Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
05.04.2016 12:47
Mädels ihr habt mich wieder angesteckt, ich hol mal den frisch gewaschenen Stoff hoch Ich sag nur Flamingos
drea9
2646 Beiträge
05.04.2016 13:03
ich will die Bilder auch sehen und mein Problem ist dann - ich will die tollen Sachen dann auch alle Dizzy verkaufst du bei dawanda?
Dizzy
993 Beiträge
05.04.2016 13:10
Ja, ich verkaufe auch bei Dawanda und habe einen Gewerbeschein.
Habe es aber in den letzten zwei Jahren sehr vernachlässigt, weil ich so viel gearbeitet habe im Restaurant.
Ardilla
1939 Beiträge
05.04.2016 13:22
Vielleicht noch kurz: habe das Thema jetzt aufgemacht, da es egal ist, ob man sich auf ein Thema mehr oder weniger registriert, wenn es jemanden interessiert... besser so, als wenn jemand abspringt, weil es nicht seinen Nerv trifft - soll ja schon vorgekommen sein .

Hatte heute eigentlich noch keiner Termin (schon aus den Augen verloren). Darüber will ich nämlich noch viel mehr lesen...
Anicay
420 Beiträge
05.04.2016 13:50
Wow Dizzy....
Wenn ich weiß was es wird, schlage ich gerne bei dir zu...
Oder unter was genau sucht man bei Dawanda??

LG Anicay
Dizzy
993 Beiträge
05.04.2016 13:55
Zitat von Anicay:

Wow Dizzy....
Wenn ich weiß was es wird, schlage ich gerne bei dir zu...
Oder unter was genau sucht man bei Dawanda??

LG Anicay

Na mal schauen
poldi2007
1804 Beiträge
05.04.2016 14:17
Wirklich tolle Sachen die ihr näht. Hab ja auch eine daheim. Mal gab es ein Loop oder ne Mütze, aber ich bin weit von dem entfernt was ihr zaubert. Verliere schnell die Geduld wenn was nicht so will wie ich.

Da ich jetzt ne Menge Zeit habe und mir sicherlich irgendwann die Decke auf den Kopf fällt, wollte ich irgendwas machen, nur was? Soll nicht ins Geld gehen und auch schön aussehen.

Irgendwas fällt mir bestimmt ein.
Dizzy
993 Beiträge
05.04.2016 14:57
Zitat von poldi2007:

Wirklich tolle Sachen die ihr näht. Hab ja auch eine daheim. Mal gab es ein Loop oder ne Mütze, aber ich bin weit von dem entfernt was ihr zaubert. Verliere schnell die Geduld wenn was nicht so will wie ich.

Da ich jetzt ne Menge Zeit habe und mir sicherlich irgendwann die Decke auf den Kopf fällt, wollte ich irgendwas machen, nur was? Soll nicht ins Geld gehen und auch schön aussehen.

Irgendwas fällt mir bestimmt ein.

Wenn du nicht stoffsüchtig bist, Dich beherrschen kannst, dann kann das nähen auch recht günstig sein
Mission nr 1 für dich: gehe in ein stoffladen und kaufe höchstens zwei Stoffe und auch nur so viel, wie du grad brauchst. Also nicht ein schönen Stoff sehen und sich denken 'der is toll, den nehme ich mit. Für was, weiß ich noch nicht, aber was ich hab, hab ich ' wenn du das schaffst................ Dann bist du nicht normal
05.04.2016 14:59
Uhiii ihr schreibwütigen ♡♡♡

Hier ist viel schönes zu lesen und zu sehen.... Oh mein gott wie toll ihr nähen könnt. Ich hab mir auch doe Nähmaschine meiner mum geliehen aber an der spinnt leider sehr viel rum das ist der Grund warum ich momentan keine Lust habe.

dizzy deine mutterpass hülle ist mir damals auch sofort ins Auge gefallen, sofort drin verliebt. Wollte mir auch mal eine selbstgenähte bestellen, aber leider sagt mein Geldbeutel dazu immer nein...

me uns gehts soweit guz eigt, ich bin jeden Tag zwar extrem k.o aber da muss ich durch. Doe Müdigkeit ist das aller schlimmste in letzter Zeit kann mich nicht einmal aufs Sofa setzten und TV gucken ohne sofort einzuschlafen.
05.04.2016 15:14
Mädels hab mal nh frage, ich bin beim nächsten Termin bei 15+1. Meint ihr da könnte man schon ein Outing bekommen? Oder eher 4 Wochen später!!
Dizzy
993 Beiträge
05.04.2016 15:16
Zitat von JeiAlLii25:

Mädels hab mal nh frage, ich bin beim nächsten Termin bei 15+1. Meint ihr da könnte man schon ein Outing bekommen? Oder eher 4 Wochen später!!

Ja, könnte man schon bekommen. Kommt drauf an, wie das Baby liegt und ob dein Arzt grad Lust und Zeit hat, danach zu schauen
poldi2007
1804 Beiträge
05.04.2016 15:27
Mit dem Outing könnte klappen. Drücke die Daumen.
helga88
215 Beiträge
05.04.2016 15:36
Hey leute darf ich dazu bin in der 13 ssw. Entbnde auch om oktober
Dizzy
993 Beiträge
05.04.2016 16:19
Zitat von helga88:

Hey leute darf ich dazu bin in der 13 ssw. Entbnde auch om oktober

Wenn du das Passwort weißt, dann ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt