EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*
09.11.2012 13:46
Jana, gestern war unser 9 Jahrestag. Ich habe einen super tollen Heiratsantrag bekommen
ganz romatisch untern Sternenhimmel mit Blick auf Esslingen

09.11.2012 20:45
Hey, das sind ja echt tolle Neuigkeiten. Ich freu mich so riesig für Dich. Fühl Dich gedrückt.

12.11.2012 08:43
Guten Morgen, so wie geht es dir? Was hat du die Zeit getrieben
?
Hab mich die Woche eigentlich nur ausgeruht..
Und heute endlich Termin, bin so gespannt, ob ich es dann weiß was es ist, aber bestimmt versteckt es sich

Und heute endlich Termin, bin so gespannt, ob ich es dann weiß was es ist, aber bestimmt versteckt es sich

12.11.2012 19:15
Zitat von Bibby:
Guten Morgen, so wie geht es dir? Was hat du die Zeit getrieben?
Und heute endlich Termin, bin so gespannt, ob ich es dann weiß was es ist, aber bestimmt versteckt es sich![]()
Und wie wars erzähl?
13.11.2012 07:27
juhu
diesmal.ging es ganz schnell. schall von Bauch aus damit sie sieht was es wird und zu 70 % ein junge
am 06.12 neuer Termin mit screening also dauert etwas länger der Termin. Herz hat gebubbert
und hier ein paar Fotos. hab mit Handy schräg fotografiert.ich hoffe du erkennst was ..
wann war dein Termin?

wann war dein Termin?
13.11.2012 07:34
Bilder leider nicht so gut
auf den letzten neben dem Kopf sieht du die finger
und.von gestern ein bauchbild

13.11.2012 12:26
Das ist so süß meine Liebe, ich freu mich so. Also die Bestätigung vom Gefühl mit dem Knirps oder?
Ich muss um 14 Uhr heute hin, bin total aufgeregt. Mal sehen was man heute alles sieht
Dein Bauch ist ja total süß,,,,
Ich muss um 14 Uhr heute hin, bin total aufgeregt. Mal sehen was man heute alles sieht

Dein Bauch ist ja total süß,,,,

13.11.2012 13:30
Juhu ich denke das der Schniepel nicht mehr weggeht
. Juhu genau was ich gesagt habe und er Chinesiche Kalender hatte auch recht. Ich drük dir die Daumen und ganz viel Spaß.. will alles wissen

13.11.2012 15:19
Hey mausl, so bin wieder dan.
Hab heute ein US Paket gekauft für 89 Euro. Da wird jetzt jedesmal geschallt.
So nun zu heute, endlich war mein Schatz auch mal mit und konnte unseren Wurm sehen. Sie hat sich wieder super viel Zeit beim Schallen gelassen aber unser Krümel hat gern seine Hände und Arme vor dem Gesicht. Anfangs sagte sie naja es sieht fast nicht aus wie ein BUB, aber dann hat "Es" seine Beine gestreckt und es sah aus wie ein kleiner Schniepel. Das würde ja mein Gefühl und der kalender bestätigen. Aber am 10. 12. haben wir Feindiagnostik Termin und ich denke, da sieht man es dann richtig wenn er es zeigt.
Ja sonst alles zeitgerecht entwickelt. Blut haben sie heute wieder wegen der Toxoplasmose und TSH Wert abgenommen. Ja sonst alles wie immer, total schön
Bild werde ich nachher hochladen, nen schönes war dieses mal nicht dabei, halt immer die Hände im Gesicht
Hab heute ein US Paket gekauft für 89 Euro. Da wird jetzt jedesmal geschallt.
So nun zu heute, endlich war mein Schatz auch mal mit und konnte unseren Wurm sehen. Sie hat sich wieder super viel Zeit beim Schallen gelassen aber unser Krümel hat gern seine Hände und Arme vor dem Gesicht. Anfangs sagte sie naja es sieht fast nicht aus wie ein BUB, aber dann hat "Es" seine Beine gestreckt und es sah aus wie ein kleiner Schniepel. Das würde ja mein Gefühl und der kalender bestätigen. Aber am 10. 12. haben wir Feindiagnostik Termin und ich denke, da sieht man es dann richtig wenn er es zeigt.

Bild werde ich nachher hochladen, nen schönes war dieses mal nicht dabei, halt immer die Hände im Gesicht

13.11.2012 15:48
Auch ein Schniepel-Junge
Beide fast den gleichen Termin und Junge. So wie bei mir. Also müssen wir ein bisschen gedulden, dass wir auch wissen was es wirklich wird. Wir nach nochmal euer ausgesuchter Name Luca oder ?

13.11.2012 15:59
Ja genau, Luca. Aber nur wenn wir den Namen allein nehmen dürfen, ansonsten müssen wir mal schauen
Leider funktioniert das heute nicht mit dem Bild hochladen. Würde nur über Whats App gehen..
Wie war euer Name nochmal?

Leider funktioniert das heute nicht mit dem Bild hochladen. Würde nur über Whats App gehen..
Wie war euer Name nochmal?
13.11.2012 16:13
Linus
und eigentlich noch Elias, aber Elias geht nicht mehr, weil wir eine neue Nachbarin im Haus haben und der kleine heißt so, also nur Linus.
und eigentlich noch Elias, aber Elias geht nicht mehr, weil wir eine neue Nachbarin im Haus haben und der kleine heißt so, also nur Linus.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt