Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
28.02.2011 21:08
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von twenty-7:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Merle-Perle:

Ich frag mich wann Krümi sich die 20std zum pennen nimmt....die nacht hat er/sie mit mir durchgemacht...heute mittag gings weiter..hab immer mal ne stunde "ruhe" und dann gehts wieder los....


Die Würmchen bewegen sich sehr viel im Schlaf, werden ihr noch sehen, wenn sie auf der Welt sind.
Vielleicht hat deines, Merle, sehr aufgeregt von einer Party geträumt


ah ok, weil halt gleich so heftig intensiv



Papa sagt....Kind wird genauso hibbelig wie Mama.....oder sagen wir es so...agil *fg*



Geht es dir wieder besser???


Huhu Lara, was heißt besser...glaub übern tag hab ich mich daran gewöhnt....ist teilweise echt fies und eigentlich will ihc nachher auch gar nicht ins bett......aber mit wärmflasche und tee gehts einigermaßen....
28.02.2011 21:23
Oh man, hört sich mies an. ICh hoffe, dass das nochmal wieder besser wird.
Was sagt der Arzt?
Snooze
7752 Beiträge
28.02.2011 21:25
wollt mal schnell Hallo sagen

hab im Moment keine Zeit hier großartig zu schreiben.

Hatte ja letzte Woche so dolle Ziehen udn DRücken und alles ging nicht mehr.
War echt kurz davor abends doch noch zum Doc zu fahren, aber dann wurde es besser, Freitag war es dann wieder alles normal. Aber so von einen Tag auf den anderen hat meine Umstandsjeans nicht mehr gepaßt also eindeutig Wachstumsschub.

Na ja jetzt haben wir hier grad alle ne super Phase, es geht allen gut und die Zeit wird genutzt.

Also bis dann
28.02.2011 21:28
Neues Bauchbild ist denn wohl fällig
Schön, dass es euch allen gut geht und du wieder fit bist oder weitestgehend. ICh hoffe, dass es so bleibt die nächsten Wochen.

Melde dich mal wieder.
Snooze
7752 Beiträge
28.02.2011 21:30
Zitat von Lara83:

Neues Bauchbild ist denn wohl fällig
Schön, dass es euch allen gut geht und du wieder fit bist oder weitestgehend. ICh hoffe, dass es so bleibt die nächsten Wochen.

Melde dich mal wieder.


Ja. wenn dann schreib ich aber alles jetzt wohl in meinem Thread, weil da die Augustis 2009 ja auch lesen und alle anderen die sonst imme rmal reinschauen. Wenn ich dann weider mehr Zeit habe schreib ich auch wieder doppelt, aber hier komme ich im Moment halt nicht hinterher.
28.02.2011 21:31
Ich hab deinen Thread aber auch gespeichert, dann werde ich es ja sehen, wenn du das die Tage mal einstellen solltest
28.02.2011 22:08
Hallo zusammen,

unsere Hausbesichtigung war der totale Reinfall heute Erstmal hat die blöde Kuh von Vermieterin den Termin abgesagt, weil sie keine Zeit hat (oder eher keine Lust nach 15 Uhr noch zu arbeiten ) Sie meinte am Telefon, dass sie das Haus von den Vormietern übernommen hat und alles total in Ordnung sei und nichts mehr gemacht werden muß. Sie hat dann bei meinen Eltern einen Hausschlüssel in den Briefkasten geworfen. Den wollte ich unbedingt schon haben, weil am Mittwoch die vom Möbelhaus wegen dem Aufmaß für die Küche kommen. Also sind wir dann heute trotzdem mal ins Haus gegangen und siehe da. Nix mit "Vermietungsfertig" und supertoll. Total dreckig ist die Bude, es stinkt total nach nasser Hund, die Fenstergummis sind total schwarz, überall noch Dübel in den Wänden und und und Die hat sie wohl nicht alle, so übernehmen wir die Bude auf keinen Fall
Die will nur keine Arbeit mehr damit haben, aber der werd ich helfen. Und dabei soll ich mich nicht aufregen. Die kriegt morgen was zu hören am Telefon

Sorry, mußte mich mal auskotzen...

LG Nicicoly
28.02.2011 22:13
Zitat von nicicoly:

Hallo zusammen,

unsere Hausbesichtigung war der totale Reinfall heute Erstmal hat die blöde Kuh von Vermieterin den Termin abgesagt, weil sie keine Zeit hat (oder eher keine Lust nach 15 Uhr noch zu arbeiten ) Sie meinte am Telefon, dass sie das Haus von den Vormietern übernommen hat und alles total in Ordnung sei und nichts mehr gemacht werden muß. Sie hat dann bei meinen Eltern einen Hausschlüssel in den Briefkasten geworfen. Den wollte ich unbedingt schon haben, weil am Mittwoch die vom Möbelhaus wegen dem Aufmaß für die Küche kommen. Also sind wir dann heute trotzdem mal ins Haus gegangen und siehe da. Nix mit "Vermietungsfertig" und supertoll. Total dreckig ist die Bude, es stinkt total nach nasser Hund, die Fenstergummis sind total schwarz, überall noch Dübel in den Wänden und und und Die hat sie wohl nicht alle, so übernehmen wir die Bude auf keinen Fall
Die will nur keine Arbeit mehr damit haben, aber der werd ich helfen. Und dabei soll ich mich nicht aufregen. Die kriegt morgen was zu hören am Telefon

Sorry, mußte mich mal auskotzen...

LG Nicicoly



Hi Püppi...na das klingt ja wunderbar....lasst euch da nicht übern Tisch ziehen!!! Und mach dir keinen Kopf....alles wird so werden, wie du es dir/euch vorstellt
28.02.2011 22:16
Zitat von nicicoly:

Hallo zusammen,

unsere Hausbesichtigung war der totale Reinfall heute Erstmal hat die blöde Kuh von Vermieterin den Termin abgesagt, weil sie keine Zeit hat (oder eher keine Lust nach 15 Uhr noch zu arbeiten ) Sie meinte am Telefon, dass sie das Haus von den Vormietern übernommen hat und alles total in Ordnung sei und nichts mehr gemacht werden muß. Sie hat dann bei meinen Eltern einen Hausschlüssel in den Briefkasten geworfen. Den wollte ich unbedingt schon haben, weil am Mittwoch die vom Möbelhaus wegen dem Aufmaß für die Küche kommen. Also sind wir dann heute trotzdem mal ins Haus gegangen und siehe da. Nix mit "Vermietungsfertig" und supertoll. Total dreckig ist die Bude, es stinkt total nach nasser Hund, die Fenstergummis sind total schwarz, überall noch Dübel in den Wänden und und und Die hat sie wohl nicht alle, so übernehmen wir die Bude auf keinen Fall
Die will nur keine Arbeit mehr damit haben, aber der werd ich helfen. Und dabei soll ich mich nicht aufregen. Die kriegt morgen was zu hören am Telefon

Sorry, mußte mich mal auskotzen...

LG Nicicoly



Oh man, das hört sich übel an.
Total doof sowas. Besonders wenn man sich schon so gefreut hat. Ich hoffe, dass das noch ein gutes Ende nehmen wird und ihr bald einziehen könnt
28.02.2011 22:25
Nachti Mädels, schlaft alle schön!
28.02.2011 22:29
Danke euch beiden

Zum Glück startet unser Mietvertrag erst am 01.04. Also ist noch genug Zeit um da alles auf Vordermann zu bringen. Aber das kann die Olle schön selber machen oder sie soll ne Putzfirma durchs Haus schicken. Ich schrubb da bestimmt nicht mit meinem Sechsmonatsbauch den Dreck der letzten 10 Jahre raus
01.03.2011 08:32
morgen mädels

boar ich könnte anfangen zu weinen mein rücken bringt mich um...ich denke das is er ischas ich kann kaum laufen (sohn in kindergarten bringen is ne qual)auf rücken liegen geht garni komm dann nich mehr hoch,sitzen geht auch nich weil tut sau weh auf der seite liegen geht nur kurz dann tun mir die beine weh ich kann nich mehr
01.03.2011 09:06
Ohhh gott dani..ich kenn diese schmerzen schrecklich,ab zum arzt mit dir oder lass einen kommen wenn es net geht...rücken/ischias sind die schlimmsten..Ich kam nicht mehr hoch hatte hammer schmerzen un un un wünsch dir gute Besserung...Ich werd ma los zum Orthopäden...Bis spädder
01.03.2011 09:12
Zitat von Jessy23:

Ohhh gott dani..ich kenn diese schmerzen schrecklich,ab zum arzt mit dir oder lass einen kommen wenn es net geht...rücken/ischias sind die schlimmsten..Ich kam nicht mehr hoch hatte hammer schmerzen un un un wünsch dir gute Besserung...Ich werd ma los zum Orthopäden...Bis spädder


meinste in arzt kann da was machen?
01.03.2011 09:21
Naja wo ich freitag im KH war die meinten rückengymnastik oder osteopathen oder halt ne schmerztherapie....Bin zum glück drum rum gekomm aber meine schmerzen werden net besser....Oder versuchs ma schwimmen zu gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt