Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
07.02.2016 10:49
Zitat von Kala87:

Zitat von chica157:

Wir haben Besuch über Karneval. Gehen später was essen und dann auf eine Feier. Für mich natürlich alkoholfrei


Und wie war es?


Ganz okay. Allerdings wurde ich gefragt, warum ich nicht trinke. Habe einfach gesagt, dass ich von den letzten Tagen noch genug habe immer eine andere Ausrede. Die Tage davor habe ich den Sekt immer heimlich weggekippt
Kala87
36830 Beiträge
07.02.2016 12:09
Zitat von annka11:

Zitat von Kala87:

Zitat von annka11:

Huhu, guten Morgen zusammen.
Komme leider nicht aktiv zum schreiben wg Job / Kind etc. lese aber immer still mit.
Wir waren gestern auf der babywelt Messe in Hamburg und haben schon einen Stuhl mit Babyaufsatz und unseren Kinderwagen bestellt (gab ja Rabatt )
Ansonsten brauchen wir nicht viel neues da wir schon eine Tochter haben und auf viel Tamtam verzichten wollen. (Stand aktuell - haha)
Bei uns wird es wohl ein Ü-Ei da mein männe sich gern überraschen lassen würde.
Wünsche euch einen schönen Sonntag!


Wann bekommt ihr die Sachen?

Auf jedenfall wollen wir Bilder sehen

Oh da hin ich gespannt, ob es beim ü ei bleibt. Das hatten wir nämlich auch immer vor, aber waren dann zu neugierig.

Der Stuhl kommt in ca 2 Wochen (den wird erstmal unsere große nutzen) und der kiwa ist zu September bestellt damit die Garantie nicht vorher schon beginnt
Bilder folgen dann
Ich kann mir bisher kein ÜEi vorstellen, man weis nicht worauf man sich einstellen soll , haha. Ist ja noch lange hin also mal sehen


Okay.
Mit der Garantie verständlich
Ich bin gespannt ob es ein Ü-Ei wird
Kala87
36830 Beiträge
07.02.2016 12:10
Zitat von chica157:

Zitat von Kala87:

Zitat von chica157:

Wir haben Besuch über Karneval. Gehen später was essen und dann auf eine Feier. Für mich natürlich alkoholfrei


Und wie war es?


Ganz okay. Allerdings wurde ich gefragt, warum ich nicht trinke. Habe einfach gesagt, dass ich von den letzten Tagen noch genug habe immer eine andere Ausrede. Die Tage davor habe ich den Sekt immer heimlich weggekippt


SO handhabe ich es auch, dass ich sage, habe von den letzten Tagen genug
drea9
2646 Beiträge
07.02.2016 12:12
Hallo

ja chica bei mir ist das genau das gleiche, warum trinkst du nicht? (und manchmal wenn wir lustig waren und in Party Laune, habe ich dann auch geraucht ) wenn ich los gelassen war, war ich immer ein Partytiger! Gestern wären wir wieder eingeladen gewesen, dann habe ich gleich gesagt, nein ich kann nicht! Ich glaube die können sich es schon alle denken bzw vermuten die es alle

Wir werden es heute, meinen und seinen Eltern, sowie Omas und Opas sagen, bevor die dass noch von anderen hören! aber dann wäre es auch nur "eine Vermutung"! gesagt haben wir es ja noch keinen! ausser einer Freundin...
bei uns hier kennt sich fast jeder, echt schwierig!

mir ist heute übel, sehr übel
Abends würden wir essen gehen, das wäre echt schön, wenn ich fit bin bis dahin!

Blähbauch habe ich nicht so richtig, aber mir kommt echt schon vor, das ist ein Bauchansatz? oder habe ich schon einfach so zugelegt

drea9
2646 Beiträge
07.02.2016 12:15
ach ja und wir brauchen für das Baby auch nichts, haben alles in neutraler Farbe daheim und den Stubenwagen bekommen wir wieder geliehen....
Von der Kleidung, wenn es ein Junge wird, würden wir jedoch schon von einer Freundin was nehmen! Bräuchten wir auch nicht kaufen
kiwi87
2994 Beiträge
07.02.2016 12:28
@Bauch: Ich kriege meine Hosen definitiv nicht mehr zu, ob Blähbauch oder nicht kann ich nicht sagen aber zu krieg ich sie nicht mehr.

@trinken: Ich habe seit der letzten SS kein Bedürfniss nach Alkohol, also ist es bei mir nichts neues wenn ich nicht trinke.

Wir müssen unser Näh- und Spielezimmer für das neue Baby leer machen und haben heute das Aquarium im Esszimmer etwas verschoben, damit die Stereoanlage auch noch auf das Sideboard kann. So kleine Dinge machen wir schon aber es gibt noch jede Menge umräum Aktionen bis das Zimmer leer ist.....
kiwi87
2994 Beiträge
07.02.2016 12:30
Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Hallo Mädels,

wir waren schön an einem See spatzieren nun bin ich fix und fertig. Bin auf der Treppe gestürzt aber zum Glück nur auf die Hände. Einen schönen Abend euch allen.


Oh gott, gut das nicht mehr passiert ist! Pass schön auf dich auf.


Ja ich bin auch echt froh, war ein riesen Schreck.
kiwi87
2994 Beiträge
07.02.2016 12:31
Zitat von annka11:

Zitat von Kala87:

Zitat von annka11:

Huhu, guten Morgen zusammen.
Komme leider nicht aktiv zum schreiben wg Job / Kind etc. lese aber immer still mit.
Wir waren gestern auf der babywelt Messe in Hamburg und haben schon einen Stuhl mit Babyaufsatz und unseren Kinderwagen bestellt (gab ja Rabatt )
Ansonsten brauchen wir nicht viel neues da wir schon eine Tochter haben und auf viel Tamtam verzichten wollen. (Stand aktuell - haha)
Bei uns wird es wohl ein Ü-Ei da mein männe sich gern überraschen lassen würde.
Wünsche euch einen schönen Sonntag!


Wann bekommt ihr die Sachen?

Auf jedenfall wollen wir Bilder sehen

Oh da hin ich gespannt, ob es beim ü ei bleibt. Das hatten wir nämlich auch immer vor, aber waren dann zu neugierig.

Der Stuhl kommt in ca 2 Wochen (den wird erstmal unsere große nutzen) und der kiwa ist zu September bestellt damit die Garantie nicht vorher schon beginnt
Bilder folgen dann
Ich kann mir bisher kein ÜEi vorstellen, man weis nicht worauf man sich einstellen soll , haha. Ist ja noch lange hin also mal sehen


Welchen Stuhl habt ihr genommen und welchen Kiwa?
twiity
2072 Beiträge
07.02.2016 13:11
Hallo schön dass es euch allen gut geht.

Meine Daten:
Alter 27, Frankfurt, 1sohn(1jahr alt)
Geklappt hats im 2. üz
Vom Gefühl sag ich wieder junge
Vet 13.10.16
Morgen hab ich meinen 2. bluttest und am nächsten Montag den 1. Ultraschall
javeria67
19079 Beiträge
07.02.2016 18:09
Hallo.

Ist hier noch ein Platz frei ?
Ich würde mich gerne zu euch gesellen und mit-kugeln.

Habe heute bei es+11 leicht positiv getestet.
Puschel1234
343 Beiträge
07.02.2016 18:21
Zitat von javeria67:

Hallo.

Ist hier noch ein Platz frei ?
Ich würde mich gerne zu euch gesellen und mit-kugeln.

Habe heute bei es+11 leicht positiv getestet.


Klar ist noch ein Platz frei!
Herzlichen Glückwunsch erstmal

Erzähl mal bisschen was, alter, übungszyklen, wieviele Kinder hast du schon usw!
javeria67
19079 Beiträge
07.02.2016 18:33
Danke puschel

Ich heiße javeria . komme aus NRW . habe 2 Kinder (Mädchen okt2012 und April 2014) . und jedes mal hat im ersten üz geklappt . ich bin 30 .

Hoffe habe nix vergessen
Verwirrteswesen
923 Beiträge
07.02.2016 18:49
Huhu Javerina, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in der gruppe

@all

Ich hab mal ne evtl. Blöde fragt ^^ ich nehme jetzt schon länger folio forte tabletten... jetzt habe ich gestern eine vergessen und sie heute morgen genommen. .. jetzt frage ich mich ob es da auch ne Art überdosierung gibt? Also man soll ja täglich eine nehmen aber da ich ja die von gestern erst heute genommen habe und gleich die von heute nehmen würde dann wären es ja zwei Tabletten an einem tag

Wisst ihr da etwas drüber?
Verwirrteswesen
923 Beiträge
07.02.2016 18:49
Huhu Javeria, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in der gruppe

@all

Ich hab mal ne evtl. Blöde fragt ^^ ich nehme jetzt schon länger folio forte tabletten... jetzt habe ich gestern eine vergessen und sie heute morgen genommen. .. jetzt frage ich mich ob es da auch ne Art überdosierung gibt? Also man soll ja täglich eine nehmen aber da ich ja die von gestern erst heute genommen habe und gleich die von heute nehmen würde dann wären es ja zwei Tabletten an einem tag

Wisst ihr da etwas drüber?
Kala87
36830 Beiträge
07.02.2016 18:54
Javeria, herzlichen Glückwunsch und willkommen

Verwirrteswesen, nein es ist nicht schlimm, wenn man diese mal vergisst. Du musst auch nicht zwei nehmen. Ich sage immer, der Körper scheidet das überflüssige aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt