IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
30.08.2013 00:10
Poca: Juchhu, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hanna, ein schönes Kennenlernen und Kuscheln! Ebenso dem großen Bruder! Bin gespannt was du berichtest, wie es so beim zweiten ist, was die Geburt, und das Leben zuhause betrifft. Mein Mann meinte neulich, er weiß gar nicht, ob er ein zweites Kind nochmal so doll lieben kann...
Butterfly: so schöne Photos und es tut mir so leid, dass ihr soviel durchmachen müsst.
Butterfly: so schöne Photos und es tut mir so leid, dass ihr soviel durchmachen müsst.
30.08.2013 11:10
Das wünschen wir dir auch
Wir sind hier zurzeit im Umbruch was schlafen usw, angeht
.
Die letzte Zeit war ja durch den Schub sehr turbulent und zurzeit ist es immer noch alles sehr durcheinander letzte Nacht hat Lena komplett durchgeschlafen also von gestern abend halb acht bis heute morgen sieben Uhr Hammer

Wir sind hier zurzeit im Umbruch was schlafen usw, angeht

Die letzte Zeit war ja durch den Schub sehr turbulent und zurzeit ist es immer noch alles sehr durcheinander letzte Nacht hat Lena komplett durchgeschlafen also von gestern abend halb acht bis heute morgen sieben Uhr Hammer

30.08.2013 23:52
Rein schleich
Butterfly, ich wünsche ganz viel kraft und das ihr bald das schlimmste überwunden habt <3
Poca- gratuliere euch ganz herzlich!! Alles liebe & gute!!!

Butterfly, ich wünsche ganz viel kraft und das ihr bald das schlimmste überwunden habt <3
31.08.2013 05:31
Zitat von Baya:
Das wünschen wir dir auch![]()
![]()
Wir sind hier zurzeit im Umbruch was schlafen usw, angeht.
Die letzte Zeit war ja durch den Schub sehr turbulent und zurzeit ist es immer noch alles sehr durcheinander letzte Nacht hat Lena komplett durchgeschlafen also von gestern abend halb acht bis heute morgen sieben Uhr Hammer![]()
Oh schön wenn sie mal so lange schläft wobei ich wahrscheinlich nach 4 bis 5 std. Nervös neben dem Bett sitzen würde

Valentin durfte auf die normale Station und morgen bzw. Später ziehe ich mit Vincent bei ihm ein

31.08.2013 09:54
Zitat von Ela2012:
Rein schleich![]()
Danke

31.08.2013 17:11
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Baya:
Das wünschen wir dir auch![]()
![]()
Wir sind hier zurzeit im Umbruch was schlafen usw, angeht.
Die letzte Zeit war ja durch den Schub sehr turbulent und zurzeit ist es immer noch alles sehr durcheinander letzte Nacht hat Lena komplett durchgeschlafen also von gestern abend halb acht bis heute morgen sieben Uhr Hammer![]()
Oh schön wenn sie mal so lange schläft wobei ich wahrscheinlich nach 4 bis 5 std. Nervös neben dem Bett sitzen würde![]()
Valentin durfte auf die normale Station und morgen bzw. Später ziehe ich mit Vincent bei ihm ein![]()
Oh glaube mir das bin ich auch und ich meistens wach

Wie schön Butter das ist toll

02.09.2013 11:12
Huhu alle zusammen
In der Galerie sind Bilderrrrrrrrrrrr!!
Lena ist jetzt ein Daumenkind.
In der Galerie sind Bilderrrrrrrrrrrr!!
Lena ist jetzt ein Daumenkind.
02.09.2013 15:10
Bist du sicher, mir ist so, als hätte ich die Bilder schon gesehen

02.09.2013 15:47
Butterfly: das sind ja tolle News
schööööööööön
baya: wie süss deine kleine ist :') und dann hat man auch gleich ein gesicht zum mc namen ;')

baya: wie süss deine kleine ist :') und dann hat man auch gleich ein gesicht zum mc namen ;')
02.09.2013 19:12
Zitat von Poca:
Bist du sicher, mir ist so, als hätte ich die Bilder schon gesehen![]()
Ja das erste bild schon danach kommt Taufe weiß auch nicht warum das so geordnet ist

02.09.2013 19:13
Zitat von babycarl:
Butterfly: das sind ja tolle Newsschööööööööön
Ja habe mich mal getraut

03.09.2013 07:50
Zitat von Baya:
Zitat von babycarl:
Ja habe mich mal getraut![]()
![]()
sehr mutig

03.09.2013 11:59
Poca, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hanna!!!!!!!!!
Ein sehr schöner Name, und es lebt sich sehr gut damit
Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit!!
Butterfly, ich denk so oft an Euch! Und die Bilder sind so rührend. Ich freue mich sehr, dass ihr bald alle zusammen sein könnt. Das hilft dem Kleinen sicher sehr. Bestimmt geht es dann ganz schnell bergauf!!

Butterfly, ich denk so oft an Euch! Und die Bilder sind so rührend. Ich freue mich sehr, dass ihr bald alle zusammen sein könnt. Das hilft dem Kleinen sicher sehr. Bestimmt geht es dann ganz schnell bergauf!!
03.09.2013 12:02
Zitat von Baya:
Zitat von babycarl:
Ja habe mich mal getraut![]()
![]()
Ihr seid ja echt eine süße Familie

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt