Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
29.01.2016 19:09
Danke.

Also mein ET ist der 10.10.2016. Bin 28 Jahre alt, habe schon 4 Kinder und ein Sternchen, komme aus Bayern und es hat im 1.üz grklappt.
Sonst noch was
Ach und Termin habe ich noch nicht vereinbart, weiß auch noch nicht wann ich dies machen werde.

Wegen Geschlecht, so gesehen wäre es uns egal, haben zwei Jungs und zwei Mädels, aber ein junge wäre noch toll und einen Namen haben wir für ihn auch schon.

Mallo, ist ja noch sehr früh. Wann hast deinen nächsten Termin?
drea9
2646 Beiträge
29.01.2016 19:11
Kala wie alt sind deine vier? da hast du sicher einiges um die Ohren?
Kala87
36830 Beiträge
29.01.2016 19:12
Zitat von drea9:

Kala wie alt sind deine vier? da hast du sicher einiges um die Ohren?


Der große ist 11 jahre. Der kleine 3 Jahre, die große 2 Jahre und die kleine 7 monate

Ja hier ist immer was los und es wird nie langweilig
Mallo
7107 Beiträge
29.01.2016 19:35
Soll ja Montag anrufen und dann will sie anhand des Wertes von heute errechnen, wann sie was sehen müsste.

Ja hätte das mit den 2 Wochen auch so gemacht aber ich arbeite in der Altenpflege und habe Diabetes. Da muss ich mal sehen wie es weiter geht.

Aber ne Bescheinigung über die Ss für den Arbeitgeber wollte sie mir mitgeben.
Möchte ich wenn aber erst nächse Woche haben.

Da hast du aber einen krassen Abstand Kala.

Wie heißen Eure Kinder?
kiwi87
2994 Beiträge
29.01.2016 19:35
Zitat von drea9:

Zitat von kiwi88:

Super, dann haben wir ja nun alle feste Arzttermine

Mallo, sag unbedingt Bescheid wie dein Termin heute war

Blasenentzündungen hatte ich früher auch oft. Aktuell fühlt sich es auch ein bisschen so an als bekäme ich eine. Aber liegt vielleicht auch nur daran das ich ebenfalls dauernd zur Toilette muss


bei mir genau gleich - ich sagte zu meiner FA ja ich muss schon öfter auf die Toilette, aber es schmerzt nicht, ich meinte dass kann auch sein dass ich SS bin - sie meinte nur, so früh ist das noch nicht möglich, solche Anzeichen zu haben

Auch für Sport (was ich ja so viel gemacht habe jetzt in letzter Zeit) hat sie mir jetzt ganz am Anfang ein wenig abgeraten! Spaziergänge ja!

ps.so, ich muss jetzt schon wieder auf die Toilette


Wenn diese Symptome nicht sein können, würde ich nicht kotzen!! Und anfangs ist der Harndrang vom HCG und später dann vom Druck.
Kala87
36830 Beiträge
29.01.2016 19:37
Zitat von Mallo:

Soll ja Montag anrufen und dann will sie anhand des Wertes von heute errechnen, wann sie was sehen müsste.

Ja hätte das mit den 2 Wochen auch so gemacht aber ich arbeite in der Altenpflege und habe Diabetes. Da muss ich mal sehen wie es weiter geht.

Aber ne Bescheinigung über die Ss für den Arbeitgeber wollte sie mir mitgeben.
Möchte ich wenn aber erst nächse Woche haben.

Da hast du aber einen krassen Abstand Kala.

Wie heißen Eure Kinder?


Ah okay.
Musst du dich denn spritzen?

Der Abstand ist für uns perfekt, zwar auch manchmal stressig, aber machbar. Hier läuft alles super.
Also meine heißen
Cason Jay, Milan Iliano, Talia Lenia und Amina Nelia.
kiwi87
2994 Beiträge
29.01.2016 19:39
Zitat von drea9:

Zitat von kiwi87:

Kiwi88: Schön dass es dir besser geht! Und ja die Hormone machen es einem auch nicht einfach!

@später Termin: Ich habe ja erst am 22.2 den Termin und ich kann es kaum erwarten. Es geht sooooooooooooo lange.

@SS-Wehwechen: Ich hatte leider in der 1. SS schon fast alles. Von Übelkeit bis hoher Blutdruck, Sakralgelenk ausgekugelt, Schwindel, Magenbrennen wie die Hölle. Ich hoffe nun das es bei dieser SS besser wird. Aber immer schön positiv denken.

Mein Buggy ist heute angekommen. Juhu der wird heute gleich in Ikea getestet.

Sonst gibts grad nichts neues, ausser dass ich ständig pipi muss

Liebe Grüsse
Isa


was hast du gegen Blutdruck gemacht?
bei meiner letzten SS, hatte ich ganz zum Schluss erhöhte Werte, musste aber nichts dagegen tun... aber ich war halt unter Dauer Aufsicht, bzw. habe zu Hause messen müssen!

Viel Spaß mit dem neuen Buggy, oder seid ihr schon wieder zurück? Wie wars?


Der Buggy war super. Für die kleine nicht so konfortabel wie der grosse TFK aber sie hat super mitgemacht.

Ich hatte ab der 30. Woche den hohen Blutdruck und musste dann Adalat zu Senkung nehmen. Leider wurde am Schluss ne SS-Vergiftung draus und deshalb kam die kleine 35.+3. Ich musste auch messen. Am 25.12.14 war er dann bei 240/120 und ich musste ins Krankenhaus.
kiwi87
2994 Beiträge
29.01.2016 19:39
Zitat von Kala87:

So ich konnte nicht widerstehen.

Ich geselle mich nun offiziell zu euch

Mein ET wäre der 10.10.2016


Herzlichen Glückwunsch.
Mallo
7107 Beiträge
29.01.2016 19:41
Zitat von Kala87:

Zitat von Mallo:

Soll ja Montag anrufen und dann will sie anhand des Wertes von heute errechnen, wann sie was sehen müsste.

Ja hätte das mit den 2 Wochen auch so gemacht aber ich arbeite in der Altenpflege und habe Diabetes. Da muss ich mal sehen wie es weiter geht.

Aber ne Bescheinigung über die Ss für den Arbeitgeber wollte sie mir mitgeben.
Möchte ich wenn aber erst nächse Woche haben.

Da hast du aber einen krassen Abstand Kala.

Wie heißen Eure Kinder?


Ah okay.
Musst du dich denn spritzen?

Der Abstand ist für uns perfekt, zwar auch manchmal stressig, aber machbar. Hier läuft alles super.
Also meine heißen
Cason Jay, Milan Iliano, Talia Lenia und Amina Nelia.

Ja habe eine Insulinpumpe.

Wie spricht man Cason? "Ceyson"? (Irgendwie schwer zu schreiben)
Auch recht seltene Namen.

Also meine sind ja 1 1/2 Jahre auseinander und das fand ich schon stressig. Aber jetzt ist es auch umso schöner.
kiwi87
2994 Beiträge
29.01.2016 19:44
Meine kleine heisst Mina-Rose.

Geschlecht: Ich weiss es noch nicht habe keine Gefühl. Wunsch irgendwie Mädchen. Aber Junge ist auch völlig ok, habe ja schon ein Mädchen
Kala87
36830 Beiträge
29.01.2016 19:45
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

So ich konnte nicht widerstehen.

Ich geselle mich nun offiziell zu euch

Mein ET wäre der 10.10.2016


Herzlichen Glückwunsch.


Danke dir.
Kala87
36830 Beiträge
29.01.2016 19:48
Zitat von Mallo:

Zitat von Kala87:

Zitat von Mallo:

Soll ja Montag anrufen und dann will sie anhand des Wertes von heute errechnen, wann sie was sehen müsste.

Ja hätte das mit den 2 Wochen auch so gemacht aber ich arbeite in der Altenpflege und habe Diabetes. Da muss ich mal sehen wie es weiter geht.

Aber ne Bescheinigung über die Ss für den Arbeitgeber wollte sie mir mitgeben.
Möchte ich wenn aber erst nächse Woche haben.

Da hast du aber einen krassen Abstand Kala.

Wie heißen Eure Kinder?


Ah okay.
Musst du dich denn spritzen?

Der Abstand ist für uns perfekt, zwar auch manchmal stressig, aber machbar. Hier läuft alles super.
Also meine heißen
Cason Jay, Milan Iliano, Talia Lenia und Amina Nelia.

Ja habe eine Insulinpumpe.

Wie spricht man Cason? "Ceyson"? (Irgendwie schwer zu schreiben)
Auch recht seltene Namen.

Also meine sind ja 1 1/2 Jahre auseinander und das fand ich schon stressig. Aber jetzt ist es auch umso schöner.


Okay.

Also wie Jason, aber mit k gesprochen , aber mit C geschrieben.
War das verständlich

Die Anfangszeit war hier auch stressig, aber es geht. Sonst hätten wir das Projekt 5. Kind nicht geplant
Die spielen jetzt so toll miteinander, zwar nicht immer, aber immer öfter.
Kala87
36830 Beiträge
29.01.2016 19:48
Zitat von kiwi87:

Meine kleine heisst Mina-Rose.

Geschlecht: Ich weiss es noch nicht habe keine Gefühl. Wunsch irgendwie Mädchen. Aber Junge ist auch völlig ok, habe ja schon ein Mädchen


Wie kamst du auf den Namen?
Hört sich toll an.

Gefühl habe ich auch keins.
kiwi87
2994 Beiträge
29.01.2016 19:52
Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Meine kleine heisst Mina-Rose.

Geschlecht: Ich weiss es noch nicht habe keine Gefühl. Wunsch irgendwie Mädchen. Aber Junge ist auch völlig ok, habe ja schon ein Mädchen


Wie kamst du auf den Namen?
Hört sich toll an.

Gefühl habe ich auch keins.


Mina war schon ewig klar (aus Dracula) das war uns schon klar bevor wir an Kinder dachten. Und Rose fanden wir auch so toll aber zuschade für nur den zweiten Namen den man nie sagt. Desahl ein Bindestrich und bis jetzt haben sich auch brav alle daran gehalten beide zusagen. Viele sagen der Name ist wunderschön aber haben dann erst irgendwie Probleme beide zusagen. Da sie zweisprachig (englisch und deutsch) aufwächst passen ja auch der deutsche und englische Name.
drea9
2646 Beiträge
29.01.2016 19:56
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Meine kleine heisst Mina-Rose.

Geschlecht: Ich weiss es noch nicht habe keine Gefühl. Wunsch irgendwie Mädchen. Aber Junge ist auch völlig ok, habe ja schon ein Mädchen


Wie kamst du auf den Namen?
Hört sich toll an.

Gefühl habe ich auch keins.


Mina war schon ewig klar (aus Dracula) das war uns schon klar bevor wir an Kinder dachten. Und Rose fanden wir auch so toll aber zuschade für nur den zweiten Namen den man nie sagt. Desahl ein Bindestrich und bis jetzt haben sich auch brav alle daran gehalten beide zusagen. Viele sagen der Name ist wunderschön aber haben dann erst irgendwie Probleme beide zusagen. Da sie zweisprachig (englisch und deutsch) aufwächst passen ja auch der deutsche und englische Name.


sehr schön, gefällt mir auch gut unsere wächst auch zweisprachig auf, Schwiegereltern sind aus London
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt