Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Zweergii
958 Beiträge
19.02.2018 10:40
Zitat von MissButterfly:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und den Kranken und sonstig Geplagten geht es vielleicht wieder ein wenig besser

@Zweergii : Viel Spaß bei deinem Termin heute

@me : Ich bin zur Zeit wieder hundemüde und alles zieht und zwackt. Kann es sein, dass die Maus einen Wachstumsschub hat, und ich deshalb vielleicht auch eine Änderung im Hormonhaushalt?!
Heute Nacht bin ich nämlich auch um 3 Uhr aufgewacht und mir war total übel. Ich bin dann ins Bad gerannt, aber da wollte nichts raus. Da lag ich dann eben mit meinem Eimer im Bett... So nach 45 Minuten war das wieder komplett weg und ich konnte wieder schlafen. Sowas Komisches. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass es jetzt noch mit der Übelkeit anfängt
Kennt das noch jemand von Euch?


Danke dir muss mich noch bis 16.30 gedulden damit mein Partner mitkommen kann.

Oh ja das kenne ich. Habe ja sowieso jeden tag diese blöde Übelkeit. Aber letzte Woche hatte ich zwei tage wo es wieder ganz extrem mit der Übelkeit und dazu starke Kopfschmerzen lag zwei tage komplett im Bett und konnte wirklich gar nichts. Nach den zwei Tagen wurde es dann wieder besser und ich dachte mein Bauch sei explodiert vermute auch das bei mir da die hormone schuld waren und die maus ein wachstumsschub hatte

Toll das die Geschwister sich so toll auf die Babys freuen

Tanne und mega das ihr die tritte schon von außen spüren könnt ich wäre froh wenn ich es deutlich von innen spüren würde hehe
MissButterfly
1554 Beiträge
19.02.2018 10:45
Zitat von Zweergii:

Zitat von MissButterfly:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und den Kranken und sonstig Geplagten geht es vielleicht wieder ein wenig besser

@Zweergii : Viel Spaß bei deinem Termin heute

@me : Ich bin zur Zeit wieder hundemüde und alles zieht und zwackt. Kann es sein, dass die Maus einen Wachstumsschub hat, und ich deshalb vielleicht auch eine Änderung im Hormonhaushalt?!
Heute Nacht bin ich nämlich auch um 3 Uhr aufgewacht und mir war total übel. Ich bin dann ins Bad gerannt, aber da wollte nichts raus. Da lag ich dann eben mit meinem Eimer im Bett... So nach 45 Minuten war das wieder komplett weg und ich konnte wieder schlafen. Sowas Komisches. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass es jetzt noch mit der Übelkeit anfängt
Kennt das noch jemand von Euch?


Danke dir muss mich noch bis 16.30 gedulden damit mein Partner mitkommen kann.

Oh ja das kenne ich. Habe ja sowieso jeden tag diese blöde Übelkeit. Aber letzte Woche hatte ich zwei tage wo es wieder ganz extrem mit der Übelkeit und dazu starke Kopfschmerzen lag zwei tage komplett im Bett und konnte wirklich gar nichts. Nach den zwei Tagen wurde es dann wieder besser und ich dachte mein Bauch sei explodiert vermute auch das bei mir da die hormone schuld waren und die maus ein wachstumsschub hatte

Toll das die Geschwister sich so toll auf die Babys freuen

Tanne und mega das ihr die tritte schon von außen spüren könnt ich wäre froh wenn ich es deutlich von innen spüren würde hehe


Puh, dann bin ich wenigstens nicht alleine und jetzt wo du das ansprichst, muss ich sagen, dass ich Donnerstag/Freitag auch Kopfschmerzen hatte und Samstag den kompletten Tag verschlafen habe Und mein Bauch ist auch explodiert! Hab seit der letzten Messung vor ca. einer Woche gleich 3 cm zugelegt
Naja, wenigstens weiß man dann, dass das Zwergerl wächst - auch wenn es im Magen ganz schön rundgeht
Katheryna
2790 Beiträge
19.02.2018 10:55
Keine Ahnung, wie da der Zusammenhang ist, aber mir ist morgens sehr übel, wenn irgendwas Besonderes am Tag los ist . Hatte ich beim Kleinen auch schon. Ansonsten geht es mir eigentlich gut. Hier und da zwackt es etwas oder schmerzt, aber nichts Dramatisches.
In einer Woche habe ich auch wieder Termin . Mittlerweile könnte es auch gern bei einem Jungen bleiben, langsam gewöhne ich mich an den Gedanken .
Zweergii , viel Spaß heute .
Langsam möchte ich auch mal ein Geschwisterbuch für den Kleinen. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, aber ich muss auch sagen, dass ich noch nicht wirklich gesucht habe .
SamyOshea
1187 Beiträge
19.02.2018 10:59
Zitat von Katheryna:

Keine Ahnung, wie da der Zusammenhang ist, aber mir ist morgens sehr übel, wenn irgendwas Besonderes am Tag los ist . Hatte ich beim Kleinen auch schon. Ansonsten geht es mir eigentlich gut. Hier und da zwackt es etwas oder schmerzt, aber nichts Dramatisches.
In einer Woche habe ich auch wieder Termin . Mittlerweile könnte es auch gern bei einem Jungen bleiben, langsam gewöhne ich mich an den Gedanken .
Zweergii , viel Spaß heute .
Langsam möchte ich auch mal ein Geschwisterbuch für den Kleinen. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, aber ich muss auch sagen, dass ich noch nicht wirklich gesucht habe .


Was ist den ein Geschwisterbuch??

Ich muss manchmal wurksen, einfach so! Da riech ich noch nicht mal was und dann muss ich mich Zusammenreißen nicht zu kübeln
19.02.2018 14:16
20.te Woche
Noch 1 Woche bis zur Halbzeit.

Drückt mir nachher die Daumen, ab 15.00 Uhr kann ich beim Fa anrufen und mein Ergebnis erfragen.

Ansonsten geht es mir ganz gut, der Bauch wächst, hab ich erst heute morgen wieder festgestellt als ich für den Kleinen das Fenster zum winken aufmachen wollte und am Bauch hängen geblieben bin.
19.02.2018 15:54
Zitat von stech09:

20.te Woche
Noch 1 Woche bis zur Halbzeit.

Drückt mir nachher die Daumen, ab 15.00 Uhr kann ich beim Fa anrufen und mein Ergebnis erfragen.

Ansonsten geht es mir ganz gut, der Bauch wächst, hab ich erst heute morgen wieder festgestellt als ich für den Kleinen das Fenster zum winken aufmachen wollte und am Bauch hängen geblieben bin.


Viel glück für das Ergebniss
19.02.2018 18:14
Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

20.te Woche
Noch 1 Woche bis zur Halbzeit.

Drückt mir nachher die Daumen, ab 15.00 Uhr kann ich beim Fa anrufen und mein Ergebnis erfragen.

Ansonsten geht es mir ganz gut, der Bauch wächst, hab ich erst heute morgen wieder festgestellt als ich für den Kleinen das Fenster zum winken aufmachen wollte und am Bauch hängen geblieben bin.


Viel glück für das Ergebniss


Es ist noch gar nicht fertig.
Soll morgen noch mal anrufen, also geht morgen der Große in Kindergarten und der Kleine bleibt den einen Tag nochmal beim Onkel ab Mittwoch bin ich selber wieder daheim.
Zweergii
958 Beiträge
19.02.2018 18:46
So Termin war super. Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Durften heute das erste mal das herzchen hören unglaublich schön.

Die kleine Maus ist jetzt so 21 cm groß und wiegt 300 g. Nächster Termin ist am 22.03. Da wird dann auch der Zuckertest gemacht.
Tanne85
17149 Beiträge
19.02.2018 18:48
Zitat von Zweergii:

So Termin war super. Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Durften heute das erste mal das herzchen hören unglaublich schön.

Die kleine Maus ist jetzt so 21 cm groß und wiegt 300 g. Nächster Termin ist am 22.03. Da wird dann auch der Zuckertest gemacht.


Das hört sich richtig, richtig gut an!!!
Katheryna
2790 Beiträge
20.02.2018 09:02
Zweergii , schön, dass dein Termin toll war .

Ich hatte heute so einen komischen Traum . Mein Kleiner und ich waren beim FA. Der Kleine hat dann einfach mal so Vitamin-D-Mangel und irgendwas an der Hüfte diagnostiziert bekommen . Und dann beim US meinte der FA, dass es jetzt doch nach einem Mädchen ausschaut und ich habe mich so sehr gefreut, dass es mir schon komisch vorkam. Da hab ich schon gemerkt, dass was nicht passt... und bin aufgewacht.
Klingt jetzt vllt. nicht so seltsam, aber ich musste dann erstmal aufstehen.
leylaly
429 Beiträge
20.02.2018 09:34
Guten Morgen,
Bin seit Freitag wieder Zuhause, Zuckerwerte sind hier Zuhause gleich Mal mindestens 10punkte höher als noch im Krankenhaus.
Gestern war ich dann wieder bei der Arbeit,ich war von 1,5std so kaputt,war dann 2 Stunden Zuhause und dann bis abends wieder unterwegs.
Heute fährt meine große mit dem Kindergarten nach Düsseldorf,zum U-Boot,das ist irgendwie so nen Entdecker Raum von der AOK, da fahren jedes Jahr die neues Maxi Kids hin und dieses Jahr schon im Februar,obwohl sie erst nach den Sommerferien Maxi Kids sind.
Ansonsten ist es mir ganz gut mit dem muckel.
Wie habt ihr es euren großen gesagt? Ich finde irgendwie nicht den richtigen Zeitpunkt.
Einen schönen Dienstag euch
JennyKai
1071 Beiträge
20.02.2018 12:42
Ich muss mich mal ausweinen

Hatte heute das 2te Große Screening, leider war der normale US eher schlecht und 3D funktionierte überhaupt nicht.

Geschlecht hieß es in der einen Minute, also da wird kein Junge mehr draus, und 1 Minute später zu 100% Junge :-/
Also bin ich genauso schlau wie vorher.
Soll mich aber auf Junge einstellen meint auch die Sprechstundenhilfe. Für sie war es Eindeutig.
Also wirklich 3. Junge, Kämpfe noch mit mir..

Ein Bild gab es auch wieder nicht, hab noch garkeines und bin schon in der 21ssw..

Das Herz konnte auch nicht vernünftig dargestellt werden und wird in 4 Wochen kontrolliert. Es schlug regelmäßig aber die Struktur war nicht darstellbar.
Obsidian
15967 Beiträge
20.02.2018 12:52
Och mann Jenny das tut mir echt leid

Ich weiß gar nicht, ob die ganzen Gynäkologen realisieren, wie deprimierend das für die Frauen ist, keine vernünftigen Bildchen zu kriegen...find ich echt schade und ändernswert.

Kopf hoch, ich bleibe auch mädchenlos Hat den Vorteil, dass man später nicht die Namen rufen muss sondern einfach nur "JUNGS!!!" brüllen kann
SamyOshea
1187 Beiträge
20.02.2018 13:56
Zitat von JennyKai:

Ich muss mich mal ausweinen

Hatte heute das 2te Große Screening, leider war der normale US eher schlecht und 3D funktionierte überhaupt nicht.

Geschlecht hieß es in der einen Minute, also da wird kein Junge mehr draus, und 1 Minute später zu 100% Junge :-/
Also bin ich genauso schlau wie vorher.
Soll mich aber auf Junge einstellen meint auch die Sprechstundenhilfe. Für sie war es Eindeutig.
Also wirklich 3. Junge, Kämpfe noch mit mir..

Ein Bild gab es auch wieder nicht, hab noch garkeines und bin schon in der 21ssw..

Das Herz konnte auch nicht vernünftig dargestellt werden und wird in 4 Wochen kontrolliert. Es schlug regelmäßig aber die Struktur war nicht darstellbar.


Das ist aber blöd! Kommen Sie nicht auf die Idee dich für ein ordentlichen screen zu nem anderen Arzt zu überweisen? Für das Organ Screening oder so?

So war's bei mir bei Sam. Wenn das Gerät halt nicht so Bombe ist muss sie dich doch wenigstens zur Sicherheit mal richtig checken lassen?

Ich bin mir zu 99% sicher das ich auch beim dritten Kind eine jungsmama werden würde ich weiß wie du dich fühlst. Aber es ist ja noch in keinen Fall sicher also kannst du nur abwarten. Ich drück dir die Daumen liebes!
20.02.2018 16:00
Hab jetzt beim FA jemanden erreicht, und ich bin immun gegen Ringelröteln.

Mir sind gerade tausend Steine vom Herzen gefallen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt