Mütter- und Schwangerenforum

EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*

Gehe zu Seite:
Bibby
2368 Beiträge
05.09.2012 19:35
Ja ich denke, wenn die drei Monate um sind, werde ich meine Nachbarin fragen, ich glaiub die 3 Familien hier im Haus hatten alle die gleiche Hebi

Hab mir nun das geholt, da kann ich auch Impfausweis mit rein machen etc

http://www.amazon.de/L%C3%A4ssig-Organizer-Colorpa tch-Black-LMO/dp/B004Y4RC40/ref=lh_ni_t

Was für die Taufe habe ich auchgefunden:
http://www.mexx.de/women/blusen/chiffon-bluse-eleg ante-chiffon-bluse-in-verspielter-verarbeitung-mit -apartem/p-n1hsb022/?ColourCode=001

und ein rotes Top. Blaser passt auch dazu und ich das an der Arbeit auch noch anziehen
Mein Freund gefällt es nicht so, aber der mag es eher schlicht also ohne Print
Bibby
2368 Beiträge
05.09.2012 19:43
und die kostenlose Schutzhülle hab ich auch bestellte auch beide aber erst 30.10 da
Bibby
2368 Beiträge
06.09.2012 08:22
Guten Morgen , wie geht es dir heute???
Ich bin ganz schön müde, konnte nicht schlafen, so viele Gedanken aber so komische, habe ich mir Gedanken gemacht ob ich einen CD Spieler kaufen muss, damit ich dem Kind Lieder abspielen kann
und noch so weitere komische Sachen
EmmaLiZa
841 Beiträge
06.09.2012 10:38
Zitat von Bibby:

Guten Morgen , wie geht es dir heute???
Ich bin ganz schön müde, konnte nicht schlafen, so viele Gedanken aber so komische, habe ich mir Gedanken gemacht ob ich einen CD Spieler kaufen muss, damit ich dem Kind Lieder abspielen kann
und noch so weitere komische Sachen


Guten Morgen Süße,

ja müde, kenn ich nur zu gut. Und die Übelkeit wird auch nicht wirklich besser. War gerade bei meiner Mama und Schwägerin zum Frühstück.
Du machst dir ja Gedanken, das ist ja niedlich. Aber ich glaube wir brauchen erst mal ganz andere Sachen

Wie gehts dir denn???
Bibby
2368 Beiträge
06.09.2012 10:45
Heute morgen hatte ich gar nichts und an der Arbeit war mir wieder voll übel, aber nach einer Stunde war alles wieder ok Und bei dir?
So in 12 Tagen ist unser nächster Termin, hoffe es ist gewachsen . Hab schon mal geschaut, ob ich meiner Mama und meinem Papa was kaufe zum, Opa warten. Ich denke vielleicht an eine Schachelt mit Mutterpass und Schnuller viellleicht. Was hälst du davon?
Was machst du heute noch?
EmmaLiZa
841 Beiträge
06.09.2012 10:50
Zitat von Bibby:

Heute morgen hatte ich gar nichts und an der Arbeit war mir wieder voll übel, aber nach einer Stunde war alles wieder ok Und bei dir?
So in 12 Tagen ist unser nächster Termin, hoffe es ist gewachsen . Hab schon mal geschaut, ob ich meiner Mama und meinem Papa was kaufe zum, Opa warten. Ich denke vielleicht an eine Schachelt mit Mutterpass und Schnuller viellleicht. Was hälst du davon?
Was machst du heute noch?


Ja ich hab auch irgendwie ne Dauerübelkeit Aber wann weiß ja woher es kommt. Habe gerade die Lutsch Bon Bon von Rennie bekommen und muss sagen, die helfen ein wenig. Warum auch immer.
Ja also dann sieht es schon aus wie ein Gummibärchen, hab US Bilder Vergleich mit meiner Besten Freundin gemacht. War total süß Umso mehr bin ich auf den Termin gespannt.

Also ich finde eine kleine süße Schachtel mit nen Schnuller und vllt kleine söckchen total süß
Bibby
2368 Beiträge
06.09.2012 10:52
Ja ich glaub so machen wir dass dann auch. Und der Pass kommt dann erstmal in meine neue Tasche, dann sehen sie es nicht sofort, die anderen Sachen der eingepackt
Hast du auch so Heißhunger, ich immer voll auf Pizza, Döner...heute auf Chinamann, aber mein Freund will heute wieder Bratkartoffeln essen
EmmaLiZa
841 Beiträge
06.09.2012 11:04
Zitat von Bibby:

Ja ich glaub so machen wir dass dann auch. Und der Pass kommt dann erstmal in meine neue Tasche, dann sehen sie es nicht sofort, die anderen Sachen der eingepackt
Hast du auch so Heißhunger, ich immer voll auf Pizza, Döner...heute auf Chinamann, aber mein Freund will heute wieder Bratkartoffeln essen


Irgendwie hab ich nicht solche Attacken, ess sogar manchmal weniger als sonst. Hab 1 kg abgenommen vom Ersten zum Zweiten FA Termin
Aber muss viel aufstoßen und kann nur kleine Portionen essen.
Bibby
2368 Beiträge
06.09.2012 12:30
hab ganz vergessen zu erzählen. ich hab ein namensbuch gekauft von Duden ...
ist dein mami, noch schon da. wie findest du es. mach heute Abend mal ein Foto von allem ist ja auch ein fotothread
EmmaLiZa
841 Beiträge
06.09.2012 13:44
Zitat von Bibby:

hab ganz vergessen zu erzählen. ich hab ein namensbuch gekauft von Duden ...
ist dein mami, noch schon da. wie findest du es. mach heute Abend mal ein Foto von allem ist ja auch ein fotothread


Oh cool. Also mein Mami ist gestern gekommen. Finde es echt total süß geschrieben. Ist echt schön. Hast du hinten auch Seiten wo du über deine SS schreiben kannst??? Hab mir jetzt bei ebay ein SS Fotobuch gekauft und noch ein SS buch, was sonst : 999 Fragen rund um die SS!!! Bin mal gespannt. Man muss sich ja gut vorbereiten, lach.

Ja stimmt. Foto können wir machen. Das mach ich morgen und zeige es dir dann!!! Sonst schüttelt mein Freudn wieder mit den Kopf
Bibby
2368 Beiträge
06.09.2012 14:12
Dass kenn ich. Letztens stand auch so neben mir und hat nur gelacht, na musste deiner online-Freundin gleich berichten ich so: ja muss ich.
Da ist er dann gegangen.
Oh, dass mit den 99 Fragen bin ich ja mal gespannt
EmmaLiZa
841 Beiträge
06.09.2012 14:24
Zitat von Bibby:

Dass kenn ich. Letztens stand auch so neben mir und hat nur gelacht, na musste deiner online-Freundin gleich berichten ich so: ja muss ich.
Da ist er dann gegangen.
Oh, dass mit den 99 Fragen bin ich ja mal gespannt


Gut das es dir auch so geht. Es winkt auch manchmal schon ab. Kommst du mal vom PC weg? Was schreibt ihr da immer? usw. Total witzog.

Und ich find es total toll das es sowas gibt Ich lass mich da auch nicht von abbringen

Ja ich bin auch mal auf das Buch gespannt, war auch total günstig. Gaub 7 Euro oder so. Aber bei Ebay dauert es ja manchmal länger mit dem Versand!!! Was gibt es bei euch heut leckeres zu essen? Vorhin gings mir echt gut, da hab ich das Ankleidezimmer aufgeräumt, seitdem ist mir wieder schlecht
Bibby
2368 Beiträge
06.09.2012 14:38
Mein geht es jetzt wieder. Gab zum Mittagessen ein warmes Panini mit Tomate Mozzarela
und heute Abend gibt es Bratkarottfeln mit Rührei... war der Wunsch meines Freundes
Jetzt noch ein bisschen Arbeit.. mein Chef ist bei Gericht kommt nicht mehr rein, und der andere kam gerade hat und hat gesagt seine Sachen können für die Kollegin liegen bleiben das war nämich total viel jetzt habe ich also Freizeit bis halb fünf und dann gehe ich heim

Letzte Zeit ein bisschen Pro. mit meinen Haaren die fetten voll schnell nach, die Hormone
Bibby
2368 Beiträge
06.09.2012 15:01
Mein Chef ist doch gerade vom Gericht gekommen jetzt muss ich doch noch was schaffen
EmmaLiZa
841 Beiträge
06.09.2012 17:01
Die Probleme mit den Haare hab ich aber auch. Ständig nur am waschen, das nervt.

Heut kam noch ne andere Hülle und die ich schon hatte vom FA:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt