt
Hab jetzt neele auch mal aus Interesse nach dem frühstück gewogen: 11,4 Kilo.

Ich bin auch ständig am Obst kaufen. Wir haben da auch einen hohen Verbrauch. Verträgt sie das denn alles gut? Gerade Kiwi, Mandarinen und Weintrauben haben ja sehr viel Säure. Ich trau mich deshalb nicht so recht, ihr das in so großen Mengen zu geben.

Das megabloks Schloss habe ich gestern auch gefunden. Ich finde, da sind aber sehr wenig steine zum bauen dabei. Sie bekommt nun so einen Tisch von Mega bloks.

Ich wünsche Rosie gute Besserung. Und dir, das euer Mäuschen dich nicht mehr lange ärgert, indem sie es sich quer gemütlich macht.


Huhu

naja, Rosie hat an Beinchen und Popo noch jede Menge Babyspeck Haben auch nur 1 (!!!) Jeans für sie, weil die ihr einfach nicht passen.

Ja, der Saft hat geholfen, wir sind nicht mehr los. Sie hat dann die Nacht bei uns geschlafen. Sie hat zwar jetzt immer noch Fieber, aber ist relativ fit und trinkt massig
Wenn das Fieber morgen Abend immer noch da sein sollte, werden wir auf jeden Fall noch mal zum Doc.

Das Obst verträgt sie sehr gut. Sie war ja immer eher so ein Verstopfungskandidat. Aber seit dem sie so viel Obst isst, ist alles tutti
mamamachma
5853 Beiträge
03.11.2014 13:00
Wer hat mein Kind gesehen?
Dieses was ich nämlich momentan hier habe, hat so garnichts gemein mit meinem.
Es tritt mich beim wickeln, läuft den halben lang tag laut schimpfend durch die Wohnung und hat Wutanfälle vom allerfeinsten. Sie lässt sich einfach fallen, wenn irgendetwas nicht passt... Scheiß egal ob da etwas im Weg ist wie zum Beispiel wände, Türrahmen oder Schränke. Ich muss dann immer richtig schnell sein, um sie aufzufangen. Seid gestern hat sie ein blaues Auge
Und dann liegt sie da und spuckt vor sich hin, richtig hysterisch, schreit und kreischt und ist nicht mehr ansprechbar. Wenn man ihr zu nahe kommt wird sie noch wütender.
Noch dazu kommt, das nach 9 Stunden Schlaf die Nacht vorbei ist. Also um 5 Uhr Sie schläft sooo unruhig, wälzt sich hin und her.. Ich hör das durchs Babyfon und kann deshalb selber nicht richtig schlafen.
Seid einer Woche bin ich auch total out. Kuscheln, tragen, spielen darf alles nun nur noch der Papa machen.

Ist das bei euch auch so? Insbesondere mit den Wutanfällen? Ich dachte das kommt erst später. Bis letzte Woche war noch alles ok.
03.11.2014 13:38
Zitat von mamamachma:

Wer hat mein Kind gesehen?
Dieses was ich nämlich momentan hier habe, hat so garnichts gemein mit meinem.
Es tritt mich beim wickeln, läuft den halben lang tag laut schimpfend durch die Wohnung und hat Wutanfälle vom allerfeinsten. Sie lässt sich einfach fallen, wenn irgendetwas nicht passt... Scheiß egal ob da etwas im Weg ist wie zum Beispiel wände, Türrahmen oder Schränke. Ich muss dann immer richtig schnell sein, um sie aufzufangen. Seid gestern hat sie ein blaues Auge
Und dann liegt sie da und spuckt vor sich hin, richtig hysterisch, schreit und kreischt und ist nicht mehr ansprechbar. Wenn man ihr zu nahe kommt wird sie noch wütender.
Noch dazu kommt, das nach 9 Stunden Schlaf die Nacht vorbei ist. Also um 5 Uhr Sie schläft sooo unruhig, wälzt sich hin und her.. Ich hör das durchs Babyfon und kann deshalb selber nicht richtig schlafen.
Seid einer Woche bin ich auch total out. Kuscheln, tragen, spielen darf alles nun nur noch der Papa machen.

Ist das bei euch auch so? Insbesondere mit den Wutanfällen? Ich dachte das kommt erst später. Bis letzte Woche war noch alles ok.


Ich habe gerade gedacht, du schreibst von meinem Kind...
Hier genau das gleiche... nur bocken, motzen, etc.
Habs erst aufs krank sein geschoben, aber es wird echt immer schlimmer...
ganz neu seit Sonntag: komplett den Mittagsschlaf verweigern... Jetzt gault sie auch schon wieder seit ner Stunde im Bett rum, ärgert ihren Bären, schmeisst ihre Schnuller hinters Bett, dann wird Mama hergebölkt, Schnuller wieder holen...

Heute morgen waren mein Mann, Rosie und ich beim Arzt. Alle 3 ne Bronchitis. Rosie und Papa haben Antibiotikum bekommen, ich gar nichts...
Jetzt hängen wir hier voll in den Seilen und das Kind will partout nicht schlafen.
Das Ende vom Lied wird wieder sein: Ein extrem unausstehliches Kind den ganzen Nachmittag, das dann um Schlag 18 Uhr ins Bett fällt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt