Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Ceana84
182 Beiträge
28.02.2012 06:38
hey hier ist ja wieder was los werde nachher auch mal wieder ein paar fotos von dem dicken einwerfen. mach gerade die kiddies fertig bis später
Jenny_La
493 Beiträge
28.02.2012 06:55
Zitat von Sonce:

Zitat von LoveAndPassion:

Ich bin mal so frei, und zeige auch mal ein Bild von meiner kleinen Puppi
Habt ihr einen eigenen Thread für die Bilder, oder ist das hier okay?



süüüß , schon so viele Zähnchen *g*


Das war auch mein erster Gedanke. Unsere Maus hat nicht mal einen einzigen. Die sehen gleich schon ganz anders aus mit Zähnen. Echt niedlich!
28.02.2012 06:58
Dankeschön
wir haben jetzt 7 Zähne,sie ist da genau so schnell wie ihre große Schwester.
schneeflocke88
451 Beiträge
28.02.2012 09:10
huhu,

ich habe mal wieder eine frage an euch
schlafen eure kleinen noch auf dem rücken? meine kleine dreht sich nachts IMMER auf den bauch und schläft seitdem auch viel viel besser. mittlerweile wacht sie nur noch einmal auf, was vor 2 wochen noch ganz anders aussah,da war sie mindestens 6-8 mal wach in der nacht. seitdem ich sie nun aber auf dem bauch weiterschalfen lasse schläft sie viel viel besser. habe jedoch riesige angst wegen plötzlichem kindstod. weiß nicht, wie ich sie davon abhalten soll, sich auf den bauch zu drehen. wie macht ihr das?oder schlafen eure freiwillig auf dem rücken?

liebe grüße und einen schönen tag!
Mia-Maus
3438 Beiträge
28.02.2012 09:26
Guten Morgen Mädels,
jetzt sehe ich die vielen Zähnchen auf dem Bild erst - das ist ja wahnsinn ir sind immer noch bei noch 2 Stück^^
*
Ole schläft auch immer nur auf dem Bauch. auf dem Rücken hat er noch nie ruhig geschlafen und sich immer mit Armefuchteln wach gehalten, das war nix
Ich hatte auch erst ein ungutes Gefühl aber mittlerweile dreht er sich eh und wenn ich ihn auf den Rücken legen würde, würde er sich auch immer wieder auf den Bauch, was willste da machen^^
Amelie-Jolie11
44 Beiträge
28.02.2012 10:45
So von uns auch mal ein paar Bildchen

Sonce
7134 Beiträge
28.02.2012 10:45
Zitat von LoveAndPassion:

Dankeschön
wir haben jetzt 7 Zähne,sie ist da genau so schnell wie ihre große Schwester.



7 Zähne schon, wow
wann kam denn der erste?
Wir haben vor ein paar Tagen erst unseren dritten Zahn bekommen und Emily ist richtig quängelig und nur am meckern. :/
Sonce
7134 Beiträge
28.02.2012 10:49
Zitat von schneeflocke88:

huhu,

ich habe mal wieder eine frage an euch
schlafen eure kleinen noch auf dem rücken? meine kleine dreht sich nachts IMMER auf den bauch und schläft seitdem auch viel viel besser. mittlerweile wacht sie nur noch einmal auf, was vor 2 wochen noch ganz anders aussah,da war sie mindestens 6-8 mal wach in der nacht. seitdem ich sie nun aber auf dem bauch weiterschalfen lasse schläft sie viel viel besser. habe jedoch riesige angst wegen plötzlichem kindstod. weiß nicht, wie ich sie davon abhalten soll, sich auf den bauch zu drehen. wie macht ihr das?oder schlafen eure freiwillig auf dem rücken?

liebe grüße und einen schönen tag!


Also meine kleine hat bis vor einigen Wochen nur auf dem Rücken geschlafen. Auf dem Bauch liegen oder sogar schlafen hat sie total gehasst. Seit einigen Wochen eben dreht sie sich zum schlafen allerdings auch auf den Bauch. Wenn ich sie zurück drehe, wird sie kurze Zeit später wach oder dreht sich dann später dann doch wieder auf den Bauch.... :/ ich weiss auch nicht recht was ich davon halten soll.
Wenn ich sie zu oft auf den Rücken zurück drehe, wird sie auch irgendwann ganz wach und will gar nicht mehr schlafen und weint dann nur noch ....
Also ich lass sie jetzt immer öfter auf den Bauch, obwohl es mir auch Sorgen macht. Ich hab aber auch solche Bewegungsmatten von Angel Care und hoffe das die sich melden, wenn mit meiner kleinen Maus was nicht in Ordnung ist.....
Sonce
7134 Beiträge
28.02.2012 10:50
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
jetzt sehe ich die vielen Zähnchen auf dem Bild erst - das ist ja wahnsinn ir sind immer noch bei noch 2 Stück^^
*
Ole schläft auch immer nur auf dem Bauch. auf dem Rücken hat er noch nie ruhig geschlafen und sich immer mit Armefuchteln wach gehalten, das war nix
Ich hatte auch erst ein ungutes Gefühl aber mittlerweile dreht er sich eh und wenn ich ihn auf den Rücken legen würde, würde er sich auch immer wieder auf den Bauch, was willste da machen^^



Ja das stimmt....so wirklich kann man da gar nichts machen, man kann sie ja auch nicht zwingen, wenn sie nicht wollen. Gar nicht schlafen ist ja auch nicht Sinn der Sache..
Sonce
7134 Beiträge
28.02.2012 10:53
Amelie Jolie ist aber auch ein richtig hübsches und goldiges Mädchen
Das Bild mit der Hose auf dem Kopf und wo sie den Schnuller verkehrt herum im Mund hat sind echt zu niedlich *g*
Amelie-Jolie11
44 Beiträge
28.02.2012 10:59
Dankeschöön
ja sie ist ein kleiner chaot
jeden tag kommt was neues, wo man sich nur einen ablachen kann.
vorallem wie sie einen anschaut wenn man lacht ist einfach der brüller
schneeflocke88
451 Beiträge
28.02.2012 12:31
was haltet ihr denn von diesen schlafsäcken von alvi, die man mit einem klettverschluss auf der matratze befestigen kann. an sich bin ich ja eigentlich dagegen, aber alvi ist ja auch ne ganz gute firma, die sich vielleicht schon was dabei gedacht hat, vielleicht würde das ja helfen.
ich bin echt am verzweifeln, weil sie sich auch beim einschlafen immer wieder an den gitterstäben hochzieht und dann dort steht und schreit. ich lege sie teilweilese bis zu 20 mal wieder hin, bis sie dann endlichmal schläft. sie stößt sich dann nachts auch immer wieder am bett, weil sie sich so unruhig durchihr bett wälzt....
schneeflocke88
451 Beiträge
28.02.2012 12:32
die fotos sind echt super süß =)
Mia-Maus
3438 Beiträge
28.02.2012 12:40
Zitat von schneeflocke88:

was haltet ihr denn von diesen schlafsäcken von alvi, die man mit einem klettverschluss auf der matratze befestigen kann. an sich bin ich ja eigentlich dagegen, aber alvi ist ja auch ne ganz gute firma, die sich vielleicht schon was dabei gedacht hat, vielleicht würde das ja helfen.
ich bin echt am verzweifeln, weil sie sich auch beim einschlafen immer wieder an den gitterstäben hochzieht und dann dort steht und schreit. ich lege sie teilweilese bis zu 20 mal wieder hin, bis sie dann endlichmal schläft. sie stößt sich dann nachts auch immer wieder am bett, weil sie sich so unruhig durchihr bett wälzt....


So was gibt es ? habe ich noch nie gehört
Ich fände das komisch, Ole am Bett festzukletten
Ole dreht sich auch gefühlte 1000 mal auf den Rücken und ich muss ihn wieder umdrehen aber irgendwann schläft er dann ein - das ist mir lieber als zu wissen er könnte sich nicht mal bewegen wenn er mal unbequem liegt und die Postition n bisl verändern möchte...
schneeflocke88
451 Beiträge
28.02.2012 13:01
ja "alvi mäxchen fix"heisst der, aber neee ich finde das auch nicht gut. und werde das auch nicht machen. wenn sie sich auf den bauch drehen will, dann soll sie es halt machen kann ich ja nun nicht ändern. wird schon nichts passieren. bin echt froh, wenn dieses risiko dann mit nem jahr ausgeschlossen ist und ich mir nachts keine sorgen mehr machen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt