IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
05.09.2013 10:05
Zitat von Chiquita00:
Du bist ja schon im 5.Monat-ist das schön!
schwebe auf wolke 7... danke ich weiß soo happy und entspannt war ich lange nicht mehr.. jahre
wie geht's denn dir u dem kleinen mäuschen?
05.09.2013 10:33
Zitat von babycarl:
sagt mal Mädels wann habt ihr die Babys eig. so gespürt und wann hat der Partner das Baby gespürt?
ich hab ja schon einige Wochen immer wieder mal so ein klopfen u blubbern.. bin mir aber jetzt auch sicher das es das Baby ist, war es zwar vorher auch aber alle sagten das sei zu früh (dennoch wusste ich es von anfang an das es Baby ist/war)...
weil es jetzt gerade wieder ganz doll blubbertwollte ich euch mal fragen wann das bei euch so war?
wann blubbern?
wann tritte?
wann hat es der Partner gespürt?
ich freu mich schon auf den ersten tritt![]()
![]()
Ich recht spät. Ca. 20. SSW.
Wann man es von außen gespürt hat weiß ich gar nicht mehr
Ich glaub so zw. 25. und 30. Woche.
05.09.2013 11:09
Zitat von Poca:
Zitat von babycarl:
sagt mal Mädels wann habt ihr die Babys eig. so gespürt und wann hat der Partner das Baby gespürt?
ich hab ja schon einige Wochen immer wieder mal so ein klopfen u blubbern.. bin mir aber jetzt auch sicher das es das Baby ist, war es zwar vorher auch aber alle sagten das sei zu früh (dennoch wusste ich es von anfang an das es Baby ist/war)...
weil es jetzt gerade wieder ganz doll blubbertwollte ich euch mal fragen wann das bei euch so war?
wann blubbern?
wann tritte?
![]()
Ich recht spät. Ca. 20. SSW.
Wann man es von außen gespürt hat weiß ich gar nicht mehrIch glaub so zw. 25. und 30. Woche.
tritte oder hast du vorher auch so blubbern gespürt?
bei beiden kindern gleich?
05.09.2013 11:15
Also so in der 18. Woche hatte ich das Gefühl was zu merken. Ja, war bei Beiden gleich
05.09.2013 12:07
Zitat von babycarl:
wann blubbern?
wann tritte?
![]()
Ich hab ab der 16. ssw Bewegung gespürt. Von außen leicht sichtbar und spürbar ab 21. ssw.
05.09.2013 12:23
Habs auch im 6. Monat gespürt das erste mal
... soooo ein tolles Gefühl! !!!!
Von außen sah man es um die 25.-30. Woche. . Waren richtige Wellengänge zu sehen
... soooo ein tolles Gefühl! !!!!
Von außen sah man es um die 25.-30. Woche. . Waren richtige Wellengänge zu sehen
05.09.2013 12:26
ich habe ihn so in der 20. woche bewusst gespürt. mein mann viel später. meistens hat er auch aufgehört zu treten sobald mein mann die hand aufgelegt hat
am besten außen spürbar war Schluckauf. der geht ja dann auch über mehrere minuten.
am besten außen spürbar war Schluckauf. der geht ja dann auch über mehrere minuten.
05.09.2013 12:43
oohh wie süss. Schluckauf
also alle dann in etwa in der selben zeit ab dem 5. Monat...
na ich freu mich jedenfalls wenn mich Baby mal ordentlich tritt
na ich freu mich jedenfalls wenn mich Baby mal ordentlich tritt
05.09.2013 14:09
Zitat von babycarl:
oohh wie süss. Schluckauf![]()
na ich freu mich jedenfalls wenn mich Baby mal ordentlich tritt![]()
Oh ja das fand ich auch toll
Bei mir war es auch recht spät hatte aber auch eine Vorderwandplazenta da dauert es noch etwas länger
05.09.2013 21:54
Danke Poca und Babycarl!
Morgen halb zehn ist es soweit...
Hoffentlich haben alle drei überlebt.
Emil's Bewegungen hab ich ab der 17./18. Woche gespürt..so schön
Emil's Bewegungen hab ich ab der 17./18. Woche gespürt..so schön
05.09.2013 23:00
Carlchen-uns geht's prima.
Sie läuft jetzt an den Wänden entlang und liebt es im Garten rumzukrabbeln. Sie klatscht in die Hände und winkt jedem zu, Mama sagt sie auch schon. Einfach unglaublich süß. Nur geht die Zeit einfach viel zu schnell rum, manchmal will ich es viel mehr genießen und mir mehr Zeit für sie nehmen können. Aber das ist ja normal...
Negativ ist, dass der Schlafmangel nicht so richtig besser wird
Und die Paarbeziehung kommt echt zu kurz und es gibt immer wieder Stress- auch das ist wohl fast normal...
So, ausführliche Antwort für ne kurze Frage!
Sie läuft jetzt an den Wänden entlang und liebt es im Garten rumzukrabbeln. Sie klatscht in die Hände und winkt jedem zu, Mama sagt sie auch schon. Einfach unglaublich süß. Nur geht die Zeit einfach viel zu schnell rum, manchmal will ich es viel mehr genießen und mir mehr Zeit für sie nehmen können. Aber das ist ja normal...
Negativ ist, dass der Schlafmangel nicht so richtig besser wird
Und die Paarbeziehung kommt echt zu kurz und es gibt immer wieder Stress- auch das ist wohl fast normal...
So, ausführliche Antwort für ne kurze Frage!
06.09.2013 13:11
Zitat von Quelquechosepetit:
Danke Poca und Babycarl!
Emil's Bewegungen hab ich ab der 17./18. Woche gespürt..so schön![]()
![]()
![]()
Oh wie toll drücke die Daumen wir haben auch noch 5 auf Eis
06.09.2013 21:44
Danke Baya!
Ich habe zwei hübsche 3-und 4-Zeller zurückbekommen! EIns hat es nicht geschafft. Bin richtig im Glücksrausch
muss einfach klappen!
Diesmal waren es nur 24 Stunden und beim ersten Kryoversuch 32 und da hatten wir nur zwei 2-Zeller, einer davon noch langsam..
Blutwerte sind auch gut - also was soll schiefgehen?
jetzt nur noch die zwei Wochen sinnvoll rumkriegen
Ich habe zwei hübsche 3-und 4-Zeller zurückbekommen! EIns hat es nicht geschafft. Bin richtig im Glücksrausch
muss einfach klappen! Diesmal waren es nur 24 Stunden und beim ersten Kryoversuch 32 und da hatten wir nur zwei 2-Zeller, einer davon noch langsam..
Blutwerte sind auch gut - also was soll schiefgehen?
jetzt nur noch die zwei Wochen sinnvoll rumkriegen
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt

wollte ich euch mal fragen wann das bei euch so war?