Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Kleene1985
2936 Beiträge
28.02.2012 13:02
Zitat von LoveAndPassion:

Zitat von Kleene1985:

Ich klink mich mal bissl mit ein ..., wenn´s recht ist...!?

Hier mal ´n Bild von unserer Kurzen



Deine Maus ist ja herzallerliebst!!!


Danke
Kleene1985
2936 Beiträge
28.02.2012 13:04
Zitat von LoveAndPassion:

Zitat von Kleene1985:

Ich klink mich mal bissl mit ein ..., wenn´s recht ist...!?

Hier mal ´n Bild von unserer Kurzen



Deine Maus ist ja herzallerliebst!!!


Danke ! Ja das ist sie wirklich
Kleene1985
2936 Beiträge
28.02.2012 13:05
Zitat von LoveAndPassion:

Ich bin mal so frei, und zeige auch mal ein Bild von meiner kleinen Puppi
Habt ihr einen eigenen Thread für die Bilder, oder ist das hier okay?



Auch so ne süße Grinsebacke

Deine kleine hat echt schon viele Zähnchen
Mia-Maus
3438 Beiträge
28.02.2012 13:09

Kleene1985
2936 Beiträge
28.02.2012 13:11
Ich finde das ist grad sooooooooooooo ein tolles alter von unseren Kleinen Wonneproppen ..., jeden Tag kommt etwas neues dazu!

Es ist sooooooo toll!!!

Die sind irgendwie alle total zuckersüß und knuddelig

Wir haben übrigens 2 Zähnchen

Und unsere Maus schläft von anfang an auf dem Rücken, sie hat auch mit 1 Monat schon durchgeschlafen!
Außerdem ist sie leider zu faul sich auf ´n Bauch zu drehen
Kleene1985
2936 Beiträge
28.02.2012 13:12
Zitat von Mia-Maus:



Ha ha der Knirps is ja och cool, wie er da so drin sitzt und seine Nase rümpft SÜß!!!
Mia-Maus
3438 Beiträge
28.02.2012 13:16
Zitat von Kleene1985:

Ich finde das ist grad sooooooooooooo ein tolles alter von unseren Kleinen Wonneproppen ..., jeden Tag kommt etwas neues dazu!

Es ist sooooooo toll!!!

Die sind irgendwie alle total zuckersüß und knuddelig

Wir haben übrigens 2 Zähnchen

Und unsere Maus schläft von anfang an auf dem Rücken, sie hat auch mit 1 Monat schon durchgeschlafen!
Außerdem ist sie leider zu faul sich auf ´n Bauch zu drehen


Das finde ich auch
Durchschlafen tut Ole erst seit ca. 6 Wochen. Vorher hatten wir immer Nachts noch eine Flasche so um 2-3 Uhr aber das war auch o.k, er ist danach sofort wieder eingepennt

Drehen tut er sich jetzt in alle Richtungen nur über links vom Rücken auf den Bauch tut er sich noch etwas schwer und muss ordentlich kämpfen. Aber wir haben am 06.03. noch mal einen Termin beim Orthopäden und mal gucken was der dazu sagt...
Kleene1985
2936 Beiträge
28.02.2012 13:22
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Kleene1985:

Ich finde das ist grad sooooooooooooo ein tolles alter von unseren Kleinen Wonneproppen ..., jeden Tag kommt etwas neues dazu!

Es ist sooooooo toll!!!

Die sind irgendwie alle total zuckersüß und knuddelig

Wir haben übrigens 2 Zähnchen

Und unsere Maus schläft von anfang an auf dem Rücken, sie hat auch mit 1 Monat schon durchgeschlafen!
Außerdem ist sie leider zu faul sich auf ´n Bauch zu drehen


Das finde ich auch
Durchschlafen tut Ole erst seit ca. 6 Wochen. Vorher hatten wir immer Nachts noch eine Flasche so um 2-3 Uhr aber das war auch o.k, er ist danach sofort wieder eingepennt

Drehen tut er sich jetzt in alle Richtungen nur über links vom Rücken auf den Bauch tut er sich noch etwas schwer und muss ordentlich kämpfen. Aber wir haben am 06.03. noch mal einen Termin beim Orthopäden und mal gucken was der dazu sagt...


Naja hat ja jedes Kind seinen eigenen Rythmus
Mein Großer hat mit 3 Monaten durch geschlafen.

Ach ihr geht da zum Orthopäden!?

... Hab meine Kurze vorhin beim schlafen geknipst , ich stell´s gleich mal rein
Das ist dann TOTAL aktuell!
Mia-Maus
3438 Beiträge
28.02.2012 13:26
Ja, er hatte diese KISS Geschichte und ist Anfang Januar eingerenkt worden. Das ist leider erst viel zu spät bemerkt worden. Bis dato hat er sich gar nicht gedreht und von vielen liegen auf dem Rücken einen platten Hinterkopf bekommen
Wir haben jetzt nächste Woche den Kontrolltermin und dann wird auch abschließen geklärt ob er ggf. zur Rückformung des Köpfchens einen Helm benötig (ich hoffe nicht und kann jeden gedrückten Daumen brauchen).
Naja und da soll er gleich mal gucken ob ihm einfach nur die Seite zum drehen nicht liegt oder ob da noch wieder was ausgerengt ist...
Kleene1985
2936 Beiträge
28.02.2012 13:38
Zitat von Mia-Maus:

Ja, er hatte diese KISS Geschichte und ist Anfang Januar eingerenkt worden. Das ist leider erst viel zu spät bemerkt worden. Bis dato hat er sich gar nicht gedreht und von vielen liegen auf dem Rücken einen platten Hinterkopf bekommen
Wir haben jetzt nächste Woche den Kontrolltermin und dann wird auch abschließen geklärt ob er ggf. zur Rückformung des Köpfchens einen Helm benötig (ich hoffe nicht und kann jeden gedrückten Daumen brauchen).
Naja und da soll er gleich mal gucken ob ihm einfach nur die Seite zum drehen nicht liegt oder ob da noch wieder was ausgerengt ist...


Sorry, aber was ist KISS?

Na dann drück ich doch schon mal ganz feste die Daumen!!!
Kleene1985
2936 Beiträge
28.02.2012 13:47

..., schnell mal 5 Minuten Energie tanken!

Sitzen und spielen ist ja sooooo toll!

..., mein großer Bruder und ich beim spielen.

Cathy79
250 Beiträge
28.02.2012 14:03
Ich bin da auch so ängstlich. Mein kleiner schläft im Schlafsack und als er angefangen hat sich auf den Bauch zu drehen, habe ich das Stillkissen einfach verkehrt herum als quasi um unten um die Beine herum gelegt. So hat er ab Hüfte abwärts rechts und links ne "Begrenzung". Das klappt bei uns ganz gut. Er versucht sich gar nicht mehr zu drehen und schläft ganz schnell ein. Allerdings ist er kein Bauchschläfer sondern hat sich nur gedreht um noch nicht schlafen zu müssen.

Zitat von schneeflocke88:

huhu,

ich habe mal wieder eine frage an euch
schlafen eure kleinen noch auf dem rücken? meine kleine dreht sich nachts IMMER auf den bauch und schläft seitdem auch viel viel besser. mittlerweile wacht sie nur noch einmal auf, was vor 2 wochen noch ganz anders aussah,da war sie mindestens 6-8 mal wach in der nacht. seitdem ich sie nun aber auf dem bauch weiterschalfen lasse schläft sie viel viel besser. habe jedoch riesige angst wegen plötzlichem kindstod. weiß nicht, wie ich sie davon abhalten soll, sich auf den bauch zu drehen. wie macht ihr das?oder schlafen eure freiwillig auf dem rücken?

liebe grüße und einen schönen tag!
Mia-Maus
3438 Beiträge
28.02.2012 14:10
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Mia-Maus:

Ja, er hatte diese KISS Geschichte und ist Anfang Januar eingerenkt worden. Das ist leider erst viel zu spät bemerkt worden. Bis dato hat er sich gar nicht gedreht und von vielen liegen auf dem Rücken einen platten Hinterkopf bekommen
Wir haben jetzt nächste Woche den Kontrolltermin und dann wird auch abschließen geklärt ob er ggf. zur Rückformung des Köpfchens einen Helm benötig (ich hoffe nicht und kann jeden gedrückten Daumen brauchen).
Naja und da soll er gleich mal gucken ob ihm einfach nur die Seite zum drehen nicht liegt oder ob da noch wieder was ausgerengt ist...


Sorry, aber was ist KISS?

Na dann drück ich doch schon mal ganz feste die Daumen!!!


Er hat von geburt an, ausgerengt Hals- und Rückenwirbel. Er ist ja ein Kaiserschnitt-Baby und das kommt wohl davon.
Jedenfalls muss er das halbe Jahr bis er erkannt wurde, schmerzen beim liegen und halten des Kopfes auf dem Bauch und beim Versuch des Drehens gehabt haben. Armer Mucki
Kleene1985
2936 Beiträge
28.02.2012 14:17
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Mia-Maus:

Ja, er hatte diese KISS Geschichte und ist Anfang Januar eingerenkt worden. Das ist leider erst viel zu spät bemerkt worden. Bis dato hat er sich gar nicht gedreht und von vielen liegen auf dem Rücken einen platten Hinterkopf bekommen
Wir haben jetzt nächste Woche den Kontrolltermin und dann wird auch abschließen geklärt ob er ggf. zur Rückformung des Köpfchens einen Helm benötig (ich hoffe nicht und kann jeden gedrückten Daumen brauchen).
Naja und da soll er gleich mal gucken ob ihm einfach nur die Seite zum drehen nicht liegt oder ob da noch wieder was ausgerengt ist...


Sorry, aber was ist KISS?

Na dann drück ich doch schon mal ganz feste die Daumen!!!


Er hat von geburt an, ausgerengt Hals- und Rückenwirbel. Er ist ja ein Kaiserschnitt-Baby und das kommt wohl davon.
Jedenfalls muss er das halbe Jahr bis er erkannt wurde, schmerzen beim liegen und halten des Kopfes auf dem Bauch und beim Versuch des Drehens gehabt haben. Armer Mucki


Oh weia, armes Mäusl
Aber das wird schon wieder!!!

Mein Großer hatte ne Blockade die erst mit 3 Monaten erkannt wurde, kam wohl von der relativ langen Geburt...
Und bei dem hat das ewig gedauert bis der sich mal gedreht het und gekrabbelt is der auch ni ! Aber alles chic!

Hab grad Bilder reingestellt
Mia-Maus
3438 Beiträge
28.02.2012 14:21
Ahhh - habe ich jetzt erst gesehen...
Süße Mäuse und wie schön die Kleine schon sitzt - Ole findet sitzen auch klasse aber kann das Gleichgewicht noch nicht halten und wenn er sich zu viel bewegt kippt er um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt