Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
26.10.2008 09:40
Danke euch allen. War ich echt die einzige die noch keine war ?
@take haha unsere Katze ist auch ne Zicke, aber dafür auch total verschmust.
@tiffi vielen Dank lasse es mir grad schmecken, hmmm auch mit den falschen Nüssen schmecken sie ...
@möms oh man das freut mich echt super dolle für dich. Hoffe es klappt auch. Wünsche euch viel Glück, kann mir vorstellen das du ihn vermisst hast. Bist bestimmt ganz aufgeregt...
@gnom du hast es gut wegen ctg, da muss ich aber noch warten, dann wird es beim nächsten Termin noch net gemacht. Da bin ich erst in der 29 oder 30 Woche, weiß es jetzt net genau. 14 oder 21.11. habe ich meinen nächsten Termin, bin jetzt zu faul zum Aufstehen.
Bei mir gibts heute Kräuter-Sahne-Schnitzel aus dem Ofen und Kartoffeln dazu. Meine Mutter kommt zum Essen sonst ist es zu viel.
ah @gnom die blöd Zeitumstellung finde ich auch blöd... Ich mag das auch net.
Liege noch bisschen im Bett heute ist ja Gammeltag ...
Tiffylein
13485 Beiträge
26.10.2008 09:43
@ werdende

die sind nicht falsch, die sind nur kleiner
Tiffylein
13485 Beiträge
26.10.2008 09:44
Zitat von werdendemama:
die blöd Zeitumstellung finde ich auch blöd... Ich mag das auch net.
Liege noch bisschen im Bett heute ist ja Gammeltag ...

macht mich übrigens total nervös dass hier noch die alte zeit angezeigt wird! da denk ich schon die ganze zeit "WAAAAS schon SO spät?????"
bauchgnom
11688 Beiträge
26.10.2008 09:47
oh ich wäre so froh wenn die alte zeit wäre,dann dürfte ich anfangen mit kochen
hab so einen hunger heute
werdendemama
1739 Beiträge
26.10.2008 10:06
Ja stimmt sind die richtigen, nur kleiner... ...
Ja die tolle Zeit... Ich habe die Schnitzel schon mal in die Soße gelegt damit es später schön zart wird. Aber was ich jetzt Essen soll keine Ahnung das nervt. Könnte es jetzt auch schon machen aber um halb 12 schon Essen. Dann habe ich ja um 4 wieder hunger. Vielleicht Esse ich gleich 2 Nutella Toasts. Das schmeckt immer ...
Hoffe das mein Schatzi bald mal online kommt der hat ja heute frei. Aber die waren gestern alle bis um 1 Uhr nachts unterwegs mit seinen Kollegen, das passt mir ja auch net wirklich . Haben schon ein paar Bierchen getrunken. Wenn er soweit weg ist, ist das ein komische Gefühl. Da ist es ja dann jetzt erst 9 Uhr. Mal sehen wie lange er noch braucht. Vielleicht unternehmen die ja auch alle heute was zusammen.
Oh meine Schwester ist grad online gekommen, können wir wenigstens zockne ...
Diamanti
7750 Beiträge
26.10.2008 10:58
Guten Morgen die Damen

@ werdende...juhuuuuuuuu alles Gute zum UHU, nu sind wir wirklich alle welche

@ Möms...schön das ihr euch ausgesprochen habt, freut mich, hoffe es wird alles gut

@ Caro & Tiffy & Take

Die Mädels im Hibbelfred haben immer so tolle Smilys und da ich so smilygeil bin, probier ich gleich mal welche aus hihi

Hab heute super gut geschlafen, die Zeitumstellung macht mir nix aus, haben grade ausgiebig gefrühstückt und mein Freund baut die Anbauwand auf, hätte heute Lust irgendwas zu machen, nur was
Tiffylein
13485 Beiträge
26.10.2008 11:00
so da bin ich schon wieder....
war nich wirklich was los auf dem flohmarkt, nur ganz wenige stände, das wetter wird auch schlechter und das meiste zeug war ramsch. an kindersachen gar nix.
meine ausbeute: ein rucksack in form einer summi (ich steh total auf bienen ), 3 touch-led-lampen für die küche, damits da mal nich so dunkel is und ich nicht immer großes licht an machen muss, passende batterien, klebeband für meine ebay-päckchen und 2 weihnachtsbaum-kerzenhalter. also kerzenhalter in form eines weihnachtsbaumes.

insgesamt 11€... mei was war ich wieder billig heut

jetzt sitz ich hier und hab auch schon hunger blöde zeitumstellung. normal wärs jetzt schon 12 und es gäb in ner stunde essen... dafür wärs normal. aber ich muss jetzt noch mindestens 2 stunden warten, jenach lust meiner mama zu kochen
heute gibts nämlich wieder mama-essen....
hoff ich zumindest, ich hab nämlich absichtlich nich eingekauft.

werdendemama
1739 Beiträge
26.10.2008 11:09
Noch ne Frage an euch, auch wenn es vielleicht schon oft Thema war, kann mich aber net dran erinnern. Mein Mann hat mir grad geschrieben er würde gern jetzt doch ein Buch lesen wegen Eltern werden oder so. Was habt ihr gelesen könnt ihr mir was empfehlen?
Tiffylein
13485 Beiträge
26.10.2008 11:09
Zitat von Diamanti:

Hab heute super gut geschlafen, die Zeitumstellung macht mir nix aus, haben grade ausgiebig gefrühstückt und mein Freund baut die Anbauwand auf, hätte heute Lust irgendwas zu machen, nur was

wenn ich nich schon hunger hätte, wärs mir mit der zeitumstellung auch egal ausser dass die zeit hier im forum noch falsch geht und ich mich wie gesagt immer total erschrecke wie spät es schon ist...

ich hab auch bock was zu machen, aber weiß auch nich genau was... weil putzen oder so will ich nicht, wennschon will ich was für mich machen. aber nach spazieren oder so sieht das wetter nich mehr aus.
sauna trau ich mich nich mehr jetzt so in der fortgeschrittenen ss, bin mir nich so schlüssig ob mein kreislauf das mit macht und obs für den bauchi nich zu warm ist... und dann wäre mir das echt zu teuer, wenn ich nach paar minuten merken würde geht doch nicht...
schwimmen allein ist doof. udn so richtig bock auf schwimmen hab ich heut auch nich. ausserdem hab ich kein badeanzug mehr und bikini is so doof irgendwie da wird man immer so angestarrt.

na und sonst fällt mir halt nix wirkliches ein
Tiffylein
13485 Beiträge
26.10.2008 11:10
Zitat von werdendemama:
Noch ne Frage an euch, auch wenn es vielleicht schon oft Thema war, kann mich aber net dran erinnern. Mein Mann hat mir grad geschrieben er würde gern jetzt doch ein Buch lesen wegen Eltern werden oder so. Was habt ihr gelesen könnt ihr mir was empfehlen?

also ich hab nur "das mami buch", bin total begeistert davon aber ich denke das ist nicht so das was du suchst, oder?
Diamanti
7750 Beiträge
26.10.2008 11:15
Putzen hab ich auch kein Bock, obwohl ich hier noch ne lange Liste habe, was ich alles machen will (aber nicht heute, die Woche über --> bin ja krankgeschrieben )
Das geht von Klamotten aussortieren und in die Altkleider bringen bis hin zu Blumen umtopfen, muss mir n Plan machen sonst fällt mir doch die Decke auf den Kopf.

Sauna wäre toll, war ich schon ewig nicht mehr aber in der SS weniger gut oder? Hmm...
Tiffylein
13485 Beiträge
26.10.2008 11:18
ja da bin ich mir eben auch unschlüssig denke auch dass das nich so das tollste ist grade. vor allem wenn mans nichmehr gewohnt ist.
man fängt ja auch nich im 6. monat mit leistungssport an

ach ja, meine liste hab ich auch noch, aber die hab ich auf morgen vertagt, ich wollte mal nen sonntag für mich haben. und nicht für den haushalt.... haushalt mach ich jeden tag....
und blumen umtopfen muss ich auch, jetzt wo dus sagst oder ich brauch irgendwas was die tiere in meiner erde tötet... ich hab so kleine komische fliegen in der erde. wie obstfliegen sehen die aus.... die sind aber nur in den 2 blumen, die ich vor ca 4 monaten schonmal umgetopft habe, scheint also irgendwas in der erde gewesen zu sein....
werdendemama
1739 Beiträge
26.10.2008 11:18
Hm weiß net soll ja eher für meinen Mann oder uns beiden sein...
Wo hast du das denn her? Was steht da so drin...?
Diamanti
7750 Beiträge
26.10.2008 11:22
Ahhhhhh diese häßlichen Fliegen kenn ich, ich glaube da hilft Kaffeesatz oder Zigarettenasche (sagt mein Freund grade) Musste mal googeln...

Mit Sauna is son Ding, als Schwangere wird man da sicher noch doller angeguckt wie eh schon auf der Straße, der Bauch is wie anziehend für viele Leute, mir fällt das extrem auf.
Lolana
4198 Beiträge
26.10.2008 11:25
Hallo,
mein Computer hatte sich von selbst umgestellt- aber ich las im Forum eine andere Uhrzeit also dachte ich die Computerzeit wäre falsch. Is aber nicht so -jetzt ist wirklich erts 11:16 Uhr.
Habe mir einen neuen Ticker erstellt auf Baby-o-meter dieses malmit den neuen Angaben des FA also 27.12. obwohl im Mutterpass immer noch der 2.1. steht - aber wenn ich es ändere sehe die tage weniger aus bis zur Geburt.
Kann ja sein dass hier einige auch schon Ende Dezember Mamis werden.
Gestern habe ich ganz viel gemacht - gewaschen und geputzt etc - ich hatte dann andauernd solche Übungswehen (Bauch wurde andauernd ganz hart) gestern abend - ich denke dass ist ein Zeichen mal etwas langsamer zu machen. Jedenfalls muss ich auch Magnesiumkapseln und Kräuterblut zu mir nehmen - das kräuterblut ist einfach eklig
Mir fehlen noch Badewanne und der andere Kleinkram - als ich in Kempten bei meiner Mutter war - war ich dort im Baby Walz Geschäft , dort kostete eine Wanne 40 € !! Kann ja wohl nicht sein !
Jetzt sagte mir meine Schwester dass es im Ikea auch Wannen etc. gibt - sehr viel billiger. Also fahr ich da mal hin und kaufe dort gerade Gardinen für KIZI.
Arbeitet von euch noch jemand? Finde es immer stressiger bis zum Mutterschutz - die anderen nerven total und wollen dass ich dies und jenes noch mache bevor ich weggehe total stressig. Nur noch drei Wochen bis zum Mutterschutz - jippih!!
Und dann werde ich nur hier rumschreiben- weil ich zuhause bin !

Ganz liebe Grüße Lolana

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt