Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
29.03.2009 13:37
wenn du eh da bist kannst das ja na klar ansprechen. Wir sind auch alle 2 wochen bei der kinderärtzin und die is super lieb und nimmt sich auch für jede noch so doofe ´Frage zeit

Auch mit speckfalten macht man sich sorgen hihi das wird wohl nie anders werden.

hmmm mit dem impfen.. ich denke es gibt immer ein für und wieder und die entgültige entscheidung obliegt natürlich dir ob das nu ne gute sach ist oder nicht. Für mich war letztendlich die Meinung meiner Schwester entscheidend.. die hat nun das vierte Krümelchen auf die Welt gebracht, alle sind voll geimpft, alle gesund und propper. Da mach ich das einfach nach, basta.
Tiffylein
13485 Beiträge
29.03.2009 13:40
naja bei mir siegt wohl die angst, dass er sich doch infizieren könnte mit irgendwas. ich halte impfungen für keine gute sache, allerdings ist ne allergie oder neurodermitis ein scheiß gegen masern oder so.... an neurodermitis ist noch niemand gestorben - an masern schon!
Rella
7596 Beiträge
29.03.2009 13:52
Hallo

bin ich hier etwa die Einzige deren Baby gerade mal 4,5h am stück schläft????OK gestern Nacht waren es sogar 5 aber länger ist definitv nicht drin Und nach der ersten langen schlafphase gehts dann im 2-3 Std. Takt weiter.
Marie-Anett
372 Beiträge
29.03.2009 15:31
Hallo zusammen,

ich habe zwischendurch alles mal nachgelesen war leider soo viel das ich die hälfte wieder vergessen habe. Mir gehts momentan so lala, muss morgen zum Gericht eine Aussage machen, handelt vom unseren alten Transit den wir verkauft haben nix schlimmes der Kerl meinte nur wir hätten gesagt er dürfe weiterhin auf unsere Versicherung fahren, ja nee is klar........ blöd ist nur das wir mitten im Schub sind und die kleine viel Weint, müsste aber in ein, zwei Tagen besser werden laut Buch.

@ Tiffy

mensch waren das Süße Videos von Paul, meine Brabbelt immer so wenn ich mit Ihr Baden gehe.

Soo den rest habe ich vergessen,sorry.....

Habe neue Bilder für Euch

Schönen Sonntag noch
Tiffylein
13485 Beiträge
29.03.2009 16:03
oh marie soooooooooooooooo süß!!!!

so. essens-sorgen beseitigt. grade hat er so gebrüllt, das sich ihm ne pulle gemacht habe, udn siehe da, volle 180 ml weggezogen, udn das nach nur 2,5 stunden seit der letzten mahlzeit

manti:
sag mal ist dieses "milchschorfgel" ungefährlich? der fummelt sich immer auf dem kopf rum und steckt dann die hände in den mund. is mir ja nich so geheuer. hab ihm grad ne dünne baumwoll-mütze angezogen, aber ich hab ja momentan eher ne "mützen-phobie"
anjeli
3601 Beiträge
29.03.2009 16:07
Süße Bilder Marie
anjeli
3601 Beiträge
29.03.2009 16:15
29.03.2009 16:22
Dine, schön, dann sind wir ja schon zu 2. Welche Uhrzeit wäre dir denn lieb am Dienstag? Mir ist es egal. Ich schick dir mal per PN meine Handynr. wenn was ist, können wir uns dann vor Ort erreichen - wenn wir uns dann treffen.

Ich hab noch Stilltee da. Wenn du magst, bring ich ihn dir mit. Ich kann ja eh nicht stillen - war damals nur ein Versuch, die Milch zu halten - aber naja... Vielleicht bringt er dir ja was.
29.03.2009 16:45
Zitat von anibaS:

SO BERLIN-MAMIS Wie siehts aus. Ab Montag soll das Wetter schön werden... wollen wir DIENSTAG einen Spaziergang um Tegeler See wagen???


Joya und sannera - wie siehts bei euch aus?
Tiffylein
13485 Beiträge
29.03.2009 16:47
lio? bist du da?

29.03.2009 16:48
anji... wie süß
29.03.2009 16:49
marie, eure Maus ist zucker
Tiffylein
13485 Beiträge
29.03.2009 16:51
mir is langweilig... ich hätte einiges zu tun, komm aber nich dazu, weil paul wach ist und bei mir sein will... jetzt sitrzt er hier auf meinem schoß und brabbelt den bildschirm an

hab ihm grad die haare gewaschen, jetzt ist der milchschorf wieder weg. aber sicher nur bis morgen

werdendemama
1739 Beiträge
29.03.2009 16:52
Danke Jacky und Lioba werde mir die morgen gleich holen... Hoffe es hilft.
Mit dem Impfen geht mir auch so. Habe letzte Woche nur noch geweint weil mir gesagt wurde die können nach ne Impfung auch sterben an nem Schock... Das macht mich total irre... Aber ich denke Impfen ist halt das Beste aber ich habe große Angst vor...
Tiffylein
13485 Beiträge
29.03.2009 16:54
werdende, das KANN passieren, ist aber höchst selten... und es ist nicht bewiesen, dass es impfschäden wirklich gibt, und diese "schockzustände" wirklich von dne impfungen kommen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt