Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
12.07.2009 20:57
@schlafen

8.00 aufstehen
11.00 halbe stunde schlaf
13.00 halbe bis Stunde schlaf
manchmal noch mal Nachmittags ne halbe stunde
versuche aber auch, das er nach der nachmittags mahlzeit nicht mehr schläft
19.00- 19.30 Bett
jacky76
4301 Beiträge
12.07.2009 20:58
Marie Anett Versuch mal deine Maus um 16 Uhr hinzulegen oder wenn das nicht funst sie nach ner halben Stunde zu wecken.Wenn ich jetzt richtig verstanden habe schläft sie ja dann von 17 uhr bis 18 bzw 18.30 und dann wäre 20 uhr zu früh da liegen ja gerade mal 2 h zwischen.

Manti viel spaß bei der Massage
Marie-Anett
372 Beiträge
12.07.2009 21:10
Ja genau jecky da liegt ja das Problem aber einfach schlafen legen geht nicht sonst würde ich das ja gerne um 16.00 Uhr machen.............
auf beschäftigung lässt Sie sich nicht mehr ein wenn Sie müde ist, und noch Später ins Bett muss ja auch nicht sein. Übrigens Cindarella ich bin Neidisch ich muss jeden Tag mich mit Ihr ins Bett legen sonst Schläft Sie nicht, wenn ich das nicht mache schreit Sie und läuft auf gut Deutsch BLAU an. Sie kennt das auch nicht ALLEINE einschlafen. Wie könnte man Ihr das denn beibringen ohne Geschrei???

Sie schläft ja auch immer noch im Elternbett!!
Marie-Anett
372 Beiträge
12.07.2009 21:11
Zitat von Marie-Anett:

Ja genau jacky da liegt ja das Problem aber einfach schlafen legen geht nicht sonst würde ich das ja gerne um 16.00 Uhr machen.............
auf beschäftigung lässt Sie sich nicht mehr ein wenn Sie müde ist, und noch Später ins Bett muss ja auch nicht sein. Übrigens Cindarella ich bin Neidisch ich muss jeden Tag mich mit Ihr ins Bett legen sonst Schläft Sie nicht, wenn ich das nicht mache schreit Sie und läuft auf gut Deutsch BLAU an. Sie kennt das auch nicht ALLEINE einschlafen. Wie könnte man Ihr das denn beibringen ohne Geschrei???

Sie schläft ja auch immer noch im Elternbett!!

-Joya-
3257 Beiträge
12.07.2009 21:16
hallo mädels,
hab jetzt leider nicht nachgelesen. nur die letzte seite.

@ schlafen:
cengiz hat heute nur insgesamt 20 minuten geschlafen (2x 10 minuten) - wir waren bei meiner mutter und als er gerade mittagschlaf machen wollte, mussten wir schon los und er ist wieder aufgewacht, als ich ihn in den kiwa gelegt habe. und dann wurde er abends etwas quengelig und als er dann schlafen sollte, schien er nicht mehr zu wissen, wie das geht. mein mann hat ihn gewackelt *wahnsinn* und er ist nach einer weile dann eingeschlafen. ich musste während dessen die waschmaschine bewachen, die ist nämlich etwas ausgelaufen! keine ahnung... ist doch erst 2 monate alt...
.
habe ich sonst was verpasst heute?
bauchgnom
11688 Beiträge
12.07.2009 21:16
lieber marvin!
ich wünsche dir alles gute zu deinem halbjährigen und nochmal so lang und du bist 1jahr,dann dürfen und können wir bestimmt schon viel mehr sachen wie jetzt
und weißt du was?ich hab schon schlaflose nächte seitdem meine mama mir sagte das ich dich nächsten monat sehen darf ich freu mich schon ganz doll und ich hoffe du bist genauso wie du aussiehst
deine jessi

jacky76
4301 Beiträge
12.07.2009 21:22
Zitat von Marie-Anett:

Ja genau jecky da liegt ja das Problem aber einfach schlafen legen geht nicht sonst würde ich das ja gerne um 16.00 Uhr machen.............
auf beschäftigung lässt Sie sich nicht mehr ein wenn Sie müde ist, und noch Später ins Bett muss ja auch nicht sein. Übrigens Cindarella ich bin Neidisch ich muss jeden Tag mich mit Ihr ins Bett legen sonst Schläft Sie nicht, wenn ich das nicht mache schreit Sie und läuft auf gut Deutsch BLAU an. Sie kennt das auch nicht ALLEINE einschlafen. Wie könnte man Ihr das denn beibringen ohne Geschrei???

Sie schläft ja auch immer noch im Elternbett!!



julien schläft auch nicht allein ein nur auf meinen arm aber ich finds ok irgendwann klappt auch das alleine einschlafen bis jetzt hatts bei uns immer geklappt.
Rella
7596 Beiträge
12.07.2009 21:28
Marie
Ich denke auch es klappt irgendwann wie Jacky sagt. Sie ist ja eine erfahrene Mama Nen Trick kann ich dir da leider nicht verraten. Tagsüber geht es bei uns auch nicht. Da muss ich ihn meist immer auf mich legen, ein bißchen schuckeln und dann schläft er. Manchmal auch vorher mit etwas Geschrei Nun abends geht es so gut
bauchgnom
11688 Beiträge
12.07.2009 21:29
Zitat von Marie-Anett:

Ja genau jecky da liegt ja das Problem aber einfach schlafen legen geht nicht sonst würde ich das ja gerne um 16.00 Uhr machen.............
auf beschäftigung lässt Sie sich nicht mehr ein wenn Sie müde ist, und noch Später ins Bett muss ja auch nicht sein. Übrigens Cindarella ich bin Neidisch ich muss jeden Tag mich mit Ihr ins Bett legen sonst Schläft Sie nicht, wenn ich das nicht mache schreit Sie und läuft auf gut Deutsch BLAU an. Sie kennt das auch nicht ALLEINE einschlafen. Wie könnte man Ihr das denn beibringen ohne Geschrei???

Sie schläft ja auch immer noch im Elternbett!!


hm ist schon doof!also wir haben das am anfang auch so gemacht das wir immer daneben lagen bis sie schlief,aber das haben wir dann schnell wieder abgewöhnt,da mein mann als kind auch immer nur eingeschlafen ist solange wie sein vater daneben lag und das bis er 8jahre war soetwas mag ich garnicht erst angewöhnen.
es gibt eigentlich nur 3möglichkeiten:
1.sie schreien lassen bis sie es merkt,ist aber wie ich finde das schlimmste was man machen kann mit einem kind
2.solange weiter machen mit dem daneben liegen bis sie irgendwann auch mal alleine einschläft
3.sie ins bett legen und daneben setzten und jeden tag bzw. woche,wie das kind es akzeptiert, immer weiter weg entfernen.so hab ich es gemacht und in 1woche war es soweit das ich sie einfach nur rein gelegt habe und sie ist sofort eingeschlafen ohne das ich da war.
Lioba
4594 Beiträge
12.07.2009 21:33
@marvin
boaa manti is das ein süsser knuddelmann *hach* der sieht schon so groß aus!! wahnsinn

@caro
hach was is die süss rrrrrrr

@marie
du thore schläft auch net allein ein.. finds auch net so schlimm , entweder aufm arm oder ich leg mich zu ihm... braucht so ca 20min dann schläft er auch

@cinderella/charly
mann charly du bist aber lieb zu deiner mama wenn du so süss einschlummerst... hast auch verdient cinderella

@babe
mensch du arme... dann mal gute besserung

@lolana
und wie schmeckt maxime das wasser

@joya
schau mal in das flusensieb von der wama.. ansonsten hast ja noch garantie oder

@all
menno hab vorher gedacht hups thore hat ja ganz heisse hände.. dann gleich fieber gemessen und 39,00°C mein armer schatz hab ihm ein virbucol gegeben nu schläft er aber stirn is immer noch heiss
jacky76
4301 Beiträge
12.07.2009 21:36
och mensch lio das ist ja doof hat er denn sonst noch was ausser fieber?kann sein das es 3 tagesfieber ist das ist aber nicht schlimm ging jetzt bei meinen kids auch durch die runde noel hatte sogar 40 das war das erste mal das ein kind von mir so hoch fieber hatte er war auch schon etwas am fantasieren
bauchgnom
11688 Beiträge
12.07.2009 21:37
lio
armes thoremäuschen hoffe er hat nix schlimmes
.
.
bow muss morgen 9uhr beim zahnarzt sein,da muss ich mir einen wecker stellen sonst verschlafen wir das noch
Rella
7596 Beiträge
12.07.2009 21:38
Lio
Wir finden es auch toll das er abends so lieb ist . Ich denke immer er ist dann auch froh wenn er endlich in seinem Bettchen liegt.
Was hat denn dein Thore nur Du warst doch nicht impfen oder hab ich es verpeilt??? Vielleicht zahnt er ja
Rella
7596 Beiträge
12.07.2009 21:40
Joya ich glaub du hast nix wichtiges verpasst
steffy0211
5593 Beiträge
12.07.2009 21:46
mmmmmaaaaaannnnnnnnnnnoooooooooooooooooooo

wieso macht melissa seid 4tagen immer soooo ein teather beim zu bett gehn sie hat getrunken sie is gewickelt tragen sie rum singen reden aber nein sie ist hunde müde un d will ned schlafe und brüllt hier alles voll ;((((( das geht jetzt noch bis 23uhr so dann schläft sie bis 3uhr un dann is sie wach un will spielen des is doch ned normal oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt