Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
01.03.2011 12:01
Zitat von deuschkad:

nein das is ja das prob er kann nich frei gestellt werden
meinste ich soll mal bei fa anrufen???


Naja aber das muss gehen. Wenn du ne Woche im KH liegst muss er ja auch zuhause sein,kann immer mal was sein. Er wird doch denn meine ich krank geschrieben, wenn du dich nicht um deinen Sohn kümmern kannst während deiner Abwesenheit. Von daher. Das muss gehen. Klar findet sein AG das sicher nicht gut, aber muss der denn durch, es geht ja um deine Gesundheit!

Ich würde mal anrufen beim FA und nachfragen!
01.03.2011 12:04
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

nein das is ja das prob er kann nich frei gestellt werden
meinste ich soll mal bei fa anrufen???


Naja aber das muss gehen. Wenn du ne Woche im KH liegst muss er ja auch zuhause sein,kann immer mal was sein. Er wird doch denn meine ich krank geschrieben, wenn du dich nicht um deinen Sohn kümmern kannst während deiner Abwesenheit. Von daher. Das muss gehen. Klar findet sein AG das sicher nicht gut, aber muss der denn durch, es geht ja um deine Gesundheit!

Ich würde mal anrufen beim FA und nachfragen!


so hab angerufen und zwar solle ich beim ohrtopäte vorsprechen
na toll wer weiss wann ich da hin kann
01.03.2011 12:08
Da würde ich anrufen und gleich Druck machen.
Sag, du kannst das nicht weiter aushalten und denn kannst du meist kommen, ok mit stundenlanger Wartezeit. Die Orthopäden sind ja immer alle recht voll. Aber besser, du weißt denn was es ist!

Wenn du nen Termin machst ist der in 6-12 Wochen
01.03.2011 12:09
Jups, anrufen und druck machen...in Norderstedt+Hamburg sind auch alle Orthopäden voll....als ich im rechten ellenbogen eine knochenhautentzündung hatte wurd ich von einem zum nächsten geschickt...was hab ich mir da den arsch platt gesessen^^
Aber sag denen gleich, das ud schwanger bist etc....vielleicht gehts dann schneller
01.03.2011 12:11
Zitat von Lara83:

Da würde ich anrufen und gleich Druck machen.
Sag, du kannst das nicht weiter aushalten und denn kannst du meist kommen, ok mit stundenlanger Wartezeit. Die Orthopäden sind ja immer alle recht voll. Aber besser, du weißt denn was es ist!

Wenn du nen Termin machst ist der in 6-12 Wochen


*motz die haben alle jetz mittagspause muss ich nach 14 uhr anrufen
danke für den tipp ihr zwei lüben muss mich fertig machen jean abholen und zu post pakete weg schaffen habe ja zum glück nen rolli
sag euch heut abend was raus gekommen ist
01.03.2011 12:16
Ja das wäre gut, denn wissen wir bescheid!
Alles Gute für dich Dani! Das wird schon und sag gleich, dass du schwanger bist, vllt. hast du nen "Mitleidsbonus" und kommst schneller dran. Aber bei dir kann man es ja nicht übersehen
Snooze
7752 Beiträge
01.03.2011 13:44
Hallo

Ist bei Euch auch so super tolles Wetter.

Hier sind schon 12 grad und die Sonne scheint mega toll.

Wenn Lukas wach ist gehen wir erstmal in den Garten, können wir endlich mal weider schaukeln und rutschen.

Ich habe übrigens angefangen ganz viele kleine Sachen für Jungs in meinen Flohmarkt zu stellen.

Falls jemand Interesse hat einfach mal reinschauen.

Bis jetzt hab ich Gr. 50, 50/56 und 56 drin, habe aber auch noch Sachen in 62 und 68.
01.03.2011 13:48
Du hast es gut, wir haben hier 1 Grad, gefühlte minus 10 und super windig! Will auch mal wieder in den Garten und muss da auch noch einiges tun, aber bei Bodenfrost tut sich das schlecht Und mit jeder Woche wird es schwerer Der Bauch hängt schon so weit über, dass ich fast hinfallen muss

Ich brauche nur Mädelszeugs Aber danke
Mia-Maus
3438 Beiträge
01.03.2011 14:17
Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
mir geht es im Moment nicht so prall - ich kann iwie nicht mehr schlafen - jetzt schon die 3. Nacht in Folge immer nur ein/zwei Stunden. Ich bin echt schon gerädert
*
Gestern haben wir dafür ganz spotan das KiZi gekauft - eigentlich wollten wir nur mal gucken Jetzt muss ich mich mit dem streichen des farbigen Streifens im KiZi beeilen damit Schatzi aufbauen kann


Und hast du nun das von IKEA genommen? Also das Hensvik???
Ich hatte mir das ja angesehen und war begeistert von der Preis-Leistungsgestaltung. Ich werde das holen

Ich schlafe auch schlecht derzeit. Wenn ich mal mehr als 2 Stunden am Stück schlafe ist es schon toll!!!! Aber da ist selten dran zu denken.


Nee, wir haben und für ein anderes entschieden - allerdings nicht wirklich gegen das von IKEA das hätte ich auch genommen aber wir waren gestern spontan in einem Möbelhaus und das hat uns auch richtig gut gefallen und war grade im Angebot - also n Schnapper gemacht
01.03.2011 14:19
Achso, mach mal ein Foto, damit man sich das mal ansehen kann
Was hast du denn dafür alles bekommen und was hat es gekostet.

Es gibt auch soviele tolle Kinderzimmer, nicht nur das von IKEA
Mia-Maus
3438 Beiträge
01.03.2011 14:21
Ist noch in Kartons
Muss noch zuende streichen dann bauen Schatzi und ich auf
Wir haben jetzt für einen 2-türigen Eckkleiderschrank, das bettchen und die Wickelkommode (die man hinter her als normale Kommode nehmen kann) 470,00 € bezahlt. Ist in Ahorn/weiß passend zum Rest der Wohnung - sieht richtig Klasse aus - freu mich richtig
Schoki10
1872 Beiträge
01.03.2011 14:33
Zitat von Lara83:

Achso, mach mal ein Foto, damit man sich das mal ansehen kann
Was hast du denn dafür alles bekommen und was hat es gekostet.

Es gibt auch soviele tolle Kinderzimmer, nicht nur das von IKEA


Wir haben das Kinderzimmer Hemmnes von Ikea
01.03.2011 14:55
soooooooooooooooooooooo hab beim orthopäten angerufen soll morgen zwischen 8 uhr und 8 uhr 30 vorbei kommen a erst termine in april frei wären
natürlich habsch gesagt das ich schwanger bin hoffe er kann was machen ich könnt schon wider die wände hoch gehen solche schmerzen hab ich
01.03.2011 15:16
Zitat von deuschkad:

soooooooooooooooooooooo hab beim orthopäten angerufen soll morgen zwischen 8 uhr und 8 uhr 30 vorbei kommen a erst termine in april frei wären
natürlich habsch gesagt das ich schwanger bin hoffe er kann was machen ich könnt schon wider die wände hoch gehen solche schmerzen hab ich


Na dann können wir ja gespannt sein! Hoffe das er eine Lösung findet...
01.03.2011 15:23
Ich wollt mein schatz mit nen tollen gesicht überraschen was natürlich auf unsere maus bezogen is,da wir ja nu zum ersten ma eltern werden aaaaaaaaaaaaaaaaber ich bin sooo einfallslos..jemand ne ideeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt